Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 462 Treffer

von Uriah Heep
Di 16. Okt 2018, 23:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 537
Zugriffe: 70749

Re: MECKERECKE

Ich "meckere" mal über Lovro Sindik. Auch im Pokalspiel konnte er nicht zeigen, warum er geholt wurde. Während S. Pfeffer (den ich fußballerisch nicht besonders schätze) im Pokalspiel immerhin sichtbar bemüht (aber glücklos) agierte, war Sindik kaum am Spiel beteiligt. Von ihm hatte ich m...
von Uriah Heep
Di 16. Okt 2018, 11:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 537
Zugriffe: 70749

Re: MECKERECKE

Das zeigt deutlich, dass die Fankurve gestern nicht zum Fussball schauen gekommen ist. Ich frage mich oftmals, ob denen der Fussball ueberhaupt interessiert. Das Banner, dass der Pokal auf Dorfplaetze gehoert, war auch voellig daneben. Eventis halt... Das finde ich nicht. Der Spruch war gut gemeint...
von Uriah Heep
Di 9. Okt 2018, 20:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 373
Zugriffe: 48153

Re: Fußball - International

Ich meinte das durchaus ironisch - denke nicht, dass dort alle Pokalwettbewerbe aus einem Topf gelost wurden - aber vielleicht weißt du ja mehr :zwinker Davon kannst du ausgehen. Als Luxemburger habe ich den Modus eigenhändig festgelegt. Ist ja auch sinnvoll. Geht viel schneller. Wir Luxemburger si...
von Uriah Heep
Mo 8. Okt 2018, 12:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 373
Zugriffe: 48153

Re: Fußball - International

Nisch schlecht. Das ---> http://www.flf.lu/getattachment/83b3dbf5-b8be-4cae-bb45-316a76d9fac8/20180924-Tirages.aspx scheint das Ergebnis der Loserei zu sein. Ich als Experte des luxemburgischen Fußballs, kann da allerdings ehrlich gesagt keine Unstimmigkeiten erkennen :grins So wie ich das sehe, ka...
von Uriah Heep
Mo 8. Okt 2018, 12:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lok-App
Antworten: 63
Zugriffe: 8023

Re: Lok-App

andy@gaby hat geschrieben:Hallo liebe lok Fans habe am Samstag die Lok App aktualisiert und sei dem kommt keine lokhube und keine LED Benachrichtigung mehr weiß jemand ob das so gewollt ist oder ein Fehler vorliegt


De weeschn besieschn de hordn :grins
von Uriah Heep
So 7. Okt 2018, 08:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8873

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Also ich hab einen User ,bzw einen der hier kopiert wird,gesehen nur wurde er nicht erwähnt sondern nur sein Nachbar. :yeah Und ich habe einen gesehen, der hatte einen auf den Schultern. Aber der war es auch nicht, sondern der, der verdeckt hinter ihm stand. Und ich hab einen gesehen, der Stand auf...
von Uriah Heep
Sa 6. Okt 2018, 15:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4717

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Zurück zum Thema oder dieses abschließen.
von Uriah Heep
Sa 6. Okt 2018, 15:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 3228

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

Geht doch!!
Zur Qualität des Spiels kann ich nichts sagen, war nicht dabei, interessant jedoch der Ticker bei Sport i. O.:

"Steinborn setzt sich auf der linken Seite durch und schiebt den Ball in den Strafraum, aber da ist kein Mitspieler..."

Ja, gut, ich will nicht miesepetern.
von Uriah Heep
Di 2. Okt 2018, 12:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8085

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Es ist halt ein Unterschied ob 1000 in 2 Blöcken sind oder 3000 im ganzen Stadion . Dazu kommt noch das viele wie das Spiel eigentlich kaum verfolgt haben weil wir ja wußten was wir geboten bekommen und wollten uns nicht davon beeinflussen lassen sondern einfach nur supporten. Eigentlich müßte man ...
von Uriah Heep
Mi 26. Sep 2018, 15:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105698

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die kriegen so mal auf die schnelle 15 Mio für ein neues Stadion. Da sind wir wohl bald nur noch driitte Kraft,wenn überhaupt :confuse Naja,bei dem Diletanttismus bei uns ,kein wunder :kopfschuettel Scheint was dran zu sein, siehe heutige LVZ. Man argumentiert, dass unter dem Stadion defekte Leitun...
von Uriah Heep
Mi 26. Sep 2018, 15:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8873

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Stimmt, wo ist der eigentlich abgeblieben? Macht gerade so Marktforschungen bei Fa. Omnitrend. Den hatte ich - ehrlich gesagt - für den Nachwuchsleiter auch eher als den aus dem Hut gezauberten Joppe auf der Rechnung, zumal er in der heißen Phase der Besetzung dieses Postens frischer China-Rückkehr...
von Uriah Heep
Mi 26. Sep 2018, 15:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8873

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Stimmt, wo ist der eigentlich abgeblieben? Macht gerade so Marktforschungen bei Fa. Omnitrend. Den hatte ich - ehrlich gesagt - für den Nachwuchsleiter auch eher als den aus dem Hut gezauberten Joppe auf der Rechnung, zumal er in der heißen Phase der Besetzung dieses Postens frischer China-Rückkehr...
von Uriah Heep
Di 25. Sep 2018, 15:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8873

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Wir hatten schon mal einen Geschäftsführer mit der Berechtigung Drittligamannschaften zu trainieren. Der Mann hat sogar FußballEntwicklungshilfe in China geleistet. Gut, er war hier nicht sonderlich beliebt, etwas schwierig aber fachlich durchaus kompetent. Die jetzige Geschäftsführerin kann ich nic...
von Uriah Heep
Mo 24. Sep 2018, 10:40
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2971
Zugriffe: 351794

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Komisch, ich bin jetzt fast dreißig Jahre in Mitteldeutschland aber eine LMAA-Mentalität habe ich jedenfalls noch nicht festgestellt. Muß ich doch mal drauf achten. :grins
von Uriah Heep
Mo 24. Sep 2018, 10:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14074

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

oldman hat geschrieben:Am Sonnabend nach Spielende, wurde aus einer Ecke des Dammsteh von irgendwelchen Personen "Lügenpresse, Lügenpresse" gerufen. Was sollte das bedeuten? Habe ich was verpaßt? Wurde falsch über LOK berichtet?

Würde mich auch interessieren.
von Uriah Heep
So 23. Sep 2018, 19:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14074

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Zustimmung@Mirko aber den Synchronschwimmern tust du Unrecht. Was die im Wasser leisten müssen, ist enorm. Sieht für mich zwar lächerlich aus aber die Leistung muss anerkannt werden.
von Uriah Heep
So 23. Sep 2018, 13:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20181

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Als ich vor etlichen Wochen meine Befürchtung zum Ausdruck brachte, das der Verein auf den Spuren des Jahres 1997/98 wandelt, da wurde ich noch belächelt. Inzwischen, so denke ich, lächelt keiner mehr. Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig...
von Uriah Heep
So 23. Sep 2018, 11:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Halberstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 705

Re: Spieler des Tages Lok vs. Halberstadt

Für mich, man möge mir verzeihen, war Sindik nicht der schlechtesten Einer. Ich habe ihn deshalb intensiv beobachtet. Er spielte unauffällig, Fehler habe ich bei ihm kaum gesehen. Ihm fehlt es an Selbstbewusstsein, wie seinen Mitspielern auch.
von Uriah Heep
Sa 22. Sep 2018, 18:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14074

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Woher hast du die Info mit den 15 Mio , lass mich nicht dumm sterben.
von Uriah Heep
Sa 22. Sep 2018, 18:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14074

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Die Haberstädter waren meiner Meinung nach fitter als unser Team. Trotz aller Kritik an Scholz muß gesagt werden, dass er die versiebten Chancen von Gottschick und Pfeffer nicht zu verantworten hat. Auch der Pfosten von Atici ist Pech. Im Falle von Pfeffer hat er sicher recht, wenn er sagt, dass Qu...
von Uriah Heep
Sa 22. Sep 2018, 17:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14074

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Die Haberstädter waren meiner Meinung nach fitter als unser Team. Trotz aller Kritik an Scholz muß gesagt werden, dass er die versiebten Chancen von Gottschick und Pfeffer nicht zu verantworten hat. Auch der Pfosten von Atici ist Pech. Im Falle von Pfeffer hat er sicher recht, wenn er sagt, dass Qua...
von Uriah Heep
Fr 14. Sep 2018, 13:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2971
Zugriffe: 351794

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Konstanz liegt am Bodensee, gegen Auerbach verlieren wir bisher konstant. Das wird diesesmal nicht anders sein.
von Uriah Heep
Fr 14. Sep 2018, 13:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 275
Zugriffe: 30316

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ist auch egal, unsere Profis trainieren sowieso nicht mehr in der Dunkelheit :grins

Zumindest nicht für zwei Jahre...

Zur erweiterten Suche