Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 438 Treffer

von M R
Do 20. Sep 2018, 11:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lok-App
Antworten: 58
Zugriffe: 7337

Re: Lok-App

Quelle hat geschrieben:Die App geht jetzt wieder.

Bei Android-Handys ist aber wohl eine Neuinstallation der App notwendig. Bitte mal checken.

Super.... Vielen Dank an alle, die sich im Hintergrund dem Problem angenommen haben.
von M R
Mi 19. Sep 2018, 15:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 264
Zugriffe: 32684

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Für die Planung: Sofern vor dem Eingang wieder der Mitglieds- und Personalausweis kontrolliert werden sollte, wie im vergangenen Jahr, sollte man den kontrollierenden Personen etwas Licht zur Verfügung stellen. Oder man lässt das wieder die Damen mit der Einschreibeliste übernehmen. :iller
von M R
Mi 19. Sep 2018, 07:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 288
Zugriffe: 23237

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

WRZ hat geschrieben:...miesen Stiel ...

Woher kommt denn das zusätzliche "e" beim Stiel? Etwa vom Ehrenamt bei Dynamo? Oder haben Sie dort geputzt mit einem Besenstiel?
von M R
Mi 19. Sep 2018, 07:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lok-App
Antworten: 58
Zugriffe: 7337

Re: Lok-App

Ob wir diese App überhaupt noch brauchen ist sowieso fraglich. Wieso nicht? Ich (also nicht Facebook-Jünger) erhalte so regelmäßig die neusten Informationen ... sogar mit Push-Dienst. Auch den Spielplan rufe ich darüber schneller auf. Oder andersrum gesagt: Ob wir diese brauchen, weiß ich nicht, ab...
von M R
Fr 7. Sep 2018, 15:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 6524

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

D.C. hat geschrieben:Es sind im moment 2.000 Karten im Vorverkauf an den Mann/Frau/Kind gebracht worden.
Frage, sind die Dauerkarten dabei eingerechnet ?

Die Diskussion gab es letzte Saison schon: Da waren die Dauerkarten schon mit eingerechnet. Daher dürfte das auch dieses Jahr so sein.
von M R
Mi 5. Sep 2018, 07:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11088

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

@M R Ein Beispiel, wenn auch aus der Vergangenheit, ist ....Bury. A. ( heute 3.Liga oder......ne nur d. Gehalt) Aber Herr Bury war bei uns damals noch in der Entwicklung. Kam aus der Oberliga und da war der Sprung zur Regionalliga damals etwas zu hoch (wobei er gegen Jena mir sehr gut gefallen hat)...
von M R
Mi 5. Sep 2018, 07:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2896
Zugriffe: 338316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/40658700_10156563360676664_7542639415672176640_n.jpg?_nc_cat=0&oh=83d096f0ca2254dd5475a47521d3748b&oe=5BF3A71B Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook Ich persönlich fand die Spielankündigungen sehr witzig und alles andere als trivial. S...
von M R
Di 4. Sep 2018, 09:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11088

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Rattenkopf hat geschrieben:Wir haben Spieler geholt , die dann fast immer, ihre Leistungsfähigkeit verloren haben und woanders wieder durchgestartet sind.

Kannst Du mal bitte konkrete Spieler benennen, die woanders (nach dem LOK-Tal) groß aufgespielt haben?
von M R
Do 30. Aug 2018, 17:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11088

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

...Ansonsten ist die Bundeshauptstadt weitestgehend unaufmerksam, was man, ohne das Berliner Lokalkolorit zu bemühen, auch als tolerant bezeichnen darf. Da schert man sich nicht weiter um ein paar Blaugelbe. Dies änderte sich jedoch schlagartig, wenn wir denn nun endlich die schon lang angekündigte...
von M R
Mi 29. Aug 2018, 14:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 660
Zugriffe: 62917

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

M. Hansen hat geschrieben:Wie kann das denn sein ? Gab es für die kein Lizenzierungsverfahren vor der Saison ?

Habe ich etwas verpasst? Seit wann gibt ein Lizenzierungsverfahren beim NOVF? M. E. musste doch nur eine Bürgschaft von 15.000 Euro hinterlegt werden.
von M R
Mi 22. Aug 2018, 09:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 917
Zugriffe: 101941

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Werter Christian, für jemanden, der nach akademischen Meriten strebt [...] Ach bitte nicht noch Pseudoakademiker aus Leutzsch wie Dr. Robert Feustel. Einfach traurig, was heutzutage als Wissenschaft anerkannt wird. Bohrt ChristianS auf demselben (kognitiv) dünnen akademischen Brett oder betreibt er...
von M R
Di 14. Aug 2018, 09:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 6385

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Spielbericht des Gegners ---> http://www.fsvunion.de/2018/08/12/bittere-pleite-gegen-lok-leipzig/ Habe ich da etwas verpasst? Im zweiten Abschnitt ist folgender Satz zu lesen Von Beginn an war die Anspannung bei beiden Mannschaften zu spüren. Leipzig gewann bisher nur das erste Spiel, Fürstenwalde ...
von M R
Di 14. Aug 2018, 09:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 6385

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Quelle hat geschrieben:Also bei mir kommt unter der Überschrift eine Werbung fürs "Brückenfest". Kannst du mal einen Screenshot hier hochladen?


Bild
von M R
Di 14. Aug 2018, 08:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 517
Zugriffe: 67511

Re: MECKERECKE

''fans'' sind nur die in der Kurve, der Rest hat gefaelligst Pappklatschen mitzubringen, dem monotonen Singsang folgen und darf sich ansonsten mit Kritik zurueckhalten. Nur die Fankurve darf sich Fan nennen, die anderen ''fans'' sind nur Zuschauer. Ironie aus. Schoene Woche noch, LokIT Manchmal hat...
von M R
Di 7. Aug 2018, 10:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 660
Zugriffe: 62917

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

laut MDR ermittelt der Staatsschutz gegen Bischofswerda Ermittlungen wegen sorbenfeindlicher Rufe beim Fußballregionalligaspiel Nach dem Fußball-Regionalligaspiel Bischofswerda gegen Budissa Bautzen am Sonnabend ermittelt nun der Staatsschutz wegen Volksverhetzung. Wie die Polizei mitteilte, rief zu...
von M R
Mo 30. Jul 2018, 18:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 517
Zugriffe: 67511

Re: MECKERECKE

Ur-Krostitzer ist halt das Bier der Reichen und Schönen. Und das kostet dann eben. :zwinker Aber vom Verkauf der Marke Ur-Krostitzer hat unser Verein nichts. Die sind deshalb nicht automatisch LOK-Sponsor nur weil das zu Spielen im Bruno ausgeschenkt wird (ich boykottiere Ur-Krostitzer seit dem RB-...
von M R
Mo 30. Jul 2018, 16:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5472

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

D.C. hat geschrieben:
Mr.Plow hat geschrieben:Gibts Freitag Lokruf ?

Auswärts ?, das währe ein Wunder

Wieso wäre auswärts Lokruf ein Wunder? Letztes Jahr gab es zu vielen Auswärtsspielen Lokruf moderiert von Herrn Hofmann oder Herrn Guth.
von M R
Di 24. Jul 2018, 11:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 126593

Re: Testspiele

Ich hätte zu einem Freundschaftsspiel gegen Halle alle rein gelassen die rein wollen.was soll es. das ist doch etwas kleinlich. Ich persönlich kann die Entscheidung von Seiten LOK sehr gut verstehen und nachvollziehen. Vor Jahren bei der Saisoneröffnung gab es doch massive Probleme mit Pyro, insbes...
von M R
Mi 11. Jul 2018, 22:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 126593

Re: Testspiele

Bin wirklich von dem guten offensiven Spiel der Loksche überrascht wurden. Zwickau hat entweder den Test nicht 100 % Ernst genommen oder Enochs ist der erste Entlassungskandidat in der dritten Liga. Schinke hat mich in den ersten 20 Minuten extrem überzeugt. Bissig im Zweikampf, sprintstark (das hab...
von M R
Mi 11. Jul 2018, 22:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 425
Zugriffe: 56210

Re: Alles zu Rasenballsport

Der erzeugt seinen Burnout freiwillig. Es ist leider auch heute noch eine weit verbreite Meinung, das Menschen mit depressiven Phasen (im Volksmund auch "Burnout" genannt) irgendwie doch selber daran Schuld seien. Viele Betroffene haben daher erhebliche Ängste, offen und ehrlich mit ihrer...
von M R
Mi 11. Jul 2018, 10:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 126593

Re: Testspiele

Was erwartest Du? Ich frage mich ein wenig wer diese herrliche Planung gemacht hat und an den Tagen der WM Halbfinalspiele diese Vorbereitungsspiele angesetzt hat !? Genauso daneben wie zwei aufeinanderfolgende Spiele oder das Spiel gegen Teplice. Naja , die werden sich schon was dabei gedacht habe...
von M R
Do 28. Jun 2018, 11:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 20326

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Der Buri hat geschrieben:Ein Ausländer!? Hmm, das wäre tatsächlich mal eine längere Überlegung wert. Aber auch fremdländische Trainer auf Top-Niveau wachsen nicht auf Bäumen, sind mithin quantitativ begrenzt.

Also nicht in der BRD geboren und erfahren mit Nationalmannschaften ist Bernd Stange. :zensur

Zur erweiterten Suche