Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 417 Treffer

von M R
Mi 11. Jul 2018, 22:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 787
Zugriffe: 116382

Re: Testspiele

Bin wirklich von dem guten offensiven Spiel der Loksche überrascht wurden. Zwickau hat entweder den Test nicht 100 % Ernst genommen oder Enochs ist der erste Entlassungskandidat in der dritten Liga. Schinke hat mich in den ersten 20 Minuten extrem überzeugt. Bissig im Zweikampf, sprintstark (das hab...
von M R
Mi 11. Jul 2018, 22:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51974

Re: Alles zu Rasenballsport

Der erzeugt seinen Burnout freiwillig. Es ist leider auch heute noch eine weit verbreite Meinung, das Menschen mit depressiven Phasen (im Volksmund auch "Burnout" genannt) irgendwie doch selber daran Schuld seien. Viele Betroffene haben daher erhebliche Ängste, offen und ehrlich mit ihrer...
von M R
Mi 11. Jul 2018, 10:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 787
Zugriffe: 116382

Re: Testspiele

Was erwartest Du? Ich frage mich ein wenig wer diese herrliche Planung gemacht hat und an den Tagen der WM Halbfinalspiele diese Vorbereitungsspiele angesetzt hat !? Genauso daneben wie zwei aufeinanderfolgende Spiele oder das Spiel gegen Teplice. Naja , die werden sich schon was dabei gedacht habe...
von M R
Do 28. Jun 2018, 11:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Der Buri hat geschrieben:Ein Ausländer!? Hmm, das wäre tatsächlich mal eine längere Überlegung wert. Aber auch fremdländische Trainer auf Top-Niveau wachsen nicht auf Bäumen, sind mithin quantitativ begrenzt.

Also nicht in der BRD geboren und erfahren mit Nationalmannschaften ist Bernd Stange. :zensur
von M R
Fr 8. Jun 2018, 14:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87883

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich denke mal DD wird eine gute Mannschaft zusammenstellen und die holen den DFB - Pokal und im Jahr darauf den "Cup der Pokalsieger" :uhhh Oh...ich glaub an der Zeitmaschine ist was kaputt :zwinker DD hat noch 3 Jahre Europapokalsperre, die muss noch abgebaut werden, nimm lieber mögliche...
von M R
Mo 4. Jun 2018, 09:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 197
Zugriffe: 15956

Re: Nationalmannschaft

Ich halte auf das Team weil es für mein Land spielt und nicht wegen der Spieler die es vertreten. Aber man kann ja auch unterschiedlicher Meinung sein. Wenn die Nationalhymne ertönt werde ich in jedem Fall aufstehen. Du kannst dann ja sitzen bleiben. :haha Jubelst du auch, wenn (der Uhrensohn) T. W...
von M R
Fr 1. Jun 2018, 13:47
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 147
Zugriffe: 19666

Re: 2. Bundesliga

Stasi-Streit um Eduard Geyer bei Dynamo Dresden

... nach 30 Jahren fällt denen auf, dass Geyer bei der Stasi war (waren die Anderen als Dynamospieler nicht auch bei der Staatssicherheit?). Da kann man zumindest nicht von einer überstürzten Handlung sprechen.
von M R
Fr 1. Jun 2018, 09:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 319
Zugriffe: 51422

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Kam im MDR Fernsehen, ebenso das die Ratten irgendwie an Torsten Ziegler als Trainer drann sind. Da musst du dich aber mörderlich verhört haben. Nein hat er nicht. Das kam im MDR gleich nach folgenden Meldungen: ⋅ Marty McFly wird Pokalbeauftragter bei Lok Leipzig ⋅ Steffen Kuba...
von M R
Do 31. Mai 2018, 07:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87883

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Die werden schon eine Mannschaft zusammen bringen.aber aufsteigen wird bestimmt ein anderer.

Und wer sollte denn aus der Oberliga nächstes Jahr ernsthaft um den Aufstieg mitspielen? Da Inter abrüstet sehe ich leider keine wirkliche Konkurrenz um den Aufstieg.
von M R
Mo 28. Mai 2018, 13:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40313

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Sollte das bei der Viktoria so kommen, müssen die auch erstmal innerhalb recht kurzer Zeit eine schlagkräftige Truppe aus dem Boden stampfen. Die Frage ist, was der Markt im Juli noch hergibt. Wäre aber ein Grund mehr, alles daran zu setzen, dass der Aufstieg vielleicht doch schon in der nächsten S...
von M R
Mo 28. Mai 2018, 07:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 252
Zugriffe: 28855

Re: Fußball - National

Für mich wäre das eine rationale Entscheidung gewesen, deren Nutzen ausschließlich bei Lok gelegen hätte, für die Mehrheit war es dagegen eine rein emotionale Entscheidung. Das halte ich aber für eine sehr gewagte These. Du stellst Dich als einzigen Weit- und Klarsehenden dar. Und den Rest als Pöbe...
von M R
Fr 18. Mai 2018, 13:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7964

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Ich halte den Aufstieg als einziges Ziel auszugeben für falsch. Oben mit spielen sollte Pflicht sein. Alles andere ist, meiner Meinung nach, Größenwahn. 1 Nordhausen, BFC und wir (ggf. noch Cottbus) werden wohl in einer Qualitätsstufe bzgl. des Spielerkaders agieren. Babelsberg ist sicher auch noch ...
von M R
Fr 18. Mai 2018, 12:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87883

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Neues von Herrn Puppe: Chemie Leipzig kritisiert NOFV und bittet DFB um Hilfe
Die mit kleinem Budget, ohne Mäzen und ohne Verschuldung arbeitenden Leutzscher empfinden die Strafe nicht nur als existenzgefährdend, sondern auch als diametral zu den Regeln des DFB stehend.
von M R
Do 17. Mai 2018, 20:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Argentinischer Fußballverband nach Flirttipps in der Kritik :hihihi :hihihi :hihihi ... sehr sympathisch dieser argentische Verband.
von M R
Do 17. Mai 2018, 19:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87883

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich kenne keine Zahlen bei Chemie, aber die haben doch sicher nicht gerade geringe Verbindlichkeiten. Das AKS ist erschreckend marode. Auch haben die Winterzugänge sicher den einen oder anderen Euro mehr gekostet als erwirtschaftet wurde. Daher ist das Insolvenzhoffen extrem chemisch. Allerdings wär...
von M R
Do 17. Mai 2018, 09:47
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87883

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Sportbuzzer -Interview mit dem Leutzscher Vorstandsvorsitzender Frank Kühne Frage: Worauf beruht denn der Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt, den Sie noch haben? Kühne: Es gibt noch eine Menge Fragezeichen. Man weiß nicht, wer noch aus der Regionalliga zurückzieht. Wer meldet noch Insolvenz an? ...
von M R
Di 15. Mai 2018, 16:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87883

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wie um Gottes Willen kommt man denn an einem Freitagabend dazu ein Spiel des Erzfeindes in Berlin zu besuchen ? In dem man das LOK-Spiel beim BAK als Anlass nutzt, um mal ein Wochenende "Urlaub" zu machen. Das die Schaben auf Freitag verlegt wurden, war eher Zufall und daher bot sich der ...
von M R
Di 15. Mai 2018, 15:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87883

Re: Regionalliga 2017/18

,, So lange die ferngesteuerten Spasten an den politischen Rändern der Gesellschaft darüber bestimmen können, wie ein Stadionbesuch so abzulaufen hat, wann das Spiel für einen Side-Kick auf den Rängen unterbrochen werden muss, und welches Liedgut intoniert werden darf, so lange braucht man sich in ...
von M R
Fr 11. Mai 2018, 22:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 19455

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok

Eventl. war er ja ein Wolf im Schafspelz um für seinen Herzensverein auch etwas rauszuholen.
von M R
Do 10. Mai 2018, 21:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 20326

Re: Stadionmugge

Pro TKS im Stadion!!!
von M R
Do 10. Mai 2018, 10:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Antworten: 68
Zugriffe: 6963

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Aus meiner Sicht hat Lorincak auch in vielen anderen Spielen gezeigt, dass sein Format nicht für diese Liga reicht Genau das gleiche habe ich am Ende der letzten Saison über Maurer gesagt. Der hatte bei seinen Einsätzen in der Spielzeit ein erschreckendes Zweikampfverhalten und wirkte ängstlich auf...

Zur erweiterten Suche