Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 632 Treffer

von Newcomer
Mo 20. Aug 2018, 17:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 886
Zugriffe: 96140

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Jetzt fehlt nur noch Wolfdietrich, der kundtut, dass das erste "das" in der Nachricht ein "dass" hätte sein müssen. Ihr wollt uns doch alle hier trollen. :devil
von Newcomer
So 19. Aug 2018, 23:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 502
Zugriffe: 64217

Re: MECKERECKE

Ich bin Sauer, warum ? Die Schaben haben heute wieder eine 6stellige Summe durch ein Spiel erkaempft, Geld was eigentlich fuer uns bereit lag. Das schmerzt immer und immer mehr... Warum lag es denn für uns bereit? So ein Unsinn. Wenn man schon solches "hätte, wäre, wenn" anfängt, waren Ch...
von Newcomer
So 19. Aug 2018, 19:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 502
Zugriffe: 64217

Re: MECKERECKE

Ich bin Sauer, warum ? Die Schaben haben heute wieder eine 6stellige Summe durch ein Spiel erkaempft, Geld was eigentlich fuer uns bereit lag. Das schmerzt immer und immer mehr... Warum lag es denn für uns bereit? So ein Unsinn. Wenn man schon solches "hätte, wäre, wenn" anfängt, waren Ch...
von Newcomer
Fr 17. Aug 2018, 18:07
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2804
Zugriffe: 324721

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Mit 50+1 ist es heut zu Tage nahezu FAST unmöglich im Profifußball zu überleben. Zumindest als Verein der oben mit spielen will bzw sich dort hin arbeitet. Die Zeiten wo Tradition noch einen Wert hatte, sind vorbei. Die einzigsten die sie bewahren möchten, sind die Fans. Und das reicht nun mal leid...
von Newcomer
Fr 17. Aug 2018, 15:08
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2804
Zugriffe: 324721

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Herr Wernze darf seine Meinung frei kundtun, auch wenn viele Lokisten verstaendlicherweise diese Brausefirma verabscheuen. Deshalb war ich verwundert ueber seine Worte, bin aber nicht Gleich in die Luft gegangen. Herr Wernze ist Unternehmer/Kapitalist, wie Herr Mateschitz. Deshalb sollte es niemand...
von Newcomer
Fr 17. Aug 2018, 15:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 886
Zugriffe: 96140

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

@Sandmann: Ich verstehe dein Anliegen und teile deine Ansicht prinzipiell. Speziell beim betroffenen User sehe ich allerdings wenig Diskussionsbereitschaft. Seine Beiträge sind doch vielmehr ein fortlaufendes Beharren auf Standpunkten, zugegeben auf sprachlich ansprechendem und teils unterhaltsamem ...
von Newcomer
Mi 15. Aug 2018, 09:35
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 424
Zugriffe: 54990

Re: Alles zu Rasenballsport

Lok und Halle hat geschrieben:Was erzählt der Wernze da für einen Unfug ?

http://www.sportbuzzer.de/artikel/lok-h ... mal-bauen/


Am besten Guidos Stöckchen einfach mal ignorieren und nicht springen...
von Newcomer
Do 9. Aug 2018, 11:26
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2804
Zugriffe: 324721

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Naja, weil du ja geschrieben hattest "... ob er diese Zeit nicht hätte sinnvoller damit verbringen sollen, zu trainieren." Die Spieler verlieren 1:2 gegen Bischofswerda. Am Zaun werden sie bespuckt und beleidigt. Und dann kommt die Presse. Da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage ...
von Newcomer
Mi 8. Aug 2018, 16:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2804
Zugriffe: 324721

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Na wenn es so sein sollte, dann ist es eben so! Die Frage die jetzt steht, weiter so oder die noch zur Verfügung gestellten Mittel von ETL effektiv einzusetzen? Wenn 2 Jahre eine Vereinbarung besteht, darf man auch davon ausgehen, dass diese bestehen bleibt, unabhängig ob Heiko als Trainer oder Sco...
von Newcomer
Mi 8. Aug 2018, 13:00
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2804
Zugriffe: 324721

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Man muss die Entwicklung abwarten. Nach 3 Spieltagen wird der Trainer nicht gefeuert/ weggelobt. Wenn allerdings Wernze seine Ziele bzw. sein finanzielles Engegement gefährdet sieht, wird auch er nicht an Scholle als Trainer festhalten wollen. Dann bekommt H.S. eben eine andere Position im Verein, ...
von Newcomer
Mi 8. Aug 2018, 12:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2804
Zugriffe: 324721

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich denke, die Trainerdiskussion kann man recht schnell beenden. Meines Erachtens wird Heiko Scholz die beiden Profijahre weiter machen. Er hat die Verbindungen zu ETL. Wer sollte ihm nahelegen, dass ein neuer Trainer vielleicht der bessere Weg für Lok wäre? Sportdirektor Rüdiger Hoppe? Unwahrschein...
von Newcomer
Mo 30. Jul 2018, 20:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 502
Zugriffe: 64217

Re: MECKERECKE

:confuse @ Hase Dir ist aber schon bekannt, dass Fassbier deutlich teurer ist, oder hast du davon noch nix gehört? Jetzt komm aber nicht mit dem warum um die Ecke, dies ist seit 20 Jahren so und im Gegensatz zum Flaschenbier steigt der Einkaufspreis da auch regelmäßig. Sorry, das musste mal raus! N...
von Newcomer
Mo 30. Jul 2018, 11:20
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 502
Zugriffe: 64217

Re: MECKERECKE

Auch wenn sportlich und soweit organisatorisch am Sonnabend alles prima war, möchte ich anmerken, dass die Bierpreisentwicklung langsam nicht mehr feierlich ist. Nach meiner Erinnerung hatte man mit der Einführung der Henkelbecher (vor zwei Jahren?) den Preis von 2,50 € für 0,4l auf 3,50 € für 0,5l ...
von Newcomer
Mi 25. Jul 2018, 10:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 216
Zugriffe: 30868

Re: Dauerkarten 18/19

Vielleicht ist der Rekord längst geknackt und man "steuert" lediglich die veröffentlichte DK-Anzahl? So in Hinblick auf das bevorstehende erste Heimspiel wird sicher kurz vor ebendiesem ein neuer Rekord vermeldet. Die gemeldeten Zahlen sind real und werden täglich aktualisiert. Das "...
von Newcomer
Mi 25. Jul 2018, 09:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 216
Zugriffe: 30868

Re: Dauerkarten 18/19

Bleibt doch mal auf dem Boden. Immer dieses Rekord angekündige . Wenn es dann nicht klappt , wird über uns gelacht . Haltet einfach mal die Füße still und wartet ab was passiert. Vielleicht ist der Rekord längst geknackt und man "steuert" lediglich die veröffentlichte DK-Anzahl? So in Hin...
von Newcomer
Di 24. Jul 2018, 17:00
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2804
Zugriffe: 324721

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

In Meuselwitz, Probstheida, Köln, Nordhausen etc. haben sich einmal ein paar Leute getroffen um Fußball zu spielen. In Fuschl am See hat sich mal einer gedacht "wo könnte man zu Werbezwecken etwas ein Fußballvereinsimitat am besten platzieren?". Das ist knallhart kalkulierte Betriebswirtsc...
von Newcomer
Fr 20. Jul 2018, 20:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 216
Zugriffe: 30868

Re: Dauerkarten 18/19

@LK: Weshalb gehst du davon aus, dass die Finanzierung des laufenden Etats nicht über Sponsoring seitens ETL sondern über einen Kredit gedeckt wird?
von Newcomer
Fr 20. Jul 2018, 09:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 216
Zugriffe: 30868

Re: Dauerkarten 18/19

Lok und Halle hat geschrieben:Schämie soll wohl die 1000 geknackt haben. Wie siieht es bei uns aus ?


Hast du schon den Dauerkartenticker auf der Homepage entdeckt? Und wen bitteschön interessiert das Unterholz?
von Newcomer
Mi 11. Jul 2018, 17:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 821
Zugriffe: 122689

Re: Testspiele

Die DB Bande steht meines Erachtens schon die komplette letzte Saison da.
von Newcomer
Mi 13. Jun 2018, 15:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2804
Zugriffe: 324721

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Vielleicht hat User André auch einfach das "pro Jahr" überlesen. :confuse
von Newcomer
Do 7. Jun 2018, 00:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 216
Zugriffe: 30868

Re: Dauerkarten 17/18

Nutzer Buri schrub im Strang Regionalliga 18/19, dass der NOFV am 15. Juni offiziell mitteilt, wer an der RL der kommenden Saison teilnehmen wird. Dies wird man wohl abwarten, bevor man Dauerkarten verkauft. Eine Preiserhöhung wurde zumindest mündlich auf einem Mitgliederabend - wenn mich meine Erin...
von Newcomer
Fr 1. Jun 2018, 20:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 578
Zugriffe: 54041

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
80er Lokist hat geschrieben:Ich kanns auch kaum erwarten bis die neue Mannschaft das erste Mal vorgestellt wird bzw.das erste Testspiel.


Auf das erste Testspiel bin ich auch gespannt.
Da werden sicher nach langer Zeit richtig viele Zuschauer dabei sein.


Do., 21.06.2018 | 18:30 Uhr | FSV Großpösna - 1. FC Lok :yeah
von Newcomer
Mi 30. Mai 2018, 14:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 25256

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Wenn die Flieger Diskussion wieder anfängt, weißt du endgültig: es ist Sommerloch. :schlaf Warum gönnst du den Menschen nicht, sich in Umgangssprache zu unterhalten? Du weißt doch Augenscheinlich, was er mit "Straßenbahnfahrer" gemeint hat. Sei froh ,dass man die Sprache seines Gegenübers...
von Newcomer
Mo 28. Mai 2018, 17:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 578
Zugriffe: 54041

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Gilt die denn überhaupt auch für einen Regionalligisten? Ansonsten hat RB den Weg aufgezeigt und durchgezogen, wie man inhaltlich diese Regel umgeht, ohne sie formal zu verletzen. Was für RB recht ist, dürfte für andere billig sein. Der Präzedenzfall ist jedenfalls da, man wird nicht mehr hinter ih...
von Newcomer
Mo 28. Mai 2018, 14:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 578
Zugriffe: 54041

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Sollte das bei der Viktoria so kommen, müssen die auch erstmal innerhalb recht kurzer Zeit eine schlagkräftige Truppe aus dem Boden stampfen. Die Frage ist, was der Markt im Juli noch hergibt. Wäre aber ein Grund mehr, alles daran zu setzen, dass der Aufstieg vielleicht doch schon in der nächsten S...

Zur erweiterten Suche