Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 1025 Treffer

von duke
So 22. Jul 2018, 23:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 787
Zugriffe: 116384

Re: Testspiele

Also LK,
hier biste glaube ich wirklich nicht der richtige "Vermittler" :zwinker
Bzw. jemand, der ne Meinung zum Thema weitergeben sollte.
von duke
So 22. Jul 2018, 22:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 787
Zugriffe: 116384

Re: Testspiele

Naja, ich bin im Großen und Ganzen schon zufrieden mit dem Catering. Letztes Jahr hat es ja ganz gut gefunzt, im Gegensatz zu manch anderem Jahr davor. Na klar wär das gerade dann auch heute wichtig gewesen, aber es wäre nicht meine Lok, wenn mir immer alles so hinbekommen würden. :zwinker Wo ich ab...
von duke
So 22. Jul 2018, 19:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 787
Zugriffe: 116384

Re: Testspiele

Meine Fresse, gehen die einen auf den Sack wegen dem Hinweis des Vereines, Stadionverbotler erhalten selbstverständlich keinen Einlass.

Und hier nochmal laaangsam und d-e-u-t-l-i-c-h: Kein Einlass für Stadionverbotler!
von duke
So 22. Jul 2018, 17:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 787
Zugriffe: 116384

Re: Testspiele

So. Heute habe ich zum ersten Mal die neue Band gesehen. Auffälligster Mann auf dem Platz war Atici. Der hat mir richtig gut gefallen. Auffallend oft auf dem falschen Fuss, Benni. Eine Bewertung des Spieles erspare ich mir. Was zählt, ist ab kommendem Wochenende. Ach ja, mir brauchen ä Senfsponsor u...
von duke
Fr 20. Jul 2018, 12:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40313

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Das ist nicht wirklich ausschlaggebend, finde ich. Dann ist es eben ein Verein mehr "oben". Eine Konstellation wie zu den beiden vergangenen Saisons, als es je einen Alleingänger, einen mit Abstand Verfolger und wieder mit Abstand Mittelfeld gab, sehe ich für die kommende Spielzeit nicht. ...
von duke
Do 19. Jul 2018, 14:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 197
Zugriffe: 15957

Re: Nationalmannschaft

Da es sich ja nur noch um "Die Mannschaft" handelt, sollte es vielleicht zeitnah auch eine Mannschaftshymne geben. Wir hätten einige Diskussionen darum weniger. Mir schwebt da irgendwas mit Rainbow, Global und Peace im Text vor. Ich würde noch für folgende Textpassagen plädieren: "On...
von duke
Do 19. Jul 2018, 13:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 197
Zugriffe: 15957

Re: Nationalmannschaft

Da es sich ja nur noch um "Die Mannschaft" handelt, sollte es vielleicht zeitnah auch eine Mannschaftshymne geben. Wir hätten einige Diskussionen darum weniger.
Mir schwebt da irgendwas mit Rainbow, Global und Peace im Text vor.
von duke
Mi 18. Jul 2018, 12:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40313

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Wie kommt der Herr Buri eigentlich darauf, Zeiss würde mit "ß" geschrieben? :haha
von duke
Di 17. Jul 2018, 22:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 40
Zugriffe: 3065

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

LOKseit73 hat geschrieben:Gibt es eigentlich VVK-Zahlen?

Nachweislich mindestens eine. :hihihi :prost
von duke
Di 17. Jul 2018, 15:57
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 197
Zugriffe: 15957

Re: Nationalmannschaft

Na Ruebe. Du als AR (Soweit ich das meine, mitbekommen zu haben.), kannst den LK doch mal antanzen lassen. Die Connection hätteste ja. :devil
von duke
Di 17. Jul 2018, 14:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 197
Zugriffe: 15957

Re: Nationalmannschaft

Die WLTP Bestimmungen sind nicht auf dem Mist von VW gewachsen.Dazu findet man im Netz genügend Inforrmationen die auch für Außenstehende verständlich sein müßten. Also auch auf die Gefahr hin, nun wirklich weit ins off T. zu geraten, aber hier kann man ja nicht mehr mitlesen und das so stehenlasse...
von duke
So 15. Jul 2018, 22:19
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 28.07.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 10
Zugriffe: 145

Re: Tippspiel | 28.07.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Endergebnis: 3:1
Halbzeitstand: 2:0

Zuschauer: 3765
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von duke
So 15. Jul 2018, 19:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Soweit zum Sportlichen. Ansonsten wäre noch hinzuzufügen, dass diese WM, ebenso wie die folgende, nicht gewollt war. Das beginnt mit den fragwürdigen Vergaben und endet auf dem politischen Feld. In vier Jahren werden wir ähnliches erleben. Erst 2026 wird wieder alles toll und super sein und der Fußb...
von duke
So 15. Jul 2018, 12:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 197
Zugriffe: 15957

Re: Nationalmannschaft

Das ist alles ganz toll und vieles davon, dem Ziel untergeordnet, auch richtig sein. Was aber auf der Strecke bleibt ist das menschliche. Da sind wir nämlich beim Thema, es werden "Maschinen" produziert. Dem Erfolg ist alles unterzuordnen. Dazu gehört dann zum Beispiel auch, die Isolierung...
von duke
Sa 14. Jul 2018, 17:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51974

Re: Alles zu Rasenballsport

EE-Lokist hat geschrieben:Ratten und Krankheiten gehören zusammen, den Ratten übertragen Krankheiten.

Sorry, das ist natürlich kein Like. Diesen Pfeffer kann man gar nicht liken.
Wollte lediglich kommentieren, was Du da für einen Stuss ablässt und hab wohl den Button falsch erwischt.
von duke
Mo 9. Jul 2018, 10:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 197
Zugriffe: 15957

Re: Nationalmannschaft

Was für ne komische Clique der DFB ist, sieht man ja nun überdeutlich.
Der Grindel ist ja Mal der Oberhammer.
Kurz vor der WM trifft er sich mit Özil und Gündogan, was immer die da bequatscht haben und heute stellt er sich hin und fordert Aufklärung und Konsequenzen?
von duke
So 8. Jul 2018, 18:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 40
Zugriffe: 3065

Re: 1. Spieltag, Das Drama / Trauma beenden LOK gg. Zipsendorf

Ich sehe es als das was es ist, der erste Spieltag. Zugegeben mit einer gewissen Brisanz, aber so soll es doch sein. Auch werde ich mich davor hüten, unserer Band gleich zu Beginn und vor dem Spiel irgendetwas abzusprechen. Die Dinge kommen wie sie kommen und wenn die Jungs einen guten Draht zueinan...
von duke
Do 5. Jul 2018, 18:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Dann ist unsere Posse nun denn auch an dieser "Front" beendet.
Ich kann gut damit leben.
von duke
Di 3. Jul 2018, 13:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 197
Zugriffe: 15957

Re: Nationalmannschaft

Mir ist dabei völlig unklar, wie er jetzt etwas verbessern soll/kann, was er selbst bis vor kurzen ja ganz offensichtlich als völlig ausreichend, richtig, funktionierend und gut befand, auch mit Blick auf von ihm selbst getroffene Entscheidungen bei Berufungen und Aufstellungen oder im Umkehrschluss...
von duke
Mo 2. Jul 2018, 18:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87883

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ganz schön wenig für jemanden der dachte, evt. sogar irgendwo in der 3. Liga landen zu können.
von duke
So 1. Jul 2018, 02:44
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Witze und lustige Links
Antworten: 25
Zugriffe: 4701

Re: Witze und lustige Links

Gebt euch das Mal.
Die Brotatos bei einer coolen Challenge^^

https://www.youtube.com/watch?v=toh9VPkxqrs
von duke
Fr 29. Jun 2018, 01:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Gefunden auf der FB Seite des DFB-Team (Die Mannschaft) geschrieben von Ju LE: Liebes DFB Team, liebe die Mannschaft, Ich habe eine ganze Weile überlegt, ob ich was schreibe… Aber ich kann nicht anders… Ich habe gestern bei drei Vorgesetzten gebettelt, das ich nach Hause konnte und das Spiel anschau...
von duke
Do 28. Jun 2018, 16:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

@Sandmann
Allerdings darf man an der nötigen Kompetenz, Willen sowie Einsicht/Zuversicht/Vorstellungsvermögen seitens des DFB zweifeln, zunächst einen solchen Weg auch nur in Erwägung zu ziehen um danach auch noch eine gute und richtige Wahl zu treffen.
von duke
Do 28. Jun 2018, 15:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Und ich warte immer noch darauf, dass jemand "sein Schweigen" bricht. Ich höre immer nur, "sind enttäuscht" - "haben vielleicht nicht nicht alles gegeben" - "der Wille war da" Was soll das erklären, wenn man im Vorfeld anders kommuniziert hat? So wie ich das s...
von duke
Do 28. Jun 2018, 12:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Nur schade das Klopp nicht zur Verfügung steht. Mir fällt keiner ein dem ich einen Neuaufbau zutrauen würde. Stefan Kunz Der ist doch auch aus dem Schönredner-Stab des DFB, also aus dem direkten Löw-Umfeld. Das wäre zwar ein neuer Name, aber kein neuer Anfang. Der Stab des DFB, ist sowieso das Stic...

Zur erweiterten Suche