Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 1115 Treffer

von duke
Mo 24. Sep 2018, 11:31
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 29.09.2018, 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 8
Zugriffe: 130

Re: Tippspiel | 29.09.2018, 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 2:2
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 5600
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von duke
So 23. Sep 2018, 19:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 68
Zugriffe: 3699

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Jetzt ist es erstmal Björn und die großen Namen sind noch weit weg. Ich wünsche ihm und dem Verein, dass er die Jungs kurzfristig so einstellen kann, wieder an das zu glauben, was sie können sollten. Weiter hoffe ich, er hat das Händchen und den Draht für und zur Mannschaft. Möglicherweise gehört au...
von duke
So 23. Sep 2018, 17:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 179
Zugriffe: 11644

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

@Heip,
was bist Du nur für eine arme Suppe.
Dein herumgepoltere hier, ist ja unerträglich.
von duke
So 23. Sep 2018, 12:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 211
Zugriffe: 16694

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Björn Joppe ist Interimscoach.

Quelle: Radio Leipzig
von duke
So 23. Sep 2018, 12:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 68
Zugriffe: 3699

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Guter Ansatz @Quelle, und da sind wir eigentlich beim nächsten Problem. Wer im Verein ist denn überhaupt kompetent genug, einschätzen zu können, wen und was die Mannschaft braucht. Zudem steht ja auch immer noch (also ich gehe zumindest davon aus) die Zielgebung für 2020 auf dem Flipchart. Möglicher...
von duke
So 23. Sep 2018, 11:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 211
Zugriffe: 16694

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Man weiß gar nicht, welchen Button man da drücken soll. Jetzt sollte sich bald zeigen, wo der Schuh drückt. Nach einer so langen zusammenarbeit den Weg für Veränderung frei zu machen, ist wohl nie eine leichte und einfache Angelegenheit. Gerade auch, wenn man sich viel zu verdanken hat. Das sollte b...
von duke
Sa 22. Sep 2018, 17:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Halberstadt
Antworten: 11
Zugriffe: 582

Re: Spieler des Tages Lok vs. Halberstadt

Alexander Schmitt
von duke
Sa 22. Sep 2018, 16:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 179
Zugriffe: 11644

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Wenn der Verein Scholle nicht beurlauben will, dann muss Scholle selbst Konsequenzen ziehen. Auch um sich selbst zu schützen. (und das meine ich nicht physisch) So können wir nicht nach Chemnitz fahren und auch nicht weitermachen. Das 85% des aktuellen Kaders ihre individuellen Fähigkeiten zurückhal...
von duke
Fr 21. Sep 2018, 11:53
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 22.09.2018, 14:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 27
Zugriffe: 306

Re: Tippspiel | 22.09.2018, 14:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Endergebnis: 3:1
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 2480
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von duke
Fr 21. Sep 2018, 00:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 917
Zugriffe: 102224

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Hör off, doppelm.
Der Ruebe suiziert sich sonst noch.
von duke
Mi 19. Sep 2018, 22:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 179
Zugriffe: 11644

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Bei der Häme und Kritik, die in den letzten Tagen über Team und Trainer hergezogen sind und ich wäre einer der Angesprochenen, würde mich das mal richtig runterziehen. Wie ist doch der Slogan dieser Tage von Vereinsseite für das Spiel gegen Halberstadt? "Eine Frage der Ehre". Ich trage mei...
von duke
So 16. Sep 2018, 20:21
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2909
Zugriffe: 339594

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Aus der LIZ: „... Lok erspielte sich in der zweiten Halbzeit keine echte Torchance und die Zuschauer konnten den Eindruck gewinnen, dass es auch nicht gewollt war. Das bestätigt ein Spieler, der lieber nicht mit Namen in der Zeitung stehen wollte, aber denselben Eindruck von seinen Mitspielern gewo...
von duke
So 16. Sep 2018, 20:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 211
Zugriffe: 16694

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Hier stellt sich diese Frage nicht und da unser Präsidium und der Aufsichtsrat dem Anschein nach abgetaucht sind, bleibt nur -zu spekulieren. Du glaubst nicht wirklich, das Du an dieser Stelle, zum jetzigen Zeitpunkt, eine belastbare Wasserstandsmeldung von PR oder AR bekommst :confuse Siehe Antwor...
von duke
So 16. Sep 2018, 11:28
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 211
Zugriffe: 16694

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Im Auerbach Thema meine ich gelesen zu haben,das sich ETL evtl zurückzieht,ist da was dran und was hätte das für Auswirkungen. Das steht da so nicht. Ich habe reinweg eine Vermutung geäußert. Insofern ist also nichts dran. Aber wenn man es hinterrechnet, kann man schon auf diesen Nenner kommen. Die...
von duke
So 16. Sep 2018, 10:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 179
Zugriffe: 11644

Re: 1.FC Lok Leipzig - Vfb Germania Halberstadt

Wenn wir schon (ich habe es auch schon mal gemacht) dem @Quelle die Arbeit abnehmen, den Spieltagfritzen einzurichten, dann doch bitte so, wie wir es gewohnt sind. (Bitte nachbessern)
Dankefein. :guter :prost
von duke
Sa 15. Sep 2018, 17:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 211
Zugriffe: 16694

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Da klafft zwischen Aufwand und Ertrag eine riesige Lücke.
von duke
Sa 15. Sep 2018, 17:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5392

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Ich war heute nicht in Auerbach und habe nicht das Spiel gesehen. Mir ist nur das Ergebnis bekannt + dem, was bisher hier geschrieben wurde. Ein Wort der Wahrheit wäre jetzt angebracht. Ich bin mittlerweile nicht mehr am Konzept des Festhaltens an Scholle von den Vereinsverantwortlichen in dieser Be...
von duke
Do 13. Sep 2018, 20:07
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 15.09.2018, 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 26
Zugriffe: 324

Re: Tippspiel | 15.09.2018, 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:3
Halbzeitstand: 0:2

Zuschauer: 780
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von duke
Do 13. Sep 2018, 20:05
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 1827
Zugriffe: 430859

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

So wie es läuft, wird er es dann auch woanders versuchen müssen.
von duke
Mi 12. Sep 2018, 22:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 6526

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Soviel an die Nörgler 4600 und nun Eure Kommentare zu diesen Spiel Bis auf die Chancenverwetung, war es Gut , der Herr Bredaric war genervt von den seinen die hatten nur noch hohe Bälle im Petto also war es doch nicht so schlecht was LOK gespielt hat .Ich wiederhole mich gern der Paule war wieder u...
von duke
Mi 12. Sep 2018, 22:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt
Antworten: 8
Zugriffe: 411

Re: Spieler des Tages Lok vs. Erfurt

Paule. Immer wieder Paule ...
Was der gerade abliefert, brächten wir x10.
von duke
Mi 12. Sep 2018, 21:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 6526

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Ich gehe davon aus, dass uns demnächst ein neuer Trainer präsentiert wird.
Alles Andere wäre mir unverständlich.
von duke
Mo 10. Sep 2018, 16:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 794
Zugriffe: 111255

Re: Sachsenpokal

Mein Wunschgegner wäre tatsächlich Chemie Auswärts.
Danach wissen wir ganz sicher wo wir stehen und auch, wer das hier annimmt.
von duke
So 9. Sep 2018, 18:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 794
Zugriffe: 111255

Re: Sachsenpokal

Mal sehen, wer dieses Mal Brille zieht. :yeah :devil
von duke
So 9. Sep 2018, 11:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 794
Zugriffe: 111255

Re: Sachsenpokal

Die hat der aber nur für uns. :zensur :devil

Zur erweiterten Suche