Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 652 Treffer

von Sphero
Mo 15. Okt 2018, 12:43
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 21.10.2018, 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 25
Zugriffe: 233

Re: Tippspiel | 21.10.2018, 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:0
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 489
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Sphero
So 14. Okt 2018, 18:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 841
Zugriffe: 119336

Re: Sachsenpokal

[quote="Der Buri"] Heutige Ergebnisse ----------------------------------------------------------------- FC Oberlausitz Neugersdorf – FSV Zwickau 1:2 (1:2) FC 1910 Lößnitz – SG Taucha 99 4:2 n.V. (0:2, 2:2) BSG Schämie – FC Blau-Weiß Leipzig 4:1 (2:0) SC Syrau 1919 – VfB Weißwasser 1909 3:1...
von Sphero
Fr 12. Okt 2018, 13:03
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 13.10.2018, 14:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hainsberger SV
Antworten: 25
Zugriffe: 300

Re: Tippspiel | 13.10.2018, 14:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hainsberger SV

Endergebnis: 4:0
Halbzeitstand: 3:0

Zuschauer: 1241
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Sphero
Do 11. Okt 2018, 19:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 691
Zugriffe: 68575

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

So wie es" Stand Heute " aussieht haben 96% der User sich mit der Platzierung der Lokschen vertippt :iller
18% haben vielleicht noch ne Chance ....aber nur wenn's nahezu perfekt den Rest der Saison läuft .....krasse Fehleinschätzung Aller incl.mir :aluhut
von Sphero
Do 4. Okt 2018, 11:18
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 06.10.2018, 13:30 Uhr | FSV Budissa Bautzen - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 21
Zugriffe: 275

Re: Tippspiel | 06.10.2018, 13:30 Uhr | FSV Budissa Bautzen - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:0
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 698
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor):
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Sphero
Do 4. Okt 2018, 11:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK
Antworten: 5
Zugriffe: 553

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Also Wenzel zum Spieler des Tages zu machen ist mir ein Rätsel …...nach Sichtung der TV-Bilder hat er schon eine Aktie am Ausgleich.Den darf man gerne halten :iller
Es ist Ok das ein junger Torwart Fehler macht - aber dann wirst halt auch kein Spieler des Tages - Sorry
von Sphero
Mi 3. Okt 2018, 16:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4718

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Mensch Scholle was hast du nur für "Fußballer" zur Lokschen geholt .....wir sind tatsächlich vorletzter !!!!Und das zu Recht ! Es macht kein Spaß mehr ... der Effekt eines Trainer Wechsels hat sich heute nur teilweise bemerkbar gemacht und droht zu verpuffen. Die Ansätze waren gut aber was...
von Sphero
Di 2. Okt 2018, 23:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105840

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Muss auch sagen. Die Chemiker sin doch ganz arme Würstchen... Spielen noch im DFB Pokal, steigen auf und bekommen mal so 15 Mio für's Stadion. Also, bei dem im Vorstand hat ja gar keiner Ahnung was er tut. Wir sind die Profis :hihihi Stell Dir vor, es gibt in dieser Stadt noch anderen Sport. Die Fu...
von Sphero
Di 2. Okt 2018, 19:55
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 03.10.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK
Antworten: 26
Zugriffe: 297

Re: Tippspiel | 03.10.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK

Endergebnis: 2:0
Halbzeitstand: 2:0

Zuschauer: 3012
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): h
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): h
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): h

_
von Sphero
Di 2. Okt 2018, 09:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 934
Zugriffe: 105840

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Grundsätzlich ist es aktuell so das bei Chemie Euphorie herrscht und bei uns graue Tristesse ….die Vorzeichen vor der Saison standen eher anders rum.
Leider lief es die letzten 2 Monate nicht so wie erhofft.Es werden wieder andere Zeiten kommen.
von Sphero
Di 2. Okt 2018, 07:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2975
Zugriffe: 352988

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Quelle hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Wenzel spielt für Kirsten :iller

Kirsten ist noch nicht wieder bei 100 Prozent.

Wenn Benny wieder richtig fit ist, steht er auch wieder im Tor.



OK - das war dem Bericht so nicht zu entnehmen.
von Sphero
Mo 1. Okt 2018, 22:18
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2975
Zugriffe: 352988

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wenzel spielt für Kirsten :iller
Eine sehr mutige Entscheidung von unserem neuen Coach .....wollen wir mal hoffen das er sich da nicht verzockt.Das Torwart hick Hack hat Scholz schon zum fallen gebracht ....wiederrum eine steile Karriere für Wenzel :daumenhoch
von Sphero
Mo 1. Okt 2018, 21:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK
Antworten: 46
Zugriffe: 4718

Re: Mi., 03.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Berliner AK

Die sind ja bloß zweiter in der Tabelle.....sollte ein Spaziergang werden....Ironie aus
von Sphero
Sa 29. Sep 2018, 17:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8101

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Was ist das nur für ne Truppe......aktuell muss man sehr tapfer und leidensfähig als Lok-Fan sein
von Sphero
Do 27. Sep 2018, 08:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2975
Zugriffe: 352988

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hätte aber schon gedacht das er erst mal nach Hause fährt um Abstand zu gewinnen …... :confuse
von Sphero
Mi 26. Sep 2018, 14:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14090

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

@Ivent54 Alles richtig soweit und auch überzeugend...Wo ich aber nicht mitgehe ist das wir Pech im Spiel gehabt hätten (HBS nehme ich da mal leicht raus).Im großen und ganzen stehen wir verdient auf dem aktuellen Tabellenplatz !!! Und das ist das was mir auch Angst macht :uhhh und auch zur Entlassun...
von Sphero
Mi 26. Sep 2018, 07:13
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 29.09.2018, 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 393

Re: Tippspiel | 29.09.2018, 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 2:0
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 5912
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Sphero
So 23. Sep 2018, 19:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 120
Zugriffe: 8889

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Ich denke auch dem Björn sollte erstmal das vollste vertrauen bis zur Winterpause gegeben werden... .dann kann man immer noch reagieren.
Er ist auch erst mal die preiswerteste Variante.Sicherlich auch kein unerheblicher Faktor.
Ich wünsche ihm viel Erfolg :lokfahne
von Sphero
So 23. Sep 2018, 18:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14090

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

@heip Such dir bitte ein anderes Hobby ... :zensur Ich möchte mich nochmal bei Herrn Scholz für die tollen 5 Jahre bedanken,er hat hier großartiges geleistet!! Mir tat es gestern extrem weh ihn so hilflos leiden zu sehen. Mir ist es ein Rätsel warum er jetzt so gnadenlos scheiterte .....Fakt ist der...
von Sphero
Sa 22. Sep 2018, 18:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14090

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Hätte der Torwart von Erfurt nicht daneben gegriffen wäre das die 4. 0:1 Niederlage hintereinander :uhhh
von Sphero
Sa 22. Sep 2018, 17:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Halberstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 705

Re: Spieler des Tages Lok vs. Halberstadt

Wenzel....der Junge hat gebrannt und uns im Spiel gehalten am Anfang ...Sehr gute Entscheidung ihm den Vorzug vor Hanf zu geben .. das war es dann aber auch leider schon
von Sphero
Sa 22. Sep 2018, 17:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14090

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Das heute war der Tiefpunkt!!!Ich habe das Gefühl die können wirklich nicht besser spielen....0 Punkte zuhause gegen Halberstadt und Bischofswerda da fällt mir nichts mehr zu ein. :zensur Ich fahre seit vielen Jahren zu Lok/VfB aber heute ist es mir zum ersten mal passiert das ich wirklich nicht meh...
von Sphero
Sa 22. Sep 2018, 10:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14090

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Na dann wollen wir mal hoffen das wir nicht wieder kopfschüttelnd das Plache verlassen....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Zur erweiterten Suche