Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


EIN KUNSTRASEN FÜR DEN 1. FC LOK ! ---> https://www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatz-grossfeld !

Die Suche ergab 187 Treffer

von Eigil
Mi 3. Jan 2018, 01:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 15
Zugriffe: 1935

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Wir wäre es mit Namen im Spielertunnel? Die Namen vergangener Größen in goldener Schrift und am Ende das Kürzel des Gönners.
von Eigil
Mi 3. Jan 2018, 00:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 15
Zugriffe: 1935

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Wenn ich mich nicht irre, fehlt die Option: Einlaufkind. Das wäre ein gewisser Anreiz. Vieleicht mit T-Shirt oder ähnlichem. Für meine große wäre das was...
von Eigil
Mo 1. Jan 2018, 01:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 497

2018

Ich wünsche hiermit allen, dem FCL in Liebe verbundenen, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Mögen sich eure Ziele erfüllen, eure Vitalität erhalten und eure gute Laune in der Umgebung abfärben. Den wirtschaftlich Verantwortlichen im Verein wünsche ich weiterhin gutes Gelingen und dem Trainer...
von Eigil
So 24. Dez 2017, 11:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2087
Zugriffe: 192745

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich würde der Weihnachtsspendenaktion gerne etwas zukommen lassen, allerdings nur per paypal. Geht das?
von Eigil
Mi 20. Dez 2017, 19:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2087
Zugriffe: 192745

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wer hat denn dann so plötzlich den Fördermittelantrag bewilligt? War der Geist von Ulbig noch mal im Büro?
von Eigil
So 17. Dez 2017, 00:01
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2087
Zugriffe: 192745

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Dann streich doch gedanklich die Nationalität von Brügmann, die spielt nicht so die tragende Rolle. Gibt es noch das Konto für die Beschallungsanlage? Ich wette 30 Euro auf einen Tausch von Felix gegen Matus. Nimmst du an? Bessere Idee. Wir starten eine Forenwette und der Erlös geht an die Weihnacht...
von Eigil
Sa 16. Dez 2017, 22:19
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2087
Zugriffe: 192745

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok hat einen Slowaken, der so seine Probleme hat. Der BAK hat 3 seiner Landsleute unter Vertrag und einen deutschen, der zu Lok will. Da spekuliere ich doch einfach mal auf...
von Eigil
Fr 15. Dez 2017, 01:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2087
Zugriffe: 192745

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Nö, die Plautze von Paul Schinke wurde vermessen und das Ergebnis wird nun bekannt gegeben.
Mal im ernst, das Ergebnis dürfte etaws umfangreicher sein. Wartet es ab. :eusa_clap.gif
von Eigil
Mi 13. Dez 2017, 01:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 249
Zugriffe: 30736

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Was?weil er eine Verstärkung wäre!und er noch ein paar Jahre mithelfen würde in Liga 3 zu kommen. Selbst wenn das stimmen würde, hat er hat offensichtlich abgelehnt. Warum? Na weil er mit Sicherheit unter professionellen Bedingungen trainieren (arbeiten) will. Der Junge war oben dran und wurde durc...
von Eigil
So 10. Dez 2017, 09:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok
Antworten: 52
Zugriffe: 5500

Re: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Sascha Pfeffer war in der Saison 16/17 in 34 Spielen für den HFC im Einsatz. Bei 2261 Minuten macht das einen Schnitt von 66,5 pro Spiel. Spielpraxis also bei Null?
von Eigil
Mi 6. Dez 2017, 23:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok
Antworten: 52
Zugriffe: 5500

Re: SPIEL FÄLLT AUS | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Der Grund der Absage ist mit Sicherheit kein Witz, wenn genannte Gründe tatsächlich vorliegen. Eine kriminelle Klientel mit Zugriff auf Pflastersteine im Stadiongelände. Ich persönlich brauche nicht mehr Gründe für eine Spielabsage. Rein sportlich profitieren wir auch nicht unerheblich davon. Lieber...
von Eigil
Di 5. Dez 2017, 23:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 671
Zugriffe: 71822

Re: Sachsenpokal

Das denke ich auch. Daheim sind die Chemiker eine Macht, aber Auswärts ist gegen Auerbach das Ende der Fahnenstange erreicht. In der nächsten Saison wird kratzen, beißen und spucken nicht mehr ausreichen.
von Eigil
Di 5. Dez 2017, 23:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 553
Zugriffe: 63470

Re: Regionalliga 2017/18

Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt. 5 Ligen - 4 Aufsteiger. Dazu ein Rotationsprinzip. Jede Liga stellt 4 Jahre den Erstplatzierten als Aufsteiger und setzt dann einmal aus. Danach rückt der schwarze Peter weiter, von mir aus im Uhrzeigersinn. Das gibt Planungssicherheit für alle Beteiligten...
von Eigil
Fr 24. Nov 2017, 01:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 54903

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Irgendwie immer das gleiche. Manche (ehemaligen) Teilnehmer und Sypathiesanten der Randalierer versuchen zu relativieren, eine ständig steigende Anzahl von Vereinsanhängern kotzt einfach nur ab. Eine absehbare Enticklung. Was mich betrifft, war ich nicht vor Ort, durfte statt dessen die Kinder hüten...
von Eigil
Mo 20. Nov 2017, 23:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 42
Zugriffe: 4948

Re: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

dsb hat geschrieben:Aber ne Wasserstandsmeldung bzgl der Genesung der beiden "Neuen"wäre mal nicht schlecht.Sehen wir die beiden diese Saison nochmal spielen? ?? Fragen über Fragen...

Die Rückrunde gehört wie immer dem FCL.
von Eigil
Mo 20. Nov 2017, 19:58
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2087
Zugriffe: 192745

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Kratzen, Beißen und Spucken sind ja in dieser Saison die chemischen Haupttugenden. Da passt Wortbruch hervorragend dazu.
von Eigil
Mo 20. Nov 2017, 19:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 42
Zugriffe: 4948

Re: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Da hoffe ich mal das du immer gesund bleibst ,so das dich dein Chef nicht entlassen muss. Sellten solchen Blödsinn gelesen.Was kann Pommer für eine falsche Reha :kopfschuettel Fange mal in einer Fa. an und du bist nach paar Tagen krank. Das Unternehmen braucht dich, aber du stehst ewig nicht zur Ve...
von Eigil
So 19. Nov 2017, 01:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 138
Zugriffe: 11781

Re: Stadionmugge

Ich finde es sehr gelungen, so richtig schon retro. Das Zeug zur Stadionhymne ist vorhanden, es muss nur vorgelebt/gesungen werden. Es gibt ja auch ein paar, die sich das vorsingen auf die Fahnen geschrieben haben.
von Eigil
Di 14. Nov 2017, 12:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 249
Zugriffe: 30736

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Sorry, hatte dich missverstanden.
von Eigil
Di 14. Nov 2017, 00:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 249
Zugriffe: 30736

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Weil wir uns einen zusätzlichen Spieler und Vollprofi nicht leisten können. Das wäre die richtige Antwort gewesen. Wir haben einen Mannschaftsetat und dieser dürfte ausgereizt sein. Glaubst du tatsächlich, H.S. würde bei all unseren Verletzten nicht versuchen, Spieler zu verpflichten wenn das finanz...
von Eigil
Do 9. Nov 2017, 22:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2087
Zugriffe: 192745

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ja, die Mannschaft hätte vor dem Anpfiff ein paar Flaschen Goldkrone verteilen können.
von Eigil
Mo 6. Nov 2017, 23:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 4570

Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Nun ist aber auch mal wieder gut. Habt ihr euch nicht inzwischen genug über die eigene Mannschaft ausgekotzt? Glaubt ihr im Ernst, es würde dadurch irgend etwas besser? Der Leistungsschnitt mit Arbeit, Familie und Fussball dürfte im Verhältniss weit über dem Vermögen des Durchschnittsfans liegen. Vi...
von Eigil
So 29. Okt 2017, 00:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 761
Zugriffe: 54903

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Für Jahrzehnte hat sich das Unterholz exklusiv die Patentrechte des Rumpelfussball gesichert und lebt diese auch voll aus. Kurios dabei ist, das es der Loki gleich nach einem etwas dürftigen Spiel für sich beansprucht, anwendet, Schutzrechte missbraucht, der verwöhnte Rumpel Chemist dagegen gar nic...
von Eigil
So 29. Okt 2017, 00:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 62
Zugriffe: 4849

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Das ist Unsinn. Becker war unser Goalgetter und sein fehlen ist deutlich zu spüren. Seine Lücke wird inzwischen von Maurer, Malone, Berger und Schinke gefüllt. Selbst alle 4 zusammen haben nicht den Zug zum Tor, den Becker bei uns hatte.

Zur erweiterten Suche