Die Suche ergab 32 Treffer

von Ex-Zwenkauer
Sa 19. Jan 2019, 21:33
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182085

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Offpasse! Nach dem Skandal jüngst beim Spiegel und bewusster Verbreitung von Fakenews beim WDR einfach mal Ball flachhalten!Dynamo und Meinungsfreiheit? Findet den Fehler!
von Ex-Zwenkauer
Di 17. Jul 2018, 18:29
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138128

Re: Nationalmannschaft

Sandmann,du bist doch derjenige der hier immer wieder mahnt sich nicht an RB abzuarbeiten.Oder etwa nicht? Und genau das wird derzeit mit VW gemacht.Man schiebt schön alles auf VW. Ohne auch nur mal über Mittäter und Mitwisser,Sinn oder Unsinn dieser
Scheiße zu reden....
von Ex-Zwenkauer
Di 17. Jul 2018, 15:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138128

Re: Nationalmannschaft

Duke,es wird niemand abstreiten,das bei der Erarbeitung der WLTP Bestimmungen auch Vorständler von VW an der Ausarbeitung beteiligt waren.Es ist doch in aller Interresse gleiche Prüfbedingungen für alle zu schaffen.....Ich werde die Machenschaften von VW definitiv nicht verteidigen.Aber Leute laßt m...
von Ex-Zwenkauer
Di 17. Jul 2018, 08:17
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138128

Re: Nationalmannschaft

Heizer,natürlich hat VW nichts mit der Nationalmannschaft zu tun.Mich regt aber Kollegen Sandmann sein unqualifiziertes Gequatsche sowas von auf.Er mag ja ein guter Trainer im Nachwuchsbereich sein und auch seine Arbeit im Ausschuß für Vereinsstreitigkeiten will ich nicht in Abrede stellen..... Die ...
von Ex-Zwenkauer
Mo 16. Jul 2018, 12:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138128

Re: Nationalmannschaft

Ivent54,du siehst hier einige Sachen falsch.Peter Hartz ist für seine Taten im VW Konzern berechtigt zu einer Gefängnisstrafe von 2 Jahren verurteilt wurden,die zur Bewährung ausgesetzt wurde.Da sind meines Wissens nach 570000 Onken übern Tisch gegangen.Die Taten waren VW intern geschehen und belast...
von Ex-Zwenkauer
Mo 16. Jul 2018, 07:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138128

Re: Nationalmannschaft

Also Sandmann,jetzt haste mich aber richtig neugierig gemacht.Was ist eine offensichtlich rechtswidrige Praxis bei VW?Ich meine ja nur als kleinstes Teilchen des Konzernes bin ich schon an Aufklärung interressiert.Danke im Voraus.
von Ex-Zwenkauer
So 15. Jul 2018, 21:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138128

Re: Nationalmannschaft

Servus Sandmann,ganz bescheidene Frage:Was ist denn so alles kriminelles in den letzten Jahren bei VW inclusive Dieselskandal passiert?
von Ex-Zwenkauer
Mo 28. Mai 2018, 00:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 451
Zugriffe: 156084

Re: Fußball - National

Sandmann nun mal schön langsam.Ich hatte etwas von einem Dekret geschrieben, verfasst von K. Reichenbach damaliger Präsident des SFV alle Talente Mitteldeutschlands zu RB zu delegieren.Das wirst du doch nicht etwa anzweifeln wollen?Meines Wissens nach gab da auch Proteste u.a. vom 1.FC Magdeburg.Mol...
von Ex-Zwenkauer
So 27. Mai 2018, 21:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 250
Zugriffe: 104728

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte

Man hat bei Inter vielleicht inzwischen kapiert, dass aus der eigenen Vision "Farmteam von RB" nichts wird. RB hatte das sowieso nie vor. Gut so, so können sie sich endlich um die Intergration von zugewanderten Kindern und Jugendlichen kümmern, anstatt sich um Profifußball kümmern zu müss...
von Ex-Zwenkauer
So 27. Mai 2018, 20:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 451
Zugriffe: 156084

Re: Fußball - National

1. Absatz =Falsch. Lok wäre zur 5. Kolonne geworden und hätte sich abhängig von RB gemacht.UKW hat dieses Szenario auf der von dir erwähnten MV 2011 für jedermann verständlich rübergebracht. 2.Du vergißt ständig historisch belegbare Dinge.Es gab 2010 das sogenannte Reichenbachische Dekret,alle(!)Tal...
von Ex-Zwenkauer
So 27. Mai 2018, 20:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 451
Zugriffe: 156084

Re: Fußball - National

Oh mei Sandmann, dann ließ mal deine(!) Einträge.Auch im alten Forum und das nach 2010.
von Ex-Zwenkauer
So 27. Mai 2018, 19:35
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 451
Zugriffe: 156084

Re: Fußball - National

Die CL-Vorrunden sind inzwischen sportlich ein Witz, da sind auch die Stadien lange nicht immer voll. In der BL hat man in der letzten Saison auch mehr leere Stellen gesehen als in den Jahren vorher, in HAnnover, in Mönchengladbach, in Wolfsburg .... Sicher kracht das nicht auf einmal zusammen, abe...
von Ex-Zwenkauer
Do 17. Mai 2018, 08:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566506

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ein vernünftiger Schämiker :uhhh ...wäre schön wenn es noch mehr von deiner Sorte geben würde. :winke Veröffentlichst du eigentlich diese Passagen/Kritik auch im Leutzscher Forum oder hast du Angst das dir die Halbstarken dort Prügel androhen, wenn du nicht mit denen konform gehst? :zwinker Vorsich...
von Ex-Zwenkauer
Mi 16. Mai 2018, 16:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 690
Zugriffe: 166079

Re: Alles zu Rasenballsport

Wenn Salzburg noch eine Chance auf CL hat,wäre ein Wechsel von Marco Rose nach Leipzig auch völliger Schwachsinn.
von Ex-Zwenkauer
Di 15. Mai 2018, 16:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566506

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

@M R,da haste aber etwas völlig missverstanden.An dem von mir zitierten Textteiles des @Leutzscher Kompost gibt es absolut nichts auszusetzen....bloß warum erzählt er das nicht in Leutzsch? Um es nochmal ganz deutlich zu schreiben:Wenn wir das Problem "Politischer Extremismus" in den Verei...
von Ex-Zwenkauer
Di 15. Mai 2018, 15:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566506

Re: Regionalliga 2017/18

,, So lange die ferngesteuerten Spasten an den politischen Rändern der Gesellschaft darüber bestimmen können, wie ein Stadionbesuch so abzulaufen hat, wann das Spiel für einen Side-Kick auf den Rängen unterbrochen werden muss, und welches Liedgut intoniert werden darf, so lange braucht man sich in L...
von Ex-Zwenkauer
So 8. Okt 2017, 16:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566506

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

@Sandmann,danke für deinen Beitrag.Es wurde auch endlich mal Zeit über die Besitzverhältnisse in beiden Leipziger Vereinen zu schreiben. Auch ich sehe diesbezüglich Informationslücken,auch bei unseren Fans.... @ Chili Palmer",...die sind da und fertig".Fertig?Noch lange nicht mein Freund.I...
von Ex-Zwenkauer
So 8. Okt 2017, 02:05
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566506

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

@Chili Palmer,die Geschichte mit dem 315k Onken muß mir glatt entgangen sein.Vielleicht könntest du mir entsprechenden Link dazu schicken.Danke.Ich werde dir dann auch dazu antworten.Ich glaube aber irgendwo gelesen zu haben,das eine 6 stellige Summe zweckgebunden für dringenst notwendige Sanierungs...
von Ex-Zwenkauer
Sa 7. Okt 2017, 21:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566506

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

@Chilli Palmer Mei Gudsder,das wichtigste Saisonziel heißt für uns,so gut wie möglich in der RL abschneiden um z.B.zukünftige Sponsoren auf unseren Verein aufmerksam zu machen.Baustellen haben wir im Verein genug. Nebenkriegsschauplätze sind da nicht förderlich....Mir persönlich geht das maximal 100...
von Ex-Zwenkauer
Sa 7. Okt 2017, 18:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566506

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

@ Uriah Heep,das Motto was die LVZ geschrieben hat entspricht definitiv nicht dem Motto der Duplos. Ist für mich der eigentliche Aufreger!Das u.a. mit Einlaufkids,Babymützen,Fanüberfall am Hbf und jetzt eben der Sonderzug zum BFC Meinungsmache betrieben wird,dürfte nun jeder verstanden haben.... Und...
von Ex-Zwenkauer
Fr 29. Sep 2017, 08:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566506

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Der 73er meint vermutlich das Motto der Auswärtsfahrt. Das wird der ein oder andere Berliner sicher nicht so stehen lassen wollen. Aber unabhängig davon ist der Artikel auf mehreren Ebenen tiefpeinlich... Der Artikel ist eine absolute Frechheit.... Wir sollten uns um unsere Loksche kümmern und uns ...
von Ex-Zwenkauer
So 10. Sep 2017, 15:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 690
Zugriffe: 166079

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Posse um Einlaufjungs Klasse gemacht, Herr Präsident, da wird der ganze Hass und die Intoleranz schon den Kindern eingeimpft. Statt hier mal was für ein respektvolles Nebeneinander zu tun, kommt der Spruch " Das geht nicht." Warum geht das nicht? Die Kerlchen wissen garnicht, um was es ge...
von Ex-Zwenkauer
So 23. Apr 2017, 16:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 451
Zugriffe: 156084

Re: Fußball - National

Das Krumbiegel-Interview findet man online ,wenn man es denn auch lesen möchte.
Zum Sahnehäubchen gibt's bei der Deutschen Welle noch den Keks auf die Praline.

http://www.dw.com/de/red-bull-boss-pola ... 8534827....
von Ex-Zwenkauer
Mi 22. Feb 2017, 18:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 781
Zugriffe: 204089

Re: Regionalliga 2016/17

Mario,ich schreibe dir nicht vor ob du da hinfährst.Mich würde bloß mal interressieren,was du für Schlüsse ziehen willst bei Sieg,Niederlage oder Unenschieden?Nochmal für dich:RBL 2 steht als erster Absteiger der RL fest.... "Keinen Cent fürs Konstrukt und deren Steigbügelhalter" :
von Ex-Zwenkauer
Mi 22. Feb 2017, 15:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 781
Zugriffe: 204089

Re: Regionalliga 2016/17

Da sich ja Rattenball 2 zum Saisonende zurückzieht,können wir Lokfans uns auf wichtigeres konzentrieren...Arbeit im Verein gibt's genug.

"Keinen Cent fürs Konstrukt und deren Steigbügelhalter"

Zur erweiterten Suche