Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 524 Treffer

von L.O.K.
Mi 18. Jul 2018, 16:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 40
Zugriffe: 2985

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Drei?
Eine echte, eine fürs Finanzamt und eine, die veröffentlicht wird?
von L.O.K.
Mo 9. Jul 2018, 20:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 38195

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

LOK 4 ever hat geschrieben:Samstag 25.8. Holi Festival im Stadion und am selben Wochenende Heimspiel gegen Babelsberg :confuse


Nicht schon wieder das Thema.
Im letzten Jahr war es doch ähnlich und es gab keine Probleme.
von L.O.K.
Mo 9. Jul 2018, 15:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 40
Zugriffe: 2985

Re: 1. Spieltag, Das Drama / Trauma beenden LOK gg. Zipsendorf

Von mir aus kann es ein unberechtigter Elfmeter in der 95. Minute sein.
Hauptsache, das kleine Nest wird endlich mal besiegt.
von L.O.K.
Sa 7. Jul 2018, 14:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 38195

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ich glaube kaum, dass von Bernburg großes Konfliktpotential ausgeht.
Wenn man da Bedenken hat, müsste man an dem Wochenende jedes andere Spiel in Thüringen absagen.
von L.O.K.
Mi 4. Jul 2018, 19:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 38195

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Sieh es mal so:
Das letzte Mal, als Lok am letzten Spieltag nicht gegen Hertha spielte, gab es einen Aufstieg. :devil
von L.O.K.
Mi 4. Jul 2018, 18:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 638
Zugriffe: 83324

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

So richtig teuer war das Ende des VfB ja auch. :hihihi
von L.O.K.
So 1. Jul 2018, 15:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 770
Zugriffe: 114456

Re: Testspiele

@Barnabas Bombesi

Bei so einem hysterischen Unfug, den du hier schreibst und bei deinem Unwillen, die korrekte Sicht der Dinge zu erkennen, die dir freundlicherweise von anderen Foristen dargelegt wurde, bleibt mir nur übrig zu sagen:

Heul leise!
von L.O.K.
Fr 15. Jun 2018, 15:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 38195

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Warum gab es in der Oberliga eine Abstiegsrelegation?
von L.O.K.
Sa 9. Jun 2018, 13:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 735
Zugriffe: 100561

Re: Sachsenpokal

Wer die Erwähnung von Lok noch nicht gesehen hat.

14. Minute:
https://www.youtube.com/watch?v=2sVNa1IBynk
von L.O.K.
Do 7. Jun 2018, 18:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309110

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Schön das ETL sein Engagement erhöht! Können wir ja gleich wieder in Gerichtskosten und Abfindungen investieren! :kopfschuettel Man man... Welch sinnfreier Beitrag ……..verstehe den Zusammenhang nicht :kopfschuettel Wahrscheinlich einfach nur ein wenig Frust ablassen. Lok hat doch bestimmt auch eine...
von L.O.K.
Sa 2. Jun 2018, 14:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 38195

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Da wir so aufgemotzt wurden, könnte man eventuell - vielleicht - mit viel Phantasie - möglicherweise auch vermuten, dass in der anstehenden Saison möglichst wir UND Köln aufsteigen sollen :zwinker Wenn das der Plan sein sollte, wären wohl direkt noch namhaftere Spieler geholt worden und es würde au...
von L.O.K.
Fr 1. Jun 2018, 13:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 757
Zugriffe: 95894

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Bei LOK hat schon so mancher das Fußballspielen verlernt. Und bitte nicht von den ersten 5 Saisonspielen blenden lassen. Ich kann zwar verstehen, warum du das sagst, aber die letzte Oberligasaison sagt doch irgendwie etwas anderes aus. :winke P.S. Ja Chemie im Pokal hätte was. Aber nur unter Aussch...
von L.O.K.
Fr 1. Jun 2018, 13:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 318
Zugriffe: 51079

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Nun ja.
Wenn er schon "Torsten Ziegler" gehört hat, kann ich auch verstehen, wie Watahiki ihm zu Ohren kam.
Lieber D.C., in deiner Nähe gibt es bestimmt einen guten Hörakustiker.
Besuche ihn doch mal aus Gründen der Freundlichkeit. ;)
von L.O.K.
Di 29. Mai 2018, 19:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 38195

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Natürlich kommen und gehen Chinesen statistisch sehr häufig - schließlich kommen sie auf der Welt am häufigsten vor.

;)
von L.O.K.
Mo 28. Mai 2018, 22:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 38195

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

FÜr alle, die in den letzten Wochen schon wunde Finger vom Zählen der Punkte bekamen, die Lok nächste Saison wohl als sicherer Aufsteiger Abstand vorm weit abgeschlagenen Tabellenzweiten haben würde, ist heute kein guter Tag. Zum Einen wird Viktoria Berlin zum Ligakrösus, zum anderen heuert Thomas &...
von L.O.K.
Fr 25. Mai 2018, 20:53
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 284
Zugriffe: 33452

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Heute tritt die DSVGO inkraft.
Ist das Forum darauf vorbereitet?
Ich frage lieber nach, bevor ein windiger Abmahnanwalt hier den schnellen € sucht.
von L.O.K.
Sa 12. Mai 2018, 23:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 129803

Re: Regionalliga 2017/18

Quelle hat geschrieben:Folgende Nutzer haben mit dem Tipp "Platz 6" vor der Saison richtig gelegen:

L.O.K.


Gegen eine kleine Spende nenne ich euch Lottozahlen zum Tippen. :smoke
von L.O.K.
Sa 12. Mai 2018, 18:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24835

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Nachdem das geschafft ist, können wir ja zum nächsten Projekt übergehen:

"Projekt 25 Millionen für das neue Stadion" :hihihi
von L.O.K.
Mo 7. Mai 2018, 01:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 129803

Re: Regionalliga 2017/18

Und wie stellst du dir dann den Übergang von Liga 4 nach 3 vor?
Ein Dreivierteljahr warten?
von L.O.K.
So 6. Mai 2018, 22:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 129803

Re: Regionalliga 2017/18

Kein Miesepeter, aber in den letzten Jahren sind zu viele bereits abgestiegene Mannschaften doch noch drin geblieben, als dass ich jetzt bei Chemie zu früh sicher bin. ;)
von L.O.K.
So 6. Mai 2018, 19:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 129803

Re: Regionalliga 2017/18

Man sollte, bevor man sich sicher ist, abwarten, ob Cottbus wirklich aufsteigt und ob Erfurt und Chemnitz wirklich in der Regionalliga auftauchen.
von L.O.K.
Fr 4. Mai 2018, 21:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309110

Re: Regionalliga 2017/18

Ich will ja die Feierstimmung nicht stören. Aber ich schätze mal, euer Verein morgen wohl den größeren Platz in der Presse einnehmen. :guter http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/der-fcl-steht-unter-schock/ Ja, unser Verein zieht Konsequenzen gegen Rechtsextremismus. Finde ich gut.
von L.O.K.
Fr 4. Mai 2018, 14:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Dritte
Antworten: 70
Zugriffe: 12602

Re: Die Dritte

Surma, der dem Verein erhalten bleiben soll, könnte dort zumindest noch manchmal gegen den Ball treten.
Wenn er denn will.
von L.O.K.
Fr 4. Mai 2018, 14:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 757
Zugriffe: 95894

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich werde es weiterhin wie gehabt handhaben und nur offizielle Vereinsmeldungen für den Kaderüberblick nutzen.

Zur erweiterten Suche