Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 542 Treffer

von L.O.K.
Di 18. Sep 2018, 21:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2896
Zugriffe: 338330

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Warum sollte das Gehalt gekürzt werden? Wenn die Mehrheit der Spieler gegenüber dem Vorstand äußert, dass der Trainer schlechte Arbeit macht, würde es für diesen doch erheblich leichter werden, eine nötige Trennung vom Trainer zu rechtfertigen. Alle würden davon profitieren. Bis auf die sportliche L...
von L.O.K.
Di 18. Sep 2018, 19:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 111
Zugriffe: 7196

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Kampfhamster hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:17/18 ... Meuselwitz – LOK 2:0 (4 Gelbe Karten)


Noch kein Spiel unter dem Herrn verloren.

:confuse
von L.O.K.
Di 18. Sep 2018, 19:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2896
Zugriffe: 338330

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Woher wollte ihr wissen das die Mannschaft gegen den Trainer spielt ? Das kann und will ich nicht glauben. Das steht natürlich nirgends direkt, aber lies die mal den L-IZ-Artikel von vorgestern durch. Dort wird das indirekt von einem Spieler so benannt. Dann hätte der Spieler auch noch etwas präzis...
von L.O.K.
Sa 15. Sep 2018, 18:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5386

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Ich denke er ist vor allem an der Torwart Position gescheitert..... Kirstens Verletzung bedeutet sein Ende... Wahrscheinlich Gegen Erfurt kann man ein Tor kassieren, gegen Auerbach muss man traditionell sogar damit rechnen. Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist, dass im Heimspiel trotz at...
von L.O.K.
Fr 14. Sep 2018, 00:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 6524

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Wenn er es drunter trägt, könnte es funktionieren.
von L.O.K.
Sa 8. Sep 2018, 19:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 790
Zugriffe: 110808

Re: Sachsenpokal

Da sind ja doch einige Mannschaften aus der Umgebung in die nächste Runde eingezogen.
So ein Auswärtsspiel im Pokal in einem Vorort könnte mir mal wieder gefallen.
von L.O.K.
Do 6. Sep 2018, 20:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 184
Zugriffe: 15082

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

WRZ hat geschrieben:
Maximo Lider hat geschrieben:Wohin es geht, kann man in meiner Signatur lesen.
Es gibt aktuell keinen Grund, dies für mich in Frage zu stellen.


:confuse :kopfschuettel :winke


Maximo Lider und Ziegenbalg legen sich miteinander an.
Hier wird Geschichte geschrieben. Das ist Stoff für jeden Rückblick. :hihihi
von L.O.K.
So 26. Aug 2018, 20:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg
Antworten: 53
Zugriffe: 4909

Re: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg

Das ewige Lamentieren über die Schiri-Leistungen kann man sich sparen. Die Mannschaft hatte heute genug Torchancen um den Sack zuzumachen. Das stimmt. Aber auch der Sieg hätte die Schiri-Leistung nicht besser gemacht. Man sieht es ja im mdr-Nachbericht. Einmal uns ein Elfmeter verweigert, einmal Ba...
von L.O.K.
Sa 25. Aug 2018, 17:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 660
Zugriffe: 62940

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Nach der Doppelpleite und dem Zittersieg beim Tabellenletzten waren zwei Wochen Zeit, nochmal ordentlich an den Stellschrauben zu drehen.
Morgen kommt dann gleich eine der stärksten Mannschaften der Liga, um das auszutesten.
Ich bin gespannt.
von L.O.K.
Di 21. Aug 2018, 22:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 126593

Re: Testspiele

LOKseit73 hat geschrieben:Das obligatorische Gegentor scheint zum guten Ton zu gehören.


Ich kann mir vorstellen, dass so kleine Vereine ihr Ehrentor schießen dürfen, damit auch sie mit einem positiven Erlebnis aus dem Spiel gehen.
von L.O.K.
Sa 18. Aug 2018, 17:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 790
Zugriffe: 110808

Re: Sachsenpokal

Das Ergebnis für RB Markranstädt freut mich.
von L.O.K.
Mi 15. Aug 2018, 22:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 6385

Re: So., 12.08.2018 / 13:30 Uhr / Union Fürstenwalde - 1.FC Lokomotive Leipzig

Ist mittlerweile bekannt, ob sich etwas wegen der Roten Karte getan hat?
Hausdorf wollte ja noch einmal mit dem Schiedsrichter sprechen.
von L.O.K.
Sa 4. Aug 2018, 16:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 660
Zugriffe: 62940

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Momentan scheint es, als würde Chemnitz eine spannende Saison verhindern.
von L.O.K.
Fr 3. Aug 2018, 21:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5472

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

Maximo Lider hat geschrieben:Aber in dieser Spielzeit steht der Aufstieg auf dem Plan.


Wer sagt das?
von L.O.K.
Fr 3. Aug 2018, 14:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5472

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

An alle, die mitfahren:
Nicht die Tibetfahnen vergessen.
von L.O.K.
Do 26. Jul 2018, 17:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2896
Zugriffe: 338330

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Murphy hat geschrieben:Für mich ist dieses Thema "Familienblock" eine direkte Folge des immer extremer werdenden Drucks es Allen Recht machen zu müssen. Braucht man wirklich einen Familienblock? Nur weil es den woanders gibt?


Die Aussage will ich nur noch einmal hervorheben, weil ich es ebenso empfinde.
von L.O.K.
Mi 25. Jul 2018, 23:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2896
Zugriffe: 338330

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Steuerberater sind Parasiten der Gesellschaft und gehören ebenso in den Lokus einer modernen Welt, wie alle anderen nichtproduktiven, nichtbrauchbaren und uneffektiven Jobs wie z.B. Makler, Trader, Wirtschaftsberater, 3/4 aller Rechtsanwälte, B2B Dispatcher... Mit so einer Einstellung passt du perf...
von L.O.K.
Mi 18. Jul 2018, 16:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10516

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Drei?
Eine echte, eine fürs Finanzamt und eine, die veröffentlicht wird?
von L.O.K.
Mo 9. Jul 2018, 20:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 660
Zugriffe: 62940

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

LOK 4 ever hat geschrieben:Samstag 25.8. Holi Festival im Stadion und am selben Wochenende Heimspiel gegen Babelsberg :confuse


Nicht schon wieder das Thema.
Im letzten Jahr war es doch ähnlich und es gab keine Probleme.
von L.O.K.
Mo 9. Jul 2018, 15:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10516

Re: 1. Spieltag, Das Drama / Trauma beenden LOK gg. Zipsendorf

Von mir aus kann es ein unberechtigter Elfmeter in der 95. Minute sein.
Hauptsache, das kleine Nest wird endlich mal besiegt.
von L.O.K.
Sa 7. Jul 2018, 14:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 660
Zugriffe: 62940

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ich glaube kaum, dass von Bernburg großes Konfliktpotential ausgeht.
Wenn man da Bedenken hat, müsste man an dem Wochenende jedes andere Spiel in Thüringen absagen.
von L.O.K.
Mi 4. Jul 2018, 19:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 660
Zugriffe: 62940

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Sieh es mal so:
Das letzte Mal, als Lok am letzten Spieltag nicht gegen Hertha spielte, gab es einen Aufstieg. :devil
von L.O.K.
Mi 4. Jul 2018, 18:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 660
Zugriffe: 88579

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

So richtig teuer war das Ende des VfB ja auch. :hihihi
von L.O.K.
So 1. Jul 2018, 15:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 126593

Re: Testspiele

@Barnabas Bombesi

Bei so einem hysterischen Unfug, den du hier schreibst und bei deinem Unwillen, die korrekte Sicht der Dinge zu erkennen, die dir freundlicherweise von anderen Foristen dargelegt wurde, bleibt mir nur übrig zu sagen:

Heul leise!

Zur erweiterten Suche