Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 1876 Treffer

von LOKseit73
Fr 20. Jul 2018, 13:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 436
Zugriffe: 39067

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Entscheidend wird sein, wie wir in die Saison starten. Und dass man ein gleichbleibendes Niveau über die Saison hält, ohne "Ergebniskrise" mitten drin. Ein breit ausgeglichener Kader ist da eine gute Basis.
In sofern bin ich optimistisch.
von LOKseit73
Do 19. Jul 2018, 22:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 771
Zugriffe: 114867

Re: Testspiele

War wohl mehr so ein Wettschießen zwischen Adler, Atici und Steinborn. Gefällt mir. :daumenhoch
von LOKseit73
Do 19. Jul 2018, 12:52
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 192
Zugriffe: 15558

Re: Nationalmannschaft

Wer für die Nationalmannschaft spielt (egal für welche), sollte sich auch mit der Nation identifizieren. Und dazu gehört das Mitsingen der Hymne. Ich würde das kurzerhand zur Pflicht erkären. Özil hätte sich auch für das türkische Trikot entscheiden können, diese Hymne hätte er sicher inbrünstig mit...
von LOKseit73
Do 19. Jul 2018, 07:46
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 28.07.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 9
Zugriffe: 137

Re: Tippspiel | 28.07.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 3657
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von LOKseit73
Mi 18. Jul 2018, 15:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 40
Zugriffe: 3020

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

duke hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Gibt es eigentlich VVK-Zahlen?

Nachweislich mindestens eine. :hihihi :prost


Nö, drei. :lokfahne
von LOKseit73
Di 17. Jul 2018, 17:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19429

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

FIFA erklärt Deutsches WM-Aus mit fehlendem Glück

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 87903.html
von LOKseit73
Mo 16. Jul 2018, 19:15
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler
Antworten: 118
Zugriffe: 10832

Re: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler

Ingo Anderbrügge
von LOKseit73
Do 12. Jul 2018, 07:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 771
Zugriffe: 114867

Re: Testspiele

Eigil hat geschrieben:Beim FCL wurde weiter mit der bewehrten 3er-Kette gespielt
.


:grins :winke
von LOKseit73
Mi 11. Jul 2018, 22:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19429

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

siebziger hat geschrieben:England ab der zweiten Hälfte wie good Old England halt, hoch, lang und weit. So kommt man nicht ins Finale.


Vor allem kommt man nicht ins Finale, wenn man Tore fast nur nach Standards schießt. Irgendwann stellt sich der Gegner drauf ein.
Nichtsdestotrotz hat diese englische Mannschaft Zukunft.
von LOKseit73
Mi 11. Jul 2018, 13:50
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19429

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Wir werden uns auf Hausmannskost einstellen müssen. Selbst bei einem Umbruch. Die Nachrückenden sind sicher alles gute Jungs, aber auf ihren Positionen eben nicht weltklasse. Vor allem im Sturm gibt es bestenfalls gehobene Mittelklasse- Petersen, Werner, Uth... Angst und Schrecken verbreitet keiner ...
von LOKseit73
Di 10. Jul 2018, 11:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 329
Zugriffe: 41799

Re: Fußball - International

Wahnsinn - also die im Artikel beschriebenen Aussichten/Entwicklungen insgesamt! Aber das mit den Drohnen kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Nehmen wir mal an, eine Bier-Drohne könnte zehn Bier und eine Bratwurst-Drohne zehn Bratwürste transportieren, dann wären das in einem 60.000er...
von LOKseit73
Di 10. Jul 2018, 08:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 329
Zugriffe: 41799

Re: Fußball - International

Das Fußballstadion von morgen "Drohnen sollen im Stadion von morgen ebenfalls eine wichtige Rolle spielen – und das Bier und die Bratwurst direkt zu den Plätzen der Fans fliegen, die ihre Bestellung per Smartphone aufgeben." Na, da kann man das ja gleich in die Planung für unser neues Sta...
von LOKseit73
So 8. Jul 2018, 23:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 40
Zugriffe: 3020

Re: 1. Spieltag, Das Drama / Trauma beenden LOK gg. Zipsendorf

Die Euphorie eines Sieges über Mauswitz könnte die Mannschaft über die ganze Saison tragen... :grins :lokfahne
von LOKseit73
So 8. Jul 2018, 08:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 771
Zugriffe: 114867

Re: Testspiele

Eigil hat geschrieben:
p.s.: Von fehlender Körpersprache kann bei Steinborn nun wirklich nicht die Rede sein.


Und warum winkt er dann ständig ab? Hadert er mit sich oder mit seinen Mitspielern?
von LOKseit73
Sa 7. Jul 2018, 22:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87744

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wolkser hat geschrieben:Wendschuch ist jetzt bei Schämdich gestrandet man Höhre


Da haben sie jetzt dort Einen, der weiß, dass der Ball rund ist.
von LOKseit73
Sa 7. Jul 2018, 16:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 771
Zugriffe: 114867

Re: Testspiele

War doch ein ansprechender Test heute. Immerhin als Gradmesser gegen eine Spitzenmannschaft der Regio West mit ebenfalls Aufstiegsambitionen. Köln zwar mit der etwas flüssigeren Spielanlage, Lok dafür mit mehr Kompaktheit. Das hat mir gut gefallen und ist sicher auch Ergebnis des neuen Spielsystems ...
von LOKseit73
Sa 7. Jul 2018, 09:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19429

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Die Brasilianer haben seit Beginn der WM permanent versucht, Elfmeter zu schinden. Dieses Verhalten führt dann unweigerlich dazu, dass die Offiziellen entsprechend voreingenommen sind und dann eben mal einen augenscheinlich gerechtfertigten Elfer nicht geben. Man hat es sich sozusagen selbst zuzusch...
von LOKseit73
Sa 7. Jul 2018, 08:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 436
Zugriffe: 39067

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Das Wettrüsten ist in vollem Gange. Bei den insolventen Probanden frage ich mich, wie das möglich sein kann.
Bei einer Privatinsolvenz würde einem der Insolvenzverwalter die Hände abhacken...
von LOKseit73
Fr 6. Jul 2018, 22:10
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19429

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Wenigstens ist die Neymar-Show jetzt vorbei. Unerträglich der Typ.
von LOKseit73
Do 5. Jul 2018, 19:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 318
Zugriffe: 51157

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Spielfeldjäger hat geschrieben:Hanne nach Berlin

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/go ... n-100.html



Nach einem Frontalangriff klingt das alles nicht.
von LOKseit73
Mi 4. Jul 2018, 18:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 436
Zugriffe: 39067

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Leutzscher Kompost hat geschrieben:Ist ja ein bitterer Auftaktgegner. Da brennt ja gleich vom ersten Spieltag an bei Euch der Baum... :haha


Werd mal nich frech! Die Meuselwitzer werden als gebrochende Männer nach hause fahren. :huepfend_blau :huepfend_gelb
von LOKseit73
Mi 4. Jul 2018, 09:25
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19429

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

England gewinnt zwar Elfmeterschießen, ist dafür aber fußballerisch recht limitiert.
War ein ziemliches Gewürge gestern gegen Kolumbien.

Im weiteren Turnierverlauf wird es nicht reichen, wenn man Tore nur nach Standards schießt. Gegen Schweden kann so schon Schluss sein.
von LOKseit73
Di 3. Jul 2018, 14:04
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 192
Zugriffe: 15558

Re: Nationalmannschaft

Die Teflonisierung der sogenannten "Eliten" schreitet unaufhörlich weiter. Überall Stagnation und Alternativlosigkeit, Angst vor Umbruch, allenthalben Unverantwortlichkeit, bräsige Lethargie und qualvolles Aussitzen - ein ganzes Land im Dämmerzustand. :kopfschuettel Auf den Punkt. Leider.

Zur erweiterten Suche