Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 130 Treffer

von Jünter
So 11. Feb 2018, 23:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 264
Zugriffe: 32702

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Hat er bis heute nix gesagt, der Kai !

Da lach ich heut, da lach ich morgen. Und die Erkenntnis ist, Vornamen mit 3 Buchstaben, waren immer schon Mist.

:lokfahne
von Jünter
So 4. Feb 2018, 02:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 264
Zugriffe: 32702

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Wer ist dieser Kai ?

Sorry, aber solche Beiträge sind nicht ernst zu nehmen.

Und ich gehe gegen Fürstenwalde NICHT ins Bruno.....IHR HABT VIEL GESCHAFFT ! :winke
von Jünter
Sa 27. Jan 2018, 22:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 264
Zugriffe: 32702

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Keine Angst, ich komme nicht wieder.
von Jünter
Sa 27. Jan 2018, 21:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 264
Zugriffe: 32702

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Ich mach dann mal los, HEUREKA 66 % !!!

Zahlt so viel wie ihr wollt, nächste Saison noch mal 2 Euro mehr. Und dann gibts wieder eine MV auf der es erneut durchgewunken wird.

Kann man sich nur noch an den Kopf greifen.

An dieser Stelle Tschüssi und auf Wiedersehen.
von Jünter
Sa 27. Jan 2018, 21:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok
Antworten: 69
Zugriffe: 10393

Re: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Werter Oldie, das ist nicht peinlich.

Es ist NICHT möglich gegen Meuselwitz zu gewinnen. Ich weiß gar nicht, warum es hier jetzt noch Thema sein soll.

Nächstes Heimspiel am 04.02.18 .
von Jünter
So 14. Jan 2018, 01:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 264
Zugriffe: 32702

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Ja, es soll jeder für sich entscheiden. Ich bin Mitglied der ersten "Stunde", des ersten Jahres der Neugründung. Ich habe den Verein unterstützt, in einem Moment, wo er wenige Unterstützer hatte. Wo von einer heutigen sensationellen Mitgliederzahl nicht mal der Traum da war. Aber auch für ...
von Jünter
So 7. Jan 2018, 01:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 88952

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Das mag sein Buri, ich habe aber kein Verständnis für Vergleiche eines DDR- Regime mit einem Spiel von LOK - Chemie 2017 . Und schon gar nicht, den Beitrag von "turbo". Ich kann dir aber eins sagen, würden heute - Stand - 2018 die gleichen Leute im BPS- Dammsitz stehen, wie Mitte der 90er ...
von Jünter
So 7. Jan 2018, 00:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 126649

Re: Testspiele

Ach, es ging ja wieder gegen Meuselwitz ! :confuse

Ich bleibe dabei, die einzige Mannschaft neben Real Madrid, die wir nicht schlagen können. Gibt schlimmeres. :winke
von Jünter
Sa 6. Jan 2018, 23:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 88952

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Das ist genau diese schlimme und bedenliche Unlogik mit der die ganzen Überwachungsgesetzgebung bzw. Aktivitäten der letzten Zeit (schlimmer als es sich die Stasi jemals ausgedacht hat) akzeptiert wird. "Ich hab ja nichts zu verbergen" Auf diese Argumentation gibt es nur eine Antwort. Düm...
von Jünter
Di 19. Dez 2017, 22:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 425
Zugriffe: 56246

Re: Alles zu Rasenballsport

Köln ist abgeschlagener Tabellenletzter, das kann man heute nicht an den 6 Spielen mehr fest machen. RB hatte vor der Saison genug Zeit und Geld seinen Kader breit aufzustellen, sie wussten schließlich welche Saison auf sie zukommen würde. Der SC Freiburg hat nicht mal die Quali zur Europa-League üb...
von Jünter
Mo 4. Dez 2017, 23:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 11631

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Die kann es gerne geben, auch die Grünen haben eine andere Meinung und 92 % wählen sie nicht. Ich habe noch keinen LOK-Fan in meinem Umfeld getroffen, der diesen Kombi-Blödsinn gut fand. Und davon sind 2/3 Mitglieder. Diesen Punkt kann man sich auf einer MV sparen. Eine Mehrheit für Kombitickets ist...
von Jünter
Mo 4. Dez 2017, 23:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 11631

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

@ Quelle Weil ein einmaliger Vorgang, den es vorher so nie gab, kein Zukunftsmodell darstellen kann. Schon gar nicht, bei den vielen Spielverlegungen, kurzfristigen Absagen und Planungssicherheit vieler Fans und Mitglieder, die mit diesen Kombitickets niemals gewährleistet wäre. Viele überlegen sich...
von Jünter
Mo 4. Dez 2017, 22:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 11631

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Es wird zur nächsten Mitgliederversammlung wahrscheinlich einen Antrag zum Thema Kombiticket geben und dann werden die Mitglieder entscheiden, ob es in Zukunft so etwas weiter gibt oder nicht. Wenn man solche Entscheidungen, die ganz offensichtlich von der Mehrzahl der Fans abgelehnt werden und / o...
von Jünter
Do 30. Nov 2017, 23:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 11631

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Mir geht es nicht um das Geld, es ist bezahlt und gut ist. Jeder Euro für LOK, gerne doch ! Ob ich das Spiel nun sehe oder nicht, die Welt geht deshalb nicht unter. Nur Sport.

Aber es geht grundsätzlich um was ganz anderes.
von Jünter
Do 30. Nov 2017, 22:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 11631

Re: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK

Wir "freuen" uns alle über dieses Kombiticket immer noch wie bolle. Auf einmal dann eben ein Mittwoch 19 Uhr. Und andere können ja gerne umtauschen, müssen dazu nur viel Zeit und Kilometer und Geld investieren. Geschäfte haben bis 20 / 21 / 22 Uhr auf. Aber herrlich am Mittwoch 19 Uhr. Da ...
von Jünter
Fr 24. Nov 2017, 00:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 88952

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Punkt 1 : Derbys ohne Gästefans ! Zwingend notwendig. Wenn tausende Karte wollen, aber wie bei uns nur 750 Karten bekommen, kann man es auch gleich sein lassen. Punkt 2 : Im Bruno-Plache- Stadion ist es seit Jahren Tradition, das der Ärger HIER veranstaltet wird. Wie blöd kann man seitens des LOK-Vo...
von Jünter
So 12. Nov 2017, 01:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 88952

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

LOKland ist MULTIKULTI : Im zweiten Satz : " Oh pardon"............ francais ? Im vierten Satz : "Sorry".................... english ? Im letzten Satz : Apfeljorle........................................................................... :confuse :aluhut ( Arabisch für neue Lok-...
von Jünter
So 12. Nov 2017, 01:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 794
Zugriffe: 111255

Re: Sachsenpokal

Was hier einige nicht verstehen, ist folgende Tatsache : Egal wie viel Geld man eventuell verdienen kann, es ist und bleibt ein sportlicher Wettbewerb. Runde für Runde. Und ? Niemand hat das Recht irgendwelche Erfolge einzufordern, nur weil in diesem Jahr plötzlich die Rahmenbedingungen ( aus von CF...
von Jünter
Di 31. Okt 2017, 01:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 62
Zugriffe: 7012

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Das ist Unsinn. Becker war unser Goalgetter und sein fehlen ist deutlich zu spüren. Seine Lücke wird inzwischen von Maurer, Malone, Berger und Schinke gefüllt. Selbst alle 4 zusammen haben nicht den Zug zum Tor, den Becker bei uns hatte. Unsinn ist dein Kommentar und ich frage mich was man hier zu ...
von Jünter
Di 31. Okt 2017, 00:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 133091

Re: Regionalliga 2017/18

Interessante Sichtweise von thommy. Noch nicht mal wirklich Winter, aber das Wetter schon daran Schuld. Das viele wohl erst am Pokal - Mittwoch gegen die Bayern nach Mitternacht zuhause waren, wird hier nicht erwähnt. Also ob die dann gleich zum Samstag wieder zu Chemie rennen.....glaubt doch kein ...
von Jünter
Sa 28. Okt 2017, 20:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 62
Zugriffe: 7012

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Naja immerhin hat Becker in der laufenden Saison in 8 Spielen 7 Tore geschossen Derzeit Platz 3 der Torschützenliste :iller Und was hat das mit meiner Meinung über seine Rolle bei Lok zu tun ? Das Becker ein guter Fußballer ist, steht außer Frage. Er schießt alle Standards und Elfmeter, er ist in L...
von Jünter
Sa 28. Okt 2017, 19:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 133091

Re: Regionalliga 2017/18

Interessante Sichtweise von thommy. Noch nicht mal wirklich Winter, aber das Wetter schon daran Schuld. Das viele wohl erst am Pokal - Mittwoch gegen die Bayern nach Mitternacht zuhause waren, wird hier nicht erwähnt. Also ob die dann gleich zum Samstag wieder zu Chemie rennen.....glaubt doch kein M...
von Jünter
Di 24. Okt 2017, 22:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 62
Zugriffe: 7012

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Becker war auch kein Heilsbringer, der war in vielen Spielen ein " Ballack ". Aufgestellt und nicht sichtbar.
von Jünter
Di 24. Okt 2017, 19:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 62
Zugriffe: 7012

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Trotz vieler Mängel im Spiel nach vorne, sollten wir doch zufrieden mit der bisherigen Saison sein. Offensiv hapert es, das stimmt und sollte auch unbedingt verbessert werden. Mir persönlich ist es aber lieber zu wissen, das wir eine kompakte Mannschaft im gesamten haben. Es ist meistens schwer Tore...
von Jünter
Mi 11. Okt 2017, 22:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 88952

Re: 10.12.2017 | 1. FC Lok - Chemie Leipzig

Kann nach Besuch / Kauf im Fanshop nur sagen, es läuft, die Interessenten sind da und kaufen Kombi-Karten. Warum auch nicht ? Natürlich ist es erst mal viel Geld, das sehe ich genauso kritisch. Das sollte auch kein Zukunftsmodell sein ! Aber sind wir mal ehrlich, keiner von uns möchte im Dezember od...

Zur erweiterten Suche