Die Suche ergab 21 Treffer

von RitterRührei
Mi 13. Jul 2016, 20:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 468324

Re: Testspiele

Lok 0-5 Köln
von RitterRührei
Mo 30. Mai 2016, 11:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2016 - kF
Antworten: 182
Zugriffe: 40442

Re: Fußball-Europameisterschaft 2016

Es ist davon auszugehen, dass zumindest Kimmich und Weigl wieder aussortiert werden. Wahrscheinlich auch Draxler und Schweinsteiger. Besser währe die Fraktion der Nichtsängerfraktion, sonst werden weiter solche Leistungen (letzten Spiele) abgeliefert. :manno Dümmer gehts immer. :zensur Gab mal hier...
von RitterRührei
Sa 26. Mär 2016, 15:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 26.03.2016 | 14:00 Uhr | FSV Barleben - 1. FC Lok
Antworten: 69
Zugriffe: 20356

Re: Sonnabend, 26.03.2016 | 14:00 Uhr | FSV Barleben - 1. FC Lok

... oder wie wichtig die zwei verlorenen Punkte.
von RitterRührei
Sa 26. Mär 2016, 14:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 26.03.2016 | 14:00 Uhr | FSV Barleben - 1. FC Lok
Antworten: 69
Zugriffe: 20356

Re: Sonnabend, 26.03.2016 | 14:00 Uhr | FSV Barleben - 1. FC Lok

Wenn man den Ticker liest wird einem Angst und Bange..
von RitterRührei
Mi 9. Mär 2016, 17:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5847
Zugriffe: 1190245

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Ja es zeigt sich definitiv, das es lohnt einmal mehr zuzuhören!! Ich habe ausserdem geschrieben dem Vorstand positiv gegenüberzustehen!! ;) Und am Ende ist es egal ob er die Zahl (unkorrekterweise) an die Presse geliefert hat oder nicht. Er ist ja nicht mehr im AR und die Zahlubg steht trotzallem i...
von RitterRührei
Mi 9. Mär 2016, 15:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5847
Zugriffe: 1190245

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Ja es zeigt sich definitiv, das es lohnt einmal mehr zuzuhören!! Ich habe ausserdem geschrieben dem Vorstand positiv gegenüberzustehen!! ;) Und am Ende ist es egal ob er die Zahl (unkorrekterweise) an die Presse geliefert hat oder nicht. Er ist ja nicht mehr im AR und die Zahlubg steht trotzallem im...
von RitterRührei
Mi 9. Mär 2016, 08:05
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5847
Zugriffe: 1190245

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Es zeigt sich jetzt ganz genau dass es Sinn hatte, den Worten des Herrn Noack Beachtung zu schenken und den Vorstand mal kritisch zu hinterfragen, auch wenn ich selbst dem Vorstand sehr positiv gegenüber stehe. Aber bei der MV war es ja - gefühlt - den meisten Leuten wichtiger dass sie endlich heimk...
von RitterRührei
So 28. Feb 2016, 16:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok
Antworten: 164
Zugriffe: 37601

Re: Sonntag, 06.03.2016 | 14:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok

Das schwierigste und evtl auch dreckigste Spiel wird gegen Inter sein! Nur weil die aktuell Tabellenzweiter sind? Was wir mit Zweitplatzierten machen, kann man gern in Bischofswerda nachfragen. :yeah noch ein Beispiel von "Was wir mit Zweitplatzierten machen"? keins? klingt halt so, als o...
von RitterRührei
Fr 26. Feb 2016, 09:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Oberliga 2015/2016
Antworten: 859
Zugriffe: 199695

Re: Oberliga 2015/2016

Bei aller Euphorie, noch haben wir gar nix erreicht!! Auch ich denke die Mannschaft sollte stark genug sein und sich das Ding nicht mehr nehmen lassen, aber etwas mehr Demut/Respekt sollte drin sein. Gerade wir sollten das aus den letzten Jahren gelernt haben.
von RitterRührei
Do 25. Feb 2016, 08:27
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5847
Zugriffe: 1190245

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Basler hatte wohl mehr Bock auf Spauke, als auf Kessler.
von RitterRührei
Fr 1. Jan 2016, 23:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mission "Aufstieg"
Antworten: 324
Zugriffe: 80687

Re: Mission "Aufstieg"

Wellensittich hat geschrieben:Diese Meldung ist ein Schwimmvogel.


Ich habs vermutet. Danke.
von RitterRührei
Fr 1. Jan 2016, 22:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mission "Aufstieg"
Antworten: 324
Zugriffe: 80687

Re: Mission "Aufstieg"

Laut Facebook hat Scholle verlängert. Weiss einer mehr?
von RitterRührei
Do 31. Dez 2015, 13:20
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Lokruf TV: Jahresrückblick 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 10236

Re: Lokruf TV: Jahresrückblick 2015

Wie soll man es jetzt noch bis zum 15. Januar aushalten???
von RitterRührei
Di 29. Dez 2015, 21:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Verstärkungen in der Winterpause?
Antworten: 39
Zugriffe: 14803

Re: Verstärkungen in der Winterpause?

Laut Facebook wollte man heute eine weitere Verlängerung verkünden - meint man damit den Nachwuchsspieler oder war die Bild (wieder) schneller als eine offizielle Meldung vom Verein??
von RitterRührei
So 20. Dez 2015, 22:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 171945

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Endlich mal Fakten und Klarheiten, ohne irgendwelche Andeutungen und Halbwissen. DANKE!!
von RitterRührei
Mi 9. Dez 2015, 18:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Oberliga 2015/2016
Antworten: 859
Zugriffe: 199695

Re: Oberliga 2015/2016

Nö. Da das Spiel ja nun offiziell vom Verband abgesagt wurde. Es wird sicherlich im neuen Jahr einen neuen Termin geben.
von RitterRührei
Sa 5. Dez 2015, 10:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 171945

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Noch-Aufsichtsmitglied Ralf Noack piesackte das Präsidium und seine eigenen Aufsichtsrats-Kollegen um Olaf Winkler mit konkreten Fragen zu Handlungsabläufen und Bezahlungen. Ob Gremien-Mitglieder laut Satzung Aufwendungen für ihre ehrenamtliche Tätigkeiten erhalten hatten, wollte Noack unter andere...
von RitterRührei
Do 26. Nov 2015, 16:15
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5847
Zugriffe: 1190245

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Sehe ich nicht so dramatisch. Ganz im Gegenteil, ich finde es positiv zu wissen dass der Verein frühzeitig plant und dazu noch zuerst mit dem Trainergespann und im Anschluss erst mit den Spielern. :daumenhoch
von RitterRührei
Mi 11. Nov 2015, 08:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mission "Aufstieg"
Antworten: 324
Zugriffe: 80687

Re: Mission "Aufstieg"

Wir sollten ganz genau wissen, wieviel scheisse sich schnell zusammenbrauen kann und wie schnell sich Präsidien in Probstheida zu Träumereien verleiten lassen haben und endlich, ENDLICH, sind wir mal auf einem super Weg - sportlich wie strukturell, daher kann man sich gerne mal zu einer Euphoriewell...
von RitterRührei
So 8. Nov 2015, 14:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 8.11.2015 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - FC Eisenach
Antworten: 66
Zugriffe: 21680

Re: Sonntag, 8.11.2015 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok - FC Eisenach

Scheint so, als ist das zweite Tor nur eine Frage der Zeit. So solls es sein! Den Druck auf den Gegener weiter hoch halten! :prost

Zur erweiterten Suche