Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 343 Treffer

von LOK1903
So 10. Jun 2018, 19:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 185
Zugriffe: 26123

Re: Dauerkarten 18/19

Es geht um den durchaus “priviligierten Bereich“ unserer Tribüne. Dort wird die begrenzte Kapazität eine Rolle für die Erhöhung spielen. Jeder neue Sponsor erhält doch ein Sitzplatz -Paket und es werden glücklicherweise immer mehr. In der neuen Saison geht auch noch ein Support-Club an den Start. A...
von LOK1903
Fr 8. Jun 2018, 22:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 735
Zugriffe: 100562

Re: Sachsenpokal

Die Tante von der ARD war ja wohl total inkompetent.
von LOK1903
Fr 8. Jun 2018, 21:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 735
Zugriffe: 100562

Re: Sachsenpokal

Marty McFly hat geschrieben:
ruebezahl hat geschrieben:Heute Abend erlebe ich zum dritten Mal die Niederlage gegen Bautzen


Das ausgerechnet du mal meinen Part übernimmst... Danke, jetzt bin ich fein raus :devil


@Marthy, Du hast doch Rübes Account gehackt.
von LOK1903
So 29. Apr 2018, 21:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo
Antworten: 53
Zugriffe: 4184

Re: So., 29.04.18 - 19:00 Uhr | 1. FC Lok - BFC Dynamo

Klasse Mannschaftsleistung mit einem verdienten Sieg. Sie können es doch.
von LOK1903
Do 26. Apr 2018, 11:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 114
Zugriffe: 12640

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Quelle hat geschrieben:
LokIT hat geschrieben:@Quelle
Wann wird den Mitgliedern denn der neue Manager vorgestellt?
Gibt es dafuer schon einen neuen Termin?

Das weis ich nicht. Da musste heute abend mal fragen.

:kopfschuettel Er ist doch (noch) kein Mitglied.
von LOK1903
Mi 25. Apr 2018, 21:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok
Antworten: 128
Zugriffe: 12270

Re: Mi., 25.04.18 - 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok

Es gibt kaum noch die Möglichkeit, die Schmach der letzten Wochen noch zu einem versöhnlichen Saisonende zu machen. Was ist denn hier plötzlich oder vllt schon länger los?
von LOK1903
Mo 23. Apr 2018, 21:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 19443

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Quelle hat geschrieben:Am besten ihr kommt alle am Donnerstag zum Mitgliederabend. Da ist der Präsident da, da ist der Manager da, da kann man dann alles los werden, was einem auf den Nägeln brennt. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der Lok-Lounge.

War nicht mal der 3. Mai im Gespräch?
von LOK1903
Sa 14. Apr 2018, 22:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 129804

Re: Regionalliga 2017/18

LOK 4 ever hat geschrieben:Das dürft dann wohl der Grund sein wieso gegen den BFC Sonntags 19:00 angepfiffen wird.

LVZ Fahrradfest 2018 :

http://www.lvz.de/Specials/LVZ-Aktionen/LVZ-Fahrradfest

Also, erst radeln und dann ab ins Bruno. Das wird ein schöner Tag. :daumenhoch
von LOK1903
So 8. Apr 2018, 21:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen
Antworten: 9
Zugriffe: 725

Re: Spieler des Tages Lok vs. Bautzen

Mir fällt „keiner“ ein.
von LOK1903
Do 5. Apr 2018, 20:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 114
Zugriffe: 12640

Re: Mitgliederabend

Bitte den tatsächlichen Termin mitteilen, Danke.
von LOK1903
Fr 30. Mär 2018, 18:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 129
Zugriffe: 16678

Re: Traditionskabinett

Steinmetz Bracker&Müller gibt es seit 1922. Vllt ein Ansatz?
http://steinmetz-aus-leipzig.de/bracker ... z-leipzig/
von LOK1903
Do 29. Mär 2018, 22:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 129
Zugriffe: 16678

Re: Traditionskabinett

Den Steinmetz gibt es bestimmt nicht mehr, aber eventuell Nachfahren. Vllt kann man dort fündig werden. :confuse
von LOK1903
Mi 28. Mär 2018, 17:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24835

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Kontinuierlich werden wir unsere Ziele erreichen. :daumenhoch
von LOK1903
Di 27. Mär 2018, 22:59
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309110

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Weschn Stadion. Also ich wär für eine Retro Version. Alles neu, aber alter Stile. Eine Tribüne (und zwar original^^) hätten wir ja schon. Das wäre vor Allem ein Alleinstellungsmerkmal. Ich kann diese 0/8/15 Neubaustadien nicht mehr sehen. Die sind funktional, sonst nichts. Na klar spielt da auch da...
von LOK1903
Di 27. Mär 2018, 17:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309110

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wer auf der letzten MV war der weiß dass die Mitglieder informiert werden, sobald ein Investor bereit steht. So lange werden wir uns noch gedulden müssen. Ich kann‘s. Mitglieder werden exklusiv informiert.
von LOK1903
Mi 14. Mär 2018, 22:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 129804

Re: Regionalliga 2017/18

VfB1996 hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Wieso sind im MDR Text schon 5 Absteiger eingefärbt wissen die mehr


Steht doch unter der Tabelle :-)))

„Der letzte Klub steigt direkt ab. Abhhängig vom Aufstieg in und vom Abstieg aus der 3. LIga können bis zu fünf Klubs absteigen.„

Das wär‘s :devil
von LOK1903
Mi 14. Mär 2018, 21:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 129804

Re: Regionalliga 2017/18

LOKseit73 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:TSG Neustrelitz - ZFC Meuselwitz 3:2 (0:1)
SV Babelsberg 03 - FSV 63 Luckenwalde 3:0 (0:0)


Vielleicht möchte ja auch Meuselwitz noch freundlicherweise absteigen.

Am Besten zusammen mit den Schaben.
von LOK1903
So 11. Mär 2018, 21:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24835

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ging mir genauso. Ich habe dann den Link aus dem Forum genutzt / nutzen müssen. Weder unter „Crowdfounding“ noch unter „Kunstrasen“ war was zu finden. :confuse
von LOK1903
Sa 10. Mär 2018, 21:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: SKAT für LOK
Antworten: 27
Zugriffe: 3907

Re: SKAT für LOK

Einen Dank an die Organisatoren. Hat Spaß gemacht. :daumenhoch
von LOK1903
So 25. Feb 2018, 20:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 262
Zugriffe: 31421

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Dankeschön
von LOK1903
So 25. Feb 2018, 14:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 262
Zugriffe: 31421

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Auf der Homepage befinden sich immer noch die alten Monatsbeiträge. Das irritiert sicher einige. Wer korrigiert denn sowas? Gibt es jemanden hier im Forum? Ist auf der HP geändert und ab 1.2.2018 gültig ! Wenn ich jährlich im Januar bezahle, muss ich dann die volle Differenz zum höheren Beitrag nac...
von LOK1903
Sa 24. Feb 2018, 11:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: SKAT für LOK
Antworten: 27
Zugriffe: 3907

Re: SKAT für LOK

So, angemeldet. Wird schwer für euch. :yeah
von LOK1903
Mo 19. Feb 2018, 22:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
Antworten: 220
Zugriffe: 19443

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Über die APP erreicht man dann doch eher mehr Leute.

Zur erweiterten Suche