Die Suche ergab 41 Treffer

von Kieler
Mi 16. Sep 2020, 18:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC
Antworten: 210
Zugriffe: 34857

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

@Quelle: nicht MIB, sondern ich habe heute angerufen. Wir (MIB, ich und unsere beiden Söhne) hatten vorher im Block M Reihe 1 die Plätze 22-25. Jetzt sind auf die Plätze Block M Reihe 2 Plätze 8&9 sowie Reihe Block M Reihe 1 Platz 8. Block M Reihe 1 Platz 25 ist uns erhalten geblieben (MIB‘s Soh...
von Kieler
Fr 24. Jul 2020, 23:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 143210

Re: Dauerkarten 20 /21

Gibts eigentlich schon eine Information, ab wann es Dauerkarten zu kaufen gibt? Saison geht ja nun bald los... :confuse
von Kieler
Sa 19. Okt 2019, 22:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 43528

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Würde mich nicht wundern, wenn Joppe demnächst in Salzburg oder beim Jungvieh am Cottaweg aufschlägt.. (ich hab da noch dunkel einen gewissen Herrn Rose im Gedächtnis, der nach plötzlichem Erfolg in Probstheida das Bedürfnis verspürte, anderweitig tätig zu werden..). Auch wenn ich Björn Joppe ob sei...
von Kieler
Mi 11. Sep 2019, 21:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 13.09.2019 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Berliner AK
Antworten: 62
Zugriffe: 10818

Re: Fr., 13.09.2019 | 19:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Berliner AK

Wieso? Du hast wohl wieder Schulanfang? Oder ist es diesmal Jugendweihe? :zensur :smile
von Kieler
So 4. Aug 2019, 18:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Viktoria vs. Lok
Antworten: 10
Zugriffe: 2066

Re: Spieler des Tages Viktoria vs. Lok

Gleichauf mit dem Torpfosten- aber Wenzel kriegt natürlich die Stimme :eusa_clap.gif
von Kieler
Di 19. Feb 2019, 21:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 3522
Zugriffe: 1164713

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Also ich habe aus der Crowdfounding Aktion auch ein getragenes Watahiki-Trikot, da ist das wee-Logo auch schon drauf (grad noch mal geschaut).
von Kieler
So 28. Okt 2018, 17:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Optik Rathenow
Antworten: 14
Zugriffe: 3142

Re: Spieler des Tages Lok vs. Optik Rathenow

Für den gehaltenen Elfer: Kirsten. Aber meine Wahl geht an Pommer- Top-Spieler, immer und immer wieder!!!

:huepfend_blau :huepfend_gelb
von Kieler
Sa 27. Okt 2018, 19:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 325
Zugriffe: 76026

Re: Kunstrasenplatz-BPS

@Buri: Danke! Im Text zum Trikot heißt es: "Als besonderes Highlight ist auf der linken Vorderseite ein Löwe in Form eines Wasserzeichens – angelehnt an das Wappentier der Stadt Leipzig." Wasserzeichen heißt für mich, dass der Löwe in den Stoff gedruckt ist und nicht, wie bei dem Trikot, w...
von Kieler
Sa 27. Okt 2018, 14:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 325
Zugriffe: 76026

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ein Wunder ist geschehen: heute klingelte die Post und brachte ein Päckchen vom 1. FC Lokomotive Leipzig, das Trikot ist endlich gekommen!!! Allerdings getragen ist das definitiv nicht, das scheint mir nagelneu. Aber vielleicht hatte Watahiki ja immer ein neues Trikot im Schrank. :aluhut Kurze Frage...
von Kieler
Sa 20. Okt 2018, 11:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 325
Zugriffe: 76026

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Wieder 2 Wochen rum und wieder nichts passiert- was zur Hölle ist denn da los? Das kann doch echt nicht so schwer sein, die Trikots der VORSAISON von den Spielern einzufordern und an die betreffenden "Crowdfounder" zu verteilen! Falls hier einer vom Verein mitliest: kann mal bitte jemand S...
von Kieler
Di 9. Okt 2018, 13:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 325
Zugriffe: 76026

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Um die Ausgabe der Prämien für alle die sich bei Crowdfunding beteiligt haben ist es ganz schön ruhig geworden. Ich warte immernoch auf mein Original Spielertrikot! Hat schon jemand seine Prämie erhalten? Also ich habe seit der Mail von Frau Kuhn vor ca. 3-4 Wochen, dass "jetzt endlich alle Tr...
von Kieler
Sa 22. Sep 2018, 20:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Halberstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 2508

Re: Spieler des Tages Lok vs. Halberstadt

Wenzel, ganz klar.

Wir sollten im Augenblick allerdings eher die Pfeife des Tages wählen- für mich seit mehreren Spieltagen eindeutig Sportfreund Wolf.
von Kieler
Sa 1. Sep 2018, 18:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 325
Zugriffe: 76026

Re: Kunstrasenplatz-BPS

KUNSTRASEN-PRÄMIEN GEHEN RAUS https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/kunstrasen-praemien-gehen-raus/ Hat eigentlich schon jemand ein Trikot der 1.ten Herrenmannschaft aus der Kunstrasen-Aktion bekommen? Da kam Mitte Juli ´ne Email, wie man das Trikot in Empfang nehmen will und seitd...
von Kieler
Mi 8. Aug 2018, 09:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 312
Zugriffe: 105748

Re: Sponsoren

Mir ist bei der PK zum Spiel gegen Bischofswerda aufgefallen, dass auf der Werbetafel direkt hinter dem Gästetrainer "Einsiedler" auftaucht- ich dachte, die sind nicht mehr Sponsor? Kann da mal bitte jemand Licht ins Dunkel bringen? :confuse
von Kieler
Di 7. Aug 2018, 21:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 129
Zugriffe: 21609

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Man hat den Eindruck, die werden alle vom Cottaweg bezahlt :aluhut :kotz :shit
von Kieler
Di 7. Aug 2018, 20:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 129
Zugriffe: 21609

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

was bin ich froh, dass wir jetzt nur noch mit Profis spielen- was wäre denn mit Nicht-Profis geworden? Hätten wir dann 2 von 3 Spielen verloren?? Ach ja, haben wir ja... :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif
von Kieler
Di 7. Aug 2018, 20:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 129
Zugriffe: 21609

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

:kotz Was zur Hölle spielen die da zusammen????
von Kieler
Sa 28. Jul 2018, 23:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 201111

Re: LOBESHYMNE

Ich lobe heute mal unseren Verein für das KOSTENLOSE Ausschenken des Wassers am Eingang :daumenhoch

vielen Dank dafür :prost :knutsch :lokfahne
von Kieler
Mo 28. Mai 2018, 19:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 257689

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Warum ausgerechnet bei Viktoria? Keine Sau interessiert sich für diesen Verein, selbst Tasmania war erfolgreicher. Die kommen natürlich jetzt gerade um die Ecke, wenn wir aufsteigen wollen. Ich hasse Berlin einfach... sollen die lieber mal ihren Flughafen fertig kriegen , anstatt bedeutungslose Ver...
von Kieler
Mi 16. Mai 2018, 22:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 257689

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Das Erfurt, aber auch Chemnitz in den nächsten Jahren Profitruppen ins Rennen schicken, darauf könnt Ihr aber einen lassen. Hinter den Kulissen laufen auf dem Spielermarkt erstaunliche Dinge ab. Da Ihr aber den Abstieg der BSG Chemie Leipzig als vorrangig betrachtet habt dürfte das nicht zu Eurerse...
von Kieler
Do 10. Mai 2018, 20:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen
Antworten: 68
Zugriffe: 15907

Re: Mi., 09.05.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Wacker Nordhausen

Vielleicht hatte ja Zimbo gestern frei, oder war krank? Wieso bist du geschockt? Weißt du mehr als wir?
von Kieler
So 6. Mai 2018, 20:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages BAK vs. Lok
Antworten: 7
Zugriffe: 1920

Re: Spieler des Tages BAK vs. Lok

Spieler des Tages für mich heute eindeutig Felix Brügmann :zensur
von Kieler
Fr 4. Mai 2018, 20:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 963
Zugriffe: 233063

Re: Regionalliga 2017/18

:prost Na wennse untergehen, dann mit Pauken und Trompeten

5:0 :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif
von Kieler
Mo 30. Apr 2018, 23:22
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183019

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Chili Palmer hat geschrieben:
80er Lokist hat geschrieben:Mein erster Gedanke dazu Richtung Mannschaft.wer geht,Wer bleibt,Wer kommt.


Und meiner, dass ich mit dem Schritt gewartet hätte, ob Schämdich absteigt.


@Chili: was hat das mit den Schaben zu tun?
von Kieler
Fr 16. Mär 2018, 19:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lokruf es geht weiter aber wie
Antworten: 128
Zugriffe: 51352

Re: Lokruf es geht weiter aber wie

Also ich habe das ganze Spiel über versucht, über die App Lokruf zu hören, aber gehört habe ich da nix- sind vielleicht die Apps zwischen Android und iOS unterschiedlich? Ich hab iOs und da ging es nicht...

Zur erweiterten Suche