Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 574 Treffer

von alf
Do 12. Jul 2018, 22:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40279

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Blue Man hat geschrieben::kopfschuettel Andy Wendschuch zur BSG Chemie, hätte ich von ihm nicht erwartet


das finde ich nicht so schlimm... anders war es bei latte! er wollte weg, andy musste weg. das ist ein unterschied.
von alf
Do 12. Jul 2018, 22:43
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51963

Re: Alles zu Rasenballsport

wer von der krankheit "burnout" keine ahnung hat, sollte besser die fr...e halten. ich war auch ein jahr krankgeschrieben und 3 jahre unter betreuung, habe auch über ein jahr tabletten gefressen. ich bin froh das ich wieder gesund bin und gedanken des selbstmordes zur seite wischen konnte...
von alf
Do 12. Jul 2018, 21:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40279

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Chemnitz wo ohne Hauptsponsor. Jetzt wirds ulkig, mit dem Blick auf die Transfers bzw Verlängerungen. Und das mit Insolvenzverwalter. ich weiß auch wie es chemnitz schafft so zu arbeiten. kalr ist der etat für die neue saison durch aktuelle zahlungen geplant, nur was ist mit den schulden... unbegre...
von alf
Do 12. Jul 2018, 21:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51963

Re: Alles zu Rasenballsport

wer von der krankheit "burnout" keine ahnung hat, sollte besser die fr...e halten. ich war auch ein jahr krankgeschrieben und 3 jahre unter betreuung, habe auch über ein jahr tabletten gefressen. ich bin froh das ich wieder gesund bin und gedanken des selbstmordes zur seite wischen konnte...
von alf
Mi 11. Jul 2018, 19:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51963

Re: Alles zu Rasenballsport

wer von der krankheit "burnout" keine ahnung hat, sollte besser die fr...e halten. ich war auch ein jahr krankgeschrieben und 3 jahre unter betreuung, habe auch über ein jahr tabletten gefressen. ich bin froh das ich wieder gesund bin und gedanken des selbstmordes zur seite wischen konnte!...
von alf
Mi 11. Jul 2018, 19:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 785
Zugriffe: 116230

Re: Testspiele

wenn man sich die beiträge auf dieser seite anschaut... vom untergang bis cl-sieg ist alles dabei... wir sind schon wahnsinn. mal zu den terminen. wann soll denn sonst gespielt werden wenn nicht unter der woche? glaubt ihr das es sinn macht nur am we zu spielen? man sollte so viel spielen wie es nur...
von alf
Mi 4. Jul 2018, 20:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 638
Zugriffe: 83410

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Quelle hat geschrieben:Badehose Logo

https://www.lok-fanshop.com/Sommer/Badehose-Logo.html


2 beiträge weiter oben "gemeckert", badehose dank quelle gefunden und sofort spontan bestellt :lokfahne
von alf
Di 3. Jul 2018, 21:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 785
Zugriffe: 116230

Re: Testspiele

wir haben auch in der bezirksklasse/-liga die ganze woche trainiert und dann noch samstags vor einem testspiel. ist also nichts neues...
von alf
Di 3. Jul 2018, 20:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 319
Zugriffe: 51401

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

für andy finde ich es absolut in ordnung. nur auf der offiziellen seite vom 1.fc südfriedhof leipzig zu schreiben... das ist mehr als peinlich, sry... :kopfschuettel Das ist ja auch eine absolute Respektlosigkeit gegenüber Andy Wendschuch, wenn man ihm jetzt unterstellt, er hätte 6 Jahre auf einem ...
von alf
Di 3. Jul 2018, 20:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 638
Zugriffe: 83410

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

blaugelberdevil hat geschrieben:Wo bleiben Badetücher, Badehosen und Co?


die kommen im winter :heul . das wären jetzt eigentlich die richtigen sachen. schade, aber vielleicht kommt noch was.
von alf
Di 3. Jul 2018, 20:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 319
Zugriffe: 51401

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

für andy finde ich es absolut in ordnung. nur auf der offiziellen seite vom 1.fc südfriedhof leipzig zu schreiben... das ist mehr als peinlich, sry... :kopfschuettel
von alf
So 1. Jul 2018, 21:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 785
Zugriffe: 116230

Re: Testspiele

manche haben echt keine ahnung vom fussball... @ barnaba bombesi
von alf
Sa 16. Jun 2018, 22:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

ich habe bisher immer nur mal kurz reingeschaut... die wm geht irgendwie an mir vorbei. überall wm da und dort und alles im fan-design :kotz . das nervt so was von!
von alf
Sa 16. Jun 2018, 22:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2026
Antworten: 20
Zugriffe: 1245

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2026

PTL hat geschrieben:Man könnte die Globalisierung ja erst mal bei einer EM testen : 24 Teilnehmer in 24 Ländern :aluhut


warum nicht eine weltliga mit allen fifa-mitgliedern, im modus jeder gegen jeden... natürlich mit hin- und rückspiel :devil
von alf
Sa 16. Jun 2018, 22:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40279

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@heip ich weiß nicht was du für drogen genommen hast und jetzt panik schiebst, nur solltest du mal bitte die kirche (oder die moschee (ist ja gerade "in" hier im forum)) im dorf lassen. es gibt tatsächlich "legales" doping (aspirin und cola, nicht verboten) aber ob es sinn macht,...
von alf
Fr 15. Jun 2018, 22:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 329
Zugriffe: 41909

Re: Fußball - International

doppelm hat geschrieben::angel uii - da holt real madrid einen 17-jährigen brasilianer vom fc santos für 45 mio euro


weil die nicht mehr alle latten am zaun haben. genau wie der rest der großen fußballwelt!
von alf
Fr 8. Jun 2018, 22:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 319
Zugriffe: 51401

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

den boris jovanovic habe ich letztens am sky-stand im pc gesehen... natürlich nur in nebentätigkeit da er ja die tw von rb, bayern und sonstwen betreut. den markus aerdken (kein ex-vfb oder lok-spieler(!)) habe ich am sky-stand im globus (sachsenpark) gesehen, natürlich nur nebentätigkeit...
von alf
Fr 8. Jun 2018, 22:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87831

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

nun ist es jahn regensburg geworden. lok wurde natürlich auch genannt :lokfahne
von alf
Sa 2. Jun 2018, 14:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40279

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

normal sollte es keine probleme geben, da er nur als sponsor auftritt... oder steckt bei viktoria irgendwo im verein in einer funktion drin???
von alf
Sa 26. Mai 2018, 19:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7964

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Der Buri hat geschrieben:Ginge es nach dem Lider, würden wir auch spätestens in fünf Jahren wieder im EC-Finale stehen :zwinker


wenn das kein ziel ist :prost
von alf
Do 24. Mai 2018, 23:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7964

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

viele reden hier von der "todesliga" 3. liga... warum??? nur weil es ein paar vereine nicht schaffen ordentlich zu wirtschaften??? naja, vielleicht habt ihr recht, nur sollte man bedenken das man von der reigo nicht direkt in die zweite wechseln kann... echt doof
von alf
Do 24. Mai 2018, 22:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 252
Zugriffe: 28804

Re: Fußball - National

Bevor die finanzielle Schere so weit auseinander ging, gab es auch in der BL mehrere Sensations-Meisterschaften. Lautern, Stuttgart oder Wolfsburg fallen mir da ein...und all die Vereine haben jetzt keine Chance mehr, weil sie vorher den Kopf in den Sand stecken? ja, das glaube ich. keiner will ein...
von alf
Mi 23. Mai 2018, 21:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 252
Zugriffe: 28804

Re: Fußball - National

du glaubst doch nicht das andere vereine sich nicht auch die besten spieler der konkurrenz holen, um genau diese zu schwächen? genau das macht jeder verein, wenn auch in der jeweiligen kategorie/leistungsstufe. es liegt nicht am überschäumenden eifer von kimmich und co., sondern daraus was man aus s...
von alf
Di 22. Mai 2018, 22:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7964

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

bloß gut das wir nicht über das saisonziel 2023 spekulieren müssen. denn dann würde es um den cl-sieg gehen. bei aller euphorie, die ich auch gerne teile, sollten wir mal die kirche im dorfe lassen... aufstieg wäre mega, aber auch viel zu früh! warum? im forum aufmerksam lesen :zwinker
von alf
So 20. Mai 2018, 21:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

duke hat geschrieben:Und da taucht er dann wieder auf, der Hajo.
Verdacht: Spieler aus aktuellem WM-Kader Russlands betroffen


dann haben die russen aber schlecht gedopt... bei deren abschneiden in den letzten jahrzehnten.

Zur erweiterten Suche