Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 562 Treffer

von alf
Sa 16. Jun 2018, 22:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 12443

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

ich habe bisher immer nur mal kurz reingeschaut... die wm geht irgendwie an mir vorbei. überall wm da und dort und alles im fan-design :kotz . das nervt so was von!
von alf
Sa 16. Jun 2018, 22:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2026
Antworten: 20
Zugriffe: 1214

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2026

PTL hat geschrieben:Man könnte die Globalisierung ja erst mal bei einer EM testen : 24 Teilnehmer in 24 Ländern :aluhut


warum nicht eine weltliga mit allen fifa-mitgliedern, im modus jeder gegen jeden... natürlich mit hin- und rückspiel :devil
von alf
Sa 16. Jun 2018, 22:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 331
Zugriffe: 27164

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@heip ich weiß nicht was du für drogen genommen hast und jetzt panik schiebst, nur solltest du mal bitte die kirche (oder die moschee (ist ja gerade "in" hier im forum)) im dorf lassen. es gibt tatsächlich "legales" doping (aspirin und cola, nicht verboten) aber ob es sinn macht,...
von alf
Fr 15. Jun 2018, 22:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 319
Zugriffe: 40038

Re: Fußball - International

doppelm hat geschrieben::angel uii - da holt real madrid einen 17-jährigen brasilianer vom fc santos für 45 mio euro


weil die nicht mehr alle latten am zaun haben. genau wie der rest der großen fußballwelt!
von alf
Fr 8. Jun 2018, 22:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 295
Zugriffe: 46883

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

den boris jovanovic habe ich letztens am sky-stand im pc gesehen... natürlich nur in nebentätigkeit da er ja die tw von rb, bayern und sonstwen betreut. den markus aerdken (kein ex-vfb oder lok-spieler(!)) habe ich am sky-stand im globus (sachsenpark) gesehen, natürlich nur nebentätigkeit...
von alf
Fr 8. Jun 2018, 22:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 780
Zugriffe: 82774

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

nun ist es jahn regensburg geworden. lok wurde natürlich auch genannt :lokfahne
von alf
Sa 2. Jun 2018, 14:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 331
Zugriffe: 27164

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

normal sollte es keine probleme geben, da er nur als sponsor auftritt... oder steckt bei viktoria irgendwo im verein in einer funktion drin???
von alf
Sa 26. Mai 2018, 19:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7633

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Der Buri hat geschrieben:Ginge es nach dem Lider, würden wir auch spätestens in fünf Jahren wieder im EC-Finale stehen :zwinker


wenn das kein ziel ist :prost
von alf
Do 24. Mai 2018, 23:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7633

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

viele reden hier von der "todesliga" 3. liga... warum??? nur weil es ein paar vereine nicht schaffen ordentlich zu wirtschaften??? naja, vielleicht habt ihr recht, nur sollte man bedenken das man von der reigo nicht direkt in die zweite wechseln kann... echt doof
von alf
Do 24. Mai 2018, 22:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 251
Zugriffe: 27832

Re: Fußball - National

Bevor die finanzielle Schere so weit auseinander ging, gab es auch in der BL mehrere Sensations-Meisterschaften. Lautern, Stuttgart oder Wolfsburg fallen mir da ein...und all die Vereine haben jetzt keine Chance mehr, weil sie vorher den Kopf in den Sand stecken? ja, das glaube ich. keiner will ein...
von alf
Mi 23. Mai 2018, 21:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 251
Zugriffe: 27832

Re: Fußball - National

du glaubst doch nicht das andere vereine sich nicht auch die besten spieler der konkurrenz holen, um genau diese zu schwächen? genau das macht jeder verein, wenn auch in der jeweiligen kategorie/leistungsstufe. es liegt nicht am überschäumenden eifer von kimmich und co., sondern daraus was man aus s...
von alf
Di 22. Mai 2018, 22:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7633

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

bloß gut das wir nicht über das saisonziel 2023 spekulieren müssen. denn dann würde es um den cl-sieg gehen. bei aller euphorie, die ich auch gerne teile, sollten wir mal die kirche im dorfe lassen... aufstieg wäre mega, aber auch viel zu früh! warum? im forum aufmerksam lesen :zwinker
von alf
So 20. Mai 2018, 21:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 12443

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

duke hat geschrieben:Und da taucht er dann wieder auf, der Hajo.
Verdacht: Spieler aus aktuellem WM-Kader Russlands betroffen


dann haben die russen aber schlecht gedopt... bei deren abschneiden in den letzten jahrzehnten.
von alf
So 20. Mai 2018, 21:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 114
Zugriffe: 11394

Re: Nationalmannschaft

Nach ganzen acht Länderspielen jetzt dieser glasharte Rücktritt ! Der Wechsel zu den Bayern muss wohl das Mobiliar im Oberstübchen des Herrn Wagner ver-rückt haben. Wie geht den eigentlich ein Rücktritt nach einem Rausschmiss ? Wahrscheinlich so ähnlich wie Heimat im Plural. wo wurde er rausgeschmi...
von alf
So 20. Mai 2018, 21:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7633

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Ich würde bei der Nennung des Saisonzieles Aufstieg lieber vorsichtig sein. Nordhausen und der BFC werden auch in kommender Saison starke Konkurrenten sein. Dann kommt da ja auch einiges von oben runter und Cottbus ist noch nicht aufgestiegen. Ein fünfter Platz wäre da ja schon achtenswert. Eine ga...
von alf
So 20. Mai 2018, 21:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 251
Zugriffe: 27832

Re: Fußball - National

@maximo lider du schreibst ein käse! es ist der anspruch der spieler oder in diesem fall des spielers alles und immer gewinnen zu wollen. und wenn man von drei möglichen titeln "nur" einen bekommt, dann ist es enttäuschend für ihn. das sind spieler mit ehrgeiz und dem unbedingten willen al...
von alf
So 20. Mai 2018, 21:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 749
Zugriffe: 92486

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Chili Palmer hat geschrieben:
alf hat geschrieben:pommer hat verlängert? wo stand das? ich würde mich freuen wenn es so wäre.


Die Info hat der 73-er der BILD entliehen. Schau mal ins Pressethema.


jap, danke für die info. den presse-fred hatte ich erst danach gelesen und heute kam es auch per app. :winke :daumenhoch
von alf
Sa 19. Mai 2018, 22:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 749
Zugriffe: 92486

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

pommer hat verlängert? wo stand das? ich würde mich freuen wenn es so wäre.
von alf
So 13. Mai 2018, 13:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 749
Zugriffe: 92486

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

schinke, ziane und zickert sind doch längst eingeplant?! zickert ist für mich die positivste überraschung der letzten jahre. hinten eine bank und vorne läßt er sich auch mal anschießen :zwinker . " anschießen " würde ich das Siegtor auf dem Leutzscher Rübenacker nicht nennen, Ich nenne es...
von alf
Sa 12. Mai 2018, 23:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 749
Zugriffe: 92486

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

schinke, ziane und zickert sind doch längst eingeplant?! zickert ist für mich die positivste überraschung der letzten jahre. hinten eine bank und vorne läßt er sich auch mal anschießen :zwinker .
von alf
Sa 12. Mai 2018, 23:23
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 19524

Re: Stadionmugge

Wer will denn alles die tks Lieder zurück im Stadion? ... fanokratie jetzt! Ich fand die ersten drei Alben gut, mit der neuen Scheibe kann ich leider gar nichts anfangen. Die (Deine?) Stimme wird extrem negativ eingesetzt und macht für mich die Lieder kaputt. Und genau die Stimme war es, welche vor...
von alf
Sa 12. Mai 2018, 23:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.05.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Hertha BSC U23
Antworten: 25
Zugriffe: 1687

Re: Sa., 12.05.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Hertha BSC U23

Mal eine Frage an den Verein. Am letzten Spieltag, wo es um nichts mehr geht, könnte man doch den Eintritt für Kinder und Jugendliche aussetzten. Stattdessen sollte man die Kunstrasenplatz-Aktion voran treiben (symbolisches Ticket). ich dachte immer das sie bis 14 oder 16 (außer tribüne) immer kost...
von alf
Sa 12. Mai 2018, 22:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 127395

Re: Regionalliga 2017/18

gab es nicht mal die regel, dass im profifußball zwischend der ersten und zweiten mannschaft 2 ligen liegen müssen??? da hamburg abgestiegen ist, dürfte deren zweite doch nicht in die relegation. oder täusche ich mich da?!
von alf
Fr 11. Mai 2018, 22:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.05.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Hertha BSC U23
Antworten: 25
Zugriffe: 1687

Re: Sa., 12.05.18 - 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Hertha BSC U23

Mal eine Frage an den Verein. Am letzten Spieltag, wo es um nichts mehr geht, könnte man doch den Eintritt für Kinder und Jugendliche aussetzten. Stattdessen sollte man die Kunstrasenplatz-Aktion voran treiben (symbolisches Ticket). ich dachte immer das sie bis 14 oder 16 (außer tribüne) immer kost...
von alf
Fr 11. Mai 2018, 22:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 19524

Re: Stadionmugge

pro tks! schon auf den weg ins stadion läuft die mugge von tks :lokfahne

Zur erweiterten Suche