Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 500 Treffer

von Blue Man
Sa 13. Okt 2018, 23:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 13.10.2018 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Hainsberger SV (Pokal)
Antworten: 21
Zugriffe: 2161

Re: Sachsenpokal

6:1 geht i.o., die 1.hz auch noch, aber was in der 2.hz. von unsere loksche geboten wurde war grottig da lief spielerisch nicht mehr viel zusammen, 20 min. lang war gar kein klassenunterschied zu erkennen :kopfschuettel nächste runde erreicht, nicht mehr und nicht weniger achso knapp 1100 zs - die ...
von Blue Man
Sa 13. Okt 2018, 17:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 13.10.2018 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Hainsberger SV (Pokal)
Antworten: 21
Zugriffe: 2161

Re: Sachsenpokal

6:1 geht i.o., die 1.hz auch noch, aber was in der 2.hz. von unsere loksche geboten wurde war grottig da lief spielerisch nicht mehr viel zusammen, 20 min. lang war gar kein klassenunterschied zu erkennen :kopfschuettel nächste runde erreicht, nicht mehr und nicht weniger achso knapp 1100 zs - die q...
von Blue Man
Sa 6. Okt 2018, 18:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 3232

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

:eusa_clap.gif gratulation zu den 3 punkten und mal wieder zu null gespielt :daumenhoch hätte ich nicht erwartet, umso mehr freue ich mich bitte nun eine serie starten :winke nach den bildern beim mdr war die abwehr aber doch recht wackelig, schwein gehabt würde ich sagen mit dem schiri wieder mal k...
von Blue Man
Fr 5. Okt 2018, 22:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 3232

Re: Sa., 06.10. | 13:30 Uhr | Budissa Bautzen - 1.FC Lok Leipzig

D.C. hat geschrieben:Viel Erfolg in Bautzen.
Ich kann leider nicht fahren ;-(


sei doch froh, wenn man bedenkt wie die letzten ergebnisse gegen bautzen waren glaube ich nicht das wir dort was positives erreichen werden :hmm
von Blue Man
Mo 24. Sep 2018, 10:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14088

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

setzt diesen heip doch einfach alle auf die ignore list, ich habe das seit langen getan und zitiert ihn nicht immer :winke
von Blue Man
So 23. Sep 2018, 12:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20204

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

ich hoffe nur das es unter den spielern nicht 2 oder mehr fraktionen gibt, pro heiko und kontra heiko die nun nicht mehr miteinander können/ wollen, denn dann würde die ganze sche.. weitergehen
von Blue Man
Sa 22. Sep 2018, 15:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14088

Re: 1.FC Lok Leipzig - Vfb Germania Halberstadt

ich vermute wir werden wieder ein aufbaugegner für ein truppe werden bei der es noch schlechter läuft als bei uns - 0:2 ich zitiere mich mal selber bloß 0:1 am ende, aber sonst lag ich richtig das ist doch kein fussball war die herren da abliefern :kopfschuettel wieder eine niederlage gegen eine ma...
von Blue Man
Do 20. Sep 2018, 23:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20204

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

heute ist schon mittwoch und noch immer keine reaktion von vereinsseite :confuse :kopfschuettel das ist noch übler als die sportlichen vorstellungen der mannschaft :hmm Wie sollte den so eine Reaktion von Vereinsseite aussehen? Welche Erwartungen hättest du da? einfach mal ein offennes wort an die ...
von Blue Man
Mi 19. Sep 2018, 12:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20204

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

heute ist schon mittwoch und noch immer keine reaktion von vereinsseite :confuse :kopfschuettel
das ist noch übler als die sportlichen vorstellungen der mannschaft :hmm
von Blue Man
So 16. Sep 2018, 18:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14088

Re: 1.FC Lok Leipzig - Vfb Germania Halberstadt

ich vermute wir werden wieder ein aufbaugegner für ein truppe werden bei der es noch schlechter läuft als bei uns - 0:2
von Blue Man
Sa 15. Sep 2018, 00:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 72
Zugriffe: 6561

Re: Mi., 12.09.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - FC Rot-Weiß Erfurt

Ich habe mich gestern dabei ertappt, dass ich darüber nachgedacht habe, ob ich darüber nachdenken sollte, über die Möglichkeit eines Nichtaufstieges in dieser Spielzeit nachzudenken. Dies verwarf ich jedoch so schnell, wie die Chemiker das Konzept eines Gehirns. Jedes wanken, jedes zögern wäre Verr...
von Blue Man
Mo 3. Sep 2018, 23:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11184

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Nicht vergessen werden sollte der mit sportlichem Misserfolg und/oder lust- bzw. planlosem Gekicke einhergehende Zuschauerschwund. Für uns als inzwischen "kleinen" Club ohne bedeutende Präsenz in der Öffentlichkeit aber überlebenswichtig. Das sowieso. Man kann klein sein. Man kann der Und...
von Blue Man
Mo 3. Sep 2018, 11:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11184

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Nicht vergessen werden sollte der mit sportlichem Misserfolg und/oder lust- bzw. planlosem Gekicke einhergehende Zuschauerschwund. Für uns als inzwischen "kleinen" Club ohne bedeutende Präsenz in der Öffentlichkeit aber überlebenswichtig. Das sowieso. Man kann klein sein. Man kann der Und...
von Blue Man
So 2. Sep 2018, 17:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 691
Zugriffe: 68500

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Maximo Lider hat geschrieben:Also aktuell 11 Punkte Rückstand für uns.
Jetzt heißt es, Stück für Stück die Lücke schließen und überholen. :lokfahne
Es bleibt spannend.


also wenn das keine ironie ist dann kann ich nur :kopfschuettel
oder an deinen fussballverstand zweifeln
von Blue Man
Sa 1. Sep 2018, 16:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 11184

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

willkommen im abstiegskampf wiedermal waren wir nur aufbau gegner für eine angeschlagene truppe permanente fehlabspiele und unkontrollierter einsatz ( 5 karten heute ) und immer wieder die aussetzer in der abwehr :uhhh :manno ich hatte nicht den eindruck das alle wirklich wollen irgendwas läuft hier...
von Blue Man
So 26. Aug 2018, 18:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg
Antworten: 53
Zugriffe: 4940

Re: So., 26.08.2018 | 15:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Babelsberg

ich weiß nicht wir das unser trainergespann oder wer auch immer, immer wieder hinbekommt - wir holen spieler die in ihren vereinen viele tore geschossen haben und bei uns verlernen sie es dann ganz schnell :confuse :uhhh
von Blue Man
Mi 15. Aug 2018, 18:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 839
Zugriffe: 128827

Re: Testspiele

ist aber auch recht dünne vom ergebniss her :confuse
von Blue Man
Do 9. Aug 2018, 11:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7729

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Die Ausgangsbedingungen vor diesem Spiel waren auch sehr unterschiedlich und ungerecht. Während unsere Profis den ganzen Tag lang in der ungekühlten , glühend heißen Baracke im Bereich 1. Herrenmanschaft von der Hitze förmlich ausgelaugt wurden, sicherlich sogar noch nach einem leichten Anschwitzen...
von Blue Man
Di 7. Aug 2018, 23:51
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2975
Zugriffe: 352873

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

hat heiko wirklich gesagt das der schiri schuld ist? wenn ja hat ihm vielleicht die hitze zu sehr zugesetzt? 1-2 torschüsse pro halbzeit sind für eine profitruppe gegen den aufsteiger viel, viel, viel zu wenig und hinten die selben patzer wie in der letzten saison es hat sich nix geändert nur das di...
von Blue Man
Di 7. Aug 2018, 23:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 130
Zugriffe: 7729

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

eh was meckert ihr hier alle rumm :kopfschuettel bin ich der einzige der heikos strategie durchschaut :what er hat nämlich schnell erkannt das chemnitz diese saison nicht zu gefährden ist und klar 1. wird - ergo mit dem aufstieg wird es nix und 2. ist chemie klarer favorit in der oberliga und wird a...
von Blue Man
Sa 4. Aug 2018, 18:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok
Antworten: 58
Zugriffe: 5514

Re: Fr., 03.08.2018 | 19:00 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lok

bin ich froh das der sponsor aus china noch nicht in berlin aufgeschlagen ist
nicht auszudenken wenn die mit viel geld sich einen starken kader zusammen kaufen können
da würden wir dann doch glatt verlieren :zwinker
oh sorry mein fehler haben wir ja und dazu noch recht deutlich :hmm
von Blue Man
Sa 4. Aug 2018, 18:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Viktoria vs. Lok
Antworten: 6
Zugriffe: 586

Re: Spieler des Tages Viktoria vs. Lok

ich gebe meine stimme melone aber nur um nicht wieder mit keiner hat eine stimme verdient anzufangen
von Blue Man
Sa 4. Aug 2018, 18:46
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2975
Zugriffe: 352873

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

und nach der 1. niederlage das selbe gequatsche wie in der letzten saison :uhhh :kotz
von Blue Man
So 29. Jul 2018, 21:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz
Antworten: 13
Zugriffe: 1078

Re: Spieler des Tages Lok vs. Meuselwitz

Nightliner hat geschrieben:C. Hanf hat uns mit seinen Paraden im Spiel gehalten !


sehe ich auch so, wer weiß was passiert wäre wenn wir in rückstand geraten wären
von Blue Man
So 29. Jul 2018, 12:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 153
Zugriffe: 10660

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Kampfhamster hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben::lokfahne endlich!!!! mausewitz wurde klar besigt und das ist gut so :hihihi :lokfahne


Wenn du heut nix zu meckern findest, isses ein Traumtag! :winke


ich meckern :confuse nö nur konstruktive kritik :zwinker

Zur erweiterten Suche