Die Suche ergab 63 Treffer

von lok-maedchen83
Fr 15. Sep 2023, 21:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 15.09.2023 | 19.00 Uhr | Chemnitzer FC – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 121
Zugriffe: 50606

Re: Freitag, 15.09.2023 | 19.00 Uhr | Chemnitzer FC – 1. FC Lokomotive Leipzig

Warum fängt die Mannschaft immer erst nach Rückstand an zu spielen,bis zum 1:0 für Chemnitz sieht das aus wie Barcelona für für Anfänger :bash
von lok-maedchen83
Sa 12. Feb 2022, 22:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Union Fürstenwalde
Antworten: 8
Zugriffe: 1584

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Union Fürstenwalde

:Es ist schwer einen hervorzuheben :hmm
Trotzdem bekommt diesmal meine Stimme Robert Berger was er an Einsatz vorn und hinten gezeigt hat muss man erst mal schaffen. :daumenhoch
von lok-maedchen83
So 29. Aug 2021, 12:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - VSG Altglienicke vs 1.FC Lok
Antworten: 15
Zugriffe: 2216

Re: Spieler des Tages - VSG Altglienicke vs 1.FC Lok

Da Piplica mit Abstand gewinnen wird bekommt meine Stimme Rangelov :winke
Mit seinem Tor hat er das Spiel für uns in die richtige Bahn gelenkt :daumenhoch
Da hat er sich und uns ein schönes Geschenk zu seinem Geburtstag gemacht ,weiter so :achtung
von lok-maedchen83
So 22. Aug 2021, 10:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK
Antworten: 16
Zugriffe: 2304

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Sievers hätte auch meine Stimme bekommen wenn er nicht so zögerlich wäre beim Abschlag :kopfschuettel
Statt das Spiel mal schnell zu machen wird verzögert und das sogar bei Rückstand :manno
Deswegen bekommt die Stimme Piplica mit ihn kam endlich mehr Schwung ins Spiel :daumenhoch
von lok-maedchen83
Mo 30. Nov 2020, 15:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278963

Re: MECKERECKE

:smoke Wir haben jetzt Drei Geschäftsführer, da kann man doch mal ins grübeln kommen :hmm Sind die ohne Kosten für uns, selbst in der 3 Liga spart man Leute ein :kopfschuettel Da wird gespendet auf Teufel komm raus und dann so etwas. Das ist schon ziemlich unverständlich und Erklärungsbedürftig :il...
von lok-maedchen83
Di 25. Feb 2020, 14:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402850

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

:hmm Ziegner wird wohl zu teuer für uns,er wird wohl in der 2 oder 3 Liga wieder auftauchen :iller
Im ungünstigsten Fall Jena oder trotz Geldproblemen (wer hat die nicht ) in Cottbus :smoke
von lok-maedchen83
Fr 14. Feb 2020, 13:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Umbenennung des Bruno-Plache-Stadions
Antworten: 30
Zugriffe: 6828

Re: Umbenennung des Bruno Plache Stadions, auf Grund dessen Umbaus durch potenzielle Geldgeber /Sponsoren Umbaus

Mit einen neuen Namen könnte ich leben,intern würde es ja für die meisten das Bruno bleiben :smile
Brunobett ist natürlich ein Scherz,Schlafwagenfußball brauchen wir nicht :hihihi
von lok-maedchen83
Mi 5. Feb 2020, 12:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278963

Re: MECKERECKE

Am meisten wundert es mich das die angesprochenen Ultras sich jetzt nicht mal dazu äußern :hmm
Das lässt eigentlich tief blicken man ist doch sonst so wortgewaltig (selbstbewußt :what ) :smoke
von lok-maedchen83
Do 9. Jan 2020, 16:25
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rathausfußball/Internationale Konstrukte
Antworten: 250
Zugriffe: 104982

Re: Rathausfußball/Internationale Konstrukte

Naja den medialen Aufschrei wenn es sich um einen Lokspieler gehandelt hätte kann man sich kaum
vorstellen :smoke
von lok-maedchen83
Fr 11. Okt 2019, 17:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg
Antworten: 84
Zugriffe: 14912

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Es wird immer "seltsamer" erst das Spiel gegen die Schaben dann Bischofswerda nun gegen die Babelszwerge alles sehr Zuschauerfreundlich für Lok :kopfschuettel
Ein Schelm wer böses dabei denkt :bash
von lok-maedchen83
Mo 2. Sep 2019, 20:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183097

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Mal eine andere Frage an unsere Experten :achtung
Wer war der Spieler mit Krücken im Jubelkreis :what
:huepfend_blau :huepfend_gelb
von lok-maedchen83
Mi 20. Feb 2019, 12:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741227

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich weiß das es kein Wunschkonzert ist mit den Spielern zu verlängern :smoke Aber ich würde Pommer den absoluten Vorrang bei einer Vertragsverlängerung geben :winke Er ist ein sich noch in der Entwicklung befindendes "Juwel " was uns noch viel Freude machen wird, bzw. wenn es schlechter lä...
von lok-maedchen83
Fr 14. Sep 2018, 11:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 12018

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Hoffen wir das auf dem kurzen Platz unsere Dreier Abwehr funktioniert :smoke Scholle hat sich ja in das System verbissen obwohl wir die letzten Spiele nach Umstellung auf Viererkette immer besser ausgesehen haben :hmm Altersstarrsinn kann es ja noch nicht sein ,vieleicht übt er schon für 3 Liga oder...
von lok-maedchen83
Do 23. Aug 2018, 14:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 445
Zugriffe: 135677

Re: DFB-Pokal

Alles gut :hmm das sind die Guten man muß das verstehen diese Spezies müssen geschützt werden weil sie vom aussterben bedroht sind :aluhut Egal ob Bus Beschädigung oder Panzerfaust gegen Lok, die ideelle Ausrichtung stimmt das muß man verstehen :kopfschuettel Es gibt keinen Aufschrei und wird einfac...
von lok-maedchen83
Di 7. Aug 2018, 22:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV
Antworten: 129
Zugriffe: 21610

Re: Di., 07.08.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - Bischofswerdaer FV

Mach es gut du heimlicher Traum (3. Liga). Mal schauen wann Du eventuell war wirst???
von lok-maedchen83
Fr 16. Mär 2018, 12:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Altglienicke
Antworten: 7
Zugriffe: 1916

Re: Spieler des Tages Lok vs. Altglienicke

Meine Stimme geht an Pfeffer er tut dem Spiel gut auch wenn er mit mehr Spielen bestimmt noch besser wird :daumenhoch
Hoffentlich ist er nur körperlich kaputt gewesen als er humpelnt vom Platz ging. :what
von lok-maedchen83
Fr 19. Jan 2018, 12:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 690
Zugriffe: 166504

Re: Alles zu Rasenballsport

Endlich soll bei den Dosen Tradition geschaffen werden :hihihi
Man will Köln nacheifern und sich deshalb ein Watussirind zulegen :kopfschuettel
Na passt ganz gut wenn man das Wort zerlegt Wa :what Tussi :daumenhoch nur das Rind kann nichts dafür :iller
von lok-maedchen83
Mo 6. Nov 2017, 21:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 16786

Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Malone hat schon geschossen aber hat glaub ich auch schonmal verschossen . Malone wollte den Elfer auch schiessen hat nach kurzen Disput aber dann verzichtet :smoke Zum Glück hat ja dann der Nachschuß gesessen,nicht auszudenken wie die Stimmung sonst gewesen wäre :manno :huepfend_blau :huepfend_gelb
von lok-maedchen83
So 5. Nov 2017, 21:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278963

Re: MECKERECKE

Das Spiel Lok vs HBS habe ich schon ausgewertet. Ich hatte bis Heute geglaubt, dass die Mannschaft und Fans "EINS" sind. Es kam für mich zu einer Enttäuschung. Die Mannschaft verschwand ohne Abklatschen in die Kabine. Das gibt für mich den Eindruck, dass die Mannschaft keine Fans mehr brau...
von lok-maedchen83
So 5. Nov 2017, 21:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 16786

Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Die Tore haben mich gefreut. Schön, dass es zum Sieg gereicht hat. Einige Chancen nicht verwertet. Gutes Spiel sieht anders aus. :smoke

Es sind noch einige Dinge für die Meckerecke offen. :kotz
von lok-maedchen83
Mi 1. Nov 2017, 23:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548376

Re: Sachsenpokal

Ihr seid die Stadt, Ihr seid blau-gelb und Ihr seid unsere Mannschaft, für welche wir trotz jeden Gegenwind unser ganzes "Herzblut" geben.

"Macht Das, was Wir, LOK und Ihr ausmacht, nicht kaputt"
von lok-maedchen83
So 10. Sep 2017, 15:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 11805

Re: Sa., 09.09.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Viktoria Berlin

Hallo, Jungs!

Nur kurz....

Ihr liegt noch gut in der Liga, aber gutes und bestimmendes Spiel ohne Tore bringt einen auch nicht voran :achtung
LG
von lok-maedchen83
Mo 17. Apr 2017, 11:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278963

Re: MECKERECKE

Sorry ich kann deinen Frust nicht nachvollziehen.Das ist mir zu hoch.Sportlich haben wir alles erreicht,Regionalliga gesichert,Es besteht die Möglichkeit Sachsenpokalsieger zu werden.Gut der Abgang von Becker schmerzt,aber es gibt auch andere Spieler mit gleichem Talent.Einzig die Tatsache das es au...
von lok-maedchen83
So 16. Apr 2017, 18:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278963

Re: MECKERECKE

@ duke & dsb Erst mal Entschuldigung wegen der etwas späteren Antwort :winke Man hat bei Lok zur Zeit etwas den Eindruck das im zuge der Neuausrichtung diejenigen "entsorgt" werden welche in schweren Zeiten am meisten geholfen haben :kopfschuettel Bevor noch mehr Fragen kommen ich mein...
von lok-maedchen83
Fr 14. Apr 2017, 16:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278963

Re: MECKERECKE

Vom 21. zum 22. April gibt es eine lange LOK-Nacht. Betonung liegt auf "Nacht". Das können "Wir" doch gleich so übernehmen, denn es steht Alles bei LOK auf Untergang "2020". Zur Zeit geht die Umfrage herum: "Warum ich zu "LOK" gehe?". Ich schreibe &q...

Zur erweiterten Suche