Die Suche ergab 292 Treffer

von Schöffler´s Söhne
Di 9. Mär 2021, 18:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 463807

Re: Testspiele

... :zensur
von Schöffler´s Söhne
Do 18. Feb 2021, 07:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 303380

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Ja sehe ich ähnlich. Aber das deutete sich ja schon nach dem Wechsel von LOK zum TSV Schott MZ an. Und dann zu Rattenball SZB. Marco hat m.M.n. eine gewisse soziale Akzeptanz aber irgendwie ist dann doch immer das liebe Geld im Spiel. Er hätte in Gladbach sicherlich was Gutes aufbauen können mit dem...
von Schöffler´s Söhne
Mi 10. Feb 2021, 19:55
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566792

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Das Scheißproblem wird bloß sein , diesen idioten das nachzuweisen. Habe das selbe Problem mit den schmiererein an meiner Garage.
Denen gehört einfach die Hände abgehackt!!!!
von Schöffler´s Söhne
Mi 10. Feb 2021, 15:17
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 951
Zugriffe: 248714

Re: 3. Liga

laut : 3.liga-online.de , westdeutscher Zeitung und MDR-Text hat der KFC Uerdingen 05 einen neuen Investor diesmal aus Armenien !!! Und eine neue Heimspielstätte für die letzten Heimspiele der Saison im Stadion der Sportfreunde Lotte im Osnabrücker Land gefunden. Nachdem das Düsseldorfer Rheinstadio...
von Schöffler´s Söhne
Di 2. Feb 2021, 23:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147378

Re: Bruno-Plache-Stadion

Der jetzige Block A zw. Anzeige und Tribüne war , soweit ich mich zurück besinne, doch eher wenig fregmentiert zu DDR-Zeiten. Es gab damals aber auch natürlich nicht so strikte Blocktrennungen wie heute. Z.Bsp. keinen Zaun am Spielertunnel vom Dammsitz zum Block A. Nur zu den EC-Spielen gg. Werder B...
von Schöffler´s Söhne
Sa 23. Jan 2021, 19:44
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 303380

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Sehe ich wie Lok-Hase. Mußte erstmal überhaupt überlegen, was DC meint. Aber Gianluca ist ja mit 4 anderen Spielern beim WSV nicht mehr in der Planung nach der Winterpause. Schön das er sich an unsere Loksche erinnert aber für Ihn ist es evtl. besser, wenn er sich in den weiterspielenden RL West o. ...
von Schöffler´s Söhne
Di 15. Dez 2020, 18:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 204836

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Nochmal zurück zu den Restart-Vorschlägen, der Taskforce und der Fortführung der Meisterschaft. Ich kann mir eine KO-Runde nach Pokalmodus nicht so richtig vorstellen. Vorallem nicht um den Aufsteiger zu ermitteln. Was bisher bei den ganzen Vorschlägen m.M.n. aussen vor gelassen wurde, ist die Lizen...
von Schöffler´s Söhne
Mo 14. Dez 2020, 20:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147378

Re: Bruno-Plache-Stadion

Super Sache und super Zeit, das es jetzt weitergeht mit der Sanierung in der komischen fußballlosen Periode.
Gutes Gelingen, bleibt gesund und fallt nicht vom Dach. :daumenhoch
von Schöffler´s Söhne
Sa 14. Nov 2020, 18:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Die Rolle und Bedeutung des VfB in der Club-Historie
Antworten: 3
Zugriffe: 1655

Re: Die Rolle und Bedeutung des VfB in der Club-Historie

So endlich mal etwas Zeit um meine Meinung zum Thread kund zutun. Für die jetzige Zeit denke ich, daß es doch eine gewisse Bedeutung hat, da man die Geschichte bis zu den Anfängen des Fußballsports zurück "erinnern" kann. Das sah man ja auch gerade bei der Aktion gg. den unsichtbaren Gegne...
von Schöffler´s Söhne
Fr 6. Nov 2020, 14:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53485

Re: Trainer

Yoo kann das eigentlich so von meinem Vorschreiber Lemmy größtenteils unterschreiben. Ich pilgere ein Jahr länger nach Probstheida und bin auch mit der Athen-Mannschaft "aufgewachsen". Viele der jungen Spieler hatten damals eine Neubau-Whg. in Grünau erhalten und man konnte einige am WE in...
von Schöffler´s Söhne
Fr 6. Nov 2020, 00:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 204836

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Die Frage die mich noch so umtreibt ist, wie geht es dann im Dezember weiter? Finden dann die Spieltage statt die für diesen Zeitraum angesetzt sind oder verschiebt sich der ganze Spielplan nach hinten. Oder werden die abgesetzen Spiele als englische Wochen gespielt? Das mag ja für uns als Semiprofi...
von Schöffler´s Söhne
Mo 2. Nov 2020, 21:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 471
Zugriffe: 129436

Re: Andere Regionalligen

Bin mir nicht ganz sicher, aber die Landesregierung hat nach dem angekündigten Lockdown gleich angekündigt, ein Hilfsprogamm für die Viertligisten aufzulegen.
Da kann man die ausfallenden Zuschauereinnahmen evtl. auch ausgleichen, denke ich.
Aber mit 6 Muddis isses halt viel schwieriger.
von Schöffler´s Söhne
Mo 2. Nov 2020, 15:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53485

Re: Trainer

Rattenkopf hat geschrieben: Auch nicht wenn Thorben Hendrik und Nele sich darum bemühen


Mal ne kurze Zwischenfrage. Bevor Ihr wieder Eure Tastatur vergewaltigt.

Wer ist Thorben Hendrik & Nele? :confuse

Gehören die auch zum blaugelben Trainerstab? :confuse
von Schöffler´s Söhne
Mi 28. Okt 2020, 09:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 131576

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Da gebe ich völlig Dir recht. Solange man uns immernoch in sogenannte Risikogebiete wie Bln. reisen läßt, um die Einnahmen zu generieren, kann es ja nicht schlimm genug sein. Mit Maske und den gewissenen Respekt vor den Massnahmen ist vieles möglich.
von Schöffler´s Söhne
Mi 28. Okt 2020, 08:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 19282

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Wenn die DK nummeriert wären wie vor Jahren wüsste der geneigte Lokfan jetzt Bescheid wer darf wer nicht. Also wenn mich nicht alles täuscht sind die DK ersichtlich nummeriert. Wer unter dem Barcode auf die lange Zahlenkombination schaut, da steht zwischen den "Nullen" eine vierstellige o...
von Schöffler´s Söhne
Mi 28. Okt 2020, 06:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53485

Re: Trainer

Ich glaube das heißt INKOMPETENZ. :confuse Für Fremdwörter in der deutschen Sprache reicht´s also och nicht. :schlaf Und seit gestern sogar 7 Positivbewertungen für meine Pöbelei bekommen. :bengal Mensch sorry Heip, um 09:00h am 28.10. inzwischen 10 positive Bewertungen plus eine auf meine Antwort a...
von Schöffler´s Söhne
Di 27. Okt 2020, 07:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53485

Re: Trainer

@Heip Sorry, aber du kommunizierst mal wieder m.M.n. nur Nonsens. Der Club hat viel Vertrauen in sein Personal, sonst würde er nicht solange an diesem Personal festhalten!!!! 1. Was Eiselt betrifft, hast Du ja nun garkeinen Durchblick. Eric hatte schon immer einen Traum, den IHN ins Ausland führt. U...
von Schöffler´s Söhne
Mi 21. Okt 2020, 21:38
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182398

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das Tribünendach in seiner jetzigen Form halte ich für nicht endgültig. Deshalb die an sich gute Idee mit der Solaranlage auf der Halle verwirklichen. BTW, ETL wirbt immer noch auf Werbetafeln vor der Haupttribüne. Ist das nun Dankbarkeit des Vereins gegenüber Herrn Wernze oder, was ich mir gut vor...
von Schöffler´s Söhne
Mi 21. Okt 2020, 21:01
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182398

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Boah eeh, derDenier of Corvid hat wieder zugeschlagen. :kopfschuettel
von Schöffler´s Söhne
Mi 21. Okt 2020, 19:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 17938

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Wenn ich die HP richtig deute, geht´s woll erstmal nur übern Lok-Shop. Da Sie selber nur online verkaufen.
von Schöffler´s Söhne
Mi 21. Okt 2020, 18:43
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 903
Zugriffe: 131576

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Also ich bin hier erstmal raus aus´m Forum. Das geht mir zum Einen zuweit und ist mir auch zu blöd für ein Fußballforum. Jeder soll seine Meinung haben ABER wenn man hier nicht mal eine einfache Frage (Kommentar[siehe Sachsenpokal]) stellen kann ohne wieder nur auf negative Einträge zu stoßen, hat d...
von Schöffler´s Söhne
Mi 21. Okt 2020, 01:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 204836

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Wie der MDR auf verschiedenen eigenen Plattformen meldet, trennt sich der ZFC von Trainer Gökkurt auf Grund der derzeitigen Tabellensituation. Und H.Pinder wird das Training vorerst leiten. Hoffe der neue McFly D.(Denier of) C.(CorVid) :aluhut vermutet nicht wieder eine Simulation der Ereignisse dah...
von Schöffler´s Söhne
Di 20. Okt 2020, 17:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548100

Re: Sachsenpokal

Es ist zwar noch gut 4 Wochen Zeit aber gibt es den vllt. schon eine Tendenz wo das Pokalspiel stattfindet? Wäre ja echt schade wenn es nicht im altehrwürdigen Steyer-Stadion ausgetragen würde. War selbst zu VfB-RL-zeiten das letztemal dort. Und die neue Gegengeraden-Tribüne macht ja och was her. Kö...
von Schöffler´s Söhne
Sa 17. Okt 2020, 07:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Tennis Borussia
Antworten: 11
Zugriffe: 2265

Re: Spieler des Tages Lok vs. Tennis Borussia

Nach so´nem guten Spiel mal wieder etwas schwerer zu entscheiden für mich. Aber meine Stimme hat heute L. Heynke bekommen. Erst den Führungstreffer erzielt und dann solide hinten abgeräumt. Er entwickelt sich in meinen Augen langsam zu einem Juwel. Da sollte man gegebenfalls handeln seitens der Führ...
von Schöffler´s Söhne
Fr 9. Okt 2020, 12:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 15103

Re: So., 11.10.2020 | 14:00 Uhr | Dresden Laubegast - 1.FC Lok Leipzig

So viele Alternativen wird A.Civa garnicht haben, um nicht die Neuen in die Abwehr zustellen, denke ich.
Viel Erfolg in DD.

Zur erweiterten Suche