Die Suche ergab 12 Treffer

von R1Kat
So 19. Jul 2020, 16:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740868

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Quelle hat geschrieben:Heute abend gibt es noch eine Verkündung. :daumenhoch

Salewski? :confuse
von R1Kat
So 19. Jul 2020, 13:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740868

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Gibts heute wieder zwei Vertragsverlängerungen oder zwei neue ? Abstellgleis verlängert für 100 Jahre seinen bestehenden Vertrag!! Almedin Civa: Wir freuen uns einen sollchen Fan auch weiterhin bei Lok Leipzig begrüßen zu dürfen. Herzblut, Leidenschaft Angagement stimmen bei ihm zu 100%. Abstellgle...
von R1Kat
Do 9. Jul 2020, 19:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740868

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

aus dem fatzebuch von lok --- Was aus sportlicher Sicht schon feststeht: * wir sind in guten Gesprächen, dass Spieler der aktuellen Mannschaft der Loksche treu bleiben werden * neue Akteure stehen parat und wollen für den FCL auflaufen * Sponsoren und Partner unterstützen den 1. FC Lok bei der Fina...
von R1Kat
Mi 8. Jul 2020, 17:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Lok für die neue Saison
Antworten: 148
Zugriffe: 28939

Re: Die Lok für die neue Saison

Rainer Stoff hat geschrieben:Wenn ich Zianes Instagram Account richtig deute, haben wir aktuell 2 Spieler unter Vertrag :daumenhoch

Da steht was mit lok und Familie + eine dampfende Lokomotive dazu...


Dann dampft Djamal wohl weiter? Das wäre doch schon mal gut, mal sehen, ob andere nachziehen, wenn es wirklich so ist.
von R1Kat
Mi 8. Jul 2020, 12:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Lok für die neue Saison
Antworten: 148
Zugriffe: 28939

Re: Die Lok für die neue Saison

doppelm hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/statistik/neuestetransfers

die vereinslosen könnten alle zu lok :))


Den Transfermarkt hatte ich gestern auch im Auge - zumal es einige nicht so weit nach Leipzig hätten :zwinker
von R1Kat
Di 30. Okt 2018, 18:11
Forum: Reisebüro
Thema: Auch WIR fahren am 17.11.2018 nach Auerbach!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 8086

Re: Auch WIR fahren am 17.11.2018 nach Auerbach!!!

torlok - Du hast eine Nachricht von mir :smile
von R1Kat
Sa 10. Jun 2017, 01:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 97
Zugriffe: 40409

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

Für kommenden Montag ein Kreuz im Kalender - Gästeblock ist ja dran. Aber wann geht es mit dem Familienblock weiter? :confuse
von R1Kat
Mo 29. Mai 2017, 01:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 963
Zugriffe: 232824

Re: Regionalliga 2017/18

Nun ja, wir werden sehen, ob es auch gewollt ist, dass sich zwei kleine Leipziger Vereine in der gleichen Liga rumtreiben - letztendlich kann man auch gemeinsam stark sein ;-)
von R1Kat
Fr 13. Jan 2017, 23:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182439

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Vielleicht gibt es Dinge, über die man nicht hinweg sehen kann und darf - pauschalisieren bringt da gar nix. Vielleicht werden wir es nie erfahren - aber auch damit werden wir leben. Und ein Urgestein wie Grusche wird es vielleicht zurück werfen, aber nicht umhauen. ...hoffe ich...
von R1Kat
Fr 23. Dez 2016, 21:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289585

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Ich tippe auf folgende Variante: Lok hat keine eigene Serie, sondern für jeden käufliche Ware von der Jako-Stange. Blau-Gelb dürfte nicht die nachgefragteste Farbkombination sein. Die Ware wird irgendwo in Asien hergestellt, entsprechend der gesamten Nachfrage aus Europa, Blau-Gelbes aber wahrschei...
von R1Kat
Fr 23. Dez 2016, 13:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289585

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

In letzter Zeit häuft sich das Mimimi, dass bestellte JAKO-Bekleidung mit Aufdruck ewig lange Shop-Lieferzeiten hat - aktuellste Info eines Fans beim Schwätzchen im Supermarkt heute: Bestellung von Mitte Oktober ist bis heute noch nicht da. Weiß jemand, woran es liegen könnte? (man kann ja in diesem...

Zur erweiterten Suche