Die Suche ergab 4 Treffer

von BLions
Mo 7. Mär 2016, 15:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishalle für Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 9085

Re: Eishalle für Leipzig

Ich möchte das Thema nochmal ins Licht rücken:

WIR SIND KURZ DAVOR DAS QUORUM ZU ERREICHEN !! :prost

Vielen Dank für alle Unterschriften so far, aber wers noch nicht gemacht hat: Bitte nehmt euch die 2 Minuten :daumenhoch
von BLions
Sa 5. Mär 2016, 23:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 114867

Re: Eishockey

Best of 5 ;)
von BLions
So 28. Feb 2016, 22:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishalle für Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 9085

Re: Eishalle für Leipzig

Es ist ein Irrglaube zu denken, eine Petition würde irgendetwas bauen, ABER eine Petition kann Druck ausüben. Entscheidend ist doch die Frage: Wie positionieren sich die Stadträte zur Petition, den deren Meinung wird ab einem Anteil von 4200 Stimmen (für Region Leipzig) eingeholt. Und das wiederum i...
von BLions
So 28. Feb 2016, 20:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishalle für Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 9085

Eishalle für Leipzig

Ich möchte euch bitten, diese Petition zu unterstützen. Es soll hier auch nicht explizit nur um die Icefighters gehen. Das öffentliche Eislaufen, Breitensport, Nachwuchsmannschaften usw. brauchen eine Eishalle, die eine gesicherte Zukunft bietet. Es kann doch nicht sein, dass wir die einzige Großsta...

Zur erweiterten Suche