Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 84 Treffer

von thommy
Do 11. Jan 2018, 15:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 84016

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Sandmann hat geschrieben:
PS
Kaseks Fußballvorlieben findest du nicht in Leutzsch. :zwinker


Amüsant. Stelle mir gerade vor wie er mit Rattenkopf und Chilli Palmer Loklieder schunkelt. :hihihi
von thommy
Do 11. Jan 2018, 13:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 84016

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

... Zweitens ist der überwiegende Teil der Fan Szene in Leutzsch numal der ANTIFA verbunden Dieser Satz ist definitiv falsch. Es sei denn, du sprichst allen, die nicht mit Bengalos u.ä. hinter dem Tor stehen, das Fan-sein ab. Von den im Durchschnitt 1.500 bis 2.000 Zuschauern dort kannst du um die ...
von thommy
Do 11. Jan 2018, 08:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 84016

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

....Zweitens ist der überwiegende Teil der Fan Szene in Leutzsch numal der ANTIFA verbunden . Was anderes ist garnicht mehr möglich , da die Diablo Truppenteile gegen alle Andersdenkenden im Verein vorgehen. Vielleicht sprichst Du mal mit Leuten die dort im Fanblock stehen wollen und nicht dürfen ,...
von thommy
So 31. Dez 2017, 13:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 127377

Re: Regionalliga 2017/18

Den Kalauer mit dem Ket(s)chup finde ich zu herrlich. :knutsch
von thommy
Sa 30. Dez 2017, 12:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 127377

Re: Regionalliga 2017/18

Muss es denn nicht viel mehr "Nur was..." heißen ?
von thommy
Fr 29. Dez 2017, 17:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 127377

Re: Regionalliga 2017/18

Das Wirken der grüngrauen erscheint mir ziemlich planlos, wenn ich nur im Sturm ansetze. Schließlich fehlt es in jedem Mannschaftsteil an der notwendigen Qualität für den Ligaerhalt, denn den Ball bis in die spielentscheidende Zone zu befördern müssen schon andere als die Stürmer bewerkstelligen. W...
von thommy
Fr 29. Dez 2017, 10:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 127377

Re: Regionalliga 2017/18

Das Wirken der grüngrauen erscheint mir ziemlich planlos, wenn ich nur im Sturm ansetze. Schließlich fehlt es in jedem Mannschaftsteil an der notwendigen Qualität für den Ligaerhalt, denn den Ball bis in die spielentscheidende Zone zu befördern müssen schon andere als die Stürmer bewerkstelligen. W...
von thommy
So 24. Dez 2017, 10:00
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2654
Zugriffe: 300275

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wenn jetzt noch rauskäme das Scholle ab und an mit alten Chemikern bei diversen chemischen Treffen zusammen sitzt...auweia.

Ihr habt Probleme.

Frohes Fest !
von thommy
Fr 22. Dez 2017, 08:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 672
Zugriffe: 102511

Re: Testspiele

Vielleicht kannst Du sie ja bald mal in Leutzsch bewundern ?!?
von thommy
Do 14. Dez 2017, 20:43
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 780
Zugriffe: 82760

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Vielleicht sind wir einfach auch nur schlau. :iller :smoke
von thommy
Mi 13. Dez 2017, 08:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 295
Zugriffe: 46868

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Chemie hat ihm ein Angebot gemacht ? Aha. Lustig.
Das Cottbus das dreifache an Gehalt zahlen kann als die meisten anderen Regionalligisten sollte sich eigentlich aber schon rumgesprochen haben.
von thommy
Di 5. Dez 2017, 10:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2654
Zugriffe: 300275

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Mein Holländisch ist noch ausbaufähig, aber der Her Professor ist eigentlich seit 1956 üüüüüüüübelster Fan von Lok Leipzig.

https://www.groene.nl/artikel/het-verlo ... aft-gevoel

Vielleicht verleiht Ihr so einem treuen Fan die Ehrenmitgliedschaft ?
von thommy
Mo 4. Dez 2017, 11:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 127377

Re: Regionalliga 2017/18

Es gibt doch aber nicht umsonst das alte Sprichwort: "Wer zuletzt lacht, lacht am Besten." :guter

Man darf gespannt sein. :smoke
von thommy
Mo 4. Dez 2017, 10:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 127377

Re: Regionalliga 2017/18

Chili Palmer hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=eTytjnmdLC0


Machen wir nicht, sondern stellen lediglich wohltuend fest, dass Mechanismen greifen.


Dann hoffe ich mal für Dich dass diese nicht bei Deinem Verein greifen. Immer schön lieb zu Herrn Wernze sein, sonst könnte es dunkel werden im Bruno. :smoke
von thommy
Fr 1. Dez 2017, 15:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 84016

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Frau Nagel soll aber sehr lieb gewesen sein !

PS: Echte Lokfans sind Friedrich !
von thommy
Di 28. Nov 2017, 08:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 780
Zugriffe: 82760

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich kann hoffen, nein vielmehr erwarten, dass sich mit diesen Diesen nicht mehr zu irgend welchen Interviews unter Spielern oder gemütlichen Puppenstuben Teestündchen vor Spielen bzw. überhaupt von unserer Seite getroffen wird. Wenn Du wüsstest wer sich privat alles so miteinander trifft.... :hihihi
von thommy
Mo 20. Nov 2017, 15:52
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 22.11.2017, 14:05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Chemie Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 1793

Re: Tippspiel | 22.11.2017, 14:05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Chemie Leipzig

Endergebnis: 5:0 Halbzeitstand: 2:0 Zuschauer: 8.817 Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G _ Mit Spielunterbrechung und Pferden auf dem Spielfeld, oder ohne ? :confus...
von thommy
Mo 13. Nov 2017, 08:19
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 22.11.2017, 14:05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Chemie Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 1793

Re: Tippspiel | 22.11.2017, 14:05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Chemie Leipzig

Endergebnis: 0:7
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 1200
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): k
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): k

_
von thommy
Mi 8. Nov 2017, 13:02
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Re: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Danke für dieses tolle Statement Stadiontourist. Ich will hier keinen beeinflussen, wer für Meerschweinchenzimmer sowie die Katzenquarantäne abstimmen will, soll es tun. Das alles aber auf dem Rücken von Kindern anzustacheln, da fehlen mir gerade die Worte.
von thommy
Mi 8. Nov 2017, 12:46
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Re: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Kinder gegen Tiere auszuspielen. Es wird armselig.
von thommy
Di 31. Okt 2017, 11:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 964
Zugriffe: 127377

Re: Regionalliga 2017/18

Die aktuell gesamte Fußballsituation in Leipzig und der Regionalliga hat sehr viel mit einem Spiel von Lok Leipzig vor vielen Jahren zu tun, mei lieber Jünter. :iller Lassen wir uns mal überraschen wie viele Lokisten morgen Abend beim Spiel gegen Bautzen das Bruno stürmen werden. Aber ich beende den...

Zur erweiterten Suche