Die Suche ergab 6 Treffer

von Barbapapa
So 29. Okt 2017, 02:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 593
Zugriffe: 165133

piel zu bekommen.

So. nun mal ein kleiner Abriss deessen, was heute passierte. Ich bin maßlos enttäuscht, wie die Bayern den Sieg heute eingefahren haben. Anstatt den Ratten heute endgültig in die Schranken zu weisen und vernichtend zu schlagen, sah ich heute in der 2. Halbzeit einen Nichtangriffspackt. Das war einfa...
von Barbapapa
So 27. Aug 2017, 16:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 963
Zugriffe: 233116

Re: Regionalliga 2017/18

...und würde sicherlich auf 3 Absteiger aus der Regionalliga hinauslaufen, oder?
von Barbapapa
So 27. Aug 2017, 15:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 963
Zugriffe: 233116

Re: Regionalliga 2017/18

Die aktuelle Tabelle der 3. Liga lässt auf eine attraktive Regionalligasaison 2018/19 schließen. Allerdings kann man sich dann die Aufstiegshoffnung bis 2020 abschminken.
von Barbapapa
So 21. Mai 2017, 22:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 593
Zugriffe: 165133

Re: 1. Bundesliga

Da hat diese wohl schwächste Bundesligasaison aller Zeiten wohl doch noch ein gutes Ende. Audi und VW steigen ab und drei Traditionsmanschaften steigen auf. (hoffentlich) Perfekt , wenn nächste Saison noch SAP, Bayer und die Dosen die Segel streichen müssten. Doch da wird der Wunsch der Vater des Ge...
von Barbapapa
So 25. Sep 2016, 23:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 593
Zugriffe: 165133

Re: 1. Bundesliga

Ich finde, diese Bundesliga ist die Schwächste seit Jahrzehnten. Natürlich mit Ausnahme Bayern München , die die nächsten 20 Jahre wohl Meister werden, und mit Abstrichen Borussia Dortmund. Diese "Qualität" wird sich zwangsläufig auch in den internationalen Wettbewerben widerspiegeln. Eige...
von Barbapapa
So 28. Aug 2016, 16:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok
Antworten: 323
Zugriffe: 66121

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Was ist passiert? Wir haben ein Spiel verloren! So what. Es wird nicht das Letzte sein. Egal ob mit oder ohne Fans. Müßig darüber zu streiten, ob wir mit ein paar mehr Fans ein Tor geschossen hätten. Die Mannschaft wird ihre Spiele vor allem zu Hause gewinne müssen. Bei noch 15 ausstehenden Heimspie...

Zur erweiterten Suche