Die Suche ergab 9 Treffer

von Alex
Mo 12. Mär 2018, 10:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 325
Zugriffe: 76202

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Ich moechte niemanden auf die Fuesse treten doch ich habe mich schon oefter gefragt, ob die Marketingabteilung ueberhaupt mit anderen Abteilungen redet. So manche Marketingaktion lief eher suboptimal und haette zumindest in anderen Unternehmen Fragen in den Fuehrungsetagen hervorgerufen, wer denn d...
von Alex
Mo 26. Feb 2018, 22:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lokruf es geht weiter aber wie
Antworten: 128
Zugriffe: 51405

Re: Lokruf es geht weiter aber wie

http://www.lok-leipzig.com/saison/ticker/?cfc_league_fe%5BmatchId%5D=2919&cHash=5bb8e7b26dfad2945fd96c9df05b2d6c "0. min Spielstand: 0:0 AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN WIRD'S AM SONNTAG NUR EINEN LIGHT-TICKER GEBEN!" Und: "0. min Spielstand: 0:0 Die Kälte sorgt heute dafür, dass es nur ...
von Alex
Mo 26. Feb 2018, 21:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lokruf es geht weiter aber wie
Antworten: 128
Zugriffe: 51405

Re: Lokruf es geht weiter aber wie

Leider hat sich dann Lokruf fuer mich erledigt, wenn es nur noch ueber die Datenkrake Frazenbuch laeuft. Der Ticker scheint dem ja auch zum Opfer gefallen zu sein, anders kann ich mir einen ''Liveticker'' nicht erklaeren. 1. min. Anstoss 14. min Gelb... 16. min Gelb... 28. min Gelb... Das ist ein W...
von Alex
Do 7. Apr 2016, 07:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183472

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

zu: Lok plant Gedenkspiel für Eric Eiselt im Plache-Stadion (LVZ Sport-Buzzer) Die Einnahmen der Freitagabend-Partie- sollen voraussichtlich dem Nachwuchs von Lok und... Was soll das ??? was hat der Nachwuchs damit zu tun? für mich VÖLLIG GESCHMACKLOS . Wir wollen Eric ehren und nicht Profit für de...
von Alex
Do 17. Mär 2016, 14:06
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183472

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Hallo zusammen, kann mir jemand den Namen des Hostels von Herrn Kesseler in Sansibar nennen? Wäre doch mal einen Besuch Wert. Schreib doch einfach eine Mail an den Verein. :winke Servus. Wir haben im Jambiani Beach Hotel gewohnt. Alternativ und ein wenig günstiger ist das New Teddys Place für Backp...
von Alex
Do 31. Dez 2015, 13:08
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Lokruf TV: Jahresrückblick 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 10076

Re: Lokruf TV: Jahresrückblick 2015

Wir schauen regelmäßig im Forum vorbei. Die Meinung der Fans ist uns sehr, sehr wichtig. Und gegen konstruktive Kritik hat überhaupt keiner was.

Rutscht gut rein.
von Alex
Fr 13. Nov 2015, 20:06
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Lok Livestream
Antworten: 7
Zugriffe: 8272

Re: Lok Livestream

Geduld! Hier sind wir auf einem guten Weg schon bald einen Livestream wieder anbieten zu können. :daumenhoch

Zur erweiterten Suche