Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 139 Treffer

von Barnabas Bombesi
Di 17. Jul 2018, 15:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 196
Zugriffe: 27278

Re: Dauerkarten 18/19

Ruhig bleiben, durch den späteren Verkaufsstart und der mittlerweile bekannt schnellen Abwicklung :knutsch lassen sich schon noch ein paar überzeugen. Ich denke es wird etwas mehr als im Vorjahr, aber mal sehen. In Lutzsch hat man ja das wichtigste Spiel (Jahn Regensburg) seit Neugründung :hihihi al...
von Barnabas Bombesi
Do 12. Jul 2018, 18:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 40
Zugriffe: 3065

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Danke dafür, sehr aufschlussreich. :daumenhoch Mein Gefühl dass Samstag die schlechteste Besucherzahl generiert wird hat sich in meinen Augen auch bestätigt. @ Rübezahl der Verlust an potentiellen Konsumenten (Getränke/Speisen/ Fanartikel) ist jetzt auch etwas greifbarer sichtbar, oder? Von nur 100 ...
von Barnabas Bombesi
Do 12. Jul 2018, 15:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 40
Zugriffe: 3065

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Es sollte eigentlich auch mal statistisch belegbar sein, dass Samstagspiele deutlich weniger ZS ins Stadion locken, speziell die 13.00 oder 13.30 Uhr Spiele. Kann da jemand etwas anbieten? Im Gegensatz zu früher, hat sich unsere Arbeitswelt mittlerweile (Handel/Gastro/Hotelerie/ Dienstleister) den S...
von Barnabas Bombesi
So 8. Jul 2018, 14:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Zit:Buri “....der hier (vor allem im Zusammenhang mit "den Fans") ständig ad-hominem argumentiert (Bewegungsfeinde, peinlicher Typ - allein am heutigen Tag). Und da kannst....“ Toll! Kann leider nicht nachvollziehen was deine Kritik an mir mit dem Thema zu tun hat? :confuse Schade, ich nah...
von Barnabas Bombesi
Sa 7. Jul 2018, 11:19
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

@ Buri “Mir ist zudem nicht bekannt (laut Regelwerk), dass es keinen Strafstoß gibt, wenn der gefoulte Spieler in einer aussichtslosen Situation ist. “ Nun da konntest du gestern wieder etwas dazu lernen, so gesehen ein wertvoller Moment für dich! Ich fand den brasilianischen Täuschungsversuch ein F...
von Barnabas Bombesi
Sa 7. Jul 2018, 08:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Allerdings meinte auch der (vorgeblich) neutrale Schweizer U. Meier, es sei ein Foul gewesen, und da sich der Ball zum Zeitpunkt der Berührung noch nicht im Toraus befand ---> Strafstoß :smoke Peinlich der Typ, neutral ist der nicht eher meinungsprägend! Nichts war dabei klar. :kotz Aus der Spielsi...
von Barnabas Bombesi
Do 5. Jul 2018, 18:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Letzter deutscher Hoffnungsträger geht still. http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/brych-spricht-nach-wm-aus-von-herber-enttaeuschung-15675913.html Die Bewertung seiner eigenen Leistung. Fehler machen die anderen! :kopfschuettel Offensichtlich ist die “ deutsche“ Sicht auf Handlungen und Spiel...
von Barnabas Bombesi
Mo 2. Jul 2018, 22:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 106
Zugriffe: 8134

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Neuer Berater beim FCL. :warnung

Willkommen Herr Schauer, dann überraschen Sie uns mal.
Das ein oder andere Vorurteil kann ich bei ihrer Vita auch nicht leugnen.
Trotzdem alles Gute! :guter
von Barnabas Bombesi
So 1. Jul 2018, 16:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 787
Zugriffe: 116384

Re: Testspiele

Ich finde: alles keine Gründe um schon jetzt irgendwelche Alarmglocken zu läuten, oder sich gar vom Verein betrogen zu fühlen. Also ich wäre, wenn ich hingekonnt hätte, nicht mit der Erwartung erschienen wir putzen mal eben einen tschechischen 1.Ligisten vom Platz. Ich hatte diese Erwartung auch ni...
von Barnabas Bombesi
So 1. Jul 2018, 11:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 787
Zugriffe: 116384

Re: Testspiele

@ Eigil Bitte mal etwas den Ton mäßigen. Ich denke durch deine voreiligen Diagnosen (geh mal zum Arzt) belastest du unser Gesundheitssystem völlig übermäßig. Was ist der Zweck eines öffentlichen Spiels? Ja, falscher Zeitpunkt! Kann man Steuern (früh nochmal trainiert?) Will man nicht steuern, ok. FA...
von Barnabas Bombesi
Sa 30. Jun 2018, 23:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 787
Zugriffe: 116384

Re: Testspiele

Na wir sind es ja gewohnt als Fans, diese Klatschen in der Vorbereitung, jedes Jahr eine höhere. Das ist als Fan immer geil, da fühlt man sich richtig ernst genommen. Danke! Da macht unsere Truppe immer ne Menge Werbung für ...... gar nix. Aber in unserer Reginalliga wird so zumindest der Eindruck v...
von Barnabas Bombesi
So 24. Jun 2018, 17:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Da hat die Mannschaft aber richtig Schwein gehabt. in der 1.hz ein klarer elfer für schweden nicht gegeben das 1:1 wiedermal nur durch einen abpraller und der siegtreffer in der letzten minute der nachspielzeit durch einen sonntagsschuß also mehr massel geht ja nun wirklich nicht :uhhh Mann muss ke...
von Barnabas Bombesi
Di 19. Jun 2018, 18:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309415

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

:iller Er hat bis zum 30.6. einen Vertrag. PUNKT Es ist allerdings fast bei jedem Spieler so, dass ein Vertrag bis 30.06. läuft! Üblich ist allerdings auch ein früherer Trainingsbeginn beim nächsten Vertragsverhältnis. :grins Ein solches Verhalten vom abgebenden Verein ist “ unsportlicher Käse“ und...
von Barnabas Bombesi
Di 19. Jun 2018, 13:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309415

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

War da nicht schon einmal beim Transfer von R. Hildebrand ein gewisser Beigeschmack? :bash
Mit dem wahrscheinlich bevorstehenden Transfer von HIRO, sollte diese “völlig sinnfreie Sperre v. Urban“ aber dann auch lösbar sein.

Abschließend möchte ich anmerken, diese Saison sind se fällig! :zwinker
von Barnabas Bombesi
Sa 16. Jun 2018, 17:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 442
Zugriffe: 40313

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@ Heip Machst Du hier den Seppelt, den Hajo ?? Analytisch sehr scharf! :daumenhoch Waren auch meine Gedanken. Zum Thema Proffessionelle Strukturen in der Mannschaft, möchte ich zwingend ergänzen, dass nach wie vor auch ein Teil der Spieler (Bestand der Mannschaft) auch ihren Jobs (o.ä.) nachgehen w...
von Barnabas Bombesi
So 10. Jun 2018, 19:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 196
Zugriffe: 27278

Re: Dauerkarten 18/19

Es geht um den durchaus “priviligierten Bereich“ unserer Tribüne. Dort wird die begrenzte Kapazität eine Rolle für die Erhöhung spielen. Jeder neue Sponsor erhält doch ein Sitzplatz -Paket und es werden glücklicherweise immer mehr. In der neuen Saison geht auch noch ein Support-Club an den Start. Au...
von Barnabas Bombesi
Sa 9. Jun 2018, 11:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

@Bombesi Ich meine damit nur, das man es etwas vernünftiger formulieren kann und du Punkte ansprichst die einfach nicht stimmen. Es ist nicht alles toll und super nein. Aber du musst ja auch nicht deinen Senf dazugeben, wenn es dich eh null interessiert. Du bist doch bestimmt ein schlauer Kopf und ...
von Barnabas Bombesi
Fr 8. Jun 2018, 22:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Zit:
“Wenn man nur Schwachsinn zum Thema schreibt, sollte man lieber gar nix schreiben. :guter :zensur

Jo, Danke für den Tipp.
Es verwundert immer wieder wie unterschiedlich Wahrnehmungen so sind. Träumer muss es ja auch geben. Alles toll! :haha
von Barnabas Bombesi
Fr 8. Jun 2018, 21:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 409
Zugriffe: 19445

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Richtig geil ist das Publikum, fast die selbe Akkustik wie am Badeseestrand! Da gibt jeder Spieler alles. :hihihi Man sollte diesen Käse abschaffen, solche Nationalmannschaften interessieren doch wirklich nur Hausfrauen, 4-12 jährige Kinder und ein paar Rentner. :schlaf Ist ja nur belanglose Fernseh...
von Barnabas Bombesi
Fr 8. Jun 2018, 17:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 735
Zugriffe: 100799

Re: Sachsenpokal

:hihihi Mit etwas Losglück könnte es Düsseldorf werden, die einen 2. Ausflug nach Lutzsch machen, das wäre dann richtig nett. :hihihi :hihihi :hihihi @Rübezahl Es ist ja nun ausreichend erklärt wurden wer wann was falsch gemacht hat, aber realistisch betrachtet ist es für uns eher unwahrscheinlich j...
von Barnabas Bombesi
Do 7. Jun 2018, 22:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309415

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Aber ich bin mir recht sicher, das der Herr Ziegenbalg der Loksche nichts schlechtes will. Eher im Gegenteil. :confuse Ich bin mir wiederum sehr sicher, dass er genau das Gegenteil von dem will was du vermutest. Diese von ihm angestrebte Medien-Kampagne dient nur seinen Zwecken! Umso lauter man brü...
von Barnabas Bombesi
Mi 6. Jun 2018, 09:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309415

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Zuschauer-Zuspruch: Energie Cottbus vor Lok Leipzig und BSG Chemie :iller https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/fanzuspruch-energie-cottbus-vor-lok-leipzig-und-chemie-100.html Kleine Anmerkung: Auch diese Statistik geht wieder mal von - nicht richtigen - Werten aus. Unser Zuschauerschnitt ist exakt ...
von Barnabas Bombesi
Sa 2. Jun 2018, 08:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87883

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Besonders der lange Zeitrahmen zur Aufarbeitung des Artikels- in der heutigen Zeit- schafft natürlich Vertrauen beim geneigten Interessenten. :hmm :confuse

Das sind halt wirklich Welten in Sachen Info-Versorgung zwischen unseren Vereinen! :daumenhoch :lokfahne
von Barnabas Bombesi
Fr 1. Jun 2018, 19:54
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87883

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Falls es auf Interesse stößt, hier die offizielle Version der Lutzscher zu ihrer Versammlung. http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=25&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3265&cHash=78ca661b4d51204f2967409a68f6213a Es wurde hier im Forum ein “mittleres fünfstelliges positives Ergebnis“ genannt. Aber ...
von Barnabas Bombesi
Fr 1. Jun 2018, 14:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87883

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich hoffe Luckenwalde kommt in die südstaffel.Becker haut den in beiden Spielen je 2 Tore rein. Beim letzten Spiel in Lutzsch “ glänzte “ er mit Abwesenheit. Es wurde von einer Erkältung gesprochen, sagt man. Du bist Dir demzufolge sicher das der Herr bis zum nächsten Ausflug nach Lutzsch gesundhei...

Zur erweiterten Suche