Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 211 Treffer

von Barnabas Bombesi
Mo 24. Sep 2018, 23:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 179
Zugriffe: 11640

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

@ Heip “Ansonsten - da die Herren Scholz und Hoppe ja sehr gute Trainer sind, wie hier aus dem Forum zu erfahren ist, werden die ja sehr schnell von einem anderen Verein eingestellt werden. :smile

:hihihi :hihihi :hihihi :hihihi
von Barnabas Bombesi
Mo 24. Sep 2018, 07:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 179
Zugriffe: 11640

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Die Diskussionen hier zeigen ganz gut wie es um unseren LOK bestellt ist. Ich sehe momentan nur nur schwarz und eine Zukunft dürfte der Verein so nicht haben. Was hast du eigentlich für ein Problem? Zu einer Aufarbeitung gehören nun mal auch Sachen auf den Tisch, die etwas unappetitlich wirken könn...
von Barnabas Bombesi
So 23. Sep 2018, 14:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 68
Zugriffe: 3687

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

:lokfahne Ich weiß nicht inwieweit auch Trainer in Frage kommen die unter Vertrag stehen. Heiko Weber ?Sven Köhler ? Andreas Petersen würde auch gut passen. Du hast aber schon mal davon gehört, dass in deiner vorgeschlagenen Version “Ablösen!“ fällig wären, oder? Du hast sicher auch davon gehört, da...
von Barnabas Bombesi
So 23. Sep 2018, 12:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 68
Zugriffe: 3687

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Bevor man über Namen redet, sollte man erstmal das Anforderungsprofil definieren. Sehr sinnvoll. Zusätzlich wäre ebenfalls interessant welchen Zeitrahmen man plant, oder? Es hetzt doch niemand, der Abstieg sollte möglichst verhindert werden, dazu sollte der Zug noch erreichbar sein. Bis gestern suc...
von Barnabas Bombesi
So 23. Sep 2018, 11:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 211
Zugriffe: 16684

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Mir wird Angst um den Verein ich habe einfach scheissende Angst das wir das vielleicht nicht mal mehr finanziell packen vom sportlichen rede ich jetzt erst einmal nicht. Diese Angst kann ich dir natürlich nicht nehmen. Doch möchte ich Euch allen auch neue Zuversicht übermitteln, denn wie ihr ja auc...
von Barnabas Bombesi
Sa 22. Sep 2018, 19:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 179
Zugriffe: 11640

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

... aber der Greenkeeper bekommt nicht mal den Rasen auf OL Niveau. Wahnsinn,dass alles. Der Rasen ist doch gut. Da sieht mancher Erstligarasen schlimmer aus. Die vergebene Pfefferchance lag definit nicht am Rasen, auch wenn er es so aussehen lassen wollte. Er hat einfach den Ball nicht gut getroff...
von Barnabas Bombesi
Do 20. Sep 2018, 23:31
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 211
Zugriffe: 16684

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Prinzipiell betrachte ich nicht nur diese Woche, sondern den Zeitraum seit Sommer. Da ich relativ häufig (2x wöchentlich) vorbei schaue nehme ich eigene Beobachtungen war, aber habe ich sicher nicht den Gesamtüberblick. Jedoch hat mich selbst LokIT vor ca. 2-3 Wochen noch berichtigt, wie ich die Ann...
von Barnabas Bombesi
Do 20. Sep 2018, 23:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 211
Zugriffe: 16684

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

@ Quelle

Ich freu mich echt, sollte es ein Umdenken geben.
:daumenhoch
Hoffentlich ist dann nicht nachmittags frei!
:hmm

Ich denke du weißt wie ich es meine!
von Barnabas Bombesi
Do 20. Sep 2018, 22:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 211
Zugriffe: 16684

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Na gut ich versuche es mal! “Ich weiß nicht was das :bash das hier soll? Sind wir hier im Kindergarten? Sorry dafür! Zit“ Ich weiß nur eins, wenn Scheiße läuft, kommen die ganzen Ratten aus den Löchern gekrochen und wissen alles besser. Da wird dann alles in Frage gestellt.“ Da muss ich dich enttäus...
von Barnabas Bombesi
Do 20. Sep 2018, 18:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 211
Zugriffe: 16684

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Danke Buri, wie immer pefekt! :daumenhoch Es ist jedoch für jeden Interessenten auch relativ einfach auf Transfermarkt (nicht ganz so aktuell) einsehbar. Siehe Spalte PPS https://www.transfermarkt.de/heiko-scholz/profil/trainer/428 Normal bist du bei diesem Schnitt als Trainer auch arbeitslos, zumin...
von Barnabas Bombesi
Do 20. Sep 2018, 14:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 211
Zugriffe: 16684

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Der Kader von Rose hat uns mit seinen kosten, fast in den Ruin getrieben, schon vergessen. Und Rose war sich schon VOR .Ende der Saison mit den eRBrochenen einig, und ist grinzend von dannen gegangen, schaebig ! Sein Charakter stand hier nicht zur Debatte und auch die Finanzierung eines Kaders obli...
von Barnabas Bombesi
Mi 19. Sep 2018, 21:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 211
Zugriffe: 16684

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Zit Enno Witz “Ich würde noch ein bisschen warten. Der Tedesco wird demnächst frei. Jung, dynamisch und erfolglos. So was brauchen wir.“ Ich habe doch gesagt kein Prominenter! Waren das zu viele Informationen? :bash Man kann sich generell auch nach einem älteren Trainer (einer aus der Demenzstation ...
von Barnabas Bombesi
Mi 19. Sep 2018, 13:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 211
Zugriffe: 16684

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Es ist ja sehr löblich, dass der Spieler es so betrachtet. Jedoch ist man als Beteiligter auch befangen. Bei der Bewertung muss ja auch die allgemeine Entwicklung (Spielsystem vorhanden (?), Handlungsoptionen bei vorhersehbaren Spielständen, Innovation bei Ecken/Freistöße, Entwicklung von Spielern (...
von Barnabas Bombesi
Di 18. Sep 2018, 12:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 179
Zugriffe: 11640

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Als Mutmacher oder zur Aufheiterung hier ein kleiner Standortbericht unseres Gegners.
https://m.volksstimme.de/sport/lokalspo ... -nach-mass

Also mal sehen, wird bestimmt interessant den jüngsten Trainer der Liga mit seinem Plan zu beobachten.
von Barnabas Bombesi
Mo 17. Sep 2018, 06:02
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2909
Zugriffe: 339586

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Aus der LIZ: „... Lok erspielte sich in der zweiten Halbzeit keine echte Torchance und die Zuschauer konnten den Eindruck gewinnen, dass es auch nicht gewollt war. Das bestätigt ein Spieler, der lieber nicht mit Namen in der Zeitung stehen wollte, aber denselben Eindruck von seinen Mitspielern gewo...
von Barnabas Bombesi
So 16. Sep 2018, 11:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5392

Re: 1.FC Lok Leipzig - Vfb Germania Halberstadt

Leute, Leute bei den Heimspielen ist doch immer ein Punkt für uns drin! Wir spielen auch gegen den Vorletzten, der auch bisher erst 1x gewinnen konnte. Wenn man mit dieser Erwartung“rangeht“ wird man definitiv nicht enttäuscht. :angel Die Aussichtslosigkeit etwas zu gewinnen betrifft doch nur unsere...
von Barnabas Bombesi
So 16. Sep 2018, 11:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5392

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

lokdrag hat geschrieben:Ich würde mal fast vermuten, dass es heute noch eine Pressekonferenz geben wird


Ist das deine Spekulation, oder sind Anzeichen da?
von Barnabas Bombesi
Sa 15. Sep 2018, 09:53
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2909
Zugriffe: 339586

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Jo, da sind wir ja der gleichen Meinung.
Diese wunderbar treffende Beschreibung hatte ich für dich vorgesehen! :haha

Also Brüder im Geiste! :knutsch
von Barnabas Bombesi
Fr 14. Sep 2018, 23:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2909
Zugriffe: 339586

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Moment Freundchen, durch den Dreck ziehe ich niemanden! :kopfschuettel Es geht mir um eine positive Prognose in der Entwicklung meines geliebten LOK als Fan der Mannschaft. Dies bin ich seit vielen Jahren. Und leiden muss ich jede Stunde des Tages, weil ich mich aktuell schämen muss für das was -jet...
von Barnabas Bombesi
Fr 14. Sep 2018, 23:02
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2909
Zugriffe: 339586

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

“......Selbst auf Youtube geben viele Trainer und Fachwissende ihr know how preis. Versuch es mal, es kann wirklich erhellend sein.“ Ich habe den Vorteil, Sachen die Du noch recherchieren musst, bereits zu kennen. Mir reichen 2 x 90 Minuten aus um eine fundierte Analyse zu machen, da muss keine Wiss...
von Barnabas Bombesi
Fr 14. Sep 2018, 21:06
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2909
Zugriffe: 339586

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

@ Eigil Auch wenn deine Argumente bezüglich Niederlagen von Trainern durchaus nachvollziehbar sind, möchte ich dies so nicht stehen lassen. Wie in jedem Beruf gibt es auch bei Trainern Ermüdungsprozesse. Man kann sicher eine Weile mit “ seinem Stiefel “ die Truppe bei Laune halten. Wenn aber, wie in...
von Barnabas Bombesi
Fr 14. Sep 2018, 14:57
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2909
Zugriffe: 339586

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

@ Chili Palmer Nur so als Tipp. Stellt der Heiko seine 3 er Kette auf, würde ich vorschlagen eiligst den Bratwurststand aufzusuchen und zu dinieren, da sonst die “ erwarteten Tiefschläge“ zu sehr auf den Appetit schlagen. Auerbach steht mit dem Rücken zur Wand, Auerbach spielt aus einer Konterhaltun...
von Barnabas Bombesi
Do 13. Sep 2018, 20:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 267
Zugriffe: 47419

Re: LOBESHYMNE

:winke Dem Lob möchte ich mich anschließen. Manchmal ist die schlichte Eleganz ähnlich wirksam wie die “pomfortionöse“ Wucht! Ich finde es ebenfalls sehr [i ]sehr beachtlich [/i], dass ca 3800 ZS (+800 Erfurter) von Lok, an einem Mittwoch ins Stadion pilgern.War einfach Klasse und die Stimmung hat e...
von Barnabas Bombesi
Do 13. Sep 2018, 17:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 1827
Zugriffe: 430849

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Mdr Sachsen Radio
Heiko Scholz

https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-818236.html

So isser eben! Beachtlich ist der letzte Satz!

Zur erweiterten Suche