Die Suche ergab 505 Treffer

von oldman
Fr 1. Mär 2024, 09:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 100
Zugriffe: 8540

Re: Mittwoch, 28.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz

Ich möchte gerne noch die sehr gute Schirileistung erwähnen. So unaufgeregt und auch unsichtbar. Das wünsch ich mir öfter mal.
von oldman
Di 27. Feb 2024, 13:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204309

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

D.C. hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:WRZ darf immer noch nichts schreiben. OK, war zu vermuten


Was hast du immer mit dem WRZ?



Vielleicht ist es des Cowboys Zweitaccount. :nuts



Vielleicht :zwinker


oder WRZ stammt noch aus Cola Zero Zeiten? man wees et nüsch...
von oldman
Di 27. Feb 2024, 08:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204309

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

D.C. hat geschrieben:WRZ darf immer noch nichts schreiben. OK, war zu vermuten


Was hast du immer mit dem WRZ?
von oldman
Mo 12. Feb 2024, 15:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2023/2024
Antworten: 1158
Zugriffe: 208932

Re: Regionalliga Nordost 2023/2024

Die Partie Babelsberg vs Chemnitz wurde von der Polizei an diesen Freitag abgesagt, da sie das Spiel nicht absichern kann... Irre.! Warum Irre? Warum wird den soviel Polizei gebraucht? Also wegen mir nicht, ich schau nur Fußball. Ein hausgemachtes Problem, derer die es beklagen. Heisst, wäre es nor...
von oldman
Fr 2. Feb 2024, 11:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204309

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Liebe Schreiber und Leser, der Ausdruck und die Wortwahl in diesem Forum lässt nicht vermuten, dass es hier seriös und gesittet ablaufen soll. Das ist sehr bedenklich und genau dass was nicht passieren soll. Jeder Leser und Zeitgenossen hat erfahren müssen, das 21 Ehrenamtler ihr Amt sofort oder zu...
von oldman
Do 1. Feb 2024, 09:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204309

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Wellensittich hat geschrieben:Irgendwie riecht es hier nach Waschmittel.

Los jezze...Putzkollone durchgejagt
von oldman
Mi 31. Jan 2024, 09:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 740943

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

zu Löh...da kam mir vorhin der Backhaus und das berühmte Klopapierrollen zählen in den Sinn... :hihihi
von oldman
Fr 26. Jan 2024, 11:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204309

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Und den größten Bock hat man geschossen, indem man einen Individualtrainer, welcher vorher beim BSC Freiberg sein Unwesen trieb, bei Lok reingelassen hat und im Beisein ggü. dem Nachwuchsleiter und einem Trainer meinte, dass er mehr Geld, er bekam schon 200€, vom Verein möchte und bekam. Während de...
von oldman
Fr 26. Jan 2024, 10:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204309

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Sehe ich auch so! fränky, du bist wahrhaftig ein Nestbeschmutzer vor dem Herren! Viel schlimmer finde ich, das angebliche Lokfans das hier noch so mittragen. Pfui! Wir reden hier über unseren Verein, unseren Nachwuchs. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter, die viermal die Woche bei bis zum -8 Grad für...
von oldman
Mi 17. Jan 2024, 14:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204309

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

So als "Chemist" sage ich mal zur contra Kracht Truppe , sammelt für ihn und kauft eine VIP Jahreskarten bei den Dosen ( dafür legt er die Präsidentschaft nieder ) , da passt er als CEO von Wincon besser hin und ihr habt eure Ruhe. Das meinte ich, solch Kalauer kommen beim durch und durch...
von oldman
Mo 8. Jan 2024, 13:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204309

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

... Unfassbar ... Ich möchte diesen Quark nicht zitieren. Bei allem Respekt. Kannst du dir nicht vorstellen, auf eine solche Tirade samt den Unterstellungen zu verzichten, wenn der Einblick in die Details offenbar völlig fehlt? Das Rumbrüllen kann Lokland wohl sehr gut. Da muss nichts dahinter stec...
von oldman
Mi 13. Dez 2023, 10:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Bei mir haben es diese Vollpfosten geschafft! Ich gehe (nachdem ich mich 2 Jahre beharlich geweigert habe) Mittwoch das ersten mal mit zu RB...mit meinen alten Lokkumpels. Wegen solcher Heinis lass ich mich doch nicht zu RB treiben...diesen Zusammenhang verstehe ich nicht. Aber geh mal, soll ja gut...
von oldman
Fr 8. Dez 2023, 09:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 204
Zugriffe: 15319

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Slayer66 hat geschrieben:Ticket gebucht, nun muss nur das Wetter passen. Bei uns schneit es wieder.


und wo ist "bei uns"?
von oldman
Mi 15. Nov 2023, 12:18
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 356
Zugriffe: 107871

Re: Traditionskabinett

https://www.transfermarkt.de/neu-in-der-datenbank-ddr-oberliga-1956-mit-engem-titelrennen-zwischen-wismut-und-leipzig/view/news/430198 Ich packe es mal hier rein, weil im Artikel auch einer unserer Zuschauerrekorde erwähnt wird, das meistbesuchte Fußball-Punktspiel in Deutschland, damals als SC Rot...
von oldman
Do 2. Nov 2023, 09:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204309

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ist es eigentlich eine Ehre ein Depp im Forum zu seien? Wäre DC auch einer, oder was für Anforderungen gelten dafür? Gibt es Unterlagen darüber...Fragen über Fragen.

PS: ist aber auch nicht so ernst gemeint von mir...außer das mit DC, das schon ;-)
von oldman
Mi 1. Nov 2023, 13:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)
Antworten: 109
Zugriffe: 10436

Re: Sonnabend, 18.11.2023 | 14.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Eilenburg (Achtelfinale Sachsenpokal)

Wir sollen spielen wie Schämie – hast du denn überhaupt keine Ehre im Leib :kopfschuettel Du orientierst dich an RB, an Schämie – hast du echt keine anderen Sorgen? Wie arm muss das Leben sein, wenn man LOK ständig mit Grün-Grau oder den Dosen vergleichen muss :kopfschuettel verstehe das auch nicht...
von oldman
Do 26. Okt 2023, 10:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278789

Re: MECKERECKE

Als erstes vorneweg - Bin ein Riesenfan vom Lokcast und höre ihn wöchentlich sehr gern. Trotzdem Meckerecke - da es mich schon ärgert das die Moderatoren ziemlich oft nicht wissen wann das nächste Lokspiel ist :iller 1. Sollte man sowas wissen wenn man einen Podcast von seinem Lieblingsverein macht...
von oldman
Mo 23. Okt 2023, 14:36
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182624

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Cyber Angriff auf... beim 1.FC LOK Einbruch im Bruno...beim 1.FC LOK Spieler überfallen... vom 1.FC LOK Wahnsinn, wer will uns hier ans Hemd :shit :what Man hat das Gefühl da steckt System dahinter. Mehr sage ich erst einmal nicht :kopfschuettel ...uiui...die Regierung?...die Eliten...achnee, das w...
von oldman
Mo 23. Okt 2023, 14:08
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182624

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Cyber Angriff auf... beim 1.FC LOK Einbruch im Bruno...beim 1.FC LOK Spieler überfallen... vom 1.FC LOK Wahnsinn, wer will uns hier ans Hemd :shit :what Man hat das Gefühl da steckt System dahinter. Mehr sage ich erst einmal nicht :kopfschuettel ...uiui...die Regierung?...die Eliten...achnee, das w...
von oldman
Mo 23. Okt 2023, 14:07
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 3522
Zugriffe: 1164194

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)

Seit 1984 hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Vermummte rauben Lok-Spieler aus

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Chemiefans auf Beutezug oder Lok Fans auf Abwegen? :confuse


oder einfach nur kriminelle Idioten!!
von oldman
Sa 21. Okt 2023, 06:32
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich suche!
Antworten: 118
Zugriffe: 69463

Re: Ich suche!

Ich suche den ein oder anderen für eine Teilnahme an einer Umfrage für die Belegarbeit meiner Tochter.Vielen Dank im Voraus. Eine Umfrage für meine Belegarbeit: https://forms.gle/2wXeeySn8ukkBTPc9 Danke schonmal, LG Emma Ich habe mir das mal angesehen. Interessant und wichtig wäre allerdings schon ...
von oldman
Fr 20. Okt 2023, 08:49
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ich suche!
Antworten: 118
Zugriffe: 69463

Re: Ich suche!

Ich suche den ein oder anderen für eine Teilnahme an einer Umfrage für die Belegarbeit meiner Tochter.Vielen Dank im Voraus. Eine Umfrage für meine Belegarbeit: https://forms.gle/2wXeeySn8ukkBTPc9 Danke schonmal, LG Emma Ich habe mir das mal angesehen. Interessant und wichtig wäre allerdings schon ...
von oldman
Di 12. Sep 2023, 13:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)
Antworten: 79
Zugriffe: 29665

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Seit 1984 hat geschrieben:Es müsste auch seiD statt seiT heißen. Mir wäre es trotzdem ein Vergnügen, wenn mal jemand den CFC Strang eröffnet. Da kommen wir vielleicht von der abgelutschten Fahnendiskussion weg. :rofl

Da hast du absolut Recht. Aber ich denke das würde ihn überfordern, wenn zuviel angemahnt wird.
von oldman
Di 12. Sep 2023, 12:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)
Antworten: 79
Zugriffe: 29665

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

D.C. hat geschrieben:Seit ihr nun durch mit den Thema, Danke


Sorry...DEM Thema. Hab ich im PolitUnterricht so gelernt :-)

Zur erweiterten Suche