Die Suche ergab 4 Treffer

von BlauGelbOst
Fr 9. Feb 2018, 11:43
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182149

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wir sehen doch wo die "Profivereine" wie Erfurt/Halle/Chemnitz landen...wenn es diese Städte/Vereine nicht mal auf die Reihe bekommen glaube ich dass es für uns utopisch ist! PS: Liebe kennt keine Liga Ich muss dir da leider völlig zustimmen. Ich finde es erschreckend, welche Summe uns fe...
von BlauGelbOst
Fr 9. Feb 2018, 09:35
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 152661

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Vielen Dank @Sandmann für die Zusammenfassung, dies ist vermutlich eine bessere Antwort als ich sie hätte geben können. Was soll da Objektives kommen? Seine ersten Sätze zeigen doch schon deutlich woher der Wind weht. Er fängt gleich an vorzuschreiben und zu erklären was richtig ist. Genau solche Le...
von BlauGelbOst
Do 8. Feb 2018, 16:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 874
Zugriffe: 184606

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Das zeigt nur wieder wie verlogen und verkommen die Welt geworden ist. Diese Grün -Grauen Spinner und das ganze ANTIFA Gehopse denken sie haben immer Recht. Die Medien scheinen ja auf Ihrer Seite zu sein. Hätte nur ein Loki den Flügel zum Gruße erhoben , hätten sich die Schreiberlinge wieder übersc...
von BlauGelbOst
Do 8. Feb 2018, 16:43
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 152661

Re: Regionalliga 2017/18

. Rattenkopf hat recht, wenn er andere Völker aufzählt, die ebenso erobert, gemordet usw. haben. Aber das was unter uns Deutschen in den 30er und 40er Jahren geschehen ist, war in einer "Qualität" vorher nicht dagewesen und da gibt es nichts zu relativieren. Soso die Deutschen, und sowas ...

Zur erweiterten Suche