Die Suche ergab 6 Treffer

von leo_neo
Do 21. Jun 2018, 08:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 408
Zugriffe: 64571

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

CR7 hat gute Chancen der beste Torschütze der WM zu werden. Dass er die meisten Tore von Portugalien schießt hatte ich keine Zweifel und hab darauf gewettet. Ich meine Portugalien ist sicher einer der Kandidaten auf den WM-Titel.

 ! Nachricht von: Moderator 1
Bitte keine Werbung
von leo_neo
Mi 20. Jun 2018, 07:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2026
Antworten: 23
Zugriffe: 8786

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2026

Das mit den drei Gastgeberländern finde ich auch nicht so gut. All diese Bewerber haben gute Bedingungen und/oder Erfahrungen wie eine WM ausgetragen werden soll.
von leo_neo
Mi 20. Jun 2018, 07:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 408
Zugriffe: 64571

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Ich konnte meinen Augen gestern nicht glauben, ich hab noch nie die Russen so gut spielen sehen. Die nehmen bestimmt den ersten Gruppenplatz ein
von leo_neo
Di 19. Jun 2018, 08:46
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letztes Wort- ERSTES WORT
Antworten: 250
Zugriffe: 82306

Re: Letztes Wort- ERSTES WORT

Spiegelei
von leo_neo
Do 14. Jun 2018, 20:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138426

Re: Nationalmannschaft

Wird ja gar nicht so einfach wie in Brasilien damals. Eine ganze Generation der klasse Spieler ist nicht dabei
von leo_neo
Do 14. Jun 2018, 20:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 408
Zugriffe: 64571

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Bin mal gespannt wie es Russland organisatorisch schafft. Dass die Mannschaften durch das ganze land reisen müssen ist ja anstrengend

Zur erweiterten Suche