Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 145 Treffer

von Haini
Do 22. Mär 2018, 07:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 224
Zugriffe: 24866

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Hab auch mal was in den Hut geworfen.

Bonne journée :yeah :winke
von Haini
So 24. Dez 2017, 01:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 262
Zugriffe: 31458

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Statt "nur" die Eltern zu fragen, darf der gesamte Verein sich dazu äußern. Finde ich nicht so schlecht. Für einzelne lässt sich vielleicht auch eine Härtefallregelung finden.

... Nur so meine Gedanken... :smoke :affe
von Haini
So 24. Dez 2017, 01:27
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309399

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Den Auftritt finde ich auch suboptimal. Das Leverkusen-Shirt ginge ja noch, aber das sonstige "Dekor" ... :kotz
von Haini
Sa 23. Dez 2017, 20:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 262
Zugriffe: 31458

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Lok-Luk hat geschrieben:Hat Kathrin Groß auch einmal die Eltern der Kinder befragt, ob sie sich das noch leisten können?


Hast du das getan? Als Mitglied haben die doch sicher ein Stimmrecht auf der MV, also eine Möglichkeit zur Mitbestimmung - anders als bei RaBa, wenn du den Vergleich schon ziehen willst.
von Haini
Do 14. Dez 2017, 23:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 805
Zugriffe: 87831

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

thommy hat geschrieben:Vielleicht sind wir einfach auch nur schlau. :iller :smoke


Naja... Auf jeden Fall Danke für den Leserbrief neulich :iller
von Haini
Do 7. Dez 2017, 23:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51961

Re: Alles zu Rasenballsport

Jan Böhmermann über Red Bull:
https://youtu.be/qsf_hmBV5FQ
von Haini
Mo 20. Nov 2017, 21:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie
Antworten: 875
Zugriffe: 86981

Re: Mi., 22.11.2017 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok - BSG Chemie

Wolllte mir gerade online ne Karte ziehen - gibt es aber nicht zum Selbstausdrucken :manno

Mache ich etwas falsch?
von Haini
Do 9. Nov 2017, 23:29
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Lok-Ticketbörse
Antworten: 8
Zugriffe: 1296

Re: Lok-Ticketbörse

Suche 1x Damm oder Tribüne fürs Derby, zur Not auch in irgendeiner Kombi.
von Haini
Do 5. Okt 2017, 21:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 03.10.2017 | 14:35 Uhr | 1. FC Lok - Energie Cottbus
Antworten: 98
Zugriffe: 13328

Re: Di., 03.10.2017 | 14:35 Uhr | 1. FC Lok - Energie Cottbus

Das war ne Schorlenschorle, oder AShoch2... :prost
von Haini
Sa 16. Sep 2017, 14:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51961

Re: Alles zu Rasenballsport

preiswert...
von Haini
Fr 8. Sep 2017, 16:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 2658
Zugriffe: 309399

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

"Negative Berichterstattung kann eine Chance sein... " https://markenzeichengruppe.de/bad-publicity-is-better-than-no-publicity-kann-schlechte-pr-wirklich-gut-fuer-unternehmen-sein Diese Kampagne hat meiner Meinung nach gut unsere Werte kommuniziert, und das deutschlandweit! Das zeigen vie...
von Haini
Di 5. Sep 2017, 20:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 403
Zugriffe: 51961

Re: Alles zu Rasenballsport

Find ich konsequent. Eine unangenehme Entscheidung den Kindern und Eltern gegenüber, aber man hat ja Ersatz gefunden. Von daher sollte es keine größeren Beschwerden geben.
von Haini
Mi 2. Aug 2017, 12:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 252
Zugriffe: 28804

Re: Fußball - National

Onlinebefragung zur 50+1-Regel: Was sagen die Fußballfans? Die sogenannte 50+1-Regel soll im deutschen Profifußball den Einfluss von Investoren begrenzen. Sie besagt, dass der Stammverein die Mehrheit der Stimmanteile in einer Kapitalgesellschaft halten muss. Diese Regelung ist in der Praxis sehr um...
von Haini
Fr 28. Jul 2017, 23:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 347
Zugriffe: 51955

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig

:winke

Jesseners Methode mittels CyberGhost funktioniert für mich in Frankreich.

:lokfahne
von Haini
So 4. Jun 2017, 08:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 147
Zugriffe: 19655

Re: 2. Bundesliga

Soweit ich das überblicke, sind die Leute dort recht zufrieden. Das Thema Kommerz wird bei St. Pauli bewusst und überlegt angegangen. Deren finanzieller Erfolg fusst ganz einfach auf der großen Beliebtheit des Vereins. Sorry an die, in deren Filterblase das nicht ganz reinpasst :zwinker
von Haini
Mo 15. Mai 2017, 18:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 638
Zugriffe: 83410

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Quelle hat geschrieben:Ein Produkt, auf das ihr sicherlich schon lange gewartet habt: :hihihi

http://www.lok-fanshop.com/Zuhause/Smar ... o-USB.html


"Das 3D-Gummilogo leuchtet ... weiß und ... rot." :eusa_clap.gif :kopfschuettel :aluhut
von Haini
Fr 2. Dez 2016, 11:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Stadionmugge
Antworten: 155
Zugriffe: 20308

Re: Stadionmugge

Mein Vorschlag ist zwar auch nicht mehr taufrisch aber mal was anderes als Euer Alte-Männer-Rock :zensur :zwinker
Und ne Loksche hupt auch regelmäßig!
Beatmasters, Ska Train :lokfahne
von Haini
So 16. Okt 2016, 10:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz
Antworten: 87
Zugriffe: 9054

Re: So., 16.10.2016 l 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Na ihr drei seid euch aber einig. Ein Schelm....

Wünsche allen anwesenden ein ansehnliches und erfreuliches Spiel. Und lasst euch eure Bierchen schmecken, wo auch immmer :prost
von Haini
So 2. Okt 2016, 01:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 168
Zugriffe: 20342

Re: So., 2.10.2016 l 14:05 Uhr l BFC Dynamo vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

mordsmolly hat geschrieben:Fakt ist: Ihr steht im Rampenlicht. Macht was draus.

Das ist das zu Befürchtende. Mit Rhetorik haben sie ja keine Chance.
von Haini
Sa 24. Sep 2016, 17:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 235
Zugriffe: 30450

Re: Familienblock

So viel wollte ich auch gar nicht wissen. Aber Gratulation zu deiner Investition. Kann mir gut vorstellen, daß sich das gelohnt hat. Der Parc OL wurde übrigens erst dieses Jahr eröffnet, wurde ja für die EM neu gebaut. Vielleicht warste ja im alten Stade de Gerland. Das sollten wir aber nicht hier e...
von Haini
So 18. Sep 2016, 11:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 235
Zugriffe: 30450

Re: Familienblock

Mare Balticum hat geschrieben:Ich meinte ja auch nur, falls der Block noch in dieser Saison freigegeben wird.

Vielleicht kann sich ja mal einer mit Ahnung zur groben Planung äußern, wann der Familienblock fertig bzw. - falls mehrere Ausbaustufen vorgesehen sind - erstmalig nutzbar sein soll.
von Haini
So 18. Sep 2016, 00:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 235
Zugriffe: 30450

Re: Familienblock

Na bisher ist das ja alles noch Zukunftsmusik. Und wenn die Kleinen wirklich für nen schmalen Taler auf die Tribüne können, kann ich vielleicht auch weiterhin am angestammten Platz wie üblich mein Bierchen trinken und Kippen schnorren. Aber wenn der FamBlock dann mal fertig ist, und der Kleine noch ...
von Haini
Sa 17. Sep 2016, 23:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 235
Zugriffe: 30450

Re: Familienblock

Zum Familienblock interessiert mich, welche Dammsitznutzer (Kinder auf dem Zaun) diesen nutzen würden. Zum Block selbst habe ich aber auch noch Fragen. Ist der Zugang in dieser Saison mit den Dammsitzdauerkarten möglich? 1. Ich mit meinem Kleinen, wenn der Zaun ab demnächst kinderfrei gehal...

Zur erweiterten Suche