Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Seit 1984 » Fr 16. Jun 2023, 23:58

Ab und zu habe ich mir das auch schon mal durchgelesen. Letztlich kann auch nur eine Person dahinter stecken und sich im Trollen gefallen.

Was Chemiker über unseren Verein denken, erfahre ich bei zig Familienfeiern. Reicht vollkommen :hihihi

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Gizeh » Sa 17. Jun 2023, 05:28

War trotzdem witzich - im Gegensatz zu dem anderen Schämigger hier :grins

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 168

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon greenwhite » Sa 17. Jun 2023, 18:28

Marco Dorn hat geschrieben:Bild

Auch nicht neu.

Schöner Mist , da versuche ich es halt mit Grogland .
Si vis pacem para bellum

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » So 18. Jun 2023, 22:34

Hey Esca, wenn du schon hier vorbeischaust - kann ich ja verstehen, bei euch ist ja tote Hose - kannst du mir sagen, wann denn nun endlich Insolvenz ist? Oder retten uns ausgerechnet die Frankfurter davor? Oder habt ihr uns damit indirekt vor der Insolvenz gerettet, weil ihr uns in unendlicher Güte den Pokal überlassen habt? Fragen über Fragen. :rofl Du hast übrigens meinen vollsten Respekt, dass du nunmehr nach der Finanzwelt nun auch die Übersicht über die Gefühlswelt der Loksche hast. Aber nicht, dass du dich wieder täuschst!

Ganz ehrlich: Dieses Los gibt mir richtig viel, weil man in Leutzsch nun wieder kotzt. Aber natürlich werden die Frankfurter mit den Leutzschern zusammen das Bruno einnehmen. Aber dann nicht wieder die Normalo-Fans im Heimbereich mit den Lokfans alleine lassen. Ging in Chemnitz schon schief.

Allgemein hoffe ich übrigens, dass sich alle erlebnisorientierten Gruppen im Griff haben. Bissel Pyro wird sicher kaum zu vermeiden sein, sieht ja auch gut aus, mehr braucht es aber nicht!

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon BRM » So 18. Jun 2023, 23:28

greenwhite hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Bild

Auch nicht neu.

Schöner Mist , da versuche ich es halt mit Grogland .


Ich könnte noch BPM anbieten.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Mo 19. Jun 2023, 13:28

LOKseit73 hat geschrieben:Das Problem wird demnächst sein, dass die Kommunen in naher Zukunft weniger Steuereinnahmen über die Gewerbetreibenden haben werden. Und dann muss gespart werden, z.B. am Sport. Da nützt es dann auch nichts, wenn man Mieter ist.
Gerade das Handwerk steuert auf eine stark rückläufige Auftragslage zu (die meisten Handwerksfirmen ahnen das bloß noch nicht bzw. wollen das nicht wahrhaben.).



Das wird schon seit 4 Jahren erzählt . Keiner kann voraussagen wie die Entwicklung laufen wird. Nur eins ist sicher , mit der Ampel wird es erstmal weiter bergab gehen

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Mo 19. Jun 2023, 13:35

Marco Dorn hat geschrieben:Gratulation, unser Nutzer Miranda Frost hat es jetzt auch in die mdr Kommentarspalten geschafft. Allerdings geht den Graugrünen dort immer mehr die Kreativität abhanden. "Miranda Schnee" ist ja nun wirklich langweilig ...
https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... e-112.html



Und der dumme Magdedörfler denkt auch noch das diesen Schwachsinn ein Loki geschrieben hat :guter

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Mo 19. Jun 2023, 13:37

greenwhite hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Gratulation, unser Nutzer Miranda Frost hat es jetzt auch in die mdr Kommentarspalten geschafft. Allerdings geht den Graugrünen dort immer mehr die Kreativität abhanden. "Miranda Schnee" ist ja nun wirklich langweilig ...
https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... e-112.html

Was dagegen wenn ich mich dort mit Stachelmargo anmelde ?



Tja Alter , gegen Marco ist kein Kraut gewachsen

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 19. Jun 2023, 20:09

Rattenkopf hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Das Problem wird demnächst sein, dass die Kommunen in naher Zukunft weniger Steuereinnahmen über die Gewerbetreibenden haben werden. Und dann muss gespart werden, z.B. am Sport. Da nützt es dann auch nichts, wenn man Mieter ist.
Gerade das Handwerk steuert auf eine stark rückläufige Auftragslage zu (die meisten Handwerksfirmen ahnen das bloß noch nicht bzw. wollen das nicht wahrhaben.).



Das wird schon seit 4 Jahren erzählt . Keiner kann voraussagen wie die Entwicklung laufen wird. Nur eins ist sicher , mit der Ampel wird es erstmal weiter bergab gehen


Es wird immer weiter bergab gehen ,egal mit wem .
Es soll so sein .

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Di 11. Jul 2023, 21:29

Ich habe ja schon geschrieben, dass man im Unterholz es ganz gut hinbekommt, Dauerkarten für die Kinder an die Fans zu bekommen, mit denkbar einfacher Bestellmöglichkeit. Verglichen mit unserer komplizierten Prozedur liegen die da ganz weit vorn, muss man leider sagen. Jetzt legen die aber dort sogar noch zu. Für jede Kinderdauerkarte (Preis 19,64 Euro) gibt es einen Fanschal und ein Schlüsselband im Gesamtwert von 22 Euro geschenkt obendrauf. Also nochmal zum langsamen Mitlesen, für 19,64 Euro eine Dauerkarte plus zwei Fanartikel, die für sich genommen vom Wert her schon den Preis der Dauerkarte überschreiten. Würde mich nicht wunden, wenn die diesmal wieder einen neuen Verkaufsrekord aufstellen. Theoretisch müsste da jeder Erwachsene gleich eins, zwei Kinderkarten mitbestellen. Unschlagbares Angebot! Wirtschaftlich mag sich das kurzfristig zwar nicht rechnen, fürs Image (offizielle Zuschauerzahl) und Nachwuchsbindung aus meiner Sicht aber eine tolle Idee. Ich lobe die nicht gern, aber hier muss ich.
Bild

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Spielfeldjäger » Di 11. Jul 2023, 21:45

Marco Dorn hat geschrieben:Ich habe ja schon geschrieben, dass man im Unterholz es ganz gut hinbekommt, Dauerkarten für die Kinder an die Fans zu bekommen, mit denkbar einfacher Bestellmöglichkeit. Verglichen mit unserer komplizierten Prozedur liegen die da ganz weit vorn, muss man leider sagen. Jetzt legen die aber dort sogar noch zu. Für jede Kinderdauerkarte (Preis 19,64 Euro) gibt es einen Fanschal und ein Schlüsselband im Gesamtwert von 22 Euro geschenkt obendrauf. Also nochmal zum langsamen Mitlesen, für 19,64 Euro eine Dauerkarte plus zwei Fanartikel, die für sich genommen vom Wert her schon den Preis der Dauerkarte überschreiten. Würde mich nicht wunden, wenn die diesmal wieder einen neuen Verkaufsrekord aufstellen. Theoretisch müsste da jeder Erwachsene gleich eins, zwei Kinderkarten mitbestellen. Unschlagbares Angebot! Wirtschaftlich mag sich das kurzfristig zwar nicht rechnen, fürs Image (offizielle Zuschauerzahl) und Nachwuchsbindung aus meiner Sicht aber eine tolle Idee. Ich lobe die nicht gern, aber hier muss ich.


Ja da muss ich dir Recht geben und es ärgert mich, dass es bei uns nicht so einfach funktioniert!

Bei uns kostet die Kinderkarte 39€ + die 10€ Plastikkartengebühr. Ich muss sagen, dass mich der Preis gar nicht so stört aber das Prozedere, Kind braucht eigenes Kundenkonto oder man geht halt in den Shop (so hab ich es gemacht) nerven mich!

Bei einfacherem Bestellprozess hätte ich meiner Tochter (halbes Jahr alt und wird mit Sicherheit in naher Zukunft kein Spiel besuchen) auch eine Dauerkarte geholt. So eben nicht…

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon BRM » Di 11. Jul 2023, 22:04

Marco Dorn hat geschrieben:Ich habe ja schon geschrieben, dass man im Unterholz es ganz gut hinbekommt, Dauerkarten für die Kinder an die Fans zu bekommen, mit denkbar einfacher Bestellmöglichkeit. Verglichen mit unserer komplizierten Prozedur liegen die da ganz weit vorn, muss man leider sagen. Jetzt legen die aber dort sogar noch zu. Für jede Kinderdauerkarte (Preis 19,64 Euro) gibt es einen Fanschal und ein Schlüsselband im Gesamtwert von 22 Euro geschenkt obendrauf. Also nochmal zum langsamen Mitlesen, für 19,64 Euro eine Dauerkarte plus zwei Fanartikel, die für sich genommen vom Wert her schon den Preis der Dauerkarte überschreiten. Würde mich nicht wunden, wenn die diesmal wieder einen neuen Verkaufsrekord aufstellen. Theoretisch müsste da jeder Erwachsene gleich eins, zwei Kinderkarten mitbestellen. Unschlagbares Angebot! Wirtschaftlich mag sich das kurzfristig zwar nicht rechnen, fürs Image (offizielle Zuschauerzahl) und Nachwuchsbindung aus meiner Sicht aber eine tolle Idee. Ich lobe die nicht gern, aber hier muss ich.


Es bleibt aber der Fakt, das man sich damit in Leutzsch selbst die Taschen voll lügt. Man hat auf dem Papier immer das Stadion voll, schreibt aber Nasse.

Ich will so etwas bei uns eigentlich nicht. Das ist Chemie.

Es sollte aber, unabhängig davon, auch bei uns möglich sein, unkompliziert eine Kinderdauerkarte erwerben zu können, bspw. an einer speziellen Kasse am Stadion vor einem Spiel, meinetwegen nach vorheriger Bestellung, so dass der Name drauf steht.

Dass man für jedes Kind einen eigenen Datensatz anlegen muss (wenn es so ist), wäre für mich ein klassischer Fall von Verschlimmbesserung, man kennt das auch aus anderen Zusammenhängen bei der Digitalisierung.

Wenn es komplizierter wird als vorher und darüber hinaus länger dauert, ist es sinnlos.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon to_st_lok » Di 11. Jul 2023, 22:10

Ich hätte es gut gefunden, unseren Dauerkartenverkauf mit dem DFB-Pokalspiel oder einer Trikotaktion zu verbinden. Ist nicht geschehen, was solls. Läuft doch trotzdem ganz gut. Die Zuschauerzahlen zu manipulieren, indem man den Fanartikelverkauf als Kinderdauerkarten tarnt ist das gleiche, wie die von einem Stasi-Spitzel geschriebene Leutzscher Legende. Löst in mir nur einen Brechreiz aus - niemals wie die.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKland » Mi 12. Jul 2023, 09:15

Was geilt ihr euch an den unsäglichen Praktiken der Chemisten auf. Da steckt ein Sponsor dahinter, der bestimmt wie man eine Dauerkarte mit diversem Unrat bestückt und unterjubelt. Der Verein selbst könnte so ein Minusgeschäft gar nicht praktizieren. Im übertragenen Sinne ist es ganz simpel eine Freikarte, die da verschleudert wird.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 678
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mi 12. Jul 2023, 09:28

In Bezug auf Stasi Spitzel. Schau dir ja keine Mannschaftsfotos aus den 70,80 ziger Jahren von Lok an. Da wird ein Eimer nicht reichen

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Mi 12. Jul 2023, 10:08

Man kann es gut oder schlecht finden, aber ich persönlich kann sagen: Würde es so ein Angebot für 19,66€ geben, hätte meine zwei Kinder ne Dauerkarte.

Ich sehe es auch nicht als Schande an, diesbezüglich mal den Konkurrenten zu loben. Man kann ja auch draus lernen.
Die dürfen dafür sportlich wieder von uns lernen. :cowboy

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Seit 1984 » Mi 12. Jul 2023, 12:41

Kampfhamster hat geschrieben:Man kann es gut oder schlecht finden, aber ich persönlich kann sagen: Würde es so ein Angebot für 19,66€ geben, hätte meine zwei Kinder ne Dauerkarte.

Ich sehe es auch nicht als Schande an, diesbezüglich mal den Konkurrenten zu loben. Man kann ja auch draus lernen.
Die dürfen dafür sportlich wieder von uns lernen. :cowboy


Das mag sein, das deine Kinder dann eine Dauerkarte hätten, aber: sind die immer mit dabei?
Die Frage stellt sich bei denen mit ihrer Begrenzung auf 4.999 Zuschauer durchaus.

Angenommen da kaufen welche die Karte für ihre Kinder eher im Sinne einer Spende,
haben die dann in Summe 2000 Dauerkarten verkauft, aber das Kontingent zum freien Verkauf reduziert sich auf 2.999.
was bei Topspielen sicherlich nicht immer reicht.

Ich kann mir gut vorstellen, das man da zwar jetzt ein paar Euro über einen Sponsor generiert, aber im Laufe der Saison dann Geld einbüßt weil man sich das Kontingent an frei verkäuflichen Karten eingeschränkt hat.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon dsb » Mi 12. Jul 2023, 12:41

lillyput hat geschrieben:In Bezug auf Stasi Spitzel. Schau dir ja keine Mannschaftsfotos aus den 70,80 ziger Jahren von Lok an. Da wird ein Eimer nicht reichen

Diese Aussage habe ich notiert. :iller
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marco Dorn » Mi 12. Jul 2023, 12:59

@ seit 1984
Wirtschaftlich keine Frage. Die gewichten dort aber scheinbar den Image-Effekt höher … immer tolle Zuschauerzahl, blabla usw. Mit Jens Fuge haben sie dazu noch einen Fan in der Presselandschaft, der das gern aufnimmt und noch breit streut, und keinesfalls deren dauerhafte ungewöhnlich hohe Diskrepanz zwischen Zuschauerzahl und Anwesenden hinterfragt. Der Image-Effekt lässt sich natürlich nicht quantifizieren, aber ganz ohne ist der sicher auch nicht.
Bild

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » Mi 12. Jul 2023, 13:17

Seit 1984 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Man kann es gut oder schlecht finden, aber ich persönlich kann sagen: Würde es so ein Angebot für 19,66€ geben, hätte meine zwei Kinder ne Dauerkarte.

Ich sehe es auch nicht als Schande an, diesbezüglich mal den Konkurrenten zu loben. Man kann ja auch draus lernen.
Die dürfen dafür sportlich wieder von uns lernen. :cowboy


Das mag sein, das deine Kinder dann eine Dauerkarte hätten, aber: sind die immer mit dabei?
Die Frage stellt sich bei denen mit ihrer Begrenzung auf 4.999 Zuschauer durchaus.

Angenommen da kaufen welche die Karte für ihre Kinder eher im Sinne einer Spende,
haben die dann in Summe 2000 Dauerkarten verkauft, aber das Kontingent zum freien Verkauf reduziert sich auf 2.999.
was bei Topspielen sicherlich nicht immer reicht.

Ich kann mir gut vorstellen, das man da zwar jetzt ein paar Euro über einen Sponsor generiert, aber im Laufe der Saison dann Geld einbüßt weil man sich das Kontingent an frei verkäuflichen Karten eingeschränkt hat.


Meine große Tochter wäre dann auf jeden Fall öfter da. Und wie Marco schon erwähnte, ist es einfach eine Image-Sache.
Für mich bleibt es dabei, es ist eine persönliche Sache es gut oder nicht gut zu finden. Für mich: ich fände es schön, wenn es sowas bei uns auch gäbe.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 678
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mi 12. Jul 2023, 13:36

Seit Bekanntwerden der Akte F.ist der Mann mir äußert unsympathisch. Ich kenne auch die Zeit. Man musste nicht Spitzeln.Entweder hatte man etwas anderes ausgefressen, oder man wollte sich persönlich verbessern.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon BRM » Mi 12. Jul 2023, 13:40

Marco Dorn hat geschrieben:@ seit 1984
Wirtschaftlich keine Frage. Die gewichten dort aber scheinbar den Image-Effekt höher … immer tolle Zuschauerzahl, blabla usw. Mit Jens Fuge haben sie dazu noch einen Fan in der Presselandschaft, der das gern aufnimmt und noch breit streut, und keinesfalls deren dauerhafte ungewöhnlich hohe Diskrepanz zwischen Zuschauerzahl und Anwesenden hinterfragt. Der Image-Effekt lässt sich natürlich nicht quantifizieren, aber ganz ohne ist der sicher auch nicht.


Diese Praxis (weit höhere angegebene Zuschauerzahlen als anwesende Zuschauer) funktioniert aber auf Dauer nur gegenüber Sponsoren und Medienvertretern, die man
a) für prasseldoof hält und die es
b) auch sind.
Was für einen Imageeffekt ergibt das? Jedenfalls keinen, den ich für meine Person haben möchte. Glaubwürdigkeit ist ein hohes Gut, jedenfalls für mich.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 678
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mi 12. Jul 2023, 13:44

Sie werden ja nun keine 1000 kinderkarten verkaufen.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Seit 1984 » Mi 12. Jul 2023, 14:09

lillyput hat geschrieben:Sie werden ja nun keine 1000 kinderkarten verkaufen.


Sicherlich nicht, aber vielleicht will einer der Chemie-Fans für zwanzig Euro an Schal und Schlüsselband kommen.

Ergebnis wäre, wie oben beschrieben, die ganze Saison über eine Karte weniger im freien Verkauf. Ich halte das für ausgesprochen dämlich,
wenn man nur 4.999 Zuschauer rein lassen darf. Bei uns wäre das nicht weiter wild, weil wir 10-12.000 Zuschauer rein lassen können. So viele kommen zu Liga-Spielen eh nicht.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon BRM » Mi 12. Jul 2023, 14:28

Seit 1984 hat geschrieben:
lillyput hat geschrieben:Sie werden ja nun keine 1000 kinderkarten verkaufen.


Sicherlich nicht, aber vielleicht will einer der Chemie-Fans für zwanzig Euro an Schal und Schlüsselband kommen.

Ergebnis wäre, wie oben beschrieben, die ganze Saison über eine Karte weniger im freien Verkauf. Ich halte das für ausgesprochen dämlich,
wenn man nur 4.999 Zuschauer rein lassen darf. Bei uns wäre das nicht weiter wild, weil wir 10-12.000 Zuschauer rein lassen können. So viele kommen zu Liga-Spielen eh nicht.

Ich würde, ganz vorsichtig gesagt, nicht völlig ausschließen, dass Karten bei Chemie auch doppelt verkauft werden, dass also bei zumindest einzelnen Spielen die Summe aus verkauften Dauerkarten und spieltagsbezogen verkauften Karten größer als 4.999 ist.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 394 Gäste