Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Newcomer » Mo 23. Nov 2015, 21:03

Kein Platz/Stadion, keine Zuschauer, nicht einmal eigene Jugendmannschaften. Dafür aber ein Spielrecht in der Landesliga gekauft. Es ist offensichtlich, dass Inter nur zum Selbstzweck existiert, aber keineswegs irgendeine Lücke schließt. Braucht kein Mensch, vor allem nicht in der Oberliga...

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon alf » Mo 23. Nov 2015, 21:04

aber warum pumpe ich dann so viel geld da rein??? das geht mir nicht in die birne
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Jimmy2006 » Mo 23. Nov 2015, 21:13

Warum die CG-Gruppe die Tasche auf macht, ist unbegreiflich!

Dieser Verein wird so unbedeutend bleiben, wie er jetzt ist! Zumindest die Zuschauerzahlen werden nicht steigen, zumindest nicht rapide. Es gibt in Leipzig einfach für jeden Fan oder auch Zuschauer etwas.....

Wer weiß was die da noch vor haben, oder was Rainer so alles für Luftschlösser gezeichnet hat... :confuse
Bild

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Koralle » Mo 23. Nov 2015, 21:27

In der Tat-das erscheint alles sehr dubios,was sich bei den Internationalen abspielt...Beim letzten "Heimspiel" kommen 38 Hanseln(wahrscheinlich eh alles Einwohner aus Machern) und für die soll ein Stadion gebaut werden???
Das stinkt doch zum Himmel,da ist doch was faul :bash
Die Truppe braucht kein Mensch.
Aber Respekt vorm Wacker-Chef.Der hat sich offenbar nicht verbiegen lassen! :guter

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Newcomer » Mo 23. Nov 2015, 21:32

Der alte Postbahnhof ist schon ein schönes Stückchen Gewerbefläche inmitten von Leipzig. Da kann man doch mal für 2-3 Jahre ein Stückchen begrünen...

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 14

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Enny Key » Di 24. Nov 2015, 07:01

Jimmy2006 hat geschrieben:Warum die CG-Gruppe die Tasche auf macht, ist unbegreiflich!
...
Wer weiß was die da noch vor haben, oder was Rainer so alles für Luftschlösser gezeichnet hat... :confuse


Irgendwie erinnert mich das an alte Zeiten.
siehe: http://www.bild.de/regional/leipzig/eis ... .bild.html

Vielleicht steckt Herr L. ja irgendwo in der CG Gruppe. hihi
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon MölkauerLOK » Di 24. Nov 2015, 09:17

alf hat geschrieben:aber warum pumpe ich dann so viel geld da rein??? das geht mir nicht in die birne


Vielleicht will der Herr Gröner somit seinen eigenen Verein, wie Matteschiss, Hopp, Kind und Co erschaffen....... :confuse

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon alf » Di 24. Nov 2015, 20:53

für mich ein fass ohne boden, ganz klar... evtl. hat er auch ganze andere probleme mit sich und seinem geld...
Bild

El más Grande de America

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Marty McFly » So 6. Dez 2015, 15:27

Glauchau gegen Schaben 3:2 :hihihi

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Maximo Lider » So 6. Dez 2015, 15:32

Das tut mir leid.
Wie konnte dem FC Rathaus, der Hoffnung Mitteldeutschlands nur so ein spielerisches Missgeschick passieren?
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
ErsteLokomotive
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 102
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 20
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon ErsteLokomotive » So 6. Dez 2015, 16:46

schaben das freud einen :hihihi :hihihi :hihihi Glauchau :guter :guter :prost

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon LOKseit73 » So 6. Dez 2015, 17:45

:hihihi Das Schnellboot in die Bundesliga :haha
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon el_oka » So 6. Dez 2015, 19:13

MölkauerLOK hat geschrieben:Vielleicht will der Herr Gröner somit seinen eigenen Verein, wie Matteschiss, Hopp, Kind und Co erschaffen....... :confuse


Wer sich etwas näher mit der CG Group und insbesondere mit Herrn Gröner beschäftigt, wird schnell merken mit welch ehrenwerten Machern man es da zu tun hat .Die Bilanzen der Unternehmungen der CG Group sind fast durchweg negativ und der Ruf unter den Handwerkern extrem schlecht.

Weil hier nach dem Sinn gefragt wird kann ich mir nur so erklären, das dieses Projekt dazu dient um den beiden einfach nicht sterben wollenden Traditionsvereinen den entgültigen Todesstoß zu versetzen.
Außerdem schweben Verbindungen zum anderen Konstrukt (Rasenball) ja immer wieder in der Luft um später als dessen Farmteam zu agieren. Bewiesen ist bis heute nichts.

Besonders illuster auch die Führungsriege des FCI: da haben wir neben "Backie" Backhaus noch Christian Meyer (seine Mutter sitzt im Sportausschuss der Stadt Leipzig), Coaching-Unternehmerin Heike Vennemann, Ex-OBM Wolfgang Tiefensee (SPD) , den EX Stadtkämmerer Peter Kaminski (SPD) oder den Sportvermarkter Tilmann Meuser...da brauch man auch nicht nachzufragen, wo Gelder herkommen bzw wie schutzig dieses ist/war.
MIT-3136

Sandmann

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Sandmann » So 6. Dez 2015, 21:54

Vielleicht sollten wir die Themen trennen?

Ich ertappe ich mich jedenfalls bei der Wahrnehmung, verglichen mit dem FC International die BSG Chemie fast gern zu haben. :uhh

Beides gehört für mich jedenfalls mit Sicherheit nicht in einen Topf. Die einen (in Leutzsch) machen Fußball, die anderen ...
Zuletzt geändert von Sandmann am Mo 7. Dez 2015, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon duke » So 6. Dez 2015, 23:24

Sandmann hat geschrieben:Beides gehört für mich jedenfalls mit Sicherheit nicht in einen Topf. Die einen (in Leutzsch) machen Fußball, die anderen ...

... verdienen geld mit fl....? z.B.

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon MölkauerLOK » So 6. Dez 2015, 23:50

Ich wäre auch wie der Sandmann dafür, den Fred in Ex-Einhörner und Schaben aufzutrennen.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Enno Witz » Mo 7. Dez 2015, 08:04

Ich auch! Das haben nicht mal die Chemiker verdient, mit denen in einem Topf geworfen zu werden.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Jimmy2006 » Mo 7. Dez 2015, 08:55

na dann einfach ein neues thema aufmachen
Bild

Sandmann

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Sandmann » Mo 7. Dez 2015, 12:25

Jimmy2006 hat geschrieben:na dann einfach ein neues thema aufmachen


Das können hier, soweit ich es bis jetzt gefunden habe, nur die Moderatoren des jeweiligen Themenstrangs.

Ich habe sie um die Eröffnung eines neuen Themas gebeten.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Jimmy2006 » Mo 7. Dez 2015, 12:28

Sandmann hat geschrieben:
Jimmy2006 hat geschrieben:na dann einfach ein neues thema aufmachen


Das können hier, soweit ich es bis jetzt gefunden habe, nur die Moderatoren des jeweiligen Themenstrangs.

Ich habe sie um die Eröffnung eines neuen Themas gebeten.



ganz unten "NEUES THEMA"


sollte funktionieren.....
Bild

Sandmann

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Sandmann » Mo 7. Dez 2015, 13:46

Ich hab's gefunden und ein neues Thema eröffnet. Jetzt müssen nur noch die entsprechenden Beiträge verschoben werden.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Maximo Lider » Mo 7. Dez 2015, 17:42

2 Diskussionsstränge zum FC Rathaus Chemie?
Na da ist es einigen hier ja sehr wichtig.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Quelle » Di 8. Dez 2015, 17:07

Chemie entlässt Trainer André Schönitz – Leitzke übernimmt

http://leipzig.sportbuzzer.de/sachsenli ... mt/19463/4

Sandmann

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Sandmann » Di 8. Dez 2015, 17:12

Quelle hat geschrieben:Chemie entlässt Trainer André Schönitz – Leitzke übernimmt

http://leipzig.sportbuzzer.de/sachsenli ... mt/19463/4


Wenn es in Leipzig Schule macht, dass die Trainer eines Tabellenzweiten entlassen werden, haben wir bis Weihnachten ja noch einiges zu erwarten ... :hihihi

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht und andere "internationale" Konstrukte

Beitragvon Maximo Lider » Di 8. Dez 2015, 18:01

Also doch nicht der ach so tolle HJL.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste