Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lokdrag » Mi 15. Aug 2018, 15:28

Na Mensch, vielleicht wird's dann doch noch was mit ner Kooperation :D
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Sandmann

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sandmann » Mi 15. Aug 2018, 18:51

Lok und Halle hat geschrieben:Aha. Wenn Dich bei Schabania so viel ankotzt, warum machst Du dann ausschließlich einen auf Tastenhool und haust nicht mal mit der Faust auf den Tisch ? MV's oder Fantreffen gibt es auch im Unterholz. Zu feige ? Was ich von Dir lese ist immer nur anonymes Geifern, erst bei denen in deren Forum, jetzt hier. Und das nervt.


Es ist ein unvermeidbarer Nebeneffekt eines Diskussionsforums, dass jeden Teilnehmer die Meinung eines anderen Teilnehmers ggf. auch nerven kann. Wer damit nicht leben kann, sollte die Diskussionsplattform meiden.

Wären alle immer der gleichen Meinung, bräuchten wir keine Diskussionsplattformen.

Braucht man keine neuen Anregungen für das eigene Denken mehr, kann man auch auf jeden Meinungsaustausch verzichten.

Weiß jede/r schon vor Beginn der Diskussion, dass sie/er definitiv richtig und ggf. alle anderen falsch liegen, brauchen wir auch keine Diskussionen. Dann brauchen wir maximal noch Plattformen wie Twitter, auf denen man sich jeweils die eigenen Wahrheiten um die Ohren haut, am besten verkürzt und unter Ausblendung verifizierbarer Fakten.

PS
Gibt es Diskussionsleiter (Moderatoren), die sich nicht darauf beschränken, eine Diskussion zu moderieren (d.h. eine Diskussionen formal zu leiten und die Einhaltung der vereinbarten Regeln durchzusetzen), sondern die stattdessen die Diskussion auch inhaltlich beeinflussen bzw. steuern, sieht es um die Diskussionskultur auch ganz schnell ganz mau aus.

Lok und Halle
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2018
Bewertung: 11

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Lok und Halle » Do 16. Aug 2018, 08:04

Alles richtig Sandmann. Mich interessiert es jetzt dennoch warum der Kompost im Unterholz niicht den Arsch in der Hose hat sich dort mal einem Fantreffen zu stellen bzw. Veränderungen anzuregen. Oder meint er ( das ist doch niemals eine Frau ! ) wenn er sich im Lokforum seitenweise auslässt was etwas zu bewegen ? Das Schämie doof ist wissen wir selbst.
***************************************
Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken, noch lieber sind mir Menschen, die tun was sie sagen!

Sandmann

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sandmann » Do 16. Aug 2018, 12:09

Lok und Halle hat geschrieben:Alles richtig Sandmann. Mich interessiert es jetzt dennoch warum der Kompost im Unterholz niicht den Arsch in der Hose hat sich dort mal einem Fantreffen zu stellen bzw. Veränderungen anzuregen. Oder meint er ( das ist doch niemals eine Frau ! ) wenn er sich im Lokforum seitenweise auslässt was etwas zu bewegen ? Das Schämie doof ist wissen wir selbst.


Du weißt weder, wer @ Leutzscher Kompost ist noch weißt du, mit wem und auf welche Art und Weise @ Leutzscher Kompost bei Chemie kommuniziert. Ich entnehme den Beiträgen jedenfalls, das Informationen zum internen Leutzscher Geschehen vorliegen und dass somit Kommunikationsdrähte vorhanden sind und genutzt werden.

Das spielt aber überhaupt keine Rolle bzgl. der Fragestellung, wer sich hier im Forum mit welchen Meinungen äußern darf - beides hat absolut nichts miteinander zu tun.

Und mal ganz praktisch: Wenn die im LF-Forum schon das geschriebene Wort nicht ertragen, wie soll dann eine geordnete, sachbezogene, gar selbstkritische Diskussion von Angesicht zu Angesicht aussehen? So eine Runde ist für nur schwer vorstellbar, bringen würde sie ganz sicher nichts, außer dass sich vielleicht der eine oder andere aus der Kontrolle verliert.

Die Texte von @m Leutzscher Kompost sind inhaltlich bisweilen provokativ, außerdem bewegen sie sprachlich auf einem Niveau, das mancher mit geringeren sprachlichen Mitteln durchaus als "intellektuell arrogant" o.ä. empfinden mag. Nur, soll sich deshalb eine Person unter Wert verkaufen, sich populistisch anbiedern? Dafür gibt es keinen Grund, zumindest für mich nicht.

Nimm es, wie es ist, Menschen sind verschieden und das ist auch gut so, wir halten hier das genauso aus wie wir vieles andere aushalten (müssen).

ChristianS
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2016
Bewertung: 12

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon ChristianS » Do 16. Aug 2018, 13:10

Leutzscher Kompost hat geschrieben:[...]weil meine Meinung als Chemiker im LF nicht erwünscht, nicht geduldet, für die Church of Leutzsch nicht tragbar war. [...]


Diese Behauptung ist schlicht und einfach eine Lüge. Sie wird auch nicht dadurch wahrer, dass du sie immer und immer wieder wiederholst. Zufällig kann ich das auch beweisen, falls es jemand möchte. :winke
(Übrigens, wieso "Chemiker", sonst legst du doch immer so viel Wert auf dein angebliches Dasein als "Chemikerin"?)

Leutzscher Kompost hat geschrieben:[...] Ich gehe weiterhin ins AKS. [...]


Dann solltest du auch so langsam wissen, dass wir kein "Stadion", sondern einen "Sportpark" haben.

@Sandmann: Genau das ist doch der Punkt: Niemand weiß, wer @Leutzscher Kompost/TheShämiker ist. Niemand, und das trotz mehrmaliger Aufforderung von, ich sage mal durchaus seriösen Personen (@thommy kennen ja hier auch einige). Die Person, die da bei uns auf den Profilbildern zu sehen war, hat niemand jemals in Leutzsch gesehen. Ich sehe auch nicht, dass da Informationen über das interne Geschehen vorliegen. Das folgt alles einem Schema F:
a) 1/3 Presse- oder Vereinsmitteilungswissen, 1/3 generelles Grundwissen über Leutzsch, 1/3 aus dem bisherigen Wissen abgeleitete Behauptungen, gerne auch über zwischenmenschliche Verhältnisse, damit es glaubhafter und informierter wirkt, werden verquirlt.
b) Sobald jegliche konkrete Nachfragen zur eigenen Intention oder Identität kommen, wird ignoriert oder abgewiegelt.
Das ist wie aus dem Lehrbuch für Trolle von 4chan. Vielleicht ist's jemand der jetzt auf den 99er oder nach Torgau muss. Die Intelligenz und Sprachfertigkeit dieser Person ist auch durchaus nicht zu verkennen. Aber es bleibt ein Troll.

Aus der Anonymität des Internets heraus zu schießen und nicht bereit zu sein, auch persönlich dafür einzustehen, ist und bleibt keine Kunst, sondern ist eine furchtbare Unsitte, die geächtet gehört.

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Leutzscher Kompost » Do 16. Aug 2018, 15:36

Kölmel is back. Zum DFB-Pokalspiel gegen Jahn Regensburg geht die Brust der Chemiker für einen Quickie an den Kinowelt-Boss. Eingefädelt hat den Deal der frühere FC Sachsen Manager und jetzige Trikotsponsor Uwe Thomas, das Überraschungsleibchen wurde für 25.000 Euro geschnürt - es trägt die Aufschrift: "Verliebt in meine Frau" - dem Filmtitel einer Geschlechtergroteske, mit Abwrackprämie für den großen französischen Mimen Gerard Depardieu. Was wurde in dieser Woche nicht schon herzhaft gelacht, in den Traditionsstuben des Leipziger Fußballsports. Abhörskandal, Rosenblätter für Mateschitz, Ultras gegen Kommerz...und nun gleich der nächste Kracher ! Kölmel und Leutzsch, in einem Satz im AKS ausgesprochen, hat ja eigentlich das gleiche Eskalationspotenzial, als wenn man über dem Atlantik in einer Boeing 747 das Wort *Bombe" brüllen würde. Aber was will man machen, Tradition verpflichtet halt. Und der Tradition ist immanent, dass man immer wieder von dem Gebrauch macht, was kein Korrektiv hat und sich Doppelmoral nennt. Wie schrieb ein Kommentator letztens im Fachjournal für angewandte Allgemeinplätze, sinngemäß im LF-Forum - in Bezug auf den Mateschitz-Groupie Wernze: "Jeder bekommt den Sponsor, den er verdient." Da kann man einmal sehen, wie hervorragend sich Autosuggestion ( also der innere Sprechgesang ) macht, um mit Hochmut die eigenen Umweltwirklichkeiten auszublenden. To be continued…!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Der Buri » Do 16. Aug 2018, 16:01

Und ein erneuter Beitrag, welcher ein hervorragendes Beispiel für die Ausführungen des echten Chemikers weiter oben abbildet :zwinker

P.S.: Irgendwie erinnert mich der Typ (die Typin !?) an den ehemaligen Nutzer Thomale :angel

Lok und Halle
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2018
Bewertung: 11

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Lok und Halle » Fr 17. Aug 2018, 10:05

So sieht's aus Buri. :confuse Solche Internetgesellen die sich auf ihre eigenen Beiträge einen gönnen brauch ich hier bei uns nicht wirklich.

@Leutzscher Kompost

Wärst Du bitte so freundlich zu den Ausführungen des Users @ChristianS Stellung zu nehmen, damit wir Dich irgendwie einoordnen können ? Du behauptest eine Frau zu sein, bist aber gar keine ? Du nimmst ein Foto als Avatar, behauptest dies zu sein, bist es aber gar nicht ? Du behauptest im Schämie-Forum rausgeflogen zu sein, bist es aber gar nicht ?

Kann es sein das Du ein ernsthaftes Problem hast ?
***************************************
Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken, noch lieber sind mir Menschen, die tun was sie sagen!

Sandmann

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sandmann » Fr 17. Aug 2018, 12:17

ChristianS hat geschrieben:: Niemand weiß, wer @Leutzscher Kompost/TheShämiker ist.


Das ist auch nur eine, deine Annahme. Woher weißt du, dass das niemand weiß?

Auf welcher Grundlage sprichst du mit der zitierten Aussage für alle?

Wenn du die Unsitte der Anonymität nicht ertragen kannst, solltest du Plattformen wie diese meiden.

Lok und Halle hat geschrieben:Kann es sein das Du ein ernsthaftes Problem hast ?


Selbst wenn es so wäre, wäre das kein Grund, hier nicht schreiben zu dürfen.

Es ist per Forenregeln hier auch niemand verpflichtet, seine Identität offenzulegen.

Nimm das einfach als gegeben zur Kenntnis. Du wirst, glaube ich, die Antworten nicht bekommen, die du gern hättest.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon duke » Fr 17. Aug 2018, 12:41

Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Wir sind hier im Internet. Ich bekomme in diesem Internet tagtäglich zu, nach eigener Schätzung, 80% Meinungen, Gags, jede Menge Blödsinn und dann auch wieder inhaltlich sachlich und nachvollziehbares von Menschen zu lesen, die ich vielleicht noch irgendwie zuordnen kann (der Optimalfall), mir in der Regel aber komplett anonym bleiben oder sonstwie unbekannt sind.
Insofern bin ich schon froh, hinter LK, oder wie immer die Person sich sonstwo nennt oder tatsächlich heißt, kein Bot vermuten zu müssen, was sich für mich aus der dargebrachten Eloquenz ergibt.
Insofern kann ich ganz gut mit LK als Forumnutzer(in) leben.
Viel schlimmer finde ich dann schon so manchen Einzeiler, welcher tatsächlich in dieser Kürze von einem Bot stammen könnte, aber die "Eloquenz" eines Bots hat ihre Grenzen, eben auch nach unten hin gesehen.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Ivent54 » Fr 17. Aug 2018, 12:49

ChristianS hat geschrieben:
Leutzscher Kompost hat geschrieben:[...]weil meine Meinung als Chemiker im LF nicht erwünscht, nicht geduldet, für die Church of Leutzsch nicht tragbar war. [...]

Diese Behauptung ist schlicht und einfach eine Lüge. Sie wird auch nicht dadurch wahrer, dass du sie immer und immer wieder wiederholst. Zufällig kann ich das auch beweisen, falls es jemand möchte. :winke

Ihr haut euch doch immer gleich die Köpfe ein sobald jemand anders denkt oder wie war das mit dem " nur ein Lutscher ist ein Deutscher". Ihr seid so behindert im Kopf das ihr euch sofort gegenseitig verprügelt weil dass das einzige ist was ihr wirklich könnt oder von euren Eltern gelernt habt. Meinungsfreiheit ist bei Schämie nicht erwünscht, Trottel! Diktatur in Reinform.

ChristianS hat geschrieben: Aber es bleibt ein Troll.

Seid ihr nicht alle dort drüben Trolle?
Wenn andere Arbeiten sind, trollt ihr euch am Bahnhof oder auf dem Sozialamt rum und bettelt nach Geld.
§ 249 des StGB dürfte euch noch im Kopf sein, ihr habt euch nicht weiterentwickelt und bleibt der unterste Rahmen der Gesellschaft. Ein Ansammlung an Randgruppen die zu DDR Zeiten schon den Knüppel auf den Kopf bekommen haben und in der neuen Republik ebenfalls durch die Exekutíve den Knüppel bekommen.

Ihr dummen Schämiker habt in eurem Leitspruch ein Wort vergessen!
Niemand wie wir. Das Wort dümmer fehlt. Ihr bekommt aber auch nix hin. Versager in der Gesellschaft, im Schul.- Arbeitsleben und bei der Meinungsfreiheit!
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Lok und Halle
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2018
Bewertung: 11

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Lok und Halle » Fr 17. Aug 2018, 12:59

Sandmann, es ist ja aller Ehren wert das Du Dich für Deinen schämischen Freund so stark machst. Ich persönlich halte es aber ganz gerne mit Fakten. Ich ertrage es sehr wohl wenn die Grün-Grauen hier anwesend sind und ihren Senf verteilen. ( glücklicherweise sind es sehr wenig )

Was ich hier nicht brauche sind Trolle, die ausschließlich angemeldet sind ihre eigenen Ergüsse unter dem entsprechenden Schutz der Anonymität sexy zu finden. Dich persönlich kann ich im Bruno zwar gescihtsmäßig ( noch ) nicht zuordnen, aber mir wurde von diversen Leuten schon das Eine oder Andere über Dich berichtet. :zensur :confuse Du stehst also zu Deiner Meinung, zu Deinem hier Geschriebenem, weil es Dich in der von Dir hier angemeldeten Person tatsächlich gibt. Und so geht es mir mit vielen anderen Personen hier auch, ich denke z.B. Rübe, den Nassen, Wellensittich, Quelle oder wen auch immer sonst dürfte fast jeder auch vom Antlitz her kennen.

Wenn ich aber lesen muss das sich jemand als Frau ausgibt, obwohl es ein Mann ist, oder das jemand ein Avatar verwendet was ihn gar nicht als Person zeigt ( das ist übrigens eine Straftat ! ), dann weiiß ich nicht recht worin der Mehrwert für uns und unseren Verein 1.FC Lok Leipzig hier liegen soll. Hier geht es in erster Linie um Meinungsaustausch um unseren Verein, und wenn diese(r) Baron(in) Münchhausen wegen Lügerei selbst im Unterholz unerwünscht ist, dann kann ich Dein reflexartiges Verteidigen dieser Person irgendwie nicht nachvollziehen.
***************************************
Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken, noch lieber sind mir Menschen, die tun was sie sagen!

Online
lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Fr 17. Aug 2018, 13:16

ich behaupte mal das Klientel beider vereine nimmt sich arbeitstechnisch bzw. des Verstandes nicht viel.es gibt halt auf beiden seiten auch überhebliche :prost

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Uriah Heep » Fr 17. Aug 2018, 13:17

Also vom Sprachstil her ist das keine Frau. Wenn es ein Troll ist, hat er jedenfalls Kenntnisse über das Unterholz. Er hat sich gegenüber Lok nicht negativ, also den Forumsregeln widersprechend, geäußert. Seine Grammatik und Orthografie ist ansprechend, also bleibt gelassen und lasst ihn schreiben. Die Nagelsche ist es auch nicht, die habe ich schon reden hören und das entsprach nicht der Diktion von LK.

Sandmann

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Sandmann » Fr 17. Aug 2018, 13:33

Lok und Halle hat geschrieben:Wenn ich aber lesen muss das sich jemand als Frau ausgibt, obwohl es ein Mann ist,


... wieder reine Spekulation, kein belegbares Faktenwissen.

dann weiiß ich nicht recht, worin der Mehrwert für uns und unseren Verein 1.FC Lok Leipzig hier liegen soll


Wenn wir das zum Maßstab machen würden, müssten hier 3/4 aller Beiträge sofort gelöscht werden.

… dann kann ich Dein reflexartiges Verteidigen dieser Person irgendwie nicht nachvollziehen.


Ich verteidige hier reflexartig ein offenes Diskussionsforum, in dem auch Meinungen geäußert werden können, die nicht der Mehrheitsmeinung (oder auch meiner eigenen) entsprechen.

Ist das so schwer zu verstehen?

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Newcomer » Fr 17. Aug 2018, 15:02

@Sandmann: Ich verstehe dein Anliegen und teile deine Ansicht prinzipiell. Speziell beim betroffenen User sehe ich allerdings wenig Diskussionsbereitschaft. Seine Beiträge sind doch vielmehr ein fortlaufendes Beharren auf Standpunkten, zugegeben auf sprachlich ansprechendem und teils unterhaltsamem Niveau. Nutzt sich mit der Zeit etwas ab; gleichwohl kann ich mit den Beiträgen leben. Als Paradebeispiele für Diskussionskultur sehe ich die Beiträge allerdings nicht. Hinsichtlich der Absichten bin ich noch unschlüssig...

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Leutzscher Kompost » Fr 17. Aug 2018, 16:51

*Flutlichtspiel* gegen Fortuna Düsseldorf am 09. September abgesagt :

In Leutzsch hart nach-recherchiert:

"Das ein Bundesligist für ein Freundschaftsspiel einmal quer durch die ganze Republik fährt ist alles andere als gewöhnlich. Warum habt ihr euch ohne zu zögern bereiterklärt die Kampagne „Flutlicht für Leutzsch“ mit diesem Spiel zu unterstützen?"

Glasklare Antwort:

"Fortuna sei als ehemaliger Viertligist oft genug selber auf Hilfe der „Großen“ angewiesen gewesen, daher sei man gerne bereit etwas zurück zu geben. Fortuna Düsseldorf hat in den letzten 25 Jahren viel geblutet. Die Vermarktungsrechte wurden im Rahmen des „Kölmel“-Deals an die Sportwelt verkauft und noch heute zahlt Fortuna teilweise dafür zurück."


Vorschlag:

Mit den 25.000 Euro aus dem Kölmel-Deal zum Pokalspiel gegen Jahn Regensburg, könnte man der Fortuna doch bei den Rückzahlungen über Dritte an Herrn Kölmel unter die Arme greifen !? Herr Kölmel würde sich dann praktisch im Nachhinein selbst bedienen, beim ausgeben !!! Aber soweit wird es wohl nicht kommen...

Lok und Halle
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2018
Bewertung: 11

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Lok und Halle » Fr 17. Aug 2018, 17:10

Mhmm, weder lustig noch in irgendeiner Form interessant. Das Spiel interessiert hier wirklich echt wenige. Du nutzt Dich irgendwie massiv ab. Vielleicht lädtst Du wenigstens wieder ein schönes Profilbild von einer schönen fremden Frau hoch ?
***************************************
Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken, noch lieber sind mir Menschen, die tun was sie sagen!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Der Buri » Fr 17. Aug 2018, 17:22

Du kannst auch Perlen vor die Säue schmeißen - wäre genauso effektiv. Dennoch sollte man aus der Anonymität heraus niemand anderem vorwerfen, er verstecke sich hinter einem Pseudonym :zwinker

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon ruebezahl » Fr 17. Aug 2018, 17:50


Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Leutzscher Kompost » Fr 17. Aug 2018, 18:12

Lok und Halle hat geschrieben:Mhmm, weder lustig noch in irgendeiner Form interessant. Das Spiel interessiert hier wirklich echt wenige. Du nutzt Dich irgendwie massiv ab. Vielleicht lädtst Du wenigstens wieder ein schönes Profilbild von einer schönen fremden Frau hoch ?



Schau mal, werter Waldstraßenchemiker: Man muss ja keine Leuchte sein, um Deinen konspirativen, verhüllenden *Lok und Halle* Nickname etwas kindlich naives abzugewinnen - wenn sich 80% Deiner Kommentare allein an mir abarbeiten. Das hat ja nun jeder hier begriffen. Klar, eine Frau, mit eigener Meinung, einem Faible für Fußball, und unverrückbaren Standpunkt - so etwas kommt Dir nicht ins Haus. Das ist okay. Alles gut. Niemand hat einen Schaden dadurch. Oder magst Du nur einfach nicht, dass Menschen außerhalb Deines Weltbildes auch existieren, und sich zu Wort melden ? Es gibt hier eine Funktion zum Ignorieren, die kannst Du doch nutzen - als gestandenes Mannsbild wirst Du das schaffen, sonst: Heul doch weiter... :smoke

Schwarzfahrer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2018
Bewertung: 1

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Schwarzfahrer » Fr 17. Aug 2018, 20:23

Leutzscher Kompost hat geschrieben:
Lok und Halle hat geschrieben:Mhmm, weder lustig noch in irgendeiner Form interessant. Das Spiel interessiert hier wirklich echt wenige. Du nutzt Dich irgendwie massiv ab. Vielleicht lädtst Du wenigstens wieder ein schönes Profilbild von einer schönen fremden Frau hoch ?



Schau mal, werter Waldstraßenchemiker: Man muss ja keine Leuchte sein, um Deinen konspirativen, verhüllenden *Lok und Halle* Nickname etwas kindlich naives abzugewinnen - wenn sich 80% Deiner Kommentare allein an mir abarbeiten. Das hat ja nun jeder hier begriffen. Klar, eine Frau, mit eigener Meinung, einem Faible für Fußball, und unverrückbaren Standpunkt - so etwas kommt Dir nicht ins Haus. Das ist okay. Alles gut. Niemand hat einen Schaden dadurch. Oder magst Du nur einfach nicht, dass Menschen außerhalb Deines Weltbildes auch existieren, und sich zu Wort melden ? Es gibt hier eine Funktion zum Ignorieren, die kannst Du doch nutzen - als gestandenes Mannsbild wirst Du das schaffen, sonst: Heul doch weiter... :smoke


Ob denn heute der Leutzscher Kompost noch Stellung nimmt, zu den Ausführungen des User Christian S nimmt!? :winke
Aber aus der Anonymität des Internets schreibt es sich ja bekanntlich leichter. :guter

p.s. und jetzt nicht ablenken, wir warten :haha

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Quelle » Fr 17. Aug 2018, 22:44

Lok und Halle hat geschrieben:... Wellensittich, Quelle oder wen auch immer sonst dürfte fast jeder auch vom Antlitz her kennen.

Waaas? Welle, wir wurden enttarnt! :uhhh :hihihi

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKland » Sa 18. Aug 2018, 10:59

Vom Chemist zur Chemistin.
Nach einer Geschlechtsumwandlung gibt man sich immer gern als beides aus.
Wer kennt sie nicht, die Angelika aus FFM.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Lok und Halle
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2018
Bewertung: 11

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Lok und Halle » Sa 18. Aug 2018, 14:59

Leutzscher Kompost hat geschrieben:
Lok und Halle hat geschrieben:Mhmm, weder lustig noch in irgendeiner Form interessant. Das Spiel interessiert hier wirklich echt wenige. Du nutzt Dich irgendwie massiv ab. Vielleicht lädtst Du wenigstens wieder ein schönes Profilbild von einer schönen fremden Frau hoch ?



Schau mal, werter Waldstraßenchemiker: Man muss ja keine Leuchte sein, um Deinen konspirativen, verhüllenden *Lok und Halle* Nickname etwas kindlich naives abzugewinnen - wenn sich 80% Deiner Kommentare allein an mir abarbeiten. Das hat ja nun jeder hier begriffen. Klar, eine Frau, mit eigener Meinung, einem Faible für Fußball, und unverrückbaren Standpunkt - so etwas kommt Dir nicht ins Haus. Das ist okay. Alles gut. Niemand hat einen Schaden dadurch. Oder magst Du nur einfach nicht, dass Menschen außerhalb Deines Weltbildes auch existieren, und sich zu Wort melden ? Es gibt hier eine Funktion zum Ignorieren, die kannst Du doch nutzen - als gestandenes Mannsbild wirst Du das schaffen, sonst: Heul doch weiter... :smoke


Sorry mein(e) Beste(r), ich musste Deinen Text jetzt dreimal lesen um ihn einzuordnen. Mit Waldstraße konnte ich als Lößniger wenig anfangen, bis ich begriff das es sich um einen Schämiker aus dem Unterholz handelt. :iller

Du liegst ja hier sowas von daneben mit Deinen Vermutungen, ich nenne Dir gerne 10 hier angemeldete User die mich kennen, und zwar aus dem BRUNO. :guter :hihihi :bash

Du erträgst es einfach nicht überall abgelehnt zu werden, aber ich werde weitermachen. :haha
***************************************
Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken, noch lieber sind mir Menschen, die tun was sie sagen!


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste