Eishockey

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Di 23. Feb 2016, 21:50

:warnung Trotz allem WENN und ABER kann es von den Spielern momentan nur eine Antwort geben, nämlich die AUF DEM EIS!

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Do 25. Feb 2016, 19:49

Wollen wir uns mal wieder dem Sportlichen zu wenden. Die Icefighters spielen morgen in Rostock gegen die Piranhas. Das erste Spiel gewannen die Icefighters mit 8 : 3. Die Rostocker liegen derzeit mit 58 Punkten auf dem 10. Platz und wir mit 76 Punkten auf dem 8.Rang. Die Playoffs sind geschafft. Ich denke, bei den 3 noch ausstehenden Spielen, wird sich nicht mehr viel ändern. Neuwied auf Rang 7 hat das deutlich schwerere Restprogramm. Sie haben aber auch bereits 3 Punkte mehr und ein Spiel weniger als wir. Damit würden die IFL gegen Spitzenreiter Duisburg spielen. Da kommt es meiner Meinung nach nur zu 1 Heimspiel, weil es dann nach 3 Spielen 3 : 0 für Duisburg steht und damit die Saison für die IFL beendet ist/wäre.
Am Samstag , 27.2. gibt es um 20 Uhr ein Abschiedsspiel für unseren langjährigen Spieler und jetzigen Co-Trainer Jedrzej Kasperczyk . Dazu am Samstag mehr
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Fr 26. Feb 2016, 21:56

Am morgigen Samstag um 20.00 findet das Abschiedsspiel für unseren seit dem Jahr 2011 in Leipzig spielenden Stürmer und jetzigen Co-Trainer Jedrzy Kasperczyk statt. Eigentlich ist er nur unter seinem " Künstlernamen" Jay-Jay bekannt.Der 1968 geborene "Jay-Jay" spielte ab 1989 in Deutschland in der höchsten Spielklasse, unter anderem bei Hedos München, Kassel Huskies und Wedemark Scorpions. Im Laufe seiner Karriere spielte er in Hannover, Bad Tölz, Dresden und von 2005-11 in Halle. Danach kam er zu den IceFighters und war immer noch, trotz seines fortgeschrittenen Alters, ein Kämpfer, toller Spieler, Torschütze und Vorbild für die vielen jungen Spieler im Kader der Leipziger. Nach der letzten Saison hat er im Alter von sage und schreibe 47 Jahren die Schlittschuhe an den berühmten Nagel gehängt und aufgehört. Naja, ganz doch noch nicht, heute ist er Co-Trainer bei den IceFighters und versucht seine reichliche Erfahrung an die jungen "Wilden" weiterzugeben. Freuen wir uns morgen auf ein schönes Spielchen mit Jay-Jays Freunden, die aus ganz Deutschland anreisen, ein paar Showeinlagen und natürlich einer richtig wilden Keilerei die beim Eishockey dazugehört. :prost :bash :prost
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Fr 26. Feb 2016, 23:19

Ach ja, da war dann noch der heutige 4:3 Erfolg bei den Fischen! :daumenhoch
Sehr schön, vielleicht geht dann auch noch was in den letzten beiden Heimspielen und Play Offs!? :confuse
Ich sehe ja eher die Saison als Aufbaustadium für die nächsten Jahre...
Leider haben die Nachbarn auch in Thüringen mit 7:4 gewinnen können! :hmm
Sollen die doch ruhig mal auf der "Sonnenseite" stehen.... :bash
Im Übrigen werden die Füchse aus Duisburg mit dem heutigen Sieg Meister in der Oberliga Nord.
Unsere Helden müssen als Achte in den Play Offs sich mit den Füchsen messen... :confuse

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Sa 27. Feb 2016, 08:01

Ja, die IceFighter gewinnen bei den Rostock Piranhas mit 4:3. Ungefähr 20 Fans aus Leipzig waren mit an die Ostsee gereist und konnten diesen Auswärtssieg bejubeln. Diese 3 Punkte können in der Endabrechnung noch ganz wichtig sein,um vielleicht den 7. Platz noch zu schaffen und dadurch Duisburg aus dem Wege zu gehen. Warum sollten die Nachbarn aus Halle auf der Sonnenseite sein? Die wollen aufsteigen und dümpeln zur Zeit auf Platz 5 rum , allerdings 3 Plätze vor Leipzig. Das wäre dann schon die Sonnenseite. Da gebe ich Dir Recht. Herzlichen Glückwunsch nach Duisburg zur Meisterschaft der Oberliga Nord. :winke
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Sa 27. Feb 2016, 14:22

Die Bären (EHC Neuwied) scheinen das schwerere Programm zu haben. Am 04.03. kommt es dort zum Knaller gegen Herne, am 06.03. müssen sie am letzten Spiel der Hinrunde zu den Cowboys nach Holland.
Während die tauchaer Jungs am Freitag die Harzer Falken und am Sonntag den Herner EV empfangen.
Normalerweis könnten die beiden Heimspiele gewonnen werden. :iller
Dann würde die große Rechnerei losgehen! :confuse
Aber die beiden Spiele müssten auch erst einmal gewonnen werden!
Ich denke mal, wir werden Duisburg nicht aus dem Wege gehen können!

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » So 28. Feb 2016, 08:40

Jay-Jay, a la Kaspi ist verabschiedet und gewann mit seiner " Freunde-Weltauswahl " 11:6 gegen die IceFighter. Es war schon sehr emotional als Kaspi mitten auf der Eisfläche auf einem Tor sass, die beiden Mannschaften hinter sich, den Blick auf die Videowand gerichtet und ehemalige Weggefährten, selbt aus Übersee, ihre Grüsse überbrachten. Weiter ging es dann mit einem lockeren Spielchen. Schiedsrichter hätte es keine gebraucht, sie waren öfters damit beschäftigt Spielszenen mit Handys zu filmen. Auf die Strafbank gingen die Spieler auch freiwillig, manchmal auch auf die falsche, weil es dort, wie man aus unbesätigten Meldungen hören konnte, Getränke gab, die es dort sonst nicht gibt. Am Ende gewannen die Oldies, was der guten Stimmung nicht geschadet hat. Verlieren sind die IceFighters in letzter Zeit ja gewöhnt. Ich möchte hoffen, dass sich die gute Stimmung auch noch auf die letzten Spiele der Saison auswirkt und wir mit unserem Co-Trainer Jedrzy Kasperczyk, diese, erfolgreich abschliessen. Mach's gut, Jay-Jay.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Do 3. Mär 2016, 20:21

An diesem Wochenende finden die beiden letzten 2 Spiele der Hauptrunde in der Saison 2015/2016 statt. Die Icefighters haben dabei zwei mal Heimvorteil. Am Freitag geht es gegen die Harzer Falken aus Braunlage. Der 8 Playoff Platz ist sicher, denn weder nach oben oder unten ist noch etwas möglich. Gegen die Falken sollte ein Sieg möglich sein, alles andere wäre eine Enttäuschung. Am Sonntag kommt der Herner EV nach Taucha, und die haben noch etwas vor. Sie haben zur Zeit ein Spiel und einen Punkt weniger als die Saale Bulls. Gewinnen die Herner ihre beiden Partien, kommen sie auf Platz 4 und haben dadurch bei den Playoffs im ersten Spiel Heimrecht. Gegen Herne zu gewinnen wird (meiner Meinung nach) sehr, sehr schwierig für die IFL. Die Icefighters spielen gegen die Füchse aus Duisburg in den Playoffs, klingt hart - ist aber so. Alles andere als 3 Niederlagen wäre eine Überraschung. Es könnten ja 4 bzw. 5 Spiele werden, da ja - Best of Five - gespielt wird, daran fehlt mir leider der Glaube. Manchmal sollen ja auch Wunder geschehen.
Die ersten 3 Spieltermine 11.3./ 15.3. 16 in Duisburg und am 13.3. um 18 Uhr in Taucha.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Sa 5. Mär 2016, 13:20

Das vorletzte Spiel der Hauptrunde gestern im Zelt ist vorbei und die IceFighters gewannen sicher mit 7:1. Vor gerade einmal 1111 Zuschauern kam es zu dem erwarteten Erfolg. Da ich wieder, wegen Arbeit, nicht dabei sein konnte, kann und möchte ich dazu nicht viel sagen. Die Meinungen der Fans liegen sehr weit auseinander, woran man dann auch merkt, wem ein Sieg reicht und diejenigen die das Spiel in seiner Gesamtheit sehen. Die Harzer Falken haben fast 40 Punkte Rückstand auf die IceFighters, da könnte man schon ein munteres Spielchen erwarten, wo man daran arbeitet die Fehler der letzten Wochen zu beseitigen. Leider scheint das nicht gelungen zu sein. Wenn unser Trainer im LVZ - Interview davon spricht " Die Reihen sollen sich finden" dann wird es ja mal Zeit, vier Spiele haben wir ja noch. Ich freue mich für Erik, der mal wieder ins Tor durfte,und nur einmal hinter sich greifen musste. Morgen kommt Herne, da wird es wesentlich schwerer. Lassen wir uns überraschen, ob sich morgen die Reihen finden. Ein Sieg zum Abschluß wäre für ALLE sehr schön, denn dann kommen leider 3 Niederlagen oder es geschieht wirklich noch ein Wunder. Allen hier lesenden ein schönes Wochenende, auch wenn Sandersdorf wegen des" schlechten Wetters " abgesagt ist. Da kommen die Punkte eben später. :winke
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Sa 5. Mär 2016, 14:14

Die Icefighters werden sich wahrscheinlich voll zurücklehnen! :prost
Sie haben ja Platz 8 sicher in der Tasche.
Keiner will sich jetzt noch verletzen!
Logisch sind auch die gestrigen Zuschauerzahlen.
Hier sind die Fans in der Vergangenheit andere Platzierungen gewöhnt. :schlaf
Da sollten sich die Macher mal was Grundlegendes überlegen!
Was, kann ich auch nicht sagen… :iller
Die Stimmung war trotzdem akzeptabel! :yeah
Mir persönlich ist schon die derzeitige Ligabesetzung mal eine interessante Abwechslung (gewesen).
Insgesamt gab es in der lfd. Saison schon einige „Knaller“, die lohnenswert anzuschauen waren.
Den Playoffs gegen den EV Duisburg sehe ich gelassen entgegen.
In dieser „Best off 5“- Serie können in allen Ansetzungen schon noch Überraschungen passieren.
Auch die Duisburger müssen die „angeknockten“ Eiskämpfer besiegen! :warnung :zwinker
Zuletzt geändert von Borsdorfer am Mo 7. Mär 2016, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

BLions
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2016
Bewertung: 4

Re: Eishockey

Beitragvon BLions » Sa 5. Mär 2016, 23:18

Best of 5 ;)

anhänger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 21

Re: Eishockey

Beitragvon anhänger » So 6. Mär 2016, 13:06

Wie lief das eigentlich mit den Spielen ab. In Hin und Rückspielen wärens 34 Spiele gewesen, aber laut Tabelle hat jeder 42. Wie hat man das geregelt?

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » So 6. Mär 2016, 20:06

Wie es aussieht haben sich heute die Reihen gefunden. Die IceFighters gewannen ihr letztes Hauptrundenspiel, nach der 1:5 Niederlage in Herne, mit 4:1 gegen Herne. Das 1.Tor fiel schon nach 2 Minuten. Im 2. Drittel hieß es dann Goalie S. Staudt gegen Herne. Und wie das meisstens so ist, wenn die einen nicht treffen, treffen die anderen. In diesem Fall die Cracks aus dem Zelt. Damit ist die Hauptrunde beendet. Fazit: Saisonziel erreicht( Platz 8), damit Play Offs erreicht. Nächster Gegner am 11.3.16 die Füchse Duisburg, auswärts. Eigentlich geht es wieder von vorn los. Die Aufgabe ist wahrscheinlich zu groß, aber wie gesagt, Wunder gibt es immer wieder.
Um auf die Frage des "anhängers" zu kommen. Es gab eine Runde jeder gegen jeden. Das waren die 34 Spiele. Gleichzeitig gab es, eingebettet in diese Runde, eine zweite Runde. Die IceFighters spielten noch einmal mit Hin-und Rückspiel gegen Fass Berlin, Preussen Berlin, Black Dragons Erfurt und Saale Bulls Halle. Das waren noch einmal 8 Spiele, so das es am Ende 42 waren. Genau so war das bei den Mannschaften im Norden und im Westen. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.
Neues für nächstes WE am Freitag. Ich wünsche ALLEN eine schöne Woche.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

anhänger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 21

Re: Eishockey

Beitragvon anhänger » So 6. Mär 2016, 23:02

Kosi&Mika hat geschrieben:.
Um auf die Frage des "anhängers" zu kommen. Es gab eine Runde jeder gegen jeden. Das waren die 34 Spiele. Gleichzeitig gab es, eingebettet in diese Runde, eine zweite Runde. Die IceFighters spielten noch einmal mit Hin-und Rückspiel gegen Fass Berlin, Preussen Berlin, Black Dragons Erfurt und Saale Bulls Halle. Das waren noch einmal 8 Spiele, so das es am Ende 42 waren. Genau so war das bei den Mannschaften im Norden und im Westen. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

Merci, perfekt erklärt und ich habs verstanden.
Aber dieser Modus ist mal wieder ein Beweis dafür, dass das Eishockey in Dtl. einfach nicht ernstzunehmen ist. Ein Glück spielt mein Eishockeyverein in der Landesliga und muss sich mit solch affigen Sachen nicht außeinandersetzen. So ein überragender Sport mit solch unfähigen Funktionären.

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Di 8. Mär 2016, 16:04

Heute möchte ich ein paar Worte zum Abschluss der Spiele der Hauptrunde verlieren.
Im September 2015 haben wir zum 1.Fanabend im Tauchaer Schloss gesessen und haben uns die Worte unserer Geschäftsführung, dem damals neuen Trainer sowie dem Manager Marketing u. Sponsoring (diesen Posten gibt es in dieser Saison zum 1. Mal) angehört. Was wir da zu hören bekamen, gefiel vielen der anwesenden Fans nicht. " Zum Abschluss der Saison wollen wir als IceFighters Leipzig auf einem der Plätze 5 bis 8 stehen, und damit in die Play Offs einziehen."
Keiner kannte damals die Stärke der neues Liga, die neuen Mannschaften, die tausende Kilometer zu den Auswärtsspielen..u.s.w. Sehr viel Neuland was auf alle Mannschaften zukam, sowohl im sportlichen, organisatorischen, wie im finanziellen Bereich. Nun ist diese Saison fast vorbei. Saisonziel geschafft, könnte man sagen - der 8. Platz. Durch die finanziellen Zwänge mit einem kleinen Kader angefangen, durch viele und schwere Verletzungen, spielte man im Dezember mit teilweise 12 Spielern noch recht gut mit. Doch dann kam der Einbruch. Es kamen die Mannschaften aus dem 1. Tabellendrittel und die IceFighters verloren Spiel um Spiel. Zum Glück hatten wir genug Vorsprung auf den 9. , so das ein Play Off Platz nicht gefährdet war. Dieser bringt ja noch mal Geld in die klamme Kasse. Natürlich wäre ein Platz 5 oder 6 günstiger gewesen um vielleicht noch ein Heimspiel mehr zu haben, aber es ist nun so wie es ist. Ich wünsche den IceFighters für die anstehenden Spiele gegen den souveränen Tabellenführer Duisburg ein großes Kämpferherz, das Scheibenglück welches in letzter Zeit oftmals gefehlt hat und hoffe, das die Spieler die die Icefighters verlassen - bis zur letzten Sirene kämpfen. Auf geht's Leipzig, Kämpfen und Siegen.
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Fr 11. Mär 2016, 22:20

Es ist ja der blanke Wahnsinn, oder ist es doch das von mir beschworene Wunder, oder....... !!!!!!! Mir fehlen die Worte. Die IceFighter gewinnen in Duisburg mit 1:0. Damian Martin hat in der 2. Minute des 2. Drittels das GOLDENE Tor geschossen. In der 6. Minute des 2. Drittels hat unser Goalie Sebastian Staudt einen Penalty der Duisburger gehalten. Die Jungs haben wohl ihrem Namen alle Ehre gemacht, gekämpft, sich in die Schüsse geworfen und hinten dicht gehalten bis zum Ende. Ich hätte das niemals für möglich gehalten. Als gute Beigabe für diesen heutigen Sieg steht nun auch fest , das es 2 Heimspiele für die IceFighter gibt. Sonntag Abend das 2. Spiel der Serie "Best of Five". Volles Zelt garantiert. Ich glaube jetzt weiter an das Wunder. :prost
Auch wenn der Borsdorfer vor ein paar Wochen geschrieben hatte, in den Play Offs geht es wieder von vorn los hätte ich nie daran gedacht, das der Mann irgendwie Recht haben könnte. Die Ergebnisse in der Hauptrunde waren zu deutlich. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren. Borsdorfer, weitere solche tollen Tipps und 5 Euro ins Phrasenschwein. :winke
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Eishockey

Beitragvon Koralle » Fr 11. Mär 2016, 22:33

Hey...!Respekt ! :guter
Ein 0:1 ist ja im Eishockey auch eher selten.
Dann mal feste Daumendrücken für die nächsten Spiele :daumenhoch

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Sa 12. Mär 2016, 20:12

Es sind Play Offs, und die Jungs sind richtig heisssssssss! :bling :zwinker

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Eishockey

Beitragvon PTL » So 13. Mär 2016, 20:49

Heute auch 1 zu 0 gewonnen! Vielleicht gibt es doch kein zweites Heimspiel (zumindest nicht gegen Duisburg ) ;-)

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » So 13. Mär 2016, 21:16

Der Waaaaaaaaaaahnsinn geht weiter. Die IceFighter gewinnen das 2. Play Off Spiel gegen Duisburg mit 1:0. In der 56. Minute erzielte Brad Snetzinger das "Goldene Tor". Er wurde auch als bester Spieler der Oberliga Nord ausgezeichnet. Im ausverkauftem Zelt,so voll ist es sonst nur gegen Halle, ging es von der 1. Minute an zur Sache. Chancen im Minutentakt für beide Mannschaften, Torraumszenen en Mass, körperbetontes Spiel( trotzdem verhältnismäßig wenig Strafminuten), Gespräche unter Männern mit und ohne Handschuhe, tolle Stimmung auf den Rängen. Dann ein Tor für Leipzig, was nicht gegeben wird. Und dann die 56. Minute, auf Vorarbeit von Hannes Albrecht netzt B. Snetzinger ein. Das Zelt stand Kopf, Taucha erbebte und die IceFighter führen mit 1 :0. Die letzten Minuten wurden kontrolliert runtergespielt. Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden. Vor drei Wochen teilweise kraftlos die Spiele verloren und jetzt spielen sie 60 Minuten Volldampfeishockey. Es ist nicht zu fassen. Aber........, wir sind noch nicht durch,sondern führen erst 2:0. Ein Sieg muß noch her, egal wo, wie und wann. Ganz ruhig bleiben und nicht verkrampfen, Duisburg ist noch nicht geschlagen. Mittlerweile gehen massenhaft Glückwünsche von Fans anderer Mannschaften ein ( Essen ,Neuwied u.s.w.). Es ist der Waaaaaaaaaahnsinn. :prost :daumenhoch :winke Schöne Woche Allen :prost
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Eishockey

Beitragvon Koralle » So 13. Mär 2016, 21:47

:daumenhoch Stark!
Ich schätze in Duisburg ist man im Moment ganz schön ratlos...
Viel Erfolg im nächsten Spiel!!!

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » So 13. Mär 2016, 22:16

Tolles Spiel mit glücklichem und verdientem Ende!
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Jungs am Dienstag den Sack zubinden! :bash
Der Schatzmeister der Eiskämpfer würde sich wahrscheinlich auch auf ein Freitagsspiel freuen!
Insgesamt war es ein rassiges Spiel, was keine Wünsche offen ließ! :zwinker

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Di 15. Mär 2016, 21:55

Der Wahnsinn hat erst einmal ein Ende. Die IceFighters verlieren heute in Duisburg mit 2 : 6. Wahrscheinlich haben die Duisburger den Ernst der Lage erkannt und haben heute "IHR" Spiel durchsetzen können. Über 3:0- 3:2 kam es zum 6:2. Nun steht es 2:1 für Leipzig. Am Freitag findet das 4.Spiel der Serie in Taucha statt. Dort müssen sie den Sack zumachen. Jetzt sind ja 2 Tage Pause. Luft holen, Arme und Beine massieren und am Freitag zuschlagen. Noch ist alles möglich. :daumenhoch
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Eishockey

Beitragvon Borsdorfer » Di 15. Mär 2016, 22:01

Okay, der Schatzmeister bekommt sein Spiel! :bash

Benutzeravatar
Kosi&Mika
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 18

Re: Eishockey

Beitragvon Kosi&Mika » Fr 18. Mär 2016, 17:02

Attacke Jungs! Schießt sie aus dem Zelt! Heute das 4. Spiel der "Best of Five" Serie. Was 2 x geklappt hat, Sieg gegen Duisburg, sollte doch auch ein drittes Mal klappen. Mach das Märchen wahr und erfüllt euch und uns einen Traum. Wenn ihr heute gewinnt sind wir eine Runde weiter und es geht gegen den Süden. Auf geht`s Leipzig - kämpfen und siegen ! :daumenhoch :prost
Wir kommen zu Deinem Geburtstag und wir werden immer als Musiker kommen, wir können nicht anders. Projekt41


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste