PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Voten, Wörter und Brutalos
Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon duke » Mo 29. Jan 2018, 15:19

Ich dachte mir, ich mach das mal auf. Möglicherweise besteht ja Bedarf für dies und das.

Ich zum Beispiel habe mir jetzt mal Gran Turismo Sport zugelegt und falls wer schon seine Community restlos abgezockt hat, ich stehe zur Verfügung. :hihihi

Anfragen Bitte an lokduke1969

Ich hoffe, wir sehen uns. :winke

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon duke » Do 19. Apr 2018, 23:22

"FauZwoFifa
4 POSTS ✭ 1. MÄRZ 2018 08:34
Hallo, ich habe heute einen klaren Regelverstoß in Fifa 18 entdeckt, der einer Fussballsimulation unwürdig ist und deshalb behoben werden sollte. Der Schütze eines Elfmeters tritt den Nachschuss nachdem der Ball vom Pfosten zurückprallt ins Tor. Dies ist irregulär, denn es war kein anderer Spieler zwischendurch am Ball! Ärgerlich wenn man durch solche Regelmissachtungen Spiele verliert."

:heul :heul :heul
Allerdings: Nobody is perfect. :devil

Quelle: https://fifaforums.easports.com/de/discussion/8058/feedback-bugs/p7

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon duke » Do 25. Okt 2018, 22:59

Wenn den Lancer Evo. Final im LOK Design bei Gran Turismo mal jemand sieht, das bin dann wohl ich. :devil
(und sollte ich damit Rechte verletzen, bleibt er eben in der Garage :zwinker)

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon KevLE » Do 25. Okt 2018, 23:28

:eusa_clap.gif :hihihi
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon Sphero » Fr 26. Okt 2018, 07:42

ne Herrlichkeit - Top :lokfahne

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon duke » Sa 27. Okt 2018, 10:00

Einmal geh ich euch noch auf den Sack damit, aber nur um zu zeigen, dass ich uns schon keine Schande mache. :huepfend_blau :huepfend_gelb :prost
Macht sich ganz gut, unser Blau-Gelber, denke ich^^
Falls sich jemand fragt, der sich das anschaut, wieso ich in den entsprechenden Situationen nicht dran bleibe, bzw. direkt angreife: der Porsche (was auch auf den Beetle zutrifft in der zweiten Rennhälfte) ist in der Beschleunigung dem Evo leicht überlegen, weswegen die bessere Taktik ist, auf den Fehler zu warten und immer nur knapp dran zu bleiben, was triggert, wenn du immer zwei große Lichter im Rückspiegel hast. Mit anderen Worten: Nur soviel Druck aufbauen, sich nicht selbst abzuschießen.
Kurz vor Ender der Dritten Runde, habe ich dann etwas Pech bei meiner Verfolgung, da ein vor uns liegender Brite die schnelle Kurve vor der Schikane verpasst und aufs Grün kommt, aber dann direkt hinter mir wieder einfädeln kann, was mich zum Umstellen zwang, da der natürlich das Messer im Mund hatte und alles versuchen wird, in der letzten Runde seinen verlorenen Rang wieder aufzuholen. An seiner unruhigen Wagenführung sieht man dann auch, wie er am Limit fährt. Aber ich konnte ihn letztlich abwehren.
Vier Runden Suzuka im Onlinerennen Gruppe 3 Fahrzeuge. (bis 400 KW)
911er jagen.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon duke » Di 30. Okt 2018, 11:29

Nach unendlich vielen Versuchen, Nervenzusammenbrüchen, psychosomatisch bedingten unkontrollierten Lachausbrüchen, hemmungslosem weinen, habe ich einen kleinen Traum verwirklicht.
In einer der vielen Übungen bei Gran Turismo in einer Top Ten der Welt zu landen und da werde ich wohl auch eine Weile bestehen, hoffe ich. Fast ein Jahr habe ich dafür gebraucht!!!
Bild

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon KevLE » Di 30. Okt 2018, 19:17

Sehr schön Duke, besonders wenn Lok im Namen steht. :daumenhoch
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon 123lok » Fr 23. Nov 2018, 15:26

Zockt jmd von euch fifa19 pro Club?
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon duke » Fr 23. Nov 2018, 22:38

Ich taste mich gerade rein ins 19.
Hab mit ner Saison Karriere begonnen, dann ein Bisschen UMT und jetzt kurz TJ und das Finale mit Danny gewonnen. (natürlich mit Danny :zwinker )
Einstellung: Weltklasse (mehr bekomme ich gerade nicht hin)

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon 123lok » Fr 23. Nov 2018, 23:11

Kann ich nicht einschätzen ob das ok ist :haha da ich ausschließlich online zocke. aber Weltklasse ist nicht so einfach zu spielen .

Na wenn mal Bock hast auf bissl Club mit paar anderen Leipziger.. schreib einfach an
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

kristen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2021
Bewertung: 0

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Beitragvon kristen » Fr 5. Mär 2021, 17:51

neues Spiel der FIFA auf PS 5, wenn es herauskommt, weiß jemand?










beste https://book-of-ra-slot.com/casino-25-euro-bonus-ohne-einzahlung/ für alle


Zurück zu „Spiel & Spaß“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste