Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


TKS-Info

Geburtstage, Stellenangebote, Suchen & Finden
Benutzeravatar
Herr K. TKS
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016
Bewertung: 8

Re: TKS-Info

Beitragvon Herr K. TKS » Sa 25. Nov 2017, 10:10

Guten Morgen, Freunde!
Auch morgen, zum letzten Heimspiel des Jahres, stehen wir wieder am Stand vor der FK1966 und haben Tickets für den Liederabend und natürlich Musike dabei!

Hoffentlich haben wir morgen dann auch mal Zeit, uns in Ruhe zu unterhalten, und alle, die wegen der Vorkommnisse am Mittwoch kein Ticket ergattern konnten, kommen uns besuchen.

Wahre Lokfans sind niedlich! :knutsch

Eure TKS

:lokfahne
Derby ist immer!

Benutzeravatar
LOKseit73
Champions League Sieger
Beiträge: 1462
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 630
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: TKS-Info

Beitragvon LOKseit73 » Sa 25. Nov 2017, 20:26

Herr K. TKS hat geschrieben:Wahre Lokfans sind niedlich! :knutsch

:lokfahne


Du vor allem. :grins
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Herr K. TKS
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016
Bewertung: 8

Re: TKS-Info

Beitragvon Herr K. TKS » So 26. Nov 2017, 10:46

LOKseit73 hat geschrieben:
Herr K. TKS hat geschrieben:Wahre Lokfans sind niedlich! :knutsch

:lokfahne


Du vor allem. :grins



Fakt! :devil
Derby ist immer!

Benutzeravatar
Herr K. TKS
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016
Bewertung: 8

Re: TKS-Info

Beitragvon Herr K. TKS » Mo 27. Nov 2017, 10:09

Guten morgen, Freunde!

Da es am Sonntag ja leider nicht möglich war, Karten für unseren Liederabend im Stadion zu erwerben, wendet Euch bitte vertrauensvoll an mich, wir finden sicher eine Lösung!

Bis bald,

Eure TKS
Derby ist immer!


Zurück zu „Von Fan zu Fan“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste