Erinnert ihr euch noch an die TKS-Konzerte - schildert mal bitte Eure Erinnerungen

Geburtstage, Stellenangebote, Suchen & Finden
Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 80

Erinnert ihr euch noch an die TKS-Konzerte - schildert mal bitte Eure Erinnerungen

Beitragvon tommy_tks » Mo 28. Dez 2015, 17:05

Hallo zusammen,
weß jemand etwas über ein schon länger geplantes Buch über den LOK, welches derzeit mit Zeitdruck fertig gestellt wird, um es dann zur Buchmesse präsentieren zu könen ?

warum ich frage ... mich erreichten gestern und vorgestern zwei Anfragen zu Auskünften über die TKS hier per PN. Falls es seriöse Anfragen sind geb ich gern Auskunft, hab allerdings in den letzten Jahren da schon so einiges an Anfragen aus einer "ganz falschen Ecke" erlebt.

Wer kann helfen ?
Zuletzt geändert von tommy_tks am Do 31. Dez 2015, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: 2016 neues Buch über Lok geplant ?

Beitragvon Der Buri » Mo 28. Dez 2015, 17:29

Ich denke, du meinst die "Bibliothek des deutschen Fußballs" von Frank Willmann ... die VÖ des Buches über unseren Verein wird allerdings noch ein wenig dauern :smoke

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: 2016 neues Buch über Lok geplant ?

Beitragvon ruebezahl » Mo 28. Dez 2015, 20:08

Lok hat in wenigen Wochen Geburtstag. Ich könnte mir lebhaft vorstellen, das es in diesem Rahmen etwas Neues und Interessantes gibt . :smile
Ich weiß ja nicht, in welchen falschen Ecken Tommy herumstöbert :confuse
kann daher auch nicht einschätzen, was " falsch " ist

Marko
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 25
Registriert: 28.12.2015
Bewertung: 16

Re: 2016 neues Buch über Lok geplant ?

Beitragvon Marko » Mo 28. Dez 2015, 21:20

Ja, tommy, das passt so.

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 80

Re: 2016 neues Buch über Lok geplant ?

Beitragvon tommy_tks » Mi 30. Dez 2015, 20:26

"falsch" ist grundsätzlich alles was fussballtechnisch aus leutzsch und/oder deren zweifelhaftem umfeld kommt. :zensur :angel :devil

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: 2016 neues Buch über Lok geplant ?

Beitragvon ruebezahl » Mi 30. Dez 2015, 22:01

Thommy, vor solchen Horrorszenarien hätten wir Dich doch selbstverständlich gewarnt / geschützt !
Du bist aber auch manchmal. .....

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 80

Re: 2016 neues Buch über Lok geplant ?

Beitragvon tommy_tks » Do 31. Dez 2015, 15:12

ruebezahl hat geschrieben:Thommy, vor solchen Horrorszenarien hätten wir Dich doch selbstverständlich gewarnt / geschützt !Du bist aber auch manchmal. .....


man weiß ja nie - nicht das dann doch wieder einer von den "Bösen" vor einem steht - da sind schon Dinge passiert ... na ja. andererseits sind so ja auch texte und legenden entstanden (Ein Abend in leutzsch, Die Lüge ist Grün-weiß etc pp)
aber gut, hab meinen beitrag soweit geleistet. allerdings fehlte mir gestern abend etwas die erinnerung wann genau welches konzert wo stattfand und wie es so war ... aber so ganz objektiv bin ich daja wohl eh nicht und außerdem gabs für mich ja meist freigetränke :prost

Schildert doch mal bitte eure Erinnerungen. Wünsche einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2016. :lokfahne

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Erinnert ihr euch noch an die TKS-Konzerte - schildert mal bitte Eure Erinnerungen

Beitragvon ruebezahl » Sa 2. Jan 2016, 06:10

tommy_tks hat geschrieben:Hallo zusammen,
weß jemand etwas über ein schon länger geplantes Buch über den LOK, welches derzeit mit Zeitdruck fertig gestellt wird, um es dann zur Buchmesse präsentieren zu könen ?

warum ich frage ... mich erreichten gestern und vorgestern zwei Anfragen zu Auskünften über die TKS hier per PN. Falls es seriöse Anfragen sind geb ich gern Auskunft, hab allerdings in den letzten Jahren da schon so einiges an Anfragen aus einer "ganz falschen Ecke" erlebt.

Wer kann helfen ?


http://shop.lok-leipzig.com/Anlaesse/We ... ldern.html

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Erinnert ihr euch noch an die TKS-Konzerte - schildert mal bitte Eure Erinnerungen

Beitragvon Maximo Lider » Sa 2. Jan 2016, 15:08

Ich war leider auf keinem TKS Konzert.
Zur Musik der Tanzkapellenfreunde habe bzw. mache ich es mir lieber in meinem Ledersessel mit einem Glas Rotwein und einem guten Buch gemütlich.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Erinnert ihr euch noch an die TKS-Konzerte - schildert mal bitte Eure Erinnerungen

Beitragvon L.O.K. » Sa 2. Jan 2016, 22:49

Respekt, Maximo Lider. Ich könnte das nicht.
Also mich nebenher noch auf ein Buch konzentrieren.


Zurück zu „Von Fan zu Fan“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste