Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Jobangebote

Geburtstage, Stellenangebote, Suchen & Finden
Benutzeravatar
Moderator 1
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 201
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 40

Jobangebote

Beitragvon Moderator 1 » So 1. Nov 2015, 19:47

Hier könnt ihr Jobangebote veröffentlichen.

amboss2504
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 0

Re: Jobangebote

Beitragvon amboss2504 » Fr 6. Nov 2015, 07:35

Hallo zusammen,

ich suche zum 01.01.2016 einen Job in Leipzig,bin nun seit über 15 Jahren auf Montage gewesen,habe ehrlich gesagt die Nase voll von der vielen Fahrerei.Es bleibt einfach zu viel auf der Strecke.
Ich suche einen Job der vielleicht im Lagerbereich liegt,Stapler schein ist vorhanden,Schichten ist auch kein Problem,kann auch ordentlich anpacken.
Könnte mir aber auch andere Jobs vorstellen.Bedingung ist nur Der Standort Leipzig ist ein muss.Also keine Montage.
Über Tipps etc bin ich dankbar.

BraunschweigerLokist
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: Jobangebote

Beitragvon BraunschweigerLokist » Sa 7. Nov 2015, 12:36

Ich suche ab dem 1.2.2016 eine Stelle als Speditionskaufmann. Vielleicht hat ja wer Kontakte...

LOKFanNr1
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 7
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jobangebote

Beitragvon LOKFanNr1 » Sa 7. Nov 2015, 13:05

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Job als Fremdsprachenkorrespondent (Englisch, Spanisch und Französisch) oder allgemein als "Bürohengst", nachdem ich im August ausgelernt habe.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1254
Wohnort: Leipzig

Re: Jobangebote

Beitragvon Quelle » Mi 11. Nov 2015, 09:54

Jobs für Lok-Spieler gesucht!

Wer kann helfen?


http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... r-gesucht/

LokIT
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 118
Wohnort: Leipzig

Re: Jobangebote

Beitragvon LokIT » Mo 16. Nov 2015, 14:00

Quelle hat geschrieben:Jobs für Lok-Spieler gesucht!

Wer kann helfen?


http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... r-gesucht/


Wir haben geholfen (Job vermittelt) , Spieler hat den Job bekommen, für ein Danke hat es bei dem Spieler nicht gereicht.
Kann man so machen....

LG LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: Jobangebote

Beitragvon Dorf-Cowboy » Mo 16. Nov 2015, 15:16

LokIT hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Jobs für Lok-Spieler gesucht!

Wer kann helfen?


http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... r-gesucht/


Wir haben geholfen (Job vermittelt) , Spieler hat den Job bekommen, für ein Danke hat es bei dem Spieler nicht gereicht.
Kann man so machen....

LG LokIT


....das ist aber nicht gerade die feine Englische..., aber vielleicht besinnt sich der Junge Mann noch ?!

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 5

Re: Jobangebote

Beitragvon Enny Key » Mo 16. Nov 2015, 17:40

Dorf-Cowboy hat geschrieben:....das ist aber nicht gerade die feine Englische..., aber vielleicht besinnt sich der Junge Mann noch ?!


Ich kenne die Hintergründe nicht. Was würdest Du machen, wenn Du neu in eine Firma kommst?
Sei doch froh, das ein Lokspieler bei euch ist. :-)

Da kannste jeden Tag Trikots unterschreiben lassen. :daumenhoch
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

Benutzeravatar
alf
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 497
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 123

Re: Jobangebote

Beitragvon alf » Mo 16. Nov 2015, 20:55

Enny Key hat geschrieben:
Dorf-Cowboy hat geschrieben:....das ist aber nicht gerade die feine Englische..., aber vielleicht besinnt sich der Junge Mann noch ?!


Ich kenne die Hintergründe nicht. Was würdest Du machen, wenn Du neu in eine Firma kommst?
Sei doch froh, das ein Lokspieler bei euch ist. :-)

Da kannste jeden Tag Trikots unterschreiben lassen. :daumenhoch


wenn ich einen job durch hilfe bekommen würde, wäre ein danke das mindeste! und ist er etwas besseres, nur weil er lok-spieler ist??? ich denke nicht!
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 5

Re: Jobangebote

Beitragvon Enny Key » Mo 16. Nov 2015, 23:19

alf hat geschrieben:wenn ich einen job durch hilfe bekommen würde, wäre ein danke das mindeste! und ist er etwas besseres, nur weil er lok-spieler ist??? ich denke nicht!


Da hast Du natürlich völlig recht. Nur weiß er unter Umständen gar nicht, bei wem er sich zu bedanken hat. Einfach mal bei ner Tasse Kaffee das Gespräch suchen. :daumenhoch

Aber das sollten wir auch nicht weiter hier ausweiten, da sonst der Thread zu sehr Offtopic wird. Schließlich geht es hier ja kurz und knackig um Jobangebote.
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

LokIT
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 118
Wohnort: Leipzig

Re: Jobangebote

Beitragvon LokIT » Di 17. Nov 2015, 07:45

Enny Key hat geschrieben:
alf hat geschrieben:wenn ich einen job durch hilfe bekommen würde, wäre ein danke das mindeste! und ist er etwas besseres, nur weil er lok-spieler ist??? ich denke nicht!


Da hast Du natürlich völlig recht. Nur weiß er unter Umständen gar nicht, bei wem er sich zu bedanken hat. Einfach mal bei ner Tasse Kaffee das Gespräch suchen. :daumenhoch

Aber das sollten wir auch nicht weiter hier ausweiten, da sonst der Thread zu sehr Offtopic wird. Schließlich geht es hier ja kurz und knackig um Jobangebote.


Ja Du hast Recht, es würde ausufern.
Zur letzten Info: Ich/wir (meine Frau und ich) arbeiten nicht in dem Betrieb, wir haben die Stelle lediglich vermittelt and den Spieler, sprich Spieler angeschrieben, hier, da ist eine Stelle frei, bewirb Dich mal etc..
Wie gesagt, Spieler hat die Stelle bekommen, zum Danke hat es leider nicht gereicht.
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 5

Re: Jobangebote

Beitragvon Enny Key » Do 19. Nov 2015, 02:27

LokIT hat geschrieben:Ja Du hast Recht, es würde ausufern.
Zur letzten Info: Ich/wir (meine Frau und ich) arbeiten nicht in dem Betrieb, wir haben die Stelle lediglich vermittelt and den Spieler, sprich Spieler angeschrieben, hier, da ist eine Stelle frei, bewirb Dich mal etc..
Wie gesagt, Spieler hat die Stelle bekommen, zum Danke hat es leider nicht gereicht.


//Offtopic mode on
Er wird es dir mit Toren bzw. seiner Leistung danken. :P :lokfahne :lokfahne :lokfahne :prost
//Offtopic mode off
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1254
Wohnort: Leipzig

Re: Jobangebote

Beitragvon Quelle » Di 9. Feb 2016, 14:15

MITARBEITER(IN) LOK-FANSHOP (W/M – TEILZEIT/20-30 H PRO WOCHE)

http://www.lok-leipzig.com/verein/jobs/ ... pro-woche/

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1254
Wohnort: Leipzig

Re: Jobangebote

Beitragvon Quelle » Mi 10. Feb 2016, 17:11

SICHERHEITSBEAUFTRAGTE(R) (W/M – EHRENAMTLICH)

http://www.lok-leipzig.com/verein/jobs/ ... enamtlich/

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 787

Re: Jobangebote

Beitragvon Der Buri » Fr 25. Mär 2016, 22:21

+++Nebenjob im Fußballstadion+++

Wir suchen noch Servicekräfte für die Heimspiele des 1. FC Lokomotive Leipzig. Wenn Du dir am Wochenende etwas dazu verdienen möchtest und an einem der folgenden Aufgabenbereichen Spaß findest, dann melde Dich unter den unten stehenden Kontaktdaten.
Tätigkeiten:

-Kassieren/Verkauf
-Bier zapfen
-Grillen
-VIP-Betreuung

Stundenlohn:

Geringverdiener: 8,50€
Rechnungsleger 10,00€

Kontakt:

1. FC Lokomotive Leipzig
Uwe Beer
Mobil: 0162-6641722
uwe.beer@lok-leipzig.com

Quelle: Facebook

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 93

Re: Jobangebote

Beitragvon stigma » Di 31. Mai 2016, 06:29

Hallo,
Kleinere mittelständige Baufirma sucht aufgrund der Auftragslage selbstständige oder freiberufliche Maurer, die im Bereich Hochbau ausgebildet + in der Altbausanierung tätig sind und noch freie Kapazitäten haben.
Wer sich gern festeinstellen lassen will, kann sich ebenfalls gern bewerben. Grundvoraussetzung Facharbeiterabschluss.
Alles Weitere über KN.

schnippel-Loki
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2015
Bewertung: 0

Re: Jobangebote

Beitragvon schnippel-Loki » Do 2. Jun 2016, 10:59

Lok-Sponsor sucht neuen Fahrer.

Der GüterKraftVerkehr (GKV) Heuschneider sucht ab sofort einen motivierten u. zuverlässigen Kraftfahrer (m/w) für den internationalen Güterverkehr (Deutschland, Benelux, Frankreich, Österreich, Schweiz) auf einem Schubboden-LKW. Wochenenden zu Hause.

Wir erwarten einen gültigen FS der Klasse CE, Fahrerkarte, gern aktuelle Berufserfahrung, Arbeitswillen, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, sowie die aktuelle Zertifizierung nach dem Berufskraftfahrerweiterbildungsgesetz.

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit.
Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung).

Arbeitszeit -> Vollzeit -> 48 Wochenstunden
Wochenenden zu Hause. Arbeitszeit Montag-Freitag.


Interessenten können sich gern per Mail auf info@gueterkraftverkehr-heuschneider.de bewerben.

GKV Heuschneider Güterkraftverkehr David Heuschneider

Herr David Heuschneider
Kurt-Kresse-Str. 3
04229 Leipzig
Sachsen
Deutschland

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1254
Wohnort: Leipzig

Re: Jobangebote

Beitragvon Quelle » So 28. Aug 2016, 00:01

Bild

Benutzeravatar
Lok Mar
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 54
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jobangebote

Beitragvon Lok Mar » Fr 2. Sep 2016, 13:16

@Quelle

Das Angebot "Leiter/-in für den Lok-Fanshop" finde ich nicht auf der Homepage. Habe ich es vielleicht dort übersehen?

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 787

Re: Jobangebote

Beitragvon Der Buri » Fr 2. Sep 2016, 14:29

Das mag daran liegen, dass das Bild von der Madsack-Seite stammt :zwinker

Benutzeravatar
Lok Mar
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 54
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jobangebote

Beitragvon Lok Mar » Fr 2. Sep 2016, 22:50

@ Der Buri

Das kann gut möglich sein. Danke. Dennoch sollte so etwas vielleicht auch auf die Lok-Seite...

Rattenkopf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 185
Wohnort: Mölkau

Re: Jobangebote

Beitragvon Rattenkopf » Mi 7. Dez 2016, 08:16

Hallo . Ich brauche dringend einen Meister für Sanitär und Heizung für ein Familien Unternehmen mit echt tollen Chefs und auch sonst stimmt das ganze Drumherum .
Ralf Nasada
Ihr könnt mir auch auf meine Mail Adresse schreiben. r.nasada@ksw-leipzig.de

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 787

Re: Jobangebote

Beitragvon Der Buri » Di 27. Dez 2016, 18:52

Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit

Der Sächsische Fußball-Verband e.V. (SFV) ist einer von 21 Landesverbänden im Deutschen Fußball-Bund (DFB). Mit seinen 915 Vereinen und mehr als 147.000 Mitgliedern ist er der mitgliederstärkste Fachverband in Sachsen. Wir besetzen zum 01.03.2017 die Stelle als Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit (w/m) in Vollzeit (40 Stunden/Woche). Dienstort ist die Verbandsgeschäftsstelle auf dem Gelände der Sportschule „Egidius Braun“ in Leipzig.

Quelle & Weiterlesen: sfv-online.de

Ivent54
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 140
Wohnort: Saalekreis

Re: Jobangebote

Beitragvon Ivent54 » Fr 7. Apr 2017, 13:53

Kurz und knapp:

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ein Schweißer. ( WIG-141)

Unser Standort ist in Zörbig.
Wir stellen in unserer Werkstatt Ersatzteile her und bauen diese anschließend beim Kunden ein.
Das heißt es wird erwartet das man auf Montage fährt, in der Regel sind das 2 bis 3 Tage in der Woche.

Es handelt sich um Rohre in der Werkstoffgruppe 5 & 8.
Gültige Schweißerzeugnisse sind vom Vorteil, es reicht aber auch eine älter Prüfung mitzubringen
und wir veranlassen eine Wiederholungsprüfung.

Meldet euch per PN bei mir wenn Ihr euch angesprochen fühlt oder jemanden kennt
dann können wir alles weitere klären.
Alle Schaben sind hässlich

Benutzeravatar
Ehrenberger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 24
Registriert: 18.09.2016
Bewertung: 11

Re: Jobangebote

Beitragvon Ehrenberger » Fr 7. Jul 2017, 11:28

Fähiger Zweirad-Mechaniker als weitere Unterstützung des vorhandenen Teams gesucht.
Arbeitsplatz im Stadtgebiet Leipzig. Einstieg ab sofort.

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.
Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus) :yeah


Zurück zu „Von Fan zu Fan“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast