Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


6. Außerordentliches Deppentreffen

Geburtstage, Stellenangebote, Suchen & Finden
Benutzeravatar
Wellensittich
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 352
Wohnort: Leipzig

6. Außerordentliches Deppentreffen

Beitragvon Wellensittich » Fr 23. Dez 2016, 00:25

Viele hab ich im Facebook schon erreicht und Einige haben auch eine PN erhalten. Wenn noch wer will, einfach mir eine Nachricht schicken. :prost
__________________________________________________________________________________

Am 30. Dezember um 19 Uhr ist es im Joseph-Pub wieder soweit und ich lade alle Freunde und Bekannte des 1. FC Lok zum 6. Außerordentlichen Deppentreffen nach der russischen Besatzungzeit ein, wobei natürlich wieder jeder seinen Suff selber bezahlt.

Wir blicken traditionell "zwischen den Jahren" und gemeinsam auf das überaus erfolgreiche Jubiläumsjahr der Loksche zurück und plauschen bei alkoholfreiem Bier, einer kleinen Vita-Cola oder einem Kinderpunsch über Aufstieg sowie Mario Basler und fragen uns ob der Trainer überhaupt noch die Mannschaft erreicht.

Als weitere Tagesordnungspunkte sind geplant:

- Abstimmung über die Zukunft von Mirko als Stadionsprecher
- Einführung von Nummernboys
- Einführung eines Schwerlastzuschlags für Specki und Rübezahl
- Verbannung von Jens Kesseler nach Afrika
- Alkoholverbot im Club-Casino

Weitere Tagesordnunbgpunkte können bis Veranstaltungsbeginn noch vorgetragen werden.

Außerdem wird ein Spendenhut rumgehen der eine Eintrittskarte für die nächste Pyronale einspielen soll. Beschenkter: Martin Mieth.

Also dann, lasst uns gemeinsam im Joseph-Pub einen heben! Bitte sagt rechtzeitig zu oder ab, damit ich unserem Olaf eine relativ genaue Zuschauerzahl für dieses Spiel vorhersagen kann.

Gut Hopf!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Sandmann

Re: 6. Außerordentliches Deppentreffen

Beitragvon Sandmann » Fr 23. Dez 2016, 11:04

Wellensittich hat geschrieben:Als weitere Tagesordnungspunkte sind geplant:

- Abstimmung über die Zukunft von Mirko als Stadionsprecher
- Einführung von Nummernboys


Kann man diese beiden Punkte (falls der erste negativ entschieden wird) nicht miteinander verbinden - nicht das einer noch Innenraum-Entzugserscheinungen bekommt ... :hihihi

http://static1.mdhl.de/storage/scl/mdhl/fotostrecken/lokales/muenster/lokales/muenster-mitte/2012/02-2012/boese_geister/2973043_m1t1w624q75v19627_DSC_2177.jpg?version=1387364712
http://photos.halloruhrstadt.de/690_article/b724b00ef277f96123ad45dd8177c8d6.jpg
http://www.msc-hemau.de/wp-content/uploads/2013/12/DSC_0748.jpg

Da geht was. Mirko! :devil

Sonst: Ich bin dieses Jahr leider nicht da - viel Spaß und liebe Grüße an alle.

Frohes Fest, alles Gute für 2017!


Zurück zu „Von Fan zu Fan“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast