Seite 1 von 1

Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 12:37
von SanSte
Hey Ihr Lieben,
der Tierschutz Halle e. V. braucht dringend eure Unterstützung um gegen Chemie Leipzig zu gewinnen. Bitte helft uns und stimmt einmal täglich mit allen Mailadressen und Netzwerken, die euch zur Verfügung stehen für uns ab. Teilt den Beitrag wo Ihr nur könnt. Wir haben bis zum 17.11. Zeit sie hinter uns zu lassen! Das schaffen wir!!! Wir zählen auf jeden Einzelnen von euch!!! Wir liegen so knapp auf Platz 2 :(
Unsere Fellnasen Danken es euch!

https://machsmoeglich.canadalife.de/vot ... -ein-dach/

Re: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 12:42
von Sphero
So Stimme abgegeben - es fehlen noch 170 !! Cleverer Schachzug sich hier anzumelden ..........

Re: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 12:46
von thommy
Kinder gegen Tiere auszuspielen. Es wird armselig.

Re: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 12:57
von Stadiontourist
Das ist wirklich armselig. Da lieber soll die Spende zu den Kids gehen die bissel fetten wollen, als an irgendeine Viehzucht die zu doof ist sich staatliche Unterstützung zu holen bei der Modernisierung ihrer Vereinshütte. Stimme geht natürlich an die Kiddies!!!

Re: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 13:02
von thommy
Danke für dieses tolle Statement Stadiontourist. Ich will hier keinen beeinflussen, wer für Meerschweinchenzimmer sowie die Katzenquarantäne abstimmen will, soll es tun. Das alles aber auf dem Rücken von Kindern anzustacheln, da fehlen mir gerade die Worte.

Re: Hilfe gegen Chemie Leipzig nötig :´(

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 13:20
von oldman
pro Kinder !!!!