Lok-Homepage

Fragen und Anregungen zum Forum, facebook
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Lok-Homepage

Beitragvon L.O.K. » Mi 20. Jul 2016, 10:56

Ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll und wem ich sonst schreiben soll wegen der Lok-Homepage,
Mir ist aufgefallen, dass dort geschrieben steht, Lok hätte den FDGB-Pokal 1957 gewonnen.
Den hat aber der SC Lokomotive Leipzig gewonnen, welcher später die BSG Chemie Leipzig wurde.

Nachvollziehbar anhand dieses Diagramms:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... storie.png

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Lok-Homepage

Beitragvon Der Buri » Mi 20. Jul 2016, 12:49

Also laut der alten Chronik (http://chronik.lok-leipzig.com/fus_s5757.html) sind "wir" - wie von dir angedeutet - in der Ersten Runde in Leuna gescheitert ... Da scheint wohl bei der Übertragung der Daten etwas schief gelaufen zu sein :confuse

Inhaltlich verantwortlich für die Lok-HP ist Herr Kesseler (jens.kesseler@lok-leipzig.com) - aber das lässt sich bestimmt auch hier übers Forum regeln :zwinker

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Lok-Homepage

Beitragvon Wellensittich » Fr 22. Jul 2016, 23:01

Herr Kesseler hat zwar nicht wirklich was mit der Homepage zu tun aber als El Presidente ist er natürlich für deren Inhalt mit verantwortlich. Ich geb das mal an die Social-Media-Abteilung weiter. Danke @L.O.K.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Lok-Homepage

Beitragvon L.O.K. » So 14. Mai 2017, 22:15

Eine kleine Auffälligkeit:

Auf der Seite
http://www.lok-leipzig.com/saison/tickets/
ist rechts unter "Vorverkaufsstellen" dieses Bild zu sehen:
Bild

Klickt man dann aber weiter auf die Seite
http://www.lok-leipzig.com/saison/tickets/vorverkauf/
sieht man, dass der Punkt in Probstheida (alter Fanshop) nicht mehr aktuell ist und die in der Innenstadt (neuer Fanshop) und in Großpösna fehlen.

Es ist zwar nur ein kleines Vorschaubild, aber auch das darf gerne aktuell gehalten werden, um Verwirrung zu vermeiden. :winke

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Lok-Homepage

Beitragvon M R » Fr 9. Jun 2017, 11:16

Toller Service für Gästefans zum Spiel gegen QPR.

Allerdings verstehe ich den letzten Abschnitt mit dem Bierempfehlungen nicht:
  • Ur-Krostitzer ist bei mir seit Jahren aufgrund anderer Engagements durch. Sicherlich als "Leipziger" Bier wohl dennoch erwähnenswert.
  • Wernesgrüner - ???
  • Warum wird das Einsiedler Bier nicht erwähnt. Die sind sicherlich kein kleiner Sponsor bei uns. Über Geschmack lässt sich sicher streiten. Mir schmecken besonders das Helle und das Schwarzbier von Einsiedler.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Lok-Homepage

Beitragvon LOKseit73 » Fr 9. Jun 2017, 13:29

M R hat geschrieben:Toller Service für Gästefans zum Spiel gegen QPR.

Allerdings verstehe ich den letzten Abschnitt mit dem Bierempfehlungen nicht:
  • Ur-Krostitzer ist bei mir seit Jahren aufgrund anderer Engagements durch. Sicherlich als "Leipziger" Bier wohl dennoch erwähnenswert.
  • Wernesgrüner - ???
  • Warum wird das Einsiedler Bier nicht erwähnt. Die sind sicherlich kein kleiner Sponsor bei uns. Über Geschmack lässt sich sicher streiten. Mir schmecken besonders das Helle und das Schwarzbier von Einsiedler.


Man geht offenbar davon aus, dass das alles Trunkenbolde sind, die da kommen. :hihihi :prost
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Lok-Homepage

Beitragvon Wellensittich » Fr 9. Jun 2017, 14:20

M R hat geschrieben:Toller Service für Gästefans zum Spiel gegen QPR.

Allerdings verstehe ich den letzten Abschnitt mit dem Bierempfehlungen nicht:
  • Ur-Krostitzer ist bei mir seit Jahren aufgrund anderer Engagements durch. Sicherlich als "Leipziger" Bier wohl dennoch erwähnenswert.
  • Wernesgrüner - ???
  • Warum wird das Einsiedler Bier nicht erwähnt. Die sind sicherlich kein kleiner Sponsor bei uns. Über Geschmack lässt sich sicher streiten. Mir schmecken besonders das Helle und das Schwarzbier von Einsiedler.



Ich denke es findet keine Erwähnung, da es hier eigentlich in keiner Schankwirtschaft verkauft wird. Ich wüsste zumindest auf Anhieb keine. Die solln sich ja nicht zu den Kumpels ans Löschdepot stellen und dort saufen. :hihihi
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Lok-Homepage

Beitragvon L.O.K. » Di 11. Jul 2017, 23:17

Auf der Homepage steht das falsche Ergebnis.
Nun denkt jeder unbedarfte Besucher unserer Seite, Lok hätte 7:0 gegen Einheit Bernburg verloren.

Außerdem heißt unser Spieler mit Nachnamen bestimmt immer noch Georgi, nicht Georg.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Lok-Homepage

Beitragvon LOKseit73 » Di 11. Jul 2017, 23:28

L.O.K. hat geschrieben:Auf der Homepage steht das falsche Ergebnis.
Nun denkt jeder unbedarfte Besucher unserer Seite, Lok hätte 7:0 gegen Einheit Bernburg verloren.


Das geht schon eine ganze Zeit so... :grins
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Ehrenberger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2016
Bewertung: 21

Re: Lok-Homepage

Beitragvon Ehrenberger » Do 27. Jul 2017, 10:49

Mal wieder ein Sammelauftritt unter http://www.lok-leipzig.com/start/.
Die Verbindung zum Ticketshop macht Sinn.
Der Link zum "Gleis66" wäre noch cool :smoke

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Lok-Homepage

Beitragvon Wellensittich » Fr 28. Jul 2017, 02:03

Stimmt. Ich lass mir mal was einfallen. Vielleicht kann man es schmackhaft machen. Versprechen kann man allerdings nix. :smile
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Lok-Homepage

Beitragvon M R » Mo 14. Aug 2017, 19:11

Habe eben die erfreuliche Nachricht bzgl. des neuen Sponsors gelesen. Beim Link zur Webseite des Sponsors geht dieser beim Anklicken über Facebook. Hat das einen bestimmten Grund?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Lok-Homepage

Beitragvon Quelle » Mo 14. Aug 2017, 20:25

M R hat geschrieben:Habe eben die erfreuliche Nachricht bzgl. des neuen Sponsors gelesen. Beim Link zur Webseite des Sponsors geht dieser beim Anklicken über Facebook. Hat das einen bestimmten Grund?
Danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Lok-Homepage

Beitragvon L.O.K. » Mo 12. Apr 2021, 03:08

In der Nachricht über Neuzugang Eric Voufack sind mir ein paar Schreibfehler aufgefallen:

„Lok ist ein großer Traditionsverein mit einer Fanszene, die bundesligareif ist. Die Trainingsbedingungen sind für einen jungen Spieler, der sich weiterentwickeln will, wie gemacht. Und nachdem ersten Gespräch mit dem Trainer war ich überzeugt und wusste[,] das[s] ich hier spielen möchte, da ich von Anfang das Gefühl hatte, dass das passt. Und natürlich auch, weil ich in Leipzig wieder zuhause bin“

„Mit Eric haben wir einen sehr gut ausgebildeten Spieler für die nächsten zwei Jahre geholt. Eric kann auf beiden Seiten defensiv als auch offensiv spielen. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg und passt dazu vom fußballerischen gut zu uns.“

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Lok-Homepage

Beitragvon Münster » Fr 23. Feb 2024, 11:24

Wird nur auf meinem Rechner das Organigramm nicht mehr angezeigt?
https://lok-leipzig.com/verein/ansprechpartner
War sonst rechts neben "Ansprechpartner Sport" zu sehen


Zurück zu „Das Forum“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste