Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Do 5. Jan 2017, 17:58

Wolkser hat geschrieben:
Mr.Plow hat geschrieben:Die Frage ist - was hat Herr Gruschka sich denn zu Schulden kommen lassen ?


Man sollte sich Kommentare sparen, solange man René's Fehler nicht kennt. Zur Blöd,René ist schon immer überall rumgewuselt auch alls Kartenverkäufer .


dann Forum abschaffen! :uhhh

Es war ne Frage und die ist Berechtigt ;-)
Bild

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Do 5. Jan 2017, 18:47

Rene Gruschka verkörpert Lok Leipzig wie kein Zweiter. Der Artikel ist, wie fast immer, total nichtssagend. Das irgend etwas gewesen sein muss ist offensichtlich. Das niemand weiß was, spricht allerdings für beide Seiten.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon siebziger » Do 5. Jan 2017, 22:16

Hat es denn nun Erkenntnisse gegeben wer der Böllerwerfer war der Gruschka erwischt hat ?
Dann könnte man ja einen Teil der Strafe gleich weiterleiten auch die Zündelfraktion aus Cottbus kann ja gleich zur Kasse gebeten werden es weiß ja eh jeder wer es war.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon wunderbar » Fr 6. Jan 2017, 07:31

Jimmy2006 hat geschrieben:Bevor man sich in der Sache eine Meinung bilden kann, sollte man in Erfahrung bringen, was Rene verbockt hat.

Gut, da man es aber nicht kommuniziert, ergibt sich Raum für Spekulationen.
Fehler hat sicher jeder von uns/euch schon gemacht, "spielentscheidend" war er wohl nicht.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3425
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Fr 6. Jan 2017, 15:35

wunderbar hat geschrieben:
Jimmy2006 hat geschrieben:Bevor man sich in der Sache eine Meinung bilden kann, sollte man in Erfahrung bringen, was Rene verbockt hat.

Gut, da man es aber nicht kommuniziert, ergibt sich Raum für Spekulationen.
Fehler hat sicher jeder von uns/euch schon gemacht, "spielentscheidend" war er wohl nicht.


Warum soll man denn bitte alle Interna kommunizieren? :kopfschuettel
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Fr 6. Jan 2017, 18:09

Weil es sonst nix mehr zu tratschen gäbe :grins

Da muss man eben als Verein (also alle im "inneren Zirkel") abwägen:

• Will man kein Getratsche, veröffentlicht man keinerlei Interna, was letztlich zu Spekulatius führt.
• Will man kein Spekulatius, veröffentlicht man möglichst viele Interna, was letztlich zu Getratsche führt.

:angel

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Fr 6. Jan 2017, 18:33

Der Buri hat geschrieben:Da muss man eben als Verein (also alle im "inneren Zirkel") abwägen:

Da gibt es überhaupt nichts "abzuwägen". Es gibt eindeutige gesetzliche Bestimmungen, was ein Arbeitgeber über einen Arbeitnehmer veröffentlichen darf und was nicht und daran hat sich auch der 1.FC Lok und seine Tochterunternehmen zu halten.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Fr 6. Jan 2017, 18:51

Ja eben - "veröffentlichen", also selbst - das sollte klar sein. Von "durchstechen" an die lokalen Schreiberlinge steht allerdings sicher nichts im Arbeitsrecht, wie auch, sonst wären alle Sportteile aller deutschen Tages- und Wochenzeitungen nur halbgefüllt :zwinker


P.S.: Da war mein zweiter Punkt im vorangegangenen Beitrag wohl ungenau - hätte schreiben sollen: "lässt veröffentlichen" ...

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Fr 6. Jan 2017, 18:56

Der Buri hat geschrieben:Von "durchstechen" an die lokalen Schreiberlinge steht allerdings sicher nichts im Arbeitsrecht,

So etwas halte ich für unter aller Sau. Hat es früher leider auch bei Lok gegeben.

Lok ist eine Familie und da werden Probleme intern besprochen und nicht über die BILD-Zeitung.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon wunderbar » Mo 9. Jan 2017, 19:34

In der Winterpause wird rangeklotzt und im Verein ist einiges im "Flow":

"Seit dem 1. Januar 2017 ist Torsten Woitag nicht mehr Geschäftsführer in der Spielbetriebs GmbH sowie im Verein.
Die Geschäftsführung ... im Verein hat nun Kathrin Groß inne. "
Martin Mieth ist nunmehr alleiniger Geschäftsführer der 1. FC Lok Leipzig Spielbetriebs GmbH
Torsten Woitag wird sich ab sofort vermehrt den Aufgaben als Vorstand der 1. FC Lok Leipzig Finanzierung AG widmen.
Ron Bößneck ist Sponsorenverantwortlicher im Verein.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Sphero » Di 10. Jan 2017, 12:29

Das Latte jetzt verletzt ist passt irgendwie .....Damit ist doch jetzt schon der Weg frei für Kirsten jr.und den Torwartwechsel - Ich höre jetzt schon das Latte Trainingsrückstand hat und somit erstmal der Benny das Tor hütet - Irgendwie ist das mir alles zu glatt :confuse

Benutzeravatar
Einsatzleiter
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Einsatzleiter » Di 10. Jan 2017, 12:41

Was will uns der User damit sagen? Dass eine Verletzung von LaLe irgendwie herbei geführt wurde oder er vielleicht gar nicht richtig verletzt ist? Alles ein böser Plan?
Dieser Verschwörungsmist geht mir echt auf den Zeiger. Statt froh zu sein, dass ein adäquater Reservehüter zur Verfügung steht, werden den Verantwortlichen schlechte Absichten unterstellt.
Quod licet Iovi, non licet bovi.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon alf » Di 10. Jan 2017, 20:54

Einsatzleiter hat geschrieben:Was will uns der User damit sagen? Dass eine Verletzung von LaLe irgendwie herbei geführt wurde oder er vielleicht gar nicht richtig verletzt ist? Alles ein böser Plan?
Dieser Verschwörungsmist geht mir echt auf den Zeiger. Statt froh zu sein, dass ein adäquater Reservehüter zur Verfügung steht, werden den Verantwortlichen schlechte Absichten unterstellt.


ist das nicht schon immer so??? wie kann man sich nur verletzen... der böse vorstand...
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Fr 13. Jan 2017, 11:11

da muss Rene ja echt einiges verbockt haben, wenn jetzt sogar die Kündigung im Briefkasten ist
Bild

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOK1903 » Fr 13. Jan 2017, 11:35

Ich wünsche Rene alles Gute!!
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Tommi34
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 8

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Tommi34 » Fr 13. Jan 2017, 12:41

Und Spieler die ohne Fahrerlaubnis Mietautos im Straßenverkehr zerknallen passiert gar nichts

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Loki » Fr 13. Jan 2017, 13:39

Tommi34 hat geschrieben:Und Spieler die ohne Fahrerlaubnis Mietautos im Straßenverkehr zerknallen passiert gar nichts


Wer soll das denn gewesen sein :confuse ?
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Rattenkopf » Fr 13. Jan 2017, 14:59

Die Nähe zu Medien hat schon manchen den Hals gebrochen

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Marco Dorn » Fr 13. Jan 2017, 15:26

Jimmy2006 hat geschrieben:da muss Rene ja echt einiges verbockt haben, wenn jetzt sogar die Kündigung im Briefkasten ist


Das muss nicht zwingend der Fall sein. Es handelt sich ja nicht um eine außerordentliche Kündigung.
Bild

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Fr 13. Jan 2017, 15:45

Wenn er nicht gerade Millionen veruntreut oder einen Spieler krankenhausreif geprügelt hat, kann ich die Entscheidung, aber auch seine schrittweise Abschiebung auf immer schäbigere Posten, kein Stück nachvollziehen.
Verzeihen oder vergessen werde ich es auch nicht.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Quelle » Fr 13. Jan 2017, 16:45

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html

Der Vertrag mit Robert Zickert läuft doch bis zum 30.06.2018. Was schreibt denn da der Schmidt wieder? :confuse

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3425
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Fr 13. Jan 2017, 16:48

Rene hat große Verdienste in der jüngeren Vereinsvergangenheit. So jemanden schiebt man nicht einfach so aufs Abstellgleis. Offenbar hat man aber Stillschweigen vereinbart. Die Gründe werden trotzdem ans Licht kommen.
Brot und Spiele.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon wunderbar » Fr 13. Jan 2017, 17:21

Kopf hoch Rene, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Alle Verdienste der Vergangenheit sind auf einmal nichts mehr wert.
Es gibt auch ein Leben nach dem 1. FC Lok, auch ein lebenswertes. Es dauert allerdings eine ganze Weile.
Melde dich bitte, wenn du Hilfe brauchst.

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Fr 13. Jan 2017, 20:32

Danke Rene für alles was Du für unseren FCL geleistet hast. Hatte er nicht einen sicheren Job bei der Stadt ?
Ich hoffe Rene findet bald wieder was passendes. Ich hoffe die Verantwortlichen für diese Entscheidung
können noch in den Spiegel schauen, wenn ja ist alles ok.............

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon alf » Fr 13. Jan 2017, 23:05

Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Danke Rene für alles was Du für unseren FCL geleistet hast. Hatte er nicht einen sicheren Job bei der Stadt ?
Ich hoffe Rene findet bald wieder was passendes. Ich hoffe die Verantwortlichen für diese Entscheidung
können noch in den Spiegel schauen, wenn ja ist alles ok.............


den job hatte er wegen lok gekündigt... alles gute rene! :lokfahne
Bild

El más Grande de America


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 283 Gäste