Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Maximo Lider » Do 25. Feb 2016, 04:43

Was interessieren uns sogenannte Verträge?
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Do 25. Feb 2016, 07:09

Basler hat kein Bock auf LOK. Nichts für ungut. Man sollte sich still und leise vernünftig voneinander verabschieden.
Brot und Spiele.

RitterRührei
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 21
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 8
Wohnort: Oberbayern

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon RitterRührei » Do 25. Feb 2016, 08:27

Basler hatte wohl mehr Bock auf Spauke, als auf Kessler.

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Loktino » Do 25. Feb 2016, 15:36

ruebezahl hat geschrieben:
Eine solche Option schließe ich eigentlich in diesem Staat aus, hier herrscht Lobbyismus der Meinungsmacher, daher ist es ... wie es ist


Nur in diesem Staat. Das dürfte wohl weltweit so sein.
Seine Meinung darf schon jeder sagen nur kommt diese Meinung in der Öffentlichkeit nur an wenn du die Macht und das Geld hast.
Es soll ja sogar Foren geben wo eine Meinungsäußerung unerwünscht ist.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Do 25. Feb 2016, 16:29

Basler seit November nicht mehr in Leipzig....

Man möchte den Vertrag auflösen, jedoch verlängert sich der Vertrag bei einem Aufstieg???

Also solange er noch auf der Gehaltsliste steht, kann man doch Anwesenheit erwarten! Gebt ihm eine Aufgabe!
Bild

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 779

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Merbu » Do 25. Feb 2016, 18:02

Ich stimme Jimmy2006 voll zu wenn er bezahlt wird sollte man ihn auch mit einbinden :manno
Ganz egal ob dieser oder jener nicht gut miteinander kann,man sollte über seinen Schatten springen und wie
Profis handeln :hmm
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Do 25. Feb 2016, 18:20

und wenn er keine Führungsaufgabe übernehmen kann/darf/soll, dann setzt ihn Medienwirksam ein oder lasst ihn bei Sponsoren vorsprechen oder sonst irgend was.
Bild

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Loktino » Do 25. Feb 2016, 18:38

Die beiden letzten Kommentare bringen es schön auf den Punkt.
So sollte es sein.
Wir sollten nicht vergessen. Mario hat einiges bewegt und das meine ich bestimmt positiv.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 873
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon dsb » Do 25. Feb 2016, 20:24

Ich lasse mich mal überraschen, was da noch kommt,also wenn er gar nix mehr für Lok macht,und nur die Kohle kassiert macht das aber auch auf zukünftige Vorhaben bzw.Jobs keinen guten.So schätze ich Ihn eigentl. nicht ein.
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon wunderbar » Fr 26. Feb 2016, 12:25

Loktino hat geschrieben:Mario hat einiges bewegt und das meine ich bestimmt positiv.


An was denkst du speziell? Lets dance?

Er hat bestimmt Medieninteresse für sich und den Verein erzeugt, das ist unstrittig. Ansonsten denke ich das die Ausgaben für ihn höher sind als die aquirierten Einnahmen durch ihn.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon ruebezahl » Fr 26. Feb 2016, 12:42

dsb hat geschrieben:Ich lasse mich mal überraschen, was da noch kommt,also wenn er gar nix mehr für Lok macht,und nur die Kohle kassiert macht das aber auch auf zukünftige Vorhaben bzw.Jobs keinen guten.So schätze ich Ihn eigentl. nicht ein.


Du und Deine Menschenkenntnis :hihihi :zensur :heul

man könnte mal ne Liste machen : linke Seite positiv / rechte Seite : nicht so positiv :heul
Ich bin nicht sicher, ob ich das Endergebnis tatsächlich wissen will :manno

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Lok-Hase » Fr 26. Feb 2016, 17:33

zu: http://www.vfc-plauen.de/news.8,de,4064 ... hance.html

"Aber wer bei Leipzig zu den 35 erzielten Toren beigetragen hat, dürfte ..." (Quelle http://www.vfc-plauen.de)

wieso haben wir nur 35 erzielte Tore? :confuse

Die Tordifferenz von 35 , dann wird´n Schuh draus !
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Fr 26. Feb 2016, 18:59

Lok-Hase hat geschrieben:zu: http://www.vfc-plauen.de/news.8,de,4064 ... hance.html

"Aber wer bei Leipzig zu den 35 erzielten Toren beigetragen hat, dürfte ..." (Quelle http://www.vfc-plauen.de)

wieso haben wir nur 35 erzielte Tore? :confuse

Die Tordifferenz von 35 , dann wird´n Schuh draus !


Es gibt auch keine Spielabsage in Sandersdorf. Aber na gut...
Brot und Spiele.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 468
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 265
Wohnort: Vogtland

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Stillerbeobachter » Fr 26. Feb 2016, 19:24

Ja und Daniel Becker wurde auch vergessen als Torschütze. Naja wir schauen auf uns und gewinnen einfach :grins


:lokfahne

80er Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 24
Wohnort: leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 80er Lokist » Sa 27. Feb 2016, 10:58

Das einzige kleine Manko am neuen Fanshop sind die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.Einen Bierkasten nen halben Kilometer zu schleppen,das hat was.Ansonsten ne sehr schöne Sache.....

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Sa 27. Feb 2016, 18:43

Unterm Petersbogen gibt es ein Parkhaus. Da kann man vom Lok-Fanshop in wenigen Schritten hinkommen, wenn man den Aufzug nimmt.
Wenn man den Biereinkauf in weniger als einer halben Stunde erledigt, finde ich den Preis von 1 € auch noch aushaltbar.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Maximo Lider » Sa 27. Feb 2016, 20:21

Wenn sich Herr Basler seit Monaten nicht blicken lässt, stellt dies eine Arbeitsverweigerung und damit einhergehend einen Vertragsbruch dar.
Es würde sich mir nicht plausibel erschließen, wenn wir statt von ihm Geld zu erhalten, ihm noch welches zahlen müssten.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Koralle » Sa 27. Feb 2016, 22:16

80er Lokist hat geschrieben:Das einzige kleine Manko am neuen Fanshop sind die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.Einen Bierkasten nen halben Kilometer zu schleppen,das hat was.Ansonsten ne sehr schöne Sache.....

Ist so gewollt...Wir sind ja ein Sportverein- und mit den verbrauchten Kalorien beim Bierkastenschleppen, tust du quasi deinem Körper was Gutes :guter Da kannste gleich noch nen zweiten kasten einsacken... :hihihi
Sport Frei!!!

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 122
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 53

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Udo » So 28. Feb 2016, 04:03

Ja, zu Basler wollte ich auch vor einigen Tagen schon nachfragen. Von dem hoert man ja ueberhaupt nichts mehr. Und es waere das letzte wenn sich sein Vertrag verlaengert obwohl er seit Monaten nicht mehr beim Verein war. Ich hoffe es wird nicht einer weiterer Sadlo-Fall. Und ich dachte immer der wird eh ueber Sponsoren bezahlt. Hab ich Dummer wohl was nicht richtig verstanden oder nicht aufgepasst. Ich hoffe der Verein hat faehige Anwaelte.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » So 28. Feb 2016, 08:02

Maximo Lider hat geschrieben:Wenn sich Herr Basler seit Monaten nicht blicken lässt, stellt dies eine Arbeitsverweigerung und damit einhergehend einen Vertragsbruch dar.
Es würde sich mir nicht plausibel erschließen, wenn wir statt von ihm Geld zu erhalten, ihm noch welches zahlen müssten.


Da wir den Vertragsinhalt nicht kennen, sind solche Behauptungen vorerst für die Tonne.....

Mario ist ja auch kein Dummer und sein Geld will er sicherlich auch bekommen. der weiß was er macht......
Bild

80er Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 24
Wohnort: leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon 80er Lokist » So 28. Feb 2016, 09:32

@L.O.K. danke für den Hinweis mit dem Parkhaus.Wäre übrigens noch ne Idee für die Macher der Internetseite vom Fanshop.Einen kleinen Link mit reinsetzen,wie man mit Auto,bzw.öffentlichen Verkehrsmitteln zum Fanshop kommt

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1096
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1635

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Newcomer » So 28. Feb 2016, 22:06

Hat sich Lokruf eine neue Kamera gegönnt? Sieht irgendwie hochauflösender aus als bislang. Schick.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Wellensittich » Mo 29. Feb 2016, 12:17

Newcomer hat geschrieben:Hat sich Lokruf eine neue Kamera gegönnt? Sieht irgendwie hochauflösender aus als bislang. Schick.


Ja, der Lokruf geht mit der Zeit und hat sich eine neue Kamera mit höherer Auflösung und Datenrate gegönnt (50p). Ich hab mich mal schlau gemacht, damit sind bewegte Szenen bei guten Lichtverhältnissen wesentlich besser einzufangen als mit der vorherigen Technik. Was man nun auch sieht. :daumenhoch

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Sphero » Do 3. Mär 2016, 11:16

Gegen Jena 2 Freitag Abend ....Herrlich :lokfahne

Es geht nix über ein Flutlichtspiel - wird zwar nicht jedem passen aber im Grunde genommen ....Geil :prost

18.30 Uhr ist aber doch schon sehr zeitig .

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

Beitragvon Wolkser » Do 3. Mär 2016, 11:26

18:30 schön Deutschland : Katar ich habe Karten so kann ich also nicht


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste