Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Jimmy2006 » Di 12. Sep 2017, 18:47

R_e_n_e hat geschrieben:Super vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Für mich persönlich wäre es nur etwas schönes zum Träumen gewesen :daumenhoch Aber wenns da noch nichts gibt, auch gut. Die Aussage implizierte mir, dass es schon Zeichnungen/Konzepte gibt, daher die Nachfrage.Alles gut. :prost


Einfach mal das Interview von T. Löwe kurz nach Amtsantritt anschauen. ;-)

Pläne sind vorhanden. aber einfach selber schauen...
Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Di 12. Sep 2017, 21:53

M R hat geschrieben:Die LVZ bzw. LVZ-Sportbuzzer geilt sich ja immer noch an ihren "investigativen Recherchen" (wohl eher Lügenkonstrukt) auf. Nun wird ein Bild-Artikel einfach unreflektiert 1:1 wiedergegeben ohne weitere Erkenntnisse beizutragen. Intention dieses Beitrags ist wirklich nur weiteres nachtreten. Wir erbärmlich ist man dort inzwischen?

Findet man den Verfasser dieses Hetzartikels (Thorsten Teichert) auch mal im BPS zum recherchieren? Könnte mir vorstellen, dass man ihm gern mal unsere Argumente näher bringen sollte.


Nein. Der hat seine Wurzeln seit jeher in Leutzsch. Also nicht wundern.

Ich kann da nur noch müde drüber lächeln.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 679
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKland » Mi 13. Sep 2017, 12:04

thommy hat geschrieben:du musst einfach ein Undercoverschreiber von uns sein... :hihihi :hihihi :hihihi

Natürlich muss man dafür ganz tief bei euch drin stecken. Ähnlich, deine Wenigkeit in diesem Forum, bei weitem aber nicht so intelligent, wie meinerseits.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
trigalia
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2017
Bewertung: 0
Wohnort: Lugau
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon trigalia » Mi 13. Sep 2017, 18:50

LOKland hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:du musst einfach ein Undercoverschreiber von uns sein... :hihihi :hihihi :hihihi

Natürlich muss man dafür ganz tief bei euch drin stecken. Ähnlich, deine Wenigkeit in diesem Forum, bei weitem aber nicht so intelligent, wie meinerseits.

Naja. 26 Beitrage gegen 27 :hihihi Das ist ja ein riesiges Unterschied :zwinker
:huepfend_blau :huepfend_gelb :huepfend_blau

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon thommy » Do 14. Sep 2017, 20:25

Mist, jetzt ist es doch raus. LOKland ist Uwe.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Do 21. Sep 2017, 10:58

Laut BILD nun 8000 Euro Strafe nach Berufungsverhandlung über die angelegte Strafe für die Ausschreitungen beim Pokal-Halbfinale. (Bewährung wurde raus genommen, bzw. die Nebelaktion im Finale gegen Chemnitz mit einbezogen.)

Ihr habt ne Meise!

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon L.O.K. » Mi 4. Okt 2017, 18:13

Lieber kicker, vor dem Spiel gegen Lok hat Energie Cottbus in diesem Jahr schon acht Mal Punkte gelassen.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Mi 4. Okt 2017, 23:40

Stillerbeobachter hat geschrieben:Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... tehen.html

Der Mann ist einfach peinlich.


Wenn ich Wolle richtig verstehe, beschwert er sich ausgerechnet bei dem Verein über dessen Spielweise, dem es in dieser Saison als erstem gelungen ist, den Cottbusern einen Punkt abzuknöpfen und zwar ganz ohne "mauern". Es war ja nicht so, dass Energie uns bei 76% Ballbesitz an die Wand gespielt hätte.
(ok, irgendwo in seinem Kopf hatte man das Spiel ab der 31´Minute komplett im Griff)
Wenn ich so darüber nachdenke, geht viel mehr Lob eigentlich gar nicht.
Viel mehr Selbstkritik aber auch nicht. Danke dafür!

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Do 5. Okt 2017, 07:17

Der ist einfach angepisst das er hier Punkte gelassen hat , über die Spielanteile und Kontrolle lässt sich ja noch streiten aber das jemand sich beim Aufsteiger aus dem letzten Jahr beschwert das er beim Ligakrösus nicht volle Kanne spielt ist und bleibt halt peinlich weil es zeigt das er anders kein Mittel findet .

bastrup
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 105

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon bastrup » Do 5. Okt 2017, 08:34

am besten coacht der wollitz demnächst den jeweiligen gegner gleich mit und kann so sicherstellen, dass a.) die heim-/ gästemannschaft so spielt wie er sich das vorstellt und wünscht und b.) seine bsg gewinnt.

in jedem fall stellt das interview eine neue maßeinheit auf der nach unten offenen und vielfältigen skala geistig verwahrloster fußballerantworten dar. demnächst ist ein "wollitz" eine ziemlich harte währung. ;-)

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sphero » Do 5. Okt 2017, 09:40

In dem Kicker-Artikel wird aber mal wieder mit keiner Silbe erwähnt das bei uns die halbe Stammmannschaft gefehlt hat - und wir fast kein Mittelfeld hatten......Qualitätsjournalismus 2017 :kopfschuettel

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Fr 6. Okt 2017, 15:17

Quelle hat geschrieben:Mitteldeutsche Zeitung: So kommt die RB-Mütze in die Baby-Box

http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/stadt-leipzig-zum-fussball-aerger-so-kommt-die-rb-muetze-in-die-baby-box-28541640


Ich sage einfach mal "omnipräsent".
Ansonsten gehen die Erklärungen gekonnt an der gemeinten Intention (ok, an der, wie ich es verstehe) vorbei.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Wolkser » Fr 6. Okt 2017, 17:19

Wer nicht mit dem schnöden Mammon nur so um sich werfen kann ,darf auch nicht werben.So so

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Fr 6. Okt 2017, 20:32

Naja im Prinzip ist es schon so ok. Wer es sich nicht leisten kann oder will, soll es halt nicht machen. Aber man muss sich auch nicht über so was beschweren. Am ende sieht es so aus, dass die anderen Leipziger vereine neidisch sind auf das Konstrukt. Und ganz ehrlich, ich scheiße darauf wie sehr das Rathaus, in den Ärschen von den fressen vom Cotaweg stecken. Lok macht Seins und das finde ich gut.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Online
Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon M R » Sa 7. Okt 2017, 09:37

123lok hat geschrieben:Aber man muss sich auch nicht über so was beschweren.

Stimmt ... man sollte alles unkritisch unmündig hinnehmen und doch RB DANKBAR sein, dafür das sie das Paket mit Beigaben bereichern.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Sa 7. Okt 2017, 11:37

123lok hat geschrieben:Naja im Prinzip ist es schon so ok. Wer es sich nicht leisten kann oder will, soll es halt nicht machen. Aber man muss sich auch nicht über so was beschweren. Am ende sieht es so aus, dass die anderen Leipziger vereine neidisch sind auf das Konstrukt. Und ganz ehrlich, ich scheiße darauf wie sehr das Rathaus, in den Ärschen von den fressen vom Cotaweg stecken. Lok macht Seins und das finde ich gut.


Natürlich sieht es nach Neid aus. Deswegen funktioniert es ja auch immer wieder und weiter so.
Auf der einen Seite der Gönner, selbstlos und unbescholten. Auf der anderen Seite der Neider, der Verlierer, dem jede Kritik als Spassbremse, Neid und eigenes Unvermögen (vergangenheitlich sowie gegenwärtig) ausgelegt wird.
Das funktioniert um so besser, wenn der größte Teil der Empörten nicht über das Gesamtbild blickt.
Natürlich ist man irgendwo in Deutschland entsetzt darüber (in Leipzig sowieso), wenn ein kleiner No Name Verein wie lok, sich dazu entschließt, seinen Nachwuchs nicht als Einlaufkinder für RB fungieren zu lassen. Man kann doch letztlich nur davon profitieren, sagt und denk man sich, ohne dabei die Historie im Rückspiegel zu sehen, die letztlich aber auch egal ist, denn schließlich ist es doch nur Fussball und es geht um Kinder.
Auf diesem Feld kannst du nur Verlierer sein.

Ähnlich läuft dann auch die aktuelle Nummer mit den Babymützen ab.
Wie kann man denn bitte etwas dagegen haben? Die Welle der Empörung ließ ja nicht lange auf sich warten und das Bild mit dem Neid baute sich denn auch schnell wie von selbst auf (die der Sache nicht dienlichen "in Leipzig nur Lok und Chemie" -Schreier), was allerdings an der Sache und Kritik selbst eigentlich nichts ändert. Sie fiel (und fällt) dann nur leider wieder hinten runter und konnte somit (und wird auch nie) zu einem tieferen Diskurs führen, welcher an der Stelle (in der Community auf der FB Seite der SV Leipzig) vom Verfasser des offenen Briefes möglicherweise auch gar nicht Ziel gesetzt war.

Immerhin, wenn sich bis dato schon nicht ein Vertreter aus dem Leipziger Rathaus zu einer Bezugnahme aufgerufen sah, nahm sich die MZ des Themas an und titelte (irreführender Weise) "Stadt Leipzig zum Fußball-Ärger So kommt die RB-Mütze in die Baby-Box – Quelle: http://www.mz-web.de/28541640 ©2017, denn es meldet sich nicht "die Stadt Leipzig" zu Wort (denn, wenn ich die Intention richtig verstehe, geht die Kritik an die Stadt Leipzig als "eigentlicher" Geburtenbeglückwünscher), sondern "fragt man bei der Leipziger L-Gruppe nach – Tochter der Stadt und Holding der Leipziger Stadtwerke, Verkehrsbetriebe, Wasserwerke und Sportbäder –, die die Willkommenspakete bereitstellt – Quelle: http://www.mz-web.de/28541640 ©2017".
Deren Sichtweise erscheint dann auch plausibel, gerade wenn man bedenkt, dass diese Gruppe ja "Partner" von RBL und in dem Falle auch befangen ist.
Aber die Kritik richtete sich eben nicht an Partner von RBL in Form einer Stadtholding, sondern an die Stadt selbst.
Egal. Die MZ darf für sich verbuchen, "den guten Willen" gezeigt zu haben.

Den übrigens zeigt auch die Leipziger Internet Zeitung, welche der Frage, was es mit besagtem Willkommensgeschenk auf sich hat, weiter als nur bis zur Stadtholding nachging.
Und hier komme ich beim lesen auf eine interessante Formulierung und der Frage danach, was hinter dieser aussage steht, stehen könnte: Sozialpädagogen, die über die negativen Aspekte der Einmischung von RB in die Kinder- und Jugendangebote der Stadt reden wollen, gibt es einige, sie wollen aber alle nicht ihren Namen in einer Zeitung lesen, zu abhängig sei mittlerweile die Kinder- und Jugendarbeit in Leipzig von RB.

Sollte diese Feststellung zutreffen, setzt man sich der Gefahr aus erpressbar zu werden und möglicherweise auch Kompetenzen abzutreten/zu verlieren über die eigentlich die Hoheit zu wahren ist.
Spätestens an dieser Stelle (wenn dem so ist), bekäme die Sache (RBL und die Stadt) mit der Mütze (als Auslöser von weiterführenden Recherchen) einen hinterfragenswerten Kontext.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Sa 7. Okt 2017, 13:41

duke hat geschrieben:[...]
Den übrigens zeigt auch die Leipziger Internet Zeitung, welche der Frage, was es mit besagtem Willkommensgeschenk auf sich hat, weiter als nur bis zur Stadtholding nachging. Und hier komme ich beim lesen auf eine interessante Formulierung und der Frage danach, was hinter dieser aussage steht, stehen könnte: Sozialpädagogen, die über die negativen Aspekte der Einmischung von RB in die Kinder- und Jugendangebote der Stadt reden wollen, gibt es einige, sie wollen aber alle nicht ihren Namen in einer Zeitung lesen, zu abhängig sei mittlerweile die Kinder- und Jugendarbeit in Leipzig von RB.

Sollte diese Feststellung zutreffen, setzt man sich der Gefahr aus erpressbar zu werden und möglicherweise auch Kompetenzen abzutreten/zu verlieren über die eigentlich die Hoheit zu wahren ist. Spätestens an dieser Stelle (wenn dem so ist), bekäme die Sache (RBL und die Stadt) mit der Mütze (als Auslöser von weiterführenden Recherchen) einen hinterfragenswerten Kontext.


Sehr schön :daumenhoch ... Und anknüpfend an die letzten beiden Absätze: Es gibt unzählige Dystopien die mehr oder weniger plastisch darstellen, was passiert wenn sich "die Wirtschaft" allzu sehr um die Jugend kümmert (vor allem im Bildungsbereich) - schön ist das Alles nicht. Und ein jeder schaut nach rechts oder links, während in der Mitte der schnöde Mammon sein Geschäftsmodell ausbaut - das stört die Empörer über die Empörten allerdings herzlich wenig, "is ja nur ne Mütze!" :smoke
Zuletzt geändert von Der Buri am Sa 7. Okt 2017, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Sa 7. Okt 2017, 14:38

M R hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Aber man muss sich auch nicht über so was beschweren.

Stimmt ... man sollte alles unkritisch unmündig hinnehmen und doch RB DANKBAR sein, dafür das sie das Paket mit Beigaben bereichern.


Wo bin ich denn dafür dankbar wenn mir das einfach am arsch vorbei geht? Ich bin gewiss kein befürworter unserer regionalen presse aber in einer hin Sicht haben sie recht. Wer es nicht will soll es weg hauen oder was weiß ich. Ich bin froh das ich zu einem Club gehe der seine Fans nicht mit irgendwelchen kostenlosen Fan Artikeln anlocken muss. Und über den Rest lache ich. Mich interessiert es genauso wenig ob die Stadt oder irgendwelche Holding, irgend etwas für meinen Verein übrig hat.

Wer sich über so was aufregen möchte, kann es ja gerne machen. Aber den menschen vorzuwerfen das sie dem Konstrukt wegen irgendwas dankbar sind und das nur weil sie sich nicht zu jedem scheiß kritisch äußern... Ist einfach nur dumm.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Newcomer » Sa 7. Okt 2017, 14:50

Der Haken an der Mütze ist eben, dass sie mittelbar den Kids Red Bull und nicht den Fußballverein ins Unterbewusstsein einbrennen soll. Das ist ja gerade der Sinn der Übung. Event und Lifestyle als Marketing für eine Dose.

Es wird nicht mehr lange dauern, da werden die ersten Kindergärten von McDonald's und Co. ausgestattet, betrieben, errichtet. Wer soll schon etwas dagegen haben. Ist doch nur gut für die Kinder, wenn es tolle Betreuungsplätze gibt...

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Sa 7. Okt 2017, 19:10

Newcomer hat geschrieben:Der Haken an der Mütze ist eben, dass sie mittelbar den Kids Red Bull und nicht den Fußballverein ins Unterbewusstsein einbrennen soll. Das ist ja gerade der Sinn der Übung. Event und Lifestyle als Marketing für eine Dose.

Es wird nicht mehr lange dauern, da werden die ersten Kindergärten von McDonald's und Co. ausgestattet, betrieben, errichtet. Wer soll schon etwas dagegen haben. Ist doch nur gut für die Kinder, wenn es tolle Betreuungsplätze gibt...


Der Haken an der Mütze ist eben, dass sie mittelbar den Kids Red Bull und nicht den Fußballverein ins Unterbewusstsein einbrennen soll.
Das ist jetzt aber mal eine vage Theorie. :zwinker
Aber im Ernst, das müssen die Führsorgepflichtigen dann schon selbst einschätzen, ob sie das so sehen, bzw. eine Gefahr darin erkennen.

Das größere Problem sähe ich in der Tat bei der Führsorgepflicht städtischer, kommunaler oder staatlicherseits wenn mangels verfügbarer Steuermittel und/oder zu niedrig angesetzter Mittel (kosteneinsparend) Hoheiten an die freie Wirtschaft abgetreten werden, in welcher Form und Umsetzung auch immer, wo sie es nicht sollten.

Wie erwähnt, wüsste ich zu gern, was es mit besagten Einlassungen auf sich hat: zu abhängig sei mittlerweile die Kinder- und Jugendarbeit in Leipzig von RB., oder ob man sich das nur aus dem Finger gesogen hat.

Online
Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon M R » So 8. Okt 2017, 13:19

123lok hat geschrieben:Wer sich über so was aufregen möchte, kann es ja gerne machen. Aber den menschen vorzuwerfen das sie dem Konstrukt wegen irgendwas dankbar sind und das nur weil sie sich nicht zu jedem scheiß kritisch äußern... Ist einfach nur dumm.

Mein Beitrag enthielt lediglich eine Hyperbel als rhetorische Stilmittel. Bitte unter diesem Gesichtspunkt noch einmal lesen.
Aber vielen Dank für die kompetente Analyse meiner kognitiven Fähigkeiten.

Ich persönlich kann die Argumentation von Herrn Hochler absolut nachvollziehen und teile genau seine Auffassung (liegt aber wohl an meiner nichtvorhanden Intelligenz). Daher halte ich auch die Intention seines Facebook-Posts für richtig. Wenn es jemanden nur peripher tangiert, so ist das auch sein gutes Recht. Aber sich darüber zu beschweren, dass sich jemand darüber beschwert, ist doch albern.
Was ist denn bitte daran falsch, dass er seinen Unmut darüber äußert?

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » So 8. Okt 2017, 14:28

Nichts!? Es ging darum das geschrieben wurde " man sollte alles unkritisch unmündig hinnehmen und doch RB DANKBAR sein, dafür das sie das Paket mit Beigaben bereichern" und das lese ich halt ne ordentliche Portion Ironie raus und das nur weil ich der Meinung bin, man sollte sich nicht über alles aufregen und halt die scheiß Mütze weg schmeißen. :hihihi

Ja mehr nicht
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Di 10. Okt 2017, 07:45

http://www.bild.de/regional/leipzig/lei ... .bild.html

Das war mit Ansage und wird nur der Anfang sein.

PS: Schönes Bild vom @Groschen, der abgemagert fahneschwenkend sein letztes Hemd für LOK gibt. :grins :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Di 10. Okt 2017, 11:26

sicher meinst du das hier.
Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Di 10. Okt 2017, 14:00

duke hat geschrieben:sicher meinst du das hier.


Jo. :zwinker
Brot und Spiele.


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste