Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Lok-Hase » Mi 28. Feb 2018, 09:53

Ja scheinbar haben die Heim-Clubs (Platzwarts ) doch etwas Mitspracherecht
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Mi 28. Feb 2018, 10:00

123lok hat geschrieben:"Die Vereine gehen zu vorsichtig mit ihrem Platz um" :confuse

Ich dachte das liegt in den Händen von Schiris/Verbänden/Stadt, etc... ?!


Dann würde im Unterholz nie gespielt werden. Aber wo kein Rasen ist, kann auch keiner kaputt gehen. :grins
Brot und Spiele.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Mi 28. Feb 2018, 10:34

Naja bei dem Wetter ist es sowieso eklig.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Do 1. Mär 2018, 21:12

VfB1996 hat geschrieben:Nun ist es raus. Weitere 4000€ Strafe für unsere Loksche.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/diskr ... eipzig-zu/


Ja. Und was wurde nun erreicht?
Ansonsten kann ich doch davon ausgehen,
dass das Sportgericht die 2000 Euro einem gemeinnützigen Zweck zugute kommen lässt.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Do 1. Mär 2018, 21:31

Chemieschweine raus.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Do 1. Mär 2018, 21:35

Was sollte denn deiner Meinung erreicht werden ?
Nichts wird erreicht außer einer Depri weil es immer wieder Kloppis gibt und geben wird die ihr Hirn nicht nutzen.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Lok-Hase » Do 1. Mär 2018, 21:53

daran sind nur die pubertierenden Dreckwänster schuld. Ich hätte als Polizist nicht lange gefackelt und hätte sofort die Wasserwerfer angeschmissen , leider wären da auch echte Fans nass geworden. Diese scheiß Wänster haben Lok schon viel Geld gekostet. Wie kann man mit einer Fankurvenkarte in die Gegengerade kommen, zumal ich jedesmal kontrolliert wurde wenn ich nur mal pinkeln war ? Wie konnten die in Scharen in die GG gelangen - trotz Kontrolle ?
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Spielfeldjäger » Do 1. Mär 2018, 22:39

Lok-Hase hat geschrieben:daran sind nur die pubertierenden Dreckwänster schuld. Ich hätte als Polizist nicht lange gefackelt und hätte sofort die Wasserwerfer angeschmissen , leider wären da auch echte Fans nass geworden. Diese scheiß Wänster haben Lok schon viel Geld gekostet. Wie kann man mit einer Fankurvenkarte in die Gegengerade kommen, zumal ich jedesmal kontrolliert wurde wenn ich nur mal pinkeln war ? Wie konnten die in Scharen in die GG gelangen - trotz Kontrolle ?


Sorry aber du hast einfach Null Ahnung!

Deine „Wänster“...damit meinst du sicher die Mitglieder der Fankurve 1966, setzen sich gezielt gegen Antisemitismus ein.

Durch Chaoten die, sich im Schatten der Fankurve 1966 in den Fanblock gestellt haben und zum Anfang der zweiten Halbzeit aus der Fankurve auf die Gegengerade sind um sich dort zu profilieren, stand das Spiel kurz vorm Spielabbruch.

Jetzt lies bitte nochmal genau den Artikel...da steht dass die Rufe von der Gegengerade in der Spielminute 29. vernommen wurden! Da waren die Chaoten noch gar nicht da!

Es ist eben nicht der von dir beschriebene „jugendliche Ultra“ der so ein Mist von sich gibt!

Ich bin öfter auf dem Dammsitz und was da manchmal für Kommentare für schwarze Spieler kommen...ist echt nicht feierlich und einfach nur peinlich! Auch das Juden... kommt leider immer wieder. Und das kommt meist von einer Ü50 Fraktion die da Ihre Dummheit präsentieren! Und das erschreckende ist die Reaktion der umstehenden Leute...da kommt nix!

Und solange dass so ist, müssen wir mit solchen Strafen leben und dürfen uns nicht beschweren...leider!

Also nix mit Wänster! Es betrifft eine nicht unerhebliche Zahl der „Lokfans“, die du als gemütlichen „Alten“ bezeichnen würdest!

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Do 1. Mär 2018, 22:55

Nach diesem Urteil kann man nur den Schluß ziehen und den finanziellen "Kraftakt" von Verein & WRZ zustimmen, unser BPS so schnell wie möglich zu einem modernen Ground auszubauen. Da kann es keine Situation geben, daß Zuschauer aus anderen Bereichen z.Bsp. in die GG kommen könnten. Schade für LOK, das die arbeitslosen schnüffelnden Internetspitzel nach mehreren Monaten noch ihr Recht bekommen. Auch wenn man die Hasstiraden nicht gut heißen kann.
In diesem Sinne, NUR DER FCL!!!!

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon MiB » Do 1. Mär 2018, 23:19

Mich kotzt nur an, dass man sich immer alles gefallen lässt. Da hat man bestimmt noch Danke gesagt und beim nächsten Heimspiel gibts wieder ein Antirassismus Banner. Wir bleiben trotzdem "der Naziklub" und werden weiterhin von Nagel und Konsorten, bei jeder Gelegenheit Medial verunglimpft.

4000€ , weil irgendjemand etwas, laut Staatsanwaltschaft nicht Strafrelevantes, gerufen hat. :kopfschuettel

Und beim nächsten Derby wird mit den hinterfo...... Chemikern wieder gekuschelt und die eigenen Fans dafür in die Pfanne gehauen. Wir sind echt wie Deutschland , nur noch peinliche Opferlämmer. :kotz

Ich hatte in den letzten Jahren eigentlich keine Probleme mehr mit grün-grau, aber mittlerweile hoffe ich sooo, dass die wieder absteigen. Chemieschweine raus!

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon duke » Do 1. Mär 2018, 23:22

siebziger hat geschrieben:Was sollte denn deiner Meinung erreicht werden ?

Die Frage gebe ich gleich mal an das Sportgericht weiter.
Oder anders: Was jetzt genau ändert sich nun durch das Urteil gegen den Verein bezüglich der Hirnmasse jener, auf deren verbale Äußerungen hin?
Oder noch anders: Welcher Umstand, der vom Verein eingerichtet wäre, würde denn eine Geldstrafe verhindern, hätte sie verhindert?

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon lokdrag » Do 1. Mär 2018, 23:53

Was erreicht wurde? Der Kontostand des NOFV erhöht sich.

Mir persönlich stellen sich bei der ganzen Sache zu viele Fragen und ich verstehe auch einfach nicht, warum der Verein wieder so gebückt aus der Sache rausgeht. Das Sportgericht sanktioniert uns einerseits für etwas, was vor einem ordentlichen Gericht keinen Bestand hätte und sanktioniert uns andererseits für etwas, was wahrscheinlich nur der Augsburg selber gehört haben will, zumindest konnte mir noch niemand etwas anderes bestätigen. Der Typ steht also während des ganzen Spiels auf dem Turm vom MDR auf der GG und hat das alles ganz genau gehört und er steht natürlich auch nach dem Spiel bei dem abfahrenden Bus und hat alles ganz genau gehört. Allerdings benötigt es mehrere Monate, bis dieser Sachverhalt durch den Kreuzer aufgedeckt wird und wiederum mehrere Wochen, bis ihm einfällt, dass eben das bei der Abfahrt des Busses gegrölt wurde. Will der mich vera....? Der wäre der Erste gewesen, der genau diese Sachverhalte allen möglichen Pressefuzzies/Funktionären in die Hand gedrückt hätte.
Die sitzen wahrscheinlich gerade immer noch in der Kneipe und lachen sich eins, dass sie den NOFV so vera... haben. Es ist ja auch ein leichtes, nachdem der NOFV durch die ganze Cottbusnummer gebrandmarkt wurde und jetzt zeigen musste, wie harte sie sind.
Und was machen wir? Huiii, wie verachtenswert, wir sind so böse, wieviel Strafe darf es für uns sein, dürfen wir einen Teil davon in Projekte investieren und wir nehmen das Urteil natürlich an huiii.
Natürlich sind diese Rufe selten bekloppt, aber wir müssen uns deswegen nicht wieder am Ring durch die Manege zerren lassen und den Bückling spielen. Demnächst kommt dann im Stadion wieder ein Antirassismusbanner, eine lange Rede wie weltoffen wir sind und zum nächsten Risikospiel schüttelt der Stadionverbotler dem Security am Einlass die Hand, kommt in der Halbzeit rüber auf die GG und brüllt wieder so ne scheiße. Und nu?
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon André » Fr 2. Mär 2018, 00:07

Da würde ich noch die Frage nachschieben:
Was soll der Verein mit den lächerlichen 2000 Euro (Hälfte der Strafe, die für irgendwelche Maßnahmen eingesetzt werden soll/darf) anstellen?
Paar Plakate aufhängen, wo drauf steht, was man nicht mehr rufen darf?

Der Fisch stinkt doch am Kopf, und zwar ganz oben und auf alle Ebenen darunter durch. Da sitzen lauter alte Männer, egal ob beim NOFV, DFB, DFL, die im gestern leben, was diese Problematik angeht. Hauptsache einen Posten inne. Das diese Strafen nichts bringen, muss doch irgendwann der Blindeste von denen erkennen. Außer den wirtschaftlichen Schaden für die Vereine.

Um dieser Sache Herr zu werden, muss sich grundlegend etwas ändern. In der Justiz (z.B. Aufsätze schreiben als Strafe statt mal 4 Wochen weg), bei der Polizei, die bei manchen Sachen sicher auch mal konsequenter einschreiten sollte und bei weniger relevanten Sachen auch mal entspannter sein sollte, bei den Verbänden, obwohl mir da der Glaube fehlt. Wie oft wollen die z.B. Dynamo Dresden, Hansa Rostock oder auch uns zu was auch immer verurteilen? Was hat das gebracht oder geändert? NICHTS!

Vielleicht sollte man mal im "Mutterland des Fussballs, der Hooligans und Randale", also auf der Insel nachfragen, wie die den Turn Around geschafft haben. Diese Witzfiguren in unseren Verbänden treten doch seit 20 Jahren auf der Stelle. Und in England gibt es in den meisten Stadien nicht mal mehr Zäune.

Ich glaube sogar, dass man aufgrund dieser verfehlten Behandlung des Problems das Problem nur vergrößert hat. Egal, von wem, Justiz, Polizei, Verband. Wer von den Tätern muss denn was an Strafe befürchten, wenn er nicht gerade bei Mord auf frischer Tat erwischt wird?
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon siebziger » Fr 2. Mär 2018, 05:56

Ich würde mal behaupten in England ist es darauf zurück zu führen das die geistig minder bemittelten sich keine Karte mehr leisten können.
Außerdem wurden halt Gesetze geschaffen die auch rigeros gegen den einzelnen umgesetzt werden.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon MiB » Fr 2. Mär 2018, 07:06

Letztens auf dem Kauflandparkplatz hat ein deutscher, leicht asozialer Rentner (übrigens mit rasenball Schal im Auto), ein paar dunkelhäutige als Nigger beschimpft, weil sie direkt vor dem Eingang geparkt hatten.
Würde irgendjemand auf die Idee kommen, Kaufland oder rasenball dafür verantwortlich zu machen?
NEIN! und auch eine Verurteilung von Kaufland oder rasenball, für das Verhalten des Rentners, wäre für niemanden die logische Konsequenz. Aber bei Fussballvereinen ist das Selbstverständlich anders. :kopfschuettel

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon ruebezahl » Fr 2. Mär 2018, 08:04

oder es geht nach dem Motto, wo kein Kläger, da kein Richter !
Man stelle sich ein Musikkonzert einer Rockband vor, wo 5000 Leute eng beieinander stehen, und es fallen dort politisch unkorrekte, diskriminierend Worte.
Wer will bitte die Täter identifizieren und überführen ? Zahlt dann der Konzertveranstalter Geldstrafen ? Nein, denn es gibt keinen Verband und damit keine Verbandsrichter, die durch Ihre Geldstrafe weder das Geschehene rückgängig machen, noch irgendeinen Effekt für die Zukunft erzielen, denn dieser Sachverhalt ist jederzeitig beliebig möglich , willkürlich und durch den Verein ( hier Lok )nicht zu verhindern ( es sei denn, die Besucher bekommen alle einen Knebel in den Mund ).
Problem ist der Kläger, denn Oberholz kann gar nicht anders, als seiner Pflicht, sinnlos zu bestrafen, nachzukommen, dafür ist er ja da.
Pflicht erfüllt, weiter zur Tagesordnung !

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Fr 2. Mär 2018, 08:06

Na da werden sich doch jetzt bestimmt paar Schreiberlinge von diversen Schmieblattern öfters ne Karte kaufen.

Geht man gegen das Urteil vor? Cottbus hat es doch auch geschafft ihre Strafe zu mildern und da war bei weitem schlimmeres passiert.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon dsb » Fr 2. Mär 2018, 08:25

123lok hat geschrieben:Na da werden sich doch jetzt bestimmt paar Schreiberlinge von diversen Schmieblattern öfters ne Karte kaufen.

Geht man gegen das Urteil vor? Cottbus hat es doch auch geschafft ihre Strafe zu mildern und da war bei weitem schlimmeres passiert.

Man hat dem Urteil zugestimmt,wenn ich das richtig verstanden habe.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sphero » Fr 2. Mär 2018, 08:49

Es ist eine absolut sinnlose Bestraferei mit Null-Effekt !!! Ich kann es absolut nicht mehr verstehen das der Verein jedesmal tausende Euros Strafe zahlen muss für was wo er gar nichts für kann !!!!Was ändert sich nix .....Es benötigt härteres Eingreifen der Polizei und die Strafen müssen drastisch erhöht werden ....Sippenhaft hilft keinem weiter.

4000€ weniger für den Kunstrasenplatz ......da vergeht mir die Lust aufs Spenden :kotz

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Fr 2. Mär 2018, 09:02

Ich hätte mir genau so ein Theater gewünscht , wie es 03 abgezogen hat. Irgendeine Grundlage hätte sich schon gefunden. Auch wenn es richtig ist gegen Faschismus/Rassismus vorzugehen aber man muss auch nicht alles akzeptieren wie z Beispiel solche Urteile. Aber lassen wir es, sonst artet das Thema wieder aus :smile :hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Rattenkopf » Fr 2. Mär 2018, 09:05

Eigentlich ist es eine Unverschämtheit was der Verband da abliefert.
Ein Sponsor der gegnerischen Mannschaft merkt nach vielen Wochen das man doch dort böse Worte gehört hat und zeigt den Verein an . Die Hinterwäldler merken plötzlich das Sie beschimpft wurden . Natürlich nicht mit den üblichen Kraftausdrücken sondern mit politischen Schimpfwörtern.
In diesem durchgeknallten Land muss man nur was gegen Nazis machen oder so tun und schon ist alles legitimiert. Wer aufmerksam durch die Stadt läuft , sieht an eineigen Stellen Aufkleber der Grün - Grauen mit der Aufschrift , Juden - Chemie und dazwischen der Davidstern oder das Abzeichen der Irren.
Das scheint also zu gehen . Wenn man diese Herrschaften dann aber als Juden bezeichnet , ist das ein Verbrechen ! Aha , wieder was gelernt. Das herrliche ist ja , verbale Attacken sind bei uns schlimmer als wenn du einen Gästeblock , der mit dem Schweiß von ehrenamtlichen Bautrupps in Ordnung gebracht wurde, in Schutt und Asche legst.
Desweiteren zeigt schon der Bericht vom MDR , in dem die Randale angesprochen wurde , erst losgeht als die Jungs in der Fankurve die Bengalos zünden . Das vorher der ganze Nagel Block gebrannt hat und Raketen in Richtung Tunnel flogen , wird hier nicht erwähnt . das Auffahren der Wasserwerfer auf die Gegengerade , ist der nächste Aufhänger . Was davor im Block der Nagelbande abging spielt da keine Rolle . Der Berich sugeriert , dass es nur auf seiten der Lokfans zu Ausschreitungen kam. Das ist Leipzig , das ist der MDR und das sind die Verbrecher im NOFV. Wir sind die Dummen und ziehen den Kopf ein weil man ja auch gestreichelt werden will. Man kapiert es endlich , die Verbrecher im Unterholz können machen was Sie wollen und die Linken Verbrecher im Rathaus schließen die Augen . Bei uns wird auf jeden Furz gelauert und dann zugeschlagen. Einfach nur zum kotzen.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon MiB » Fr 2. Mär 2018, 09:15

Sphero hat geschrieben:Es ist eine absolut sinnlose Bestraferei mit Null-Effekt !!! Ich kann es absolut nicht mehr verstehen das der Verein jedesmal tausende Euros Strafe zahlen muss für was wo er gar nichts für kann !!!!Was ändert sich nix .....Es benötigt härteres Eingreifen der Polizei und die Strafen müssen drastisch erhöht werden ....Sippenhaft hilft keinem weiter.

4000€ weniger für den Kunstrasenplatz ......da vergeht mir die Lust aufs Spenden :kotz


Genau so sieht es aus. Warum sollte ich nochmal 150€ für den Kunstrasen spenden, wenn anderswo mal eben 4000€ , ohne sich zu wehren, für NICHTS rausgeschmissen werden? Das sind vielleicht 20-30 Leute, deren Spende völlig umsonst war.

Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Phantom » Fr 2. Mär 2018, 09:51

Spielfeldjäger hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:daran sind nur die pubertierenden Dreckwänster schuld. Ich hätte als Polizist nicht lange gefackelt und hätte sofort die Wasserwerfer angeschmissen , leider wären da auch echte Fans nass geworden. Diese scheiß Wänster haben Lok schon viel Geld gekostet. Wie kann man mit einer Fankurvenkarte in die Gegengerade kommen, zumal ich jedesmal kontrolliert wurde wenn ich nur mal pinkeln war ? Wie konnten die in Scharen in die GG gelangen - trotz Kontrolle ?


Sorry aber du hast einfach Null Ahnung!

Deine „Wänster“...damit meinst du sicher die Mitglieder der Fankurve 1966, setzen sich gezielt gegen Antisemitismus ein.

Durch Chaoten die, sich im Schatten der Fankurve 1966 in den Fanblock gestellt haben und zum Anfang der zweiten Halbzeit aus der Fankurve auf die Gegengerade sind um sich dort zu profilieren, stand das Spiel kurz vorm Spielabbruch.

Jetzt lies bitte nochmal genau den Artikel...da steht dass die Rufe von der Gegengerade in der Spielminute 29. vernommen wurden! Da waren die Chaoten noch gar nicht da!

Es ist eben nicht der von dir beschriebene „jugendliche Ultra“ der so ein Mist von sich gibt!

Ich bin öfter auf dem Dammsitz und was da manchmal für Kommentare für schwarze Spieler kommen...ist echt nicht feierlich und einfach nur peinlich! Auch das Juden... kommt leider immer wieder. Und das kommt meist von einer Ü50 Fraktion die da Ihre Dummheit präsentieren! Und das erschreckende ist die Reaktion der umstehenden Leute...da kommt nix!

Und solange dass so ist, müssen wir mit solchen Strafen leben und dürfen uns nicht beschweren...leider!

Also nix mit Wänster! Es betrifft eine nicht unerhebliche Zahl der „Lokfans“, die du als gemütlichen „Alten“ bezeichnen würdest!


:daumenhoch Super Beitrag dem ist nichts hinzuzufügen!

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Lok-Hase » Fr 2. Mär 2018, 10:17

Spielfeldjäger hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:daran sind nur die pubertierenden Dreckwänster schuld. Ich hätte als Polizist nicht lange gefackelt und hätte sofort die Wasserwerfer angeschmissen , leider wären da auch echte Fans nass geworden. Diese scheiß Wänster haben Lok schon viel Geld gekostet. Wie kann man mit einer Fankurvenkarte in die Gegengerade kommen, zumal ich jedesmal kontrolliert wurde wenn ich nur mal pinkeln war ? Wie konnten die in Scharen in die GG gelangen - trotz Kontrolle ?


Sorry aber du hast einfach Null Ahnung!

Deine „Wänster“...damit meinst du sicher die Mitglieder der Fankurve 1966, setzen sich gezielt gegen Antisemitismus ein.

Durch Chaoten die, sich im Schatten der Fankurve 1966 in den Fanblock gestellt haben und zum Anfang der zweiten Halbzeit aus der Fankurve auf die Gegengerade sind um sich dort zu profilieren, stand das Spiel kurz vorm Spielabbruch.

Jetzt lies bitte nochmal genau den Artikel...da steht dass die Rufe von der Gegengerade in der Spielminute 29. vernommen wurden! Da waren die Chaoten noch gar nicht da!

Es ist eben nicht der von dir beschriebene „jugendliche Ultra“ der so ein Mist von sich gibt!

Ich bin öfter auf dem Dammsitz und was da manchmal für Kommentare für schwarze Spieler kommen...ist echt nicht feierlich und einfach nur peinlich! Auch das Juden... kommt leider immer wieder. Und das kommt meist von einer Ü50 Fraktion die da Ihre Dummheit präsentieren! Und das erschreckende ist die Reaktion der umstehenden Leute...da kommt nix!

Und solange dass so ist, müssen wir mit solchen Strafen leben und dürfen uns nicht beschweren...leider!

Also nix mit Wänster! Es betrifft eine nicht unerhebliche Zahl der „Lokfans“, die du als gemütlichen „Alten“ bezeichnen würdest!


Ich hab es mit eigenen Augen gesehen und es waren bestimmt keine Ü50 dabei.
Des weiteren schrieb ich " Fankurvenkarte " und nicht Fans der Fankurve. Eine Fankurvenkarte kann jeder erwerben !!!
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon dsb » Fr 2. Mär 2018, 10:24

Das eröffnet den munteren Reigen des Anscheißertums ,man hat sich mit dieser Aktion aber sowas von in den Allerwertesten ....,ich bin gespannt was da so in Zukunft auch bei höchst angesehenen politisch korrekten Vereine mit ehrbarer Fanklientel,an Bild und Tonmaterial auftaucht,Herr Oberh...bitte übernehmen...
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste