Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Lok Livestream

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
Spezialist
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 0

Lok Livestream

Beitragvon Spezialist » Mi 11. Nov 2015, 22:23

Was ist damit eigentlich geworden ? Kommt das mal wieder ?

Benutzeravatar
Lok Mar
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 54
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lok Livestream

Beitragvon Lok Mar » Fr 13. Nov 2015, 15:07

Spezialist hat geschrieben:Was ist damit eigentlich geworden ? Kommt das mal wieder ?


Da würde ich mir erstmal keine Hoffnungen machen. Es hieß, man werde andere / neue Optionen prüfen. Aber Priorität hat das ganze sicher nicht.

Benutzeravatar
Alex
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 9

Re: Lok Livestream

Beitragvon Alex » Fr 13. Nov 2015, 20:06

Geduld! Hier sind wir auf einem guten Weg schon bald einen Livestream wieder anbieten zu können. :daumenhoch
Bild

Benutzeravatar
Lok Mar
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 54
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lok Livestream

Beitragvon Lok Mar » Fr 13. Nov 2015, 20:08

Alex hat geschrieben:Geduld! Hier sind wir auf einem guten Weg schon bald einen Livestream wieder anbieten zu können. :daumenhoch


Läuft bei Lok! Danke für die Info :daumenhoch

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 446
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 101

Re: Lok Livestream

Beitragvon Jimmy2006 » Mi 18. Nov 2015, 14:25

Gibt es auch Infos dazu, wieso das ganze beim alten Anbieter nicht mehr läuft?
Bild

Benutzeravatar
Haini
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 64
Wohnort: Lyon

Re: Lok Livestream

Beitragvon Haini » Mi 18. Nov 2015, 16:04

Jimmy2006 hat geschrieben:Gibt es auch Infos dazu, wieso das ganze beim alten Anbieter nicht mehr läuft?


Bestimmt, aber Teile der Antwort würden dich nur verunsichern. :smoke
:affe

Benutzeravatar
Lok Mar
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 54
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lok Livestream

Beitragvon Lok Mar » Do 19. Nov 2015, 01:57

Haini hat geschrieben:
Jimmy2006 hat geschrieben:Gibt es auch Infos dazu, wieso das ganze beim alten Anbieter nicht mehr läuft?


Bestimmt, aber Teile der Antwort würden dich nur verunsichern. :smoke


Also mir ist nichts bekannt. Aber das muss uns ja nun auch nicht wirklich kratzen.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 446
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 101

Re: Lok Livestream

Beitragvon Jimmy2006 » Do 19. Nov 2015, 10:16

Lok Mar hat geschrieben:
Haini hat geschrieben:
Jimmy2006 hat geschrieben:Gibt es auch Infos dazu, wieso das ganze beim alten Anbieter nicht mehr läuft?


Bestimmt, aber Teile der Antwort würden dich nur verunsichern. :smoke


Also mir ist nichts bekannt. Aber das muss uns ja nun auch nicht wirklich kratzen.


Kratzt mich auch nicht. Würde mich aber trotzdem Interessieren. Hat man ja schließlich voller Stolz und mit breiter Brust vorgestellt.
Bild


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kieler und 3 Gäste