Fanartikel des 1. FC Lok

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon L.O.K. » Fr 12. Aug 2016, 18:47

Ist da ein Komma verrutscht oder kostet das wirklich fast 400 €?

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60
Wohnort: Luckenwalde

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Luk » Sa 13. Aug 2016, 22:38

Wann kann man denn die Auswärtstrikots erwerben? Oder gibt es diese Saison gar keine Trikots mehr?
Da wir gerade auf einer Euphoriewelle schwimmen hätte man hier schon wieder den einen oder anderen Taler für den Verein anlegen können. Aber irgendwie braucht man wohl kein Geld?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Sa 13. Aug 2016, 22:43

Lok-Luk hat geschrieben:Wann kann man denn die Auswärtstrikots erwerben? Oder gibt es diese Saison gar keine Trikots mehr?
Da wir gerade auf einer Euphoriewelle schwimmen hätte man hier schon wieder den einen oder anderen Taler für den Verein anlegen können. Aber irgendwie braucht man wohl kein Geld?

Im Laufe der nächsten Woche soll es die Auswärtstrikots zu kaufen geben.

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60
Wohnort: Luckenwalde

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Luk » So 14. Aug 2016, 19:13

Danke, für die schnelle Antwort.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Wellensittich » So 14. Aug 2016, 22:10

L.O.K. hat geschrieben:Ist da ein Komma verrutscht oder kostet das wirklich fast 400 €?


Nee, der Teppsch is wirklich so teuer.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » So 14. Aug 2016, 23:32

Mal etwas für kleines Geld: Mannschaftsposter Saison 2016/2017

http://shop.lok-leipzig.com/Zuhause/Drucksachen-DVD/Mannschaftsposter-Saison-2016-2017.html

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Di 16. Aug 2016, 15:08


Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 646
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon M R » Di 16. Aug 2016, 15:44

Für die Rubrik "Wünsch-Dir-Was aus dem Fanshop": Ich würde mich über eine edle Krawatte mit einem sehr dezenten LOK-Logo sehr freuen. Allerdings schätze ich die Kardinalität Zielgruppe nicht wirklich so hoch ein, dass sich eine Produktion lohnen würde.

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60
Wohnort: Luckenwalde

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Luk » So 21. Aug 2016, 17:17

Ich wäre schon über ein aktuelles Trikot erfreut. :confuse
Aber im Moment :schlaf scheinbar noch alles bei LOK.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Borsdorfer » So 21. Aug 2016, 18:12

Bei der Krawatte wäre ich dabei!

Benutzeravatar
LOKoholiker
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: D'dorf

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon LOKoholiker » So 21. Aug 2016, 21:14

Borsdorfer hat geschrieben:Bei der Krawatte wäre ich dabei!


Business-Gürtel & Krawatte im dezenten Design ab ich mir auch schon öfter gewünscht ... mal schauen ob der Support nun reicht :prost
... ein nicht akzeptabler Thread ... wird ... gelöscht. ... politische Diskussion wird ... unterbunden ... Threads ... bereinigt, gesperrt oder entfernt. Sollte eine Diskussion über diese politischen Themen ... "ausufern", wird ... gesperrt. Beschwerden zur Moderation sind ausschließlich per PN ... einzureichen. ... Beschwerden ... werden ohne Kommentar deaktiviert. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen ...werden ...nicht begründet und ...nicht öffentlich diskutiert.

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Lok70 » Mo 22. Aug 2016, 12:43

Ja irgendwie ein Trikot vielleicht steigt der fanshop auch noch in die regio auf mit dem Angebot
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60
Wohnort: Luckenwalde

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Luk » Di 30. Aug 2016, 19:28

Quelle hat geschrieben:
Lok-Luk hat geschrieben:Wann kann man denn die Auswärtstrikots erwerben? Oder gibt es diese Saison gar keine Trikots mehr?
Da wir gerade auf einer Euphoriewelle schwimmen hätte man hier schon wieder den einen oder anderen Taler für den Verein anlegen können. Aber irgendwie braucht man wohl kein Geld?

Im Laufe der nächsten Woche soll es die Auswärtstrikots zu kaufen geben.


Gibt es hier eigentlich schon Neuigkeiten? Oder ist das erst einmal vom Tisch. Weiß hier jemand etwas Genaueres? :confuse

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Di 30. Aug 2016, 19:34

Lok-Luk hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich schon Neuigkeiten? Oder ist das erst einmal vom Tisch. Weiß hier jemand etwas Genaueres? :confuse

Es gab beim Auswärtstrikot Probleme, weil der Sublimationsdruck des Logos noch nicht optimal war. Das wurde jetzt vom Hersteller korrigiert und eine neue Version zur Begutachtung geschickt. Ich möchte mich allerdings nicht mehr festlegen, wann es das auch zu kaufen gibt. Bei den blau-gelben Trikots gibt es ja bereits erhebliche Lieferverzögerungen durch den Lieferanten.

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60
Wohnort: Luckenwalde

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Lok-Luk » Di 30. Aug 2016, 20:07

Quelle hat geschrieben:
Lok-Luk hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich schon Neuigkeiten? Oder ist das erst einmal vom Tisch. Weiß hier jemand etwas Genaueres? :confuse

Es gab beim Auswärtstrikot Probleme, weil der Sublimationsdruck des Logos noch nicht optimal war. Das wurde jetzt vom Hersteller korrigiert und eine neue Version zur Begutachtung geschickt. Ich möchte mich allerdings nicht mehr festlegen, wann es das auch zu kaufen gibt. Bei den blau-gelben Trikots gibt es ja bereits erhebliche Lieferverzögerungen durch den Lieferanten.



Immer wieder genial, wie schnell man von Dir eine kompetente Antwort bekommt. :daumenhoch

Danke! :winke

Benutzeravatar
El_Loko74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 01.07.2016
Bewertung: 5
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon El_Loko74 » Mi 31. Aug 2016, 19:34

Wie lang geht eigentlich noch der Vertrag mit Jako? Scheint ja irgendwie eher suboptimal zu laufen.
Bild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Mi 31. Aug 2016, 19:42

El_Loko74 hat geschrieben:Wie lang geht eigentlich noch der Vertrag mit Jako? Scheint ja irgendwie eher suboptimal zu laufen.

Meines Wissens wurde der Vertrag 2015 für 5 Jahre verlängert.

Mir persönlich gefallen die JAKO-Sachen sehr gut, das große Logo auf dem Trikot ist sehr innovativ.
Wenn ich mir dagegen z.B. den langweiligen und überteuerten Müll von Nike anschaue...

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon LOK-Mirko » Mi 31. Aug 2016, 20:09

Quelle hat geschrieben:Der absolute Renner für das Büro, Garage, Partykeller, Hausflur. Die runde Logomatte in der Sonderform 150 x 150 cm.

http://shop.lok-leipzig.com/Zuhause/Bue ... matte.html


Aber nicht für diesen Preis....sorry!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Mi 31. Aug 2016, 20:14

Wir hatten uns über das Preisproblem schon mal im Chat unterhalten. Wenn sich 10 Leute für eine Sammelbestellung finden, wäre eventuell ein Preis von 250 Euro denkbar, da es sich um eine individuelle Anfertigung handelt.

Bitte diesen Beitrag liken, wer eventuell eine Matte für 250 Euro kaufen würde.

http://shop.lok-leipzig.com/Zuhause/Bue ... matte.html

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Lok70 » Mi 31. Aug 2016, 22:26

Ich finde ja jako auch nicht schlecht aber warum bietet man nicht die Trainings shirts wie auf der Startseite im fanshop von jako nicht wenigstens an wenn man schon keine Trikots bekommt.
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon coxwain » Do 1. Sep 2016, 12:05

Quelle hat geschrieben:
El_Loko74 hat geschrieben:Wie lang geht eigentlich noch der Vertrag mit Jako? Scheint ja irgendwie eher suboptimal zu laufen.

Meines Wissens wurde der Vertrag 2015 für 5 Jahre verlängert.

Mir persönlich gefallen die JAKO-Sachen sehr gut, das große Logo auf dem Trikot ist sehr innovativ.
Wenn ich mir dagegen z.B. den langweiligen und überteuerten Müll von Nike anschaue...


Das der Vertrag letztes Jahr verlängert wurde, übrigens ohne die Zustimmung vom AR, ist korrekt, aber 5 Jahre? :confuse Mir ist so wie 2 Jahre, bei einer kurzen schnellen Recherche stimmt die Bild mir da zu. ISt auch egal, aber das Angebot soll ja super gewesen sein! :zensur

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber du findest JAKO innovativ? Sowas wie das Logo hat PUMA schon vor Jahren gebracht, aber Apple gilt ja auch als der Erfinder des Smartphones! :zensur

Sandmann

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Sandmann » Do 1. Sep 2016, 13:07

LOK-Mirko hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Der absolute Renner für das Büro, Garage, Partykeller, Hausflur. Die runde Logomatte in der Sonderform 150 x 150 cm.

http://shop.lok-leipzig.com/Zuhause/Bue ... matte.html


Aber nicht für diesen Preis....sorry!


Das ist angeknüpft, aus dem Iran ... :zwinker

Benutzeravatar
El_Loko74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 01.07.2016
Bewertung: 5
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon El_Loko74 » Do 1. Sep 2016, 17:38

Quelle hat geschrieben:
El_Loko74 hat geschrieben:Wie lang geht eigentlich noch der Vertrag mit Jako? Scheint ja irgendwie eher suboptimal zu laufen.

Meines Wissens wurde der Vertrag 2015 für 5 Jahre verlängert.

Mir persönlich gefallen die JAKO-Sachen sehr gut, das große Logo auf dem Trikot ist sehr innovativ.
Wenn ich mir dagegen z.B. den langweiligen und überteuerten Müll von Nike anschaue...


Darum ging es mir ja nicht. Sondern eher um die, offensichtlichen, Lieferschwierigkeiten.

Der Rest ist natürlich Geschmackssache. :smile
Bild

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon MölkauerLOK » Fr 2. Sep 2016, 00:57

coxwain hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
El_Loko74 hat geschrieben:Wie lang geht eigentlich noch der Vertrag mit Jako? Scheint ja irgendwie eher suboptimal zu laufen.

Meines Wissens wurde der Vertrag 2015 für 5 Jahre verlängert.

Mir persönlich gefallen die JAKO-Sachen sehr gut, das große Logo auf dem Trikot ist sehr innovativ.
Wenn ich mir dagegen z.B. den langweiligen und überteuerten Müll von Nike anschaue...


Das der Vertrag letztes Jahr verlängert wurde, übrigens ohne die Zustimmung vom AR, ist korrekt, aber 5 Jahre? :confuse Mir ist so wie 2 Jahre, bei einer kurzen schnellen Recherche stimmt die Bild mir da zu. ISt auch egal, aber das Angebot soll ja super gewesen sein! :zensur

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber du findest JAKO innovativ? Sowas wie das Logo hat PUMA schon vor Jahren gebracht, aber Apple gilt ja auch als der Erfinder des Smartphones! :zensur


Ooohhhh, das erinnert mich doch ganz stark an die letzte MV, als ein ehemaliges AR- Mitglied die Anwesenden mit immer neuen Anträgen, unter anderen auch mit denen über die Ausrüsterverträge und diverse Fahrten nach Holland von ehemaligen Präsidiumsmitgliedern "nervte".
Achso, und nochwas: Apple hat das Smartphone nicht erfunden, aber zumindest das erste 'brauchbare' gebaut..... :iller :iller

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Do 8. Sep 2016, 14:31



Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Gina und 249 Gäste