Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Kunstrasenplatz-BPS

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Spielfeldjäger
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 201
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 153

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Spielfeldjäger » Do 13. Sep 2018, 20:43

Uriah Heep hat geschrieben:
Spielfeldjäger hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Falls noch jemand eine Flutlichtanlage braucht:

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/flutlichtanlage-zu-verkaufen/


Warum wird die Anlage verkauft, die könnte man doch am Platz der Ersten Mannschaft installieren oder gibt es da schon andere Pläne.


Könnte mir vorstellen dass die Laubenpieper gegenüber ein Problem damit hätten?!


Wieso, übernachten die in ihren Buden?


Ja.

Lok-Hase
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 592
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 120
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Lok-Hase » Do 13. Sep 2018, 21:29

Dürfen sie aber nicht

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 201
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 153

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Spielfeldjäger » Do 13. Sep 2018, 21:44

Lok-Hase hat geschrieben:Dürfen sie aber nicht


Hä...warum das denn nicht? Das hast dir doch jetzt ausgedacht?

Es geht ja nicht nur ums übernachten. Es gibt bekanntlich Jahreszeiten wo man 16:00 Uhr schon das Flutlicht anschalten muss. Außerdem kann ich mir vorstellen dass der Anblick von vier 20 Meter hohen Masten nicht sonderlich schön ist wenn man in seinem Garten sitzt.

Also ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt dass man das Flutlicht dort nicht hinsetzt aber ist ne Theorie.

Aber vielleicht kann das der Ruebe aufklären...

Benutzeravatar
Uriah Heep
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 452
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 215
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Uriah Heep » Fr 14. Sep 2018, 13:43

Ist auch egal, unsere Profis trainieren sowieso nicht mehr in der Dunkelheit :grins

Zumindest nicht für zwei Jahre...

Online
Benutzeravatar
Kalle
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 109
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 106
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Kalle » Mi 19. Sep 2018, 16:32

Schönes Bild, wie sich der Kleinste mit seinem Spaten ins Zeug legt. :guter
Die "reifen Erwachsenen" lassen es eher gelassen angehen. : :smile

Also legen wir unsere Hoffnung auf die jüngere Generation, der Gedanke macht Mut, über diese verkorste Saison hinaus. : :daumenhoch
:lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1255
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Quelle » Mi 19. Sep 2018, 16:35


Benutzeravatar
Newcomer
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 579
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 487

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Newcomer » Mi 19. Sep 2018, 19:59

Ist eigentlich bekannt, wie lange das Bauvorhaben in etwas dauern soll?

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2478
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 787

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Der Buri » Mi 19. Sep 2018, 20:02

Nach kurzer oberflächlicher Googelei scheint wohl drei bis vier Monate in etwa der Durchschnitt zu sein. Bin ebenfalls gespannt wielange es bei uns dauern wird. Wäre natürlich für den winterlichen Trainings- und Spielbetrieb hervorragend, falls das Ding noch in diesem Kalenderjahr fertiggestellt werden sollte :zwinker

dsb
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 81

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon dsb » Mi 19. Sep 2018, 20:05

Jedenfalls schön ds es los geht....

André
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 163
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 103

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon André » Mi 19. Sep 2018, 20:20

Ab wann steht der Kunstrasenplatz zur Verfügung? Laut diesem Beitrag ... https://www.sachsen-fernsehen.de/start- ... ig-525692/
... ab November.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Online
M. Hansen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 21
Registriert: 28.08.2018
Bewertung: 9

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon M. Hansen » Do 20. Sep 2018, 09:35

Wieso ist denn da jemand im Lok-Trainingsanzug zu sehen der hier bei uns ( bei Rotze Fuffzsch ) hochkantig rausgeflogen ist ? Ich gloob ich seh nicht richtig ?
__________________________________________________________________________________________________________________
BuFaTa Erfurt, wir kommen... !
Aufgeregt und gespannt,
Euer Fachschaftsrat

MölkauerLOK
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 292
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 70
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon MölkauerLOK » Fr 21. Sep 2018, 10:53

M. Hansen hat geschrieben:Wieso ist denn da jemand im Lok-Trainingsanzug zu sehen der hier bei uns ( bei Rotze Fuffzsch ) hochkantig rausgeflogen ist ? Ich gloob ich seh nicht richtig ?


Wer ist denn das? Klär mich (uns?) :confuse doch bitte mal auf!

Benutzeravatar
Newcomer
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 579
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 487

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Newcomer » Fr 21. Sep 2018, 12:51

Wer es ist, ist schnell recherchiert (sollte der Trainer unserer Bambini/U7 sein). Den Rest kann nur Herr Hansen aufklären, aber vermutlich soll nur provoziert werden...

Online
M. Hansen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 21
Registriert: 28.08.2018
Bewertung: 9

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon M. Hansen » Fr 21. Sep 2018, 13:17

Provoziert werden ? Gehts noch ? Ich werde hier keine Namen nennen, aber mein Herz gehört neben der Loksche meinem Heimverein Rotation 1950. Und da ist man einfach nur enttäuscht.
__________________________________________________________________________________________________________________
BuFaTa Erfurt, wir kommen... !
Aufgeregt und gespannt,
Euer Fachschaftsrat

Benutzeravatar
Newcomer
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 579
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 487

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon Newcomer » Fr 21. Sep 2018, 15:30

M. Hansen hat geschrieben:Provoziert werden ? Gehts noch ? Ich werde hier keine Namen nennen, aber mein Herz gehört neben der Loksche meinem Heimverein Rotation 1950. Und da ist man einfach nur enttäuscht.


Was soll dein Posting sein, wenn keine Provokation? Ein wohlgemeinter Hinweis?
"Jemand im Lok-Trainingsanzug" ... "hier bei uns ( bei Rotze Fuffzsch ) hochkantig rausgeflogen" ... "ich werde hier keine Namen nennen".
Was sollen wir damit anfangen hier? Uns das Maul zerreisen? Wenn du es ehrlich meinen würdest, würdest du dich vertrauensvoll an die Verantwortlichen im Verein wenden... Falls es denn überhaupt einen erwähnenswerten Anlass gibt.

Benutzeravatar
siebziger
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 758
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 526

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon siebziger » Fr 21. Sep 2018, 15:59

Eine Provokation kann ich da nicht sehen die einzige Frage die sich stellt wieso man entäuscht sein will. Wenn man jemanden hochkant feuert fängt er woanders an soweit kein Problem oder?

MölkauerLOK
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 292
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 70
Wohnort: Leipzig

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Beitragvon MölkauerLOK » Fr 21. Sep 2018, 16:35

Newcomer hat geschrieben:
M. Hansen hat geschrieben:Provoziert werden ? Gehts noch ? Ich werde hier keine Namen nennen, aber mein Herz gehört neben der Loksche meinem Heimverein Rotation 1950. Und da ist man einfach nur enttäuscht.


Was soll dein Posting sein, wenn keine Provokation? Ein wohlgemeinter Hinweis?
"Jemand im Lok-Trainingsanzug" ... "hier bei uns ( bei Rotze Fuffzsch ) hochkantig rausgeflogen" ... "ich werde hier keine Namen nennen".
Was sollen wir damit anfangen hier? Uns das Maul zerreisen? Wenn du es ehrlich meinen würdest, würdest du dich vertrauensvoll an die Verantwortlichen im Verein wenden... Falls es denn überhaupt einen erwähnenswerten Anlass gibt.


Soweit würde ich jetzt auch nicht gehen, und das als Provokation bezeichnen, aber er könnte ja mal klar darlegen, was vorgefallen ist, wenn er von ‚hochkant rausgeflogen‘ schreibt.....


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste