Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell

Auf Grund der Vorfälle gegen RB hat der Verein Sofortmaßnahmen beschlossen. Wie ist deine Meinung?

unüberlegter Schnellschuß und völlig überzogen
11
14%
nachvollziehbare Entscheidung und angemessen
46
58%
Mich stört das mit den Kindern!
22
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 79

1xLOKimmerLOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2016
Bewertung: 24

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon 1xLOKimmerLOK » Do 15. Sep 2016, 18:58

MiB hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
Ivent54 hat geschrieben:7 Stellen? Aha
Naja 5 gehe ich mit, 7 ist Utopie oder Träumerei!


Nach dem letzten Sonntag auf jeden Fall.

Willst du eigentllich @ Ruebzahl unterstellen, dass er lügt?

Meines Wissens ist er 1. Aufsichtsratmitglied bei Lok und 2. bodenständig genug, um keine Luftschlösser zu bauen.


Du willst mir doch nicht erzählen, dass du so naiv bist um dieser Propaganda zu glauben.
Am Sonntag saßen Leute auf der Tribüne die 1.000.000 plus investieren wollten und die sind jetzt natürlich nicht mehr bereit dazu, weil ein paar Jugendliche über die Stränge geschlagen haben?!? Diese Aussage ist sowas von unglaublich, das man "Rübe" tatsächlich nicht ernst nehmen kann.
Schon der Fakt, dass die Veränderung am Dammsitzzaun vor dem Sonntag schon feststand und es dann als Folge der hitzigen 5 Minuten verkauft wurde, beweist ja wieder, dass man den Verantwortlichen nicht wirklich vertrauen kann, wenn es um Offenheit und Ehrlichkeit dem Fan gegenüber geht.


Wenn es um künftige finanzielle Engagements geht, dann kommt das Ziel 2020 3.Liga ins Spiel. Und der Weg dahin. Und die Perspektiven danach.
Glaubst du, dass solche Ziele mit dem aktuellen (Klein-)Sponsorenpool zu stemmen sind?
Da müssen schon deutlich größere Räder gedreht werden, und zwar LANGFRISTIG.
Verstehst Du das? Wahrscheinlich nicht.
’’Wir haben wirklich mit allem gekickt, was uns vor die Füße kam - sogar mit Dosen.‘‘
Thomas Häßler

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Jimmy2006 » Do 15. Sep 2016, 19:02

L.O.K. hat geschrieben:Wenn das mit den Sponsoren stimmt, würde es der Sache noch eine richtig bittere Krone aufsetzen.

Danke, ihr Vollidioten, für diese Aktion.
Ich kann euch gar nicht oft genug danken, dass ihr dem Verein so oft die Chance gebt, bei Null anzufangen.
Wäre ja auch sonst alles zu einfach bei Lok.

Aber schön, wie man zuerst "Mieth muss weg" rufen kann, nur um seine eigene Aufforderung wenige Minuten später der Absurdität preiszugeben.
Das hat eine schöne Ironie.


:daumenhoch
Bild

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Ivent54 » Do 15. Sep 2016, 19:10

Jetzt wird es aber langsam absurd!
Nach 5 Tagen fällt euch das ein, eine solche Information herauszuhauen?
Ein Sponsor der in diesen Verein eine 7 Stellige Summe steckt ist eigentlich ein Investor und hat eigentlich andere Ziele als ein Sponsor, siehe Jena.
Ich komme nicht mehr mit, weil hier einige Leute anfangen Sachen zu schreiben die in meinen Augen nicht nachvollziebar sind!
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

1xLOKimmerLOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2016
Bewertung: 24

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon 1xLOKimmerLOK » Do 15. Sep 2016, 19:18

Ivent54 hat geschrieben:Jetzt wird es aber langsam absurd!
Nach 5 Tagen fällt euch das ein, eine solche Information herauszuhauen?
Ein Sponsor der in diesen Verein eine 7 Stellige Summe steckt ist eigentlich ein Investor und hat eigentlich andere Ziele als ein Sponsor, siehe Jena.
Ich komme nicht mehr mit, weil hier einige Leute anfangen Sachen zu schreiben die in meinen Augen nicht nachvollziebar sind!


Es sind immer mal wieder Interessenten im Stadion, die sich vorstellen könnten, sich finanziell zu engagieren. Die gucken sich aber auch andere Vereine mit ähnlichem Potential an.
I.d.R. wird das keiner der potentiellen Vertragspartner (Sponsor, Verein) dem gemeinen Volk kund tun ... wozu auch? Das ist Sache der Entscheider. Dazu gibt es Vorstände und Aufsichtsräte. So sind die Spielregeln.
’’Wir haben wirklich mit allem gekickt, was uns vor die Füße kam - sogar mit Dosen.‘‘
Thomas Häßler

Sandmann

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Sandmann » Do 15. Sep 2016, 19:24

@ Ivent54

Du hast keine Ahnung, worum es geht, und lässt hier Parolen raus, die auf reinen Vermutungen beruhen, die sachlich aber vollständig an den Fakten vorbei gehen.

Es gibt Leute, auch in den Gremien, die sich um diesen Verein kümmern (und nicht nur um ihre eigenen niederen Instinkte wie andere), d.h. auch um seine mittel- und langfristigen Perspektiven.

Wir wollen, oder muss man vielleicht inzwischen leider schon sagen, wir wollten mit Lok in den bezahlten Fußball.
Das schafft man nicht nur mit Mitgliedsbeiträgen, Eintrittsgeldern und Spendenaktionen, dazu braucht man Partner aus der Wirtschaft.
Wenn man dann schon mal Leute im Stadion hat, die Interesse zeigen und die wirtschaftlich in anderen Etagen unterwegs sind als der Bäcker oder der Installateur aus dem Kiez (bei allem Respekt für diese), ist eine Aktion von hirnverbrannten Gewalttätern wie am letzten Sonntag für die mittelfristigen Perspektiven des Vereins u.U. tödlich (das Wort habe ich bewusst gewählt).

Ich würde aus meiner Sicht die Gremien bestärken, auch diesbezüglich mehr Öffentlichkeit zu schaffen, soweit das mit den gemeinten Personen nicht anders vereinbart wurde bzw. soweit man deren Einverständnis dafür bekommen kann.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Ivent54 » Do 15. Sep 2016, 19:51

Wahnsinns Geschichte!
Der Vorstand hat zu einen HOCHRISIKOSPIEL potentielle Sponsoren eingeladen? Oder kamen die von alleine?
Wir haben gegen den verhasstesten Verein in Deutschland gespielt, und die Leute haben geglaubt das es bei schlechten Ausgang so ruhig bleibt?
Wenn andere diesen Text lesen fallen die vor Lachen tot um! Wie blöd ein Verein sein kann, also wir schaufeln unser eigenes Grab, und zwar mit Bagger, nicht mit Schaufel.
Ich kann es kaum Glauben, es ist für mich unbegreiflich. Und die Geschichte wird bestimmt noch besser in laufe des Abends.

Ich meine der Verein kann zu jeden Spiel einladen wen er möchte, und ich gehe immer davon aus das es Ruhig bleiben sollte!
Aber wie groß war die Chance bei ein solchen Spiel? Besonderst bei einigen Idioten die hier nicht ins Stadion gehören.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon stigma » Do 15. Sep 2016, 20:26

Was soll man dazu noch sagen. Jetzt ist der Verein noch dran schuld,
Ich habe jedenfalls es satt, bei jedem sogenannten Risikospiel nur darauf zu hoffen, dass nichts passiert. Mal ganz abgesehen, von den Auswirkungen, die Rübezahl und Sandmann richtig beschrieben haben.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Robert » Do 15. Sep 2016, 20:29

Wie blöd muss man sein, dass man denkt, dass jemand Böller zu einem Hochrisikospiel mitbringt und diese nicht einsetzt.
Man kann von Glück reden, dass die RB-Bank auf der anderen Seite gestanden hatte, sonst würden wir heute über ganz andere Dinge reden.
Die Täter sind Kriminelle, egal welcher Coleur. Ein Fanschal ist als Deckmantel (für asoziale und gemeingefährliche Aktivitäten) etwas klein.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Jimmy2006 » Do 15. Sep 2016, 20:30

Ivent54 hat geschrieben:Jetzt wird es aber langsam absurd!
Nach 5 Tagen fällt euch das ein, eine solche Information herauszuhauen?
Ein Sponsor der in diesen Verein eine 7 Stellige Summe steckt ist eigentlich ein Investor und hat eigentlich andere Ziele als ein Sponsor, siehe Jena.
Ich komme nicht mehr mit, weil hier einige Leute anfangen Sachen zu schreiben die in meinen Augen nicht nachvollziebar sind!


Dein Sponsor>>Investor Vergleich ist absoluter Quatsch! Ein Sponsor erwartet eine Gegenleistung in Form von Vermarktung/Werbung.
Die Summe spielt da erst mal keine Rolle! Die Unterschiede liegen wo anders versteckt. ;-)

Und wie du vorhin an einem Beispiel lesen konntest, können es durchaus 3 Sponsoren sein, die evtl auf 3 oder 4 zusammen arbeiten wollen.
Pro Saison ist das dann auf einmal nicht mehr die 7 stellige Summe. ;-)

Und obs stimmt oder nicht, so eine Information haut man eigentlich nicht raus! Aus Fehlern hat man gelernt ;-)
Bild

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon mordsmolly » Do 15. Sep 2016, 20:36

Ivent54 hat geschrieben:Wahnsinns Geschichte!
Der Vorstand hat zu einen HOCHRISIKOSPIEL potentielle Sponsoren eingeladen? Oder kamen die von alleine?
Wir haben gegen den verhasstesten Verein in Deutschland gespielt, und die Leute haben geglaubt das es bei schlechten Ausgang so ruhig bleibt?
Wenn andere diesen Text lesen fallen die vor Lachen tot um! Wie blöd ein Verein sein kann, also wir schaufeln unser eigenes Grab, und zwar mit Bagger, nicht mit Schaufel.
Ich kann es kaum Glauben, es ist für mich unbegreiflich. Und die Geschichte wird bestimmt noch besser in laufe des Abends.

Ich meine der Verein kann zu jeden Spiel einladen wen er möchte, und ich gehe immer davon aus das es Ruhig bleiben sollte!
Aber wie groß war die Chance bei ein solchen Spiel? Besonderst bei einigen Idioten die hier nicht ins Stadion gehören.



Man hätte sie auch fragen können, ob sie nicht gegen Meuselwitz kommen wollen. Ich nicht ganz so voll, aber sicher ruhiger.

"Ach Sie sind an diesem Wochenende in der Stadt? Hm, da ist schlecht, da haben wir ein Hochsicherheitsspiel gegen die RedBullSchweine."
Haste Dir so in etwa die Kommunikation vorgestellt?

:heul

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Ivent54 » Do 15. Sep 2016, 20:44

stigma hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen. Jetzt ist der Verein noch dran schuld,
Ich habe jedenfalls es satt, bei jedem sogenannten Risikospiel nur darauf zu hoffen, dass nichts passiert. Mal ganz abgesehen, von den Auswirkungen, die Rübezahl und Sandmann richtig beschrieben haben.

Es geht nicht darum ob der Verein Schuld hat oder nicht.
Der Verein hat ja mit allen Mitteln daran gearbeitet das es eigentlich ruhig ist bei uns. Schon seid Jahren ist im Bruno nichts mehr in dieser Richtung!
Jetzt haben wir diesen Tag wo etwas war, und BUM viele Investoren waren da und sind jetzt weg? Wo waren die Vorher?
Also ich glaube die Geschichte nicht, egal wie nahe die Leute an der Quelle sitzen.
Wer sich als Fremder diesen Thread durchliest fällt vor Lachen tot um.
Mir ist egal ob einige Sauer auf meinen Text sind, aber es gibt kein Beweis für diese Geschichte!
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Sandmann

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Sandmann » Do 15. Sep 2016, 20:45

Ivent54 hat geschrieben: also wir schaufeln unser eigenes Grab, und zwar mit Bagger, nicht mit Schaufel..


Und jetzt denkst du mal ganz ernsthaft darüber nach, wer "wir" ist!

PS
Ich glaube eher, dass Fremde ins Heulen kommen, wenn sie komplett ignorante Beiträge wie deine lesen. Im günstigsten Fall kommen sie dabei zu der Überzeugung, dass wegen Leuten wie dir bei Lok Hopfen und Malz verloren ist.
Zuletzt geändert von Sandmann am Do 15. Sep 2016, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Ivent54 » Do 15. Sep 2016, 20:53

Nee nee, ein Fremder hat eine andere Grundeinstellung zum Verein.
Und der liest bloß Millionensponsor ist bei Lok Leipzig abgesprungen!
Was denkt er in diesen Moment?
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Eigil » Do 15. Sep 2016, 21:08

Ivent54 hat geschrieben:
stigma hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen. Jetzt ist der Verein noch dran schuld,
Ich habe jedenfalls es satt, bei jedem sogenannten Risikospiel nur darauf zu hoffen, dass nichts passiert. Mal ganz abgesehen, von den Auswirkungen, die Rübezahl und Sandmann richtig beschrieben haben.

Es geht nicht darum ob der Verein Schuld hat oder nicht.
Der Verein hat ja mit allen Mitteln daran gearbeitet das es eigentlich ruhig ist bei uns. Schon seid Jahren ist im Bruno nichts mehr in dieser Richtung!
Jetzt haben wir diesen Tag wo etwas war, und BUM viele Investoren waren da und sind jetzt weg? Wo waren die Vorher?
Also ich glaube die Geschichte nicht, egal wie nahe die Leute an der Quelle sitzen.
Wer sich als Fremder diesen Thread durchliest fällt vor Lachen tot um.
Mir ist egal ob einige Sauer auf meinen Text sind, aber es gibt kein Beweis für diese Geschichte!


Da kann man nur hoffen, dass es die richtigen trifft. Am besten gleich jene, die am Ende des Spieles mit Genenständen warfen oder von mir aus nur auf den Zaun kletterten. Dieses Gesindel zerstört die Arbeit von Dutzenden und die Träume von Tausenden. Dir und deinen Kumpels ist das egal, da zählt nur das eigene Ego, mir aber nicht. Es ist das Verhalten einer mentalen Unterschicht, mehr nicht.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon KevLE » Do 15. Sep 2016, 21:36

Hoffentlich gucken keine Chemiker zu. :kopfschuettel
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Eigil » Do 15. Sep 2016, 22:01

Kein Chemiker kann uns so großen Schaden zufügen wie unsere eigenen Deppen. Wenn das deine einzige Sorge ist....

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon LOKseit73 » Do 15. Sep 2016, 22:05

KevLE hat geschrieben:Hoffentlich gucken keine Chemiker zu. :kopfschuettel


Doch die gucken zu. Und viele Andere auch. :uhh

Morgen in der LVZ: "LOK verprellt Millionen-Investor!"
Zuletzt geändert von LOKseit73 am Do 15. Sep 2016, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Ivent54 » Do 15. Sep 2016, 22:07

Eigil hat geschrieben:Da kann man nur hoffen, dass es die richtigen trifft. Am besten gleich jene, die am Ende des Spieles mit Genenständen warfen oder von mir aus nur auf den Zaun kletterten. Dieses Gesindel zerstört die Arbeit von Dutzenden und die Träume von Tausenden. Dir und deinen Kumpels ist das egal, da zählt nur das eigene Ego, mir aber nicht. Es ist das Verhalten einer mentalen Unterschicht, mehr nicht.

Ich habe hier keine Kumpels. Ich gehe mit Freunden und Familienmitgliedern hier her! Ich gehe auch gerne mit meinem Kind.
Wenn Du denkst ich unterstütz diese Action von diesen Typen auf der Dammsteh dann irrst du dich. Dieses Verhalten gehört nicht zum Fußball.
Aber mir geht es in erster Linie hier um die Geschichte mit den Großsponsoren! Die glaube ich halt nicht und die wird auch nicht beweisbar sein!
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon L.O.K. » Do 15. Sep 2016, 22:17

LOKseit73 hat geschrieben:
KevLE hat geschrieben:Hoffentlich gucken keine Chemiker zu. :kopfschuettel


Doch die gucken zu. Und viele Andere auch. :uhh

Morgen in der LVZ: "LOK verprellt Millionen-Investor!"


Am liebsten wäre mir ja, wenn die potentiellen Sponsoren zuschauen und sehen würden, dass der Großteil nichts mit den Gewalttätern zu tun haben will und es sich daraufhin nochmal überlegt.

Wie sicher ist denn, dass diese auf keinen Fall mehr einsteigen wollen?
Könnte man noch Überzeugungsarbeit leisten?

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon duke » Do 15. Sep 2016, 22:20

Ivent54 hat geschrieben:
stigma hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen. Jetzt ist der Verein noch dran schuld,
Ich habe jedenfalls es satt, bei jedem sogenannten Risikospiel nur darauf zu hoffen, dass nichts passiert. Mal ganz abgesehen, von den Auswirkungen, die Rübezahl und Sandmann richtig beschrieben haben.

Es geht nicht darum ob der Verein Schuld hat oder nicht.
Der Verein hat ja mit allen Mitteln daran gearbeitet das es eigentlich ruhig ist bei uns. Schon seid Jahren ist im Bruno nichts mehr in dieser Richtung!
Jetzt haben wir diesen Tag wo etwas war, und BUM viele Investoren waren da und sind jetzt weg? Wo waren die Vorher?
Also ich glaube die Geschichte nicht, egal wie nahe die Leute an der Quelle sitzen.
Wer sich als Fremder diesen Thread durchliest fällt vor Lachen tot um.
Mir ist egal ob einige Sauer auf meinen Text sind, aber es gibt kein Beweis für diese Geschichte!

dafür passiert ausserhalb um so mehr, immer wieder!
ich denke nicht, daß ich dir auf die sprünge helfen muss. du kannst da ruhig bis chemnitz bei unserem ersten aufstieg in die regionalliga zurück gehen. ganz beiläufig noch: damals hatte es auch einen spieler von uns erwischt. die geschichte um das vorbereitungsspiel gegen den HFCII nicht zu vergessen.
achja, das waren auch andere! was aber auffällig ist, daß ein bestimmter kreis zumindest immer in der nähe ist.
ich bin das leid. habe es satt und wo die vorher waren (die sponsoren) erklärt sich vllt. auf der such nach der frage, wo sie heute sind, wenn es darum geht, was "wir" immer wieder aufs neue nachweisen!

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1096
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1635

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Newcomer » Do 15. Sep 2016, 22:28

Ivent54 hat geschrieben:
Eigil hat geschrieben:Da kann man nur hoffen, dass es die richtigen trifft. Am besten gleich jene, die am Ende des Spieles mit Genenständen warfen oder von mir aus nur auf den Zaun kletterten. Dieses Gesindel zerstört die Arbeit von Dutzenden und die Träume von Tausenden. Dir und deinen Kumpels ist das egal, da zählt nur das eigene Ego, mir aber nicht. Es ist das Verhalten einer mentalen Unterschicht, mehr nicht.

Ich habe hier keine Kumpels. Ich gehe mit Freunden und Familienmitgliedern hier her! Ich gehe auch gerne mit meinem Kind.
Wenn Du denkst ich unterstütz diese Action von diesen Typen auf der Dammsteh dann irrst du dich. Dieses Verhalten gehört nicht zum Fußball.
Aber mir geht es in erster Linie hier um die Geschichte mit den Großsponsoren! Die glaube ich halt nicht und die wird auch nicht beweisbar sein!


Ich kann zu den Sponsoren nichts sagen. Aber das ist für mich auch völlig unerheblich. Ich verstehe überhaupt nicht, was es an der Scheiße vom Sonntag zu relativieren gibt. Das war einfach der letzte Dreck einiger Vollidioten. Ich selber hatte danach sowas von die Schnauze voll.
Jahrelang redet man sich in seinem Umfeld den Mund fusselig, dass es bei Lok vorwärts geht, dass die Leute emotional sind, aber die Idioten nicht mehr dabei sind. Und wenn dann doch immer wieder etwas passiert, wird man irgendwann auch von seinem Umfeld nicht mehr ernst genommen. Man fragt sich, ob es das Wert ist und das alles eigentlich Sinn macht. Und so geht es mir, einem kleinen Normalo-Fan, der für den Verein nun nicht entscheidend ist.

Allerdings machen mir die Aussagen der Verantwortlichen der letzten Tag Sorgen, die ja mit den Vorkommnissen noch viel mehr konfrontiert werden, als der normale Anhänger. Auch deren Umfeld, insb. das berufliche, wird nicht nur aus Lok-Anhängern bestehen. Im Gegenteil, umso "höher" man in wirtschaftlichen/gesellschaftlichen Kreisen zu tun hat, desto weniger "Lok-affin" wird das Umfeld. Und was ich zwischen den Zeilen der Äußerungen der letzten Tage lese ist Frustration bei den Verantwortlichen. Irgendwann reicht es auch denen. Und wenn hier eine handvoll der Führungsmannschaft keinen Bock mehr hat, sich den ganzen Mist anzutun, gehen bei Lok binnen Jahresfrist die Lichter aus.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon KevLE » Do 15. Sep 2016, 22:31

@Eigil: Also ich guck raus...und die Welt steht noch und das Leben geht weiter. Man muss es irgendwann auch mal gut sein lassen. Der Verein hat die richtigen Maßnahmen getroffen (die die Fanszene auch hart trifft) und wird die Böllerwerfer lebenslang sperren (wenn diese identifiziert sind). Man kann sich noch 5 Jahre darüber streiten, nur wirklich bringen tut es nichts. Lok ist unser aller Verein des Herzens...ja auch die Fanszene binde ich mit ein, denn die singen ja jedes Spiel 90 Minuten über die Loksche und machen auch schöne Choreos. Der Verein hat die Macht über Strafen...wir als Fans müssen unsere Lok wieder unterstützen und zeigen das es wie das Jahr zuvor sportlich erfolgreich, auch ohne Böller und den Mist geht. Und wer sich halt nicht daran hält kriegt nen Stadionverbot. Dann muss der Verein aber auch knallhart durchgreifen.

So und jetzt ein lautes :lokfahne
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon Wellensittich » Do 15. Sep 2016, 22:36

Newcomer hat geschrieben:
Ivent54 hat geschrieben:
Eigil hat geschrieben:Da kann man nur hoffen, dass es die richtigen trifft. Am besten gleich jene, die am Ende des Spieles mit Genenständen warfen oder von mir aus nur auf den Zaun kletterten. Dieses Gesindel zerstört die Arbeit von Dutzenden und die Träume von Tausenden. Dir und deinen Kumpels ist das egal, da zählt nur das eigene Ego, mir aber nicht. Es ist das Verhalten einer mentalen Unterschicht, mehr nicht.

Ich habe hier keine Kumpels. Ich gehe mit Freunden und Familienmitgliedern hier her! Ich gehe auch gerne mit meinem Kind.
Wenn Du denkst ich unterstütz diese Action von diesen Typen auf der Dammsteh dann irrst du dich. Dieses Verhalten gehört nicht zum Fußball.
Aber mir geht es in erster Linie hier um die Geschichte mit den Großsponsoren! Die glaube ich halt nicht und die wird auch nicht beweisbar sein!


Ich kann zu den Sponsoren nichts sagen. Aber das ist für mich auch völlig unerheblich. Ich verstehe überhaupt nicht, was es an der Scheiße vom Sonntag zu relativieren gibt. Das war einfach der letzte Dreck einiger Vollidioten. Ich selber hatte danach sowas von die Schnauze voll.
Jahrelang redet man sich in seinem Umfeld den Mund fusselig, dass es bei Lok vorwärts geht, dass die Leute emotional sind, aber die Idioten nicht mehr dabei sind. Und wenn dann doch immer wieder etwas passiert, wird man irgendwann auch von seinem Umfeld nicht mehr ernst genommen. Man fragt sich, ob es das Wert ist und das alles eigentlich Sinn macht. Und so geht es mir, einem kleinen Normalo-Fan, der für den Verein nun nicht entscheidend ist.

Allerdings machen mir die Aussagen der Verantwortlichen der letzten Tag Sorgen, die ja mit den Vorkommnissen noch viel mehr konfrontiert werden, als der normale Anhänger. Auch deren Umfeld, insb. das berufliche, wird nicht nur aus Lok-Anhängern bestehen. Im Gegenteil, umso "höher" man in wirtschaftlichen/gesellschaftlichen Kreisen zu tun hat, desto weniger "Lok-affin" wird das Umfeld. Und was ich zwischen den Zeilen der Äußerungen der letzten Tage lese ist Frustration bei den Verantwortlichen. Irgendwann reicht es auch denen. Und wenn hier eine handvoll der Führungsmannschaft keinen Bock mehr hat, sich den ganzen Mist anzutun, gehen bei Lok binnen Jahresfrist die Lichter aus.



Danke dafür. Ich hab heute den ganzen Tag über Sinn und Unsinn des Ganzen gegrübelt. Du sprichst mir irgendwie aus der Seele!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon KevLE » Do 15. Sep 2016, 22:41

LOKseit73 hat geschrieben:
KevLE hat geschrieben:Hoffentlich gucken keine Chemiker zu. :kopfschuettel


Doch die gucken zu. Und viele Andere auch. :uhh

Morgen in der LVZ: "LOK verprellt Millionen-Investor!"


Also hat sich jetzt der Wernze verabschiedet oder wie?
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Feuerzeuge, Böller, Knalltrauma. Wie weiter?

Beitragvon MölkauerLOK » Fr 16. Sep 2016, 00:30

KevLE hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
KevLE hat geschrieben:Hoffentlich gucken keine Chemiker zu. :kopfschuettel


Doch die gucken zu. Und viele Andere auch. :uhh

Morgen in der LVZ: "LOK verprellt Millionen-Investor!"


Also hat sich jetzt der Wernze verabschiedet oder wie?

Na war doch klar! Und am Sonntag wird der Verein aufgelöst.......‼️ :zensur :zensur


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste