Seite 1 von 43

Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: So 1. Nov 2015, 20:11
von Moderator 1
Alles über unsere Ehemaligen.

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 17:53
von Moderator 1

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 01:24
von Emmi
Da hat der Hooligan Pech gehabt... :hihihi

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 09:53
von oldman
ich laß diese Woche in einer Zeitung im Schwabenländle "Ex Fußballprofi Rolleder". War der mal Profi ?

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 10:25
von Emmi
oldman hat geschrieben:ich laß diese Woche in einer Zeitung im Schwabenländle "Ex Fußballprofi Rolleder". War der mal Profi ?


Naja. Er war ja mal beim CFC...

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 15:04
von Quelle
Der 1.FC Lok teilt gerade den Tod von Volker Großmann mit. Er starb mit nur 62 Jahren.

Ich kann mich noch gut an die "Großmann rein"- Rufe erinnern, wenn es mal nicht so lief. Er war kein großer Techniker aber ein Kämpfer vor dem Herrn. Ruhe in Frieden.

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 15:39
von Wolkser
Genau wenn Grossi einmal in Schwung war er kaum zu stoppen.
Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen.

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 16:22
von ruebezahl
Bin schockiert ! Mein Gott gerade mal 62 ! Mein tief empfundenes Beileid ! :hmm
Schoco-crossi war ein richtig Guter, habe Ihn gern gesehen !

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 16:37
von Dorf-Cowboy
R.I.P. Grossi , ich habe ihn gerne spielen gesehen... :(

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Do 3. Dez 2015, 13:37
von Blue Man
ich wünsche der familie viel kraft in dieser schweren zeit

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Do 3. Dez 2015, 23:28
von Quelle

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 20:08
von leser
Dieter hat nun bei Neustrelitz unterschrieben:

http://www.fupa.net/berichte/djibril-nd ... 93476.html

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 21:43
von Haini
War er da nicht schon, bevor er zu Lok kam? Oder wo kam er damals her?

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 21:45
von LOK-Mirko
Auf jeden Fall war er schonmal in Torgelow!

*eh alles eine Ecke da oben* :angel

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 23:02
von Quelle
Haini hat geschrieben:War er da nicht schon, bevor er zu Lok kam? Oder wo kam er damals her?

Der Dieter kam aus Frankfurt zu Lok. Danach ging es nach Torgelow und zum BFC.

http://www.transfermarkt.de/djibril-ndi ... ler/159286

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Di 8. Dez 2015, 00:04
von Haini
Danke. Dann war das Torgelow, das mir im Hinterkopf rumspukte. Bonne nuit!

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Sa 19. Dez 2015, 15:02
von Europapokalfinalist
Gäng im Tor von Mondhof Kleinaspach mit klasse Paraden im Kick grad eben gegen Aue. Hat sich gut gemacht der Junge.

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Sa 19. Dez 2015, 17:34
von alf
Europapokalfinalist hat geschrieben:Gäng im Tor von Mondhof Kleinaspach mit klasse Paraden im Kick grad eben gegen Aue. Hat sich gut gemacht der Junge.


der steht schon seid längerem da als nummer 1 im kasten. war ja auch kein blinder

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 11:23
von Quelle
Alexander Glaser wechselt zu Wismut Gera:

http://www.wismutgera.de/eznews.php?new ... 1454529902

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 22:37
von alf
na was denn nun??? erst gera, dann merseburg und um dann doch nach gera zu wechseln??? und morgen wird es wahrschelich sandersdorf sein oder wie soll die geschichte noch weitergehen???

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: So 7. Feb 2016, 22:07
von Sandmann
Er war beim Trainerteam die Nr. 3 im Tor und deshalb wahrscheinlich nicht wunschlos glücklich.
Er wird deshalb wohl um Vertragsauflösung gebeten haben.
Man hat ihn gehen lassen, sicher ohne Sperre oder Ablösegebühr; der Verein spart so ein paar Euro und A. Glaser kann dann in der Rückrunde spielen, wo er will.
Es wäre kindisch, ihm Steine in den Weg zu legen, wenn man ihn nicht mehr braucht bzw. nicht mehr haben will.
Von irgendeinem skandalösen Fehlverhalten des Spielers ist mir bis heute nichts bekannt, bei A. Glaser würde ich das auch nicht erwarten.
Ich wünsche ihm alles Gute, egal ob er in Gera oder anderswo spielen wird.

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 02:24
von MölkauerLOK
Gera ist doch genial, waren in diesem Jahr mit Abstand die zahlenmäßig und stimmlich besten Gäste. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 08:19
von Der Buri
Herzlichen Glückwunsch, Manfred Geisler!

Eine Legende feiert 75. Geburtstag!

Mit 446 Pflichtspieleinsätzen für den 1. FC Lok und dessen Vorgänger gehört er zu den lebenden Denkmälern, zu den Vorbildern für Generationen von Nachwuchskickern. Fast zwanzig Jahre spielte er in Probstheida Fußball, davon 16 Jahre auf höchstem Niveau in der ersten Mannschaft auf der linken Abwehrseite: Manfred Geisler. Am heutigen 3. März 2016 feiert er seinen 75. Geburtstag. Alles Gute!

Quelle & Weiterlesen: lok-leipzig.com

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 11:13
von Wolkser
Alles Gute Männe und viel Gesundheit.

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 19:22
von Maximo Lider
Alles Gute :prost