MECKERECKE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: MECKERECKE

Beitragvon lok-maedchen83 » Mo 17. Apr 2017, 11:36

Sorry ich kann deinen Frust nicht nachvollziehen.Das ist mir zu hoch.Sportlich haben wir alles erreicht,Regionalliga gesichert,Es besteht die Möglichkeit Sachsenpokalsieger zu werden.Gut der Abgang von Becker schmerzt,aber es gibt auch andere Spieler mit gleichem Talent.Einzig die Tatsache das es aus deiner Sicht unglückliche personelle Entscheidungen getroffen worden sind gestehe ich dir zu.Das sieht oder nimmt jeder anders wahr.Ich denke nicht,das es dadurch zum Bruch zwischen Mitgliedern und Vorstand kommt .Zum Schluss:Für mich muß niemand durch die Spielweise unserer ersten Mannschaft ins Stadion gelockt werden ,die Leute die kommen die hängen am Verein,und ich werde einen Teufel tun, jemanden zu bekehren,die sollen da bleiben wo sie hin gehören.Zum Fussball gehören nun mal auch Niederlagen .[/quote]
@ dsb
Du hast zwar recht das die Zuschauer welche am Verein hängen ins Stadion kommen :winke
Ich habe ja auch eine Dauerkarte, aber die Ziele des Vereins sind nun mal eindeutig mehr Zuschauer
und Mitglieder :hmm
Und wenn man die Augen offen hält sieht man das der harte Kern so aus 2200 bis
2600 Zuschauern besteht :guter
Das es mehr werden kann nur durch konstantere Leistungen oder zumindest Kampfgeist bis an die
Grenzen des erlaubten erreicht werden :smoke
Zu Deinem letzten Satz noch,klar gehören auch Niederlagen dazu aber das wie und gegen wen ist
schon frustierend :manno
Der allgemeine Eindruck ist eben das es ein wenig am Einsatz gegen die sogenannten"Dörfer" fehlt :hmm
Das soll zu dem Thema reichen wenn der Verein seine Ziele ernsthaft angehen will sollte er es auch im ganzen
so rüberbringen :huepfend_blau :huepfend_gelb, denn Papier ist zwar geduldig aber kein Allheilmittel :achtung
:lokfahne :angel :lokfahne

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: MECKERECKE

Beitragvon Eigil » Di 18. Apr 2017, 00:21

Der "Kern" steigt in seiner Stärke ebenso wie die der Erfolgsfans eher durch sportlichen Erfolg bzw. Ligenzugehörigkeit, Bequemlichkeit bei der Anreise und Komfort (Sitzplätze, Toiletten und Service) im Stadion.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon LokIT » So 23. Apr 2017, 14:36

Das waren wohl die letzten Dauerkarten, die wir gekauft haben fuer die GG, keine Lust mehr in der Kurve zu stehen bei vielen Spielen. In meinen Augen ist das Betrug.
1 + 1 = 10

Rasen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 8

Re: MECKERECKE

Beitragvon Rasen » So 23. Apr 2017, 18:30

Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Pressekonferenz nach den Heimspielen nicht mehr von Lokruf-TV aufgezeichnet wird?
Am Aufwand kann es doch nun nicht liegen?
Es wird mit Dauer der Spielzeit immer nerviger auf irgendwelche verwackelten Videos des gegnerischen Teams zurückgreigen zumüssen.
....wenn denn überhaupt eine existiert.

DerGute
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 17
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 10

Re: MECKERECKE

Beitragvon DerGute » So 23. Apr 2017, 18:54

Merbu hat geschrieben:Mal noch kurz eine Anmerkung zu den Lautsprechern :confuse
Beim BFC Spiel wurde auf der Gegengerade der zweite Lautsprecher von einem übermotivierten um nicht zu sagen angetrunkenen Fan
runtergerissen :kopfschuettel
Ob er defekt ist weiß ich nicht aber er steht nach fast 2 Wochen immer noch im Dreck rum :hmm
Wenigstens wegräumen hätte man ihn können es muß doch mal jemand auf dem Platz gewesen sein in der ganzen Zeit :smoke
:lokfahne :lokfahne :lokfahne


Derjenige hat ganze Arbeit geleistet! :eusa_clap.gif An dieser Stelle kann nun vorerst kein Lautsprecher hängen, denn der Stecker ist noch in selbigem drin..zum Glück gibt es aber 2 Buchsen, so hab ich ihn in den Bereich zwischen GG und Kurve gehangen, auch wenn da heute zu war und wohl auch bei den meisten Spielen zu sein wird.. :hmm

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Chili Palmer » So 23. Apr 2017, 19:39

"Das waren wohl die letzten Dauerkarten, die wir gekauft haben fuer die GG, keine Lust mehr in der Kurve zu stehen bei vielen Spielen. In meinen Augen ist das Betrug."

Nö, wenn man die Umstände kennt und goutiert. Für mich ist die Gegengerade eine Herzensangelegenheit und ich feilsche da nicht um selbstsüchtige Pfründe.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: MECKERECKE

Beitragvon duke » So 23. Apr 2017, 19:56

Chili Palmer hat geschrieben:"Das waren wohl die letzten Dauerkarten, die wir gekauft haben fuer die GG, keine Lust mehr in der Kurve zu stehen bei vielen Spielen. In meinen Augen ist das Betrug."

Nö, wenn man die Umstände kennt und goutiert. Für mich ist die Gegengerade eine Herzensangelegenheit und ich feilsche da nicht um selbstsüchtige Pfründe.

wenn der verein den gästebereich in form erforderlicher baulicher umsetzungen in richtung anzeigetafel abgeschlossen hat, biste doch aber wieder dabei, oder? :zwinker

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Chili Palmer » So 23. Apr 2017, 20:25

Selbstverständlich! Ich habe nur den Beitrag von @LokIT etwas unglücklich verlinkt.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: MECKERECKE

Beitragvon wunderbar » So 23. Apr 2017, 20:40

Ich meckere mal, das man heute das 0:1 nahezu teilnahmslos hingenommen hat, obwohl es ein klares Handspiel des Jenaer Stürmers war.
Desweiter muss ich über die Positionierung des Mikros vom MDR meckern. So durfte man sich während der Fernsehübertragung die ganze Zeitüber lustige Gesänge des Jena- Anhangs anhören wie "Sachsenschweine" etc.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Quelle » So 23. Apr 2017, 20:45

wunderbar hat geschrieben:Ich meckere mal, das man heute das 0:1 nahezu teilnahmslos hingenommen hat, obwohl es ein klares Handspiel des Jenaer Stürmers war.
Im Stadion ging das so schnell, das die wenigsten das wirklich beurteilen konnten. Ich habe das Handspiel dann auch erst im Fernsehen bemerkt.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: MECKERECKE

Beitragvon wunderbar » So 23. Apr 2017, 20:48

Quelle hat geschrieben:
wunderbar hat geschrieben:Ich meckere mal, das man heute das 0:1 nahezu teilnahmslos hingenommen hat, obwohl es ein klares Handspiel des Jenaer Stürmers war.
Im Stadion ging das so schnell, das die wenigsten das wirklich beurteilen konnten. Ich habe das Handspiel dann auch erst im Fernsehen bemerkt.

Kirsten machte Richtung Bank und ggf. auch Linienrichter ein Zeichen, das es Hand war.
Gibt es Bestrebungen in der Regionalliga den Videobeweis einzuführen?

bastelrocks
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 17

Re: MECKERECKE

Beitragvon bastelrocks » So 23. Apr 2017, 20:55

LokIT hat geschrieben:Das waren wohl die letzten Dauerkarten, die wir gekauft haben fuer die GG, keine Lust mehr in der Kurve zu stehen bei vielen Spielen. In meinen Augen ist das Betrug.


Gibt es da vom Verein aus keine Möglichkeit, die evtl. in eine DK für den Dammsteh umzuwandeln gegen die entsprechende Differenz? Hat das einer von denen, die sich beklagt haben, probiert?

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon LokIT » So 23. Apr 2017, 21:06

Chili Palmer hat geschrieben:Nö, wenn man die Umstände kennt und goutiert. Für mich ist die Gegengerade eine Herzensangelegenheit und ich feilsche da nicht um selbstsüchtige Pfründe.


Siehst Du das woanders auch so entspannt? Bezahlst ein Brot, bekommst aber nur dreiviertel... "Sorry, wir sind noch nicht fertig mit renovieren".

Mir geht es hier ums Prinzip, ich bezahle fuer eine Leistung, die ich dann nicht in Anspruch nehmen kann. Mehrfach nicht in Anspruch nehmen kann. Das ist und bleibt in meinen Augen wissentlicher Betrug am Kunden seitens des Veranstalters.
1 + 1 = 10

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: MECKERECKE

Beitragvon L.O.K. » So 23. Apr 2017, 21:19

Ich habe heute Fans auf der Gegengerade gesehen.
Außerdem ist dieses Vorgehen bei Sicherheitsspielen schon vor der Saison bekannt gewesen.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon LokIT » So 23. Apr 2017, 21:26

Egal wie Du es drehst und versuchst schoen zu reden, das Ergebnis bleibt. Du bezahlst fuer eine Leistung, die Du nicht bekommst.
1 + 1 = 10

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Koralle » So 23. Apr 2017, 21:59

Sorry...ich verstehe das nicht ganz.
So prall gefüllt war die verbleibende "richtige" Gegengerade nun wirklich nicht. Da hätte jeder ( der es gewollt hätte ) noch ausreichend Platz gefunden. Der Umzug in den Kurvenbereich war also deine eigene Entscheidung.
Das solltest du aber niemanden vorwerfen.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » So 23. Apr 2017, 23:09

Ich habe selten so ein klares Handspiel gesehen wie beim 0:1, das war Betrug, das Schiriteam sollte sich schämen, und den "Torschützen" sollen die Flossen abfaulen PUNKT
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: MECKERECKE

Beitragvon M R » Mo 24. Apr 2017, 09:47

Quelle hat geschrieben:
wunderbar hat geschrieben:Ich meckere mal, das man heute das 0:1 nahezu teilnahmslos hingenommen hat, obwohl es ein klares Handspiel des Jenaer Stürmers war.
Im Stadion ging das so schnell, das die wenigsten das wirklich beurteilen konnten. Ich habe das Handspiel dann auch erst im Fernsehen bemerkt.

Als Zuschauer hat man das vermutlich gar nicht mitbekommen (ich vom Dammsteh definitiv nicht). Aber die Spieler hätten das doch sofort reklamieren müssen, so dass der Schiedsrichter ggf. den Spieler aus Jena hätte befragen können.
Aber da kam Null Reaktion. Das hat mich beim Betrachten der TV-Bilder sehr verwundert.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOK1903 » Mo 24. Apr 2017, 10:04

Auch von der Tribüne aus war das nicht zu erkennen. Der Jubel des Jenenser Handballers danach ist ja die absolute Frechheit. Ich kann mich erinnern, dass in der BuLi dafür ein Spieler mal bestraft wurde, Andreasis oder so ähnlich. Der Spieler hatte gestern reichlich Zeit um den Schieri darauf hinzuweisen. Für mich müsste hier der Verband wegen Unsprtlichkeit reagieren. Mal abgesehen davon dass die Schieris den Rest der Zeit auch nicht auf der Höhe waren. Was sollte denn dieses Meeting inform eines Dreiergestirn vor dem Platzverweis?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: MECKERECKE

Beitragvon Uriah Heep » Mo 24. Apr 2017, 11:50

Das Meeting wäre eigentlich in Ordnung gegangen, wenn es den eigentlichen Zweck, nämlich sich über den Sachverhalt zu informieren, erfüllt hätte. Man war sich aber nur darüber einig, Trojandt vom Platz zu stellen. Den Rest hat man geflissentlich übersehen.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: MECKERECKE

Beitragvon Merbu » Mo 24. Apr 2017, 12:22

Die Hanballszene war von der Gegengerade relativ gut zu sehen :hmm
Aber der Schieri wollte es nicht sehen und der Liniennrichter war etwas weit weg so sah es jedenfalls von unserer Seite aus :kotz
Die Hände so weit übern Kopf konnte nur ein blinder übersehen :kopfschuettel
Ist zwar eine Tatsachenentscheidung aber die Angelegenheit mal beim NOFV anbringen wegen grober Unsportlichkeit wäre angebracht,oder gibt es so etwas nur in den ersten 3 Ligen :what :heul
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: MECKERECKE

Beitragvon Sphero » Mo 24. Apr 2017, 12:39

Ich muss ganz ehrlich sagen vom Dammsteh sah es so aus als wenn der Kamerad den mit der flachen Fußsohle reingemacht hat .....was sich aber im Nachhinein als völlig falsch herausstellte :iller

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: MECKERECKE

Beitragvon Merbu » Mo 24. Apr 2017, 12:53

Sphero hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen vom Dammsteh sah es so aus als wenn der Kamerad den mit der flachen Fußsohle reingemacht hat .....was sich aber im Nachhinein als völlig falsch herausstellte :iller


Wenn er die flache Sohle so hoch bekommen könnte wie seine Arme wäre er Reif für den Zirkus :hihihi :hihihi
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: MECKERECKE

Beitragvon wunderbar » Mo 24. Apr 2017, 14:09

LOK1903 hat geschrieben:Auch von der Tribüne aus war das nicht zu erkennen. Der Jubel des Jenenser Handballers danach ist ja die absolute Frechheit. Ich kann mich erinnern, dass in der BuLi dafür ein Spieler mal bestraft wurde, Andreasis oder so ähnlich. Der Spieler hatte gestern reichlich Zeit um den Schieri darauf hinzuweisen. Für mich müsste hier der Verband wegen Unsprtlichkeit reagieren. Mal abgesehen davon dass die Schieris den Rest der Zeit auch nicht auf der Höhe waren. Was sollte denn dieses Meeting inform eines Dreiergestirn vor dem Platzverweis?

Ich denke eine Reaktion jetzt vom Verein käme zu spät und die Entscheidung auf Tor würde als Tatsachenentscheidung abgetan.

Sandmann

Re: MECKERECKE

Beitragvon Sandmann » Mo 24. Apr 2017, 16:27

Man kann ggf. den Spieler noch persönlich bestrafen, das Ergebnis steht aber, da Tatsachenentscheidung.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste