Wohin gehts 1.FC LOK?

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Loki70
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2024
Bewertung: 34

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Loki70 » So 11. Feb 2024, 15:00

LOKseit73 hat geschrieben:Es stellt sich tatsächlich die Frage, warum der alte und auch der neue AR den Präsidenten bis dato nicht abberufen haben.
Und auch das Präsidium nicht, das dies ja auch könnte.

Es ist ein internes Machtspiel, offenbar vielschichtig und intrigant. Die Gegenspieler in persona scheinen offensichtlich.

Sehe ich auch so!
Aus den 21 gegen 1 ist doch ein 1 gegen 1 übrig geblieben. MM ggegen TK.

Bitte nicht falsch interpretieren, es mag unter den 21 Personen tatsächlich berechtigte Kritik am Führungsstil von TK geben, dass möchte ich hier nicht kleinreden.
Beim Mediator saßen sich aber nur noch MM und TK gegenüber.
Sicher kann man argumentieren, dass nicht alle 21+1 beim Mediator auflaufen können, aber warum MM?

Gehen wir mal ein Stück weiter zurück:
Der Brandbrief ist Anfang des Jahres verfasst und veröffentlicht worden, nachdem Ende letzten Jahres die Personalie Wachsmuth aufkam.
Jeder weiß welche Tätigkeiten im Verein Wachsmuth übernehmen sollte.
MM hätte auf einmal jemand neben sich gehabt, der mitbestimmt und mitkontrolliert!

Wachsmuth wurde bekanntlich von TK dem Verein auf Verlangen vorgeschlagen.
Daraus folgend sehe ich jetzt persönlich das Erstellen des Brandbiefes und die Veröffentlichung in der Presse. Einige Unterzeichner waren dabei nur Mittel zum Zweck.
TK hat nicht nur einmal fast schon entschuldigend betont, dass er viele Unterzeichner des Briefes gar nicht kennt und mit ihnen auch noch nie zu tun hatte.

Mag sich jeder selbst ein Bild machen...

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » So 11. Feb 2024, 15:06

Loki70 hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Es stellt sich tatsächlich die Frage, warum der alte und auch der neue AR den Präsidenten bis dato nicht abberufen haben.
Und auch das Präsidium nicht, das dies ja auch könnte.

Es ist ein internes Machtspiel, offenbar vielschichtig und intrigant. Die Gegenspieler in persona scheinen offensichtlich.

Sehe ich auch so!
Aus den 21 gegen 1 ist doch ein 1 gegen 1 übrig geblieben. MM ggegen TK.

Bitte nicht falsch interpretieren, es mag unter den 21 Personen tatsächlich berechtigte Kritik am Führungsstil von TK geben, dass möchte ich hier nicht kleinreden.
Beim Mediator saßen sich aber nur noch MM und TK gegenüber.
Sicher kann man argumentieren, dass nicht alle 21+1 beim Mediator auflaufen können, aber warum MM?

Gehen wir mal ein Stück weiter zurück:
Der Brandbrief ist Anfang des Jahres verfasst und veröffentlicht worden, nachdem Ende letzten Jahres die Personalie Wachsmuth aufkam.
Jeder weiß welche Tätigkeiten im Verein Wachsmuth übernehmen sollte.
MM hätte auf einmal jemand neben sich gehabt, der mitbestimmt und mitkontrolliert!

Wachsmuth wurde bekanntlich von TK dem Verein auf Verlangen vorgeschlagen.
Daraus folgend sehe ich jetzt persönlich das Erstellen des Brandbiefes und die Veröffentlichung in der Presse. Einige Unterzeichner waren dabei nur Mittel zum Zweck.
TK hat nicht nur einmal fast schon entschuldigend betont, dass er viele Unterzeichner des Briefes gar nicht kennt und mit ihnen auch noch nie zu tun hatte.

Mag sich jeder selbst ein Bild machen...


Da ich nicht „jeder“ bin, weiß ich nicht welche Aufgaben Wachsmuth übernehmen sollte. Kannst du diese hier bitte mal auflisten?

Loki70
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2024
Bewertung: 34

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Loki70 » So 11. Feb 2024, 15:20

BRM hat geschrieben:Dann muss man ggf. reagieren, organisatorisch oder auch personell.
Das dafür zuständige Gremium ist aber nicht das Präsidium des Vereins, sondern der AR der GmbH.

Die GmbH ist rechtlich und auch dienstrechtlich NICHT Teil des Vereins, sondern eine private Kapitalgesellschaft, an der der Verein Anteile hat. Solange man das nicht verstanden bzw. akzeptiert hat, läuft die Diskussion auf einer falschen Basis.
Der Verein könnte auch Anteile an Springer oder Esso erwerben, deshalb hätte der Vereinspräsident in seiner Eigenschaft als Vereinspräsident dort noch lange keine Weisungsbefugnis o.ä.

Auch das nach meiner Meinung nicht korrekt!
Laut deiner Aussage ist der Präsidium mit Präsident, salopp gesagt, nur als Aushägeschild und zur Präsentationsgruppe für die Öffentlichkeit da.

Aber laut Organigramm hat das Präsidium sehr wohl Einfluss auf die GmbH:
Nämlich über den Gemeinsamen Ausschuss, wo der Präsident (TK) der Vorsitzende des AR e.V. (JPH), Geschäftsführer GmbH (MM, AV) und Aufsichtsrat GmbH (JPH,TK,HS, MW, PB, LB-W).
Interessanterweise beruft bzw. abberuft das Präsidium diesen Ausschuss.

So ganz nebenbei hält der e.V. 65 Prozent der Anteile an der GmbH und hat demzufolge selbstverständlich nicht nur ein Mitspracherecht, sondern sogar die deutliche Mehrheit.

Auch finde ich es wirklich hanebüchen TK öffentlich zu verurteilen, weil er sich in das sportliche Geschehen einmischt und bei Hertha BSC, wo Kay Bernstein den Finger in die Wunden des Vereins legte, wird dieser von allen Seiten gefeiert ...

Loki70
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2024
Bewertung: 34

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Loki70 » So 11. Feb 2024, 15:22

Kampfhamster hat geschrieben:Da ich nicht „jeder“ bin, weiß ich nicht welche Aufgaben Wachsmuth übernehmen sollte. Kannst du diese hier bitte mal auflisten?

Nö.
Auch dir sollte bekanntlich sein, dass Wachsmuth nicht als Koch oder Hausmeister eingestellt werden sollte. War ja in der Presse nachzulesen.

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon 15kv » So 11. Feb 2024, 15:25

Apropos Sportfreund Wachsmuth, meinte ich vernommen zu haben, dass es zu seiner Installation einen einstimmigen Beschluss gab, dessen Umsetzung bis heute nicht erfolgte?!

Der AR der GmbH (dessen Mitglied auch TK) ist, sollte als Gremium aber schon seiner Kontrollpflicht entsprechend nachkommen können.
Falls TK Mitglied in den entsprechenden AR's bei Springer und Esso wäre und das Gremium...
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » So 11. Feb 2024, 16:01

Loki70 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Da ich nicht „jeder“ bin, weiß ich nicht welche Aufgaben Wachsmuth übernehmen sollte. Kannst du diese hier bitte mal auflisten?

Nö.
Auch dir sollte bekanntlich sein, dass Wachsmuth nicht als Koch oder Hausmeister eingestellt werden sollte. War ja in der Presse nachzulesen.


Wie dieses Extremandeuting-Kindergarten nervt! Wenn du was weißt, sag es oder lass es! Wahlweise kannst du es auch gerne verlinken, wenn es doch in der Presse stand.


Kann man diese Neuanmeldungen nicht wirklich langsam wieder bis 29.02. unterbinden, Moderation?

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon 15kv » So 11. Feb 2024, 16:42

Kampfhamster hat geschrieben:[...]
Kann man diese Neuanmeldungen nicht wirklich langsam wieder bis 29.02. unterbinden, Moderation?

Weil? Zu sachlich?
Qualitativ finde ich die Beiträge inhaltlich wesentlich hochwertiger als manch Beitrag von längeren Nutzern.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Loki70
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2024
Bewertung: 34

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Loki70 » So 11. Feb 2024, 16:44

Kampfhamster hat geschrieben:Wenn du was weißt, sag es oder lass es! Wahlweise kannst du es auch gerne verlinken, wenn es doch in der Presse stand.


Kann man diese Neuanmeldungen nicht wirklich langsam wieder bis 29.02. unterbinden, Moderation?

Bitte?
Nur weil es andere Meinungen gibt, gleich wieder die Sperre-Keule rausholen?
Mit welcher Begründung? Wurde ein Forenmitglied persönlich verbal angegriffen? Wurde jemand bedroht?

Nein! Wenn du einseitige Storys haben möchtest, lies die Prawda oder Neues Deutschland.

Andere User sind vielleicht doch daran interessiert, dass es zwei Seiten der Medaille gibt und nicht nur MM als einzige Wahrheit. Es ist nur so, dass es für ihn in 10 Jahren das erste Mal richtig eng werden könnte bei Lok und da werden sämtliche Register gezogen um das abzuwenden.

Und so ganz nebenbei ist Toni Wachsmuth von Haus aus Sportdirektor. Er sollte diesen Posten vom Coach übernehmen und zusätzlich auf der Geschäftsstelle mitarbeiten.
Und so kam der Ball oder Brief ins Rollen...

Und wer jetzt noch behauptet, dass TK den Brief der Presse zugespielt hätte, quasi als sein eigener Henker, dem ist nicht zu helfen und entspricht auch nicht den Tatsachen!

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon vidar » So 11. Feb 2024, 16:46

Loki70 hat geschrieben:Auch finde ich es wirklich hanebüchen TK öffentlich zu verurteilen, weil er sich in das sportliche Geschehen einmischt und bei Hertha BSC, wo Kay Bernstein den Finger in die Wunden des Vereins legte, wird dieser von allen Seiten gefeiert ...


Sry, aber mir ist etwas unklar, wie man diese zwei, doch ziemlich unterschiedlichen Personen, nicht nur im Werdegang, sondern auch in der Denkweise, hier als Vergleich heranziehen kann.

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon vidar » So 11. Feb 2024, 16:51

Loki70 hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Es stellt sich tatsächlich die Frage, warum der alte und auch der neue AR den Präsidenten bis dato nicht abberufen haben.
Und auch das Präsidium nicht, das dies ja auch könnte.

Es ist ein internes Machtspiel, offenbar vielschichtig und intrigant. Die Gegenspieler in persona scheinen offensichtlich.


TK hat nicht nur einmal fast schon entschuldigend betont, dass er viele Unterzeichner des Briefes gar nicht kennt und mit ihnen auch noch nie zu tun hatte.

Mag sich jeder selbst ein Bild machen...


Weshalb eigentlich nicht ?

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » So 11. Feb 2024, 17:11

15kv hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:[...]
Kann man diese Neuanmeldungen nicht wirklich langsam wieder bis 29.02. unterbinden, Moderation?

Weil? Zu sachlich?
Qualitativ finde ich die Beiträge inhaltlich wesentlich hochwertiger als manch Beitrag von längeren Nutzern.


Nein, sondern weil wir dieses „ich-weiß-was-aber-ich-sag-es-euch-nicht“ eigentlich schon unterbunden hatten.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » So 11. Feb 2024, 17:15

Loki70 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Wenn du was weißt, sag es oder lass es! Wahlweise kannst du es auch gerne verlinken, wenn es doch in der Presse stand.


Kann man diese Neuanmeldungen nicht wirklich langsam wieder bis 29.02. unterbinden, Moderation?

Bitte?
Nur weil es andere Meinungen gibt, gleich wieder die Sperre-Keule rausholen?
Mit welcher Begründung? Wurde ein Forenmitglied persönlich verbal angegriffen? Wurde jemand bedroht?

Nein! Wenn du einseitige Storys haben möchtest, lies die Prawda oder Neues Deutschland.

Andere User sind vielleicht doch daran interessiert, dass es zwei Seiten der Medaille gibt und nicht nur MM als einzige Wahrheit. Es ist nur so, dass es für ihn in 10 Jahren das erste Mal richtig eng werden könnte bei Lok und da werden sämtliche Register gezogen um das abzuwenden.

Und so ganz nebenbei ist Toni Wachsmuth von Haus aus Sportdirektor. Er sollte diesen Posten vom Coach übernehmen und zusätzlich auf der Geschäftsstelle mitarbeiten.
Und so kam der Ball oder Brief ins Rollen...

Und wer jetzt noch behauptet, dass TK den Brief der Presse zugespielt hätte, quasi als sein eigener Henker, dem ist nicht zu helfen und entspricht auch nicht den Tatsachen!


Ich fordere keine Sperre! Mit keinem Wort.

Ich möchte keine eindeutige Story, sondern deine Story! Du behauptest, es gibt etwas, dass jeder wisse. Wenn ich es jedoch nicht weiß und dich nach Informationen frage, beantwortest du mir dies nicht.
Damit verhältst du dich, nicht anders als die von dir genannte Zeitungen.

Und so ganz nebenbei ist Toni Wachsmuth aktuell Fussball-Experte bei Sport im Osten und MagentaTV, nicht „von Haus aus“ Sportdirektor!

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon 15kv » So 11. Feb 2024, 17:57

Kampfhamster hat geschrieben:
15kv hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:[...]
Kann man diese Neuanmeldungen nicht wirklich langsam wieder bis 29.02. unterbinden, Moderation?

Weil? Zu sachlich?
Qualitativ finde ich die Beiträge inhaltlich wesentlich hochwertiger als manch Beitrag von längeren Nutzern.

Nein, sondern weil wir dieses „ich-weiß-was-aber-ich-sag-es-euch-nicht“ eigentlich schon unterbunden hatten.
Warum aber so dünnhäutig und Neuanmeldungen unterbinden wollen?
Dir war die Antwort zu TW doch ohnehin bekannt.
viewtopic.php?f=27&t=3&p=100680#p100680
viewtopic.php?f=27&t=3&p=100788#p100788
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » So 11. Feb 2024, 18:01

15kv hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
15kv hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:[...]
Kann man diese Neuanmeldungen nicht wirklich langsam wieder bis 29.02. unterbinden, Moderation?

Weil? Zu sachlich?
Qualitativ finde ich die Beiträge inhaltlich wesentlich hochwertiger als manch Beitrag von längeren Nutzern.

Nein, sondern weil wir dieses „ich-weiß-was-aber-ich-sag-es-euch-nicht“ eigentlich schon unterbunden hatten.
Warum aber so dünnhäutig und Neuanmeldungen unterbinden wollen?
Dir war die Antwort zu TW doch ohnehin bekannt.
viewtopic.php?f=27&t=3&p=100680#p100680
viewtopic.php?f=27&t=3&p=100788#p100788


Einfach weil es vor der MV effektiv war. Und diese Stimmungsmache bzw. Andeutereien gewiss nicht sachlich sind.

Loki70
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2024
Bewertung: 34

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Loki70 » So 11. Feb 2024, 18:10

vidar hat geschrieben:
Loki70 hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Es stellt sich tatsächlich die Frage, warum der alte und auch der neue AR den Präsidenten bis dato nicht abberufen haben.
Und auch das Präsidium nicht, das dies ja auch könnte.

Es ist ein internes Machtspiel, offenbar vielschichtig und intrigant. Die Gegenspieler in persona scheinen offensichtlich.


TK hat nicht nur einmal fast schon entschuldigend betont, dass er viele Unterzeichner des Briefes gar nicht kennt und mit ihnen auch noch nie zu tun hatte.

Mag sich jeder selbst ein Bild machen...


Weshalb eigentlich nicht ?

Bin ich überfragt! Muss er jeden kennen?

Loki70
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2024
Bewertung: 34

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Loki70 » So 11. Feb 2024, 18:16

Kampfhamster hat geschrieben:Ich fordere keine Sperre! Mit keinem Wort.

Und so ganz nebenbei ist Toni Wachsmuth aktuell Fussball-Experte bei Sport im Osten und MagentaTV, nicht „von Haus aus“ Sportdirektor!

Also Neuanmeldungen verhindern zu wollen, ist schon ein Aussperren. Da kannst Du drehen und wenden wie du willst.

Und zu TW habe ich dir ja mittlerweile eine Erklärung geliefert, nur lesen musst du selbst!
Allerdings lässt du mich etwas ratlos zurück...Interessierst du erst seit gestern für Fußball? Normalerweise sollte man wissen was TW in den letzten Jahren beruflich gemacht hat...

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » So 11. Feb 2024, 18:24

Loki70 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Ich fordere keine Sperre! Mit keinem Wort.

Und so ganz nebenbei ist Toni Wachsmuth aktuell Fussball-Experte bei Sport im Osten und MagentaTV, nicht „von Haus aus“ Sportdirektor!

Also Neuanmeldungen verhindern zu wollen, ist schon ein Aussperren. Da kannst Du drehen und wenden wie du willst.

Und zu TW habe ich dir ja mittlerweile eine Erklärung geliefert, nur lesen musst du selbst!
Allerdings lässt du mich etwas ratlos zurück...Interessierst du erst seit gestern für Fußball? Normalerweise sollte man wissen was TW in den letzten Jahren beruflich gemacht hat...


Ok, das wird mir zu blöd. Was für eine Sachlichkeit, Torsten 3.0.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1224
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1679

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon el_oka » So 11. Feb 2024, 18:26

Kampfhamster hat geschrieben:Einfach weil es vor der MV effektiv war. Und diese Stimmungsmache bzw. Andeutereien gewiss nicht sachlich sind.


Was denn für eine Stimmungsmache und Andeuterei? Er argumentiert doch sehr sachlich und deine Frage bezüglich TW ist doch nun wirklich Lächerlich. Man konnte nun wirklich überall nachlesen, welche Funktion er übernehmen sollte.

Mein Gott, ich sehe hier auf jeder Seite mindestens fünf Fahräder. Da schüttel ich auch mit dem Kopf, wenn es sich zig Beiträge um einzelne Fragen dreht aber ich kann damit leben.
Und du möchtest Anmeldungen verhindern, weil dir gewisse Meinungen nicht passen?
MIT-3136

Loki70
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2024
Bewertung: 34

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Loki70 » So 11. Feb 2024, 18:29

Kampfhamster hat geschrieben:Und diese Stimmungsmache bzw. Andeutereien gewiss nicht sachlich sind.

Was verstehst du unter Stimmungsmache und Andeutungen?
Ich habe doch Fakten genannt, wo sich jeder selbst ein Bild machen kann.
Das hier noch nicht alles rausgekehrt werden kann, ist dem geschuldet, dass intern doch noch einiges bzgl. der Minijober zu klären ist.

Wie man hört, ist die Frist in der vergangenen Woche zur Offenlegung der Daten von abgelaufen.
Die Geschäftsstelle konnte oder wollte keine Daten bzgl. der Minijober offengelegt...
Über die Gründe kann ich nichts sagen, nur dass der Fan auf der MV mit seiner Frage da wohl möglicherweise was ins Rollen gebracht haben könnte...

Loki70
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2024
Bewertung: 34

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Loki70 » So 11. Feb 2024, 18:32

Kampfhamster hat geschrieben:Ok, das wird mir zu blöd. Was für eine Sachlichkeit, Torsten 3.0.

Bitte keine Beiträge mehr von dir an mich!
Hier sind schon scheinbar 20 Torsten aktiv. Immer wenn man sich nicht mehr auseinandersetzen will, ist der Gegenüber gleich der Torsten.
Ich bin nicht Torsten, aber du hast Paranoia!

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » So 11. Feb 2024, 18:34

Loki70 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Ok, das wird mir zu blöd. Was für eine Sachlichkeit, Torsten 3.0.

Bitte keine Beiträge mehr von dir an mich!
Hier sind schon scheinbar 20 Torsten aktiv. Immer wenn man sich nicht mehr auseinandersetzen will, ist der Gegenüber gleich der Torsten.
Ich bin nicht Torsten, aber du hast Paranoia!


Jetzt möchtest also etwas verbieten und dann noch beleidigen?

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » So 11. Feb 2024, 18:37

el_oka hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Einfach weil es vor der MV effektiv war. Und diese Stimmungsmache bzw. Andeutereien gewiss nicht sachlich sind.


Was denn für eine Stimmungsmache und Andeuterei? Er argumentiert doch sehr sachlich und deine Frage bezüglich TW ist doch nun wirklich Lächerlich. Man konnte nun wirklich überall nachlesen, welche Funktion er übernehmen sollte.

Mein Gott, ich sehe hier auf jeder Seite mindestens fünf Fahräder. Da schüttel ich auch mit dem Kopf, wenn es sich zig Beiträge um einzelne Fragen dreht aber ich kann damit leben.
Und du möchtest Anmeldungen verhindern, weil dir gewisse Meinungen nicht passen?


Ich halte es absolut nicht für sachlich, was mit der Beleidigung im letzten Beitrag auch bestätigt wurde.
Aber da muss man ja nicht einer Meinung sein. Für mich ist das völlig in Ordnung.
Gerne nochmal: Ich möchte lediglich auf ein Mittel hinweisen, welches vor der MV angesprochen wurde. Aus meinen genannten Gründen.

Zu TW ich sehe keine Aufgabe, die er übernehmen sollte, die MM nicht passen oder gefährden könnte. Und das war doch von Loki70 angesprochen, oder?

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon vidar » So 11. Feb 2024, 18:45

Loki70 hat geschrieben:
vidar hat geschrieben:
Loki70 hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Es stellt sich tatsächlich die Frage, warum der alte und auch der neue AR den Präsidenten bis dato nicht abberufen haben.
Und auch das Präsidium nicht, das dies ja auch könnte.

Es ist ein internes Machtspiel, offenbar vielschichtig und intrigant. Die Gegenspieler in persona scheinen offensichtlich.


TK hat nicht nur einmal fast schon entschuldigend betont, dass er viele Unterzeichner des Briefes gar nicht kennt und mit ihnen auch noch nie zu tun hatte.

Mag sich jeder selbst ein Bild machen...


Weshalb eigentlich nicht ?

Bin ich überfragt! Muss er jeden kennen?



Ich bin mir sicher das K.Bernstein genau diesen Bezug zur Basis hatte... und dies macht den Unterschied.

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon 15kv » So 11. Feb 2024, 18:51

Kampfhamster hat geschrieben:
15kv hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
15kv hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:[...]
Kann man diese Neuanmeldungen nicht wirklich langsam wieder bis 29.02. unterbinden, Moderation?

Weil? Zu sachlich?
Qualitativ finde ich die Beiträge inhaltlich wesentlich hochwertiger als manch Beitrag von längeren Nutzern.

Nein, sondern weil wir dieses „ich-weiß-was-aber-ich-sag-es-euch-nicht“ eigentlich schon unterbunden hatten.
Warum aber so dünnhäutig und Neuanmeldungen unterbinden wollen?
Dir war die Antwort zu TW doch ohnehin bekannt.
viewtopic.php?f=27&t=3&p=100680#p100680
viewtopic.php?f=27&t=3&p=100788#p100788


Einfach weil es vor der MV effektiv war. Und diese Stimmungsmache bzw. Andeutereien gewiss nicht sachlich sind.
Welche Andeutereien? Das TW nicht fürs Klo-Papier zählen geplant war, muss nun wahrlich nicht explizit aufgelistet werden.
Loki70 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Da ich nicht „jeder“ bin, weiß ich nicht welche Aufgaben Wachsmuth übernehmen sollte. Kannst du diese hier bitte mal auflisten?

Nö.
Auch dir sollte bekanntlich sein, dass Wachsmuth nicht als Koch oder Hausmeister eingestellt werden sollte. War ja in der Presse nachzulesen.


Stimmungsmache?
Wenn ein @Touri hier mit Vorgeschmack auf Kommendes trotz Deadline heftig wedelt, in die Richtung ist das ok? Ich finde die Ausführung stark grenzwertig.
Wo macht der Nutzer @Loki70 denn Stimmung? Ist das Forum nicht dafür da, dass man sich hier über unterschiedlich Meinungen und Sichtweisen austauscht?
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Beitragvon Kampfhamster » So 11. Feb 2024, 19:05

15kv hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
15kv hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
15kv hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:[...]
Kann man diese Neuanmeldungen nicht wirklich langsam wieder bis 29.02. unterbinden, Moderation?

Weil? Zu sachlich?
Qualitativ finde ich die Beiträge inhaltlich wesentlich hochwertiger als manch Beitrag von längeren Nutzern.

Nein, sondern weil wir dieses „ich-weiß-was-aber-ich-sag-es-euch-nicht“ eigentlich schon unterbunden hatten.
Warum aber so dünnhäutig und Neuanmeldungen unterbinden wollen?
Dir war die Antwort zu TW doch ohnehin bekannt.
viewtopic.php?f=27&t=3&p=100680#p100680
viewtopic.php?f=27&t=3&p=100788#p100788


Einfach weil es vor der MV effektiv war. Und diese Stimmungsmache bzw. Andeutereien gewiss nicht sachlich sind.
Welche Andeutereien? Das TW nicht fürs Klo-Papier zählen geplant war, muss nun wahrlich nicht explizit aufgelistet werden.
Loki70 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Da ich nicht „jeder“ bin, weiß ich nicht welche Aufgaben Wachsmuth übernehmen sollte. Kannst du diese hier bitte mal auflisten?

Nö.
Auch dir sollte bekanntlich sein, dass Wachsmuth nicht als Koch oder Hausmeister eingestellt werden sollte. War ja in der Presse nachzulesen.


Stimmungsmache?
Wenn ein @Touri hier mit Vorgeschmack auf Kommendes trotz Deadline heftig wedelt, in die Richtung ist das ok? Ich finde die Ausführung stark grenzwertig.
Wo macht der Nutzer @Loki70 denn Stimmung? Ist das Forum nicht dafür da, dass man sich hier über unterschiedlich Meinungen und Sichtweisen austauscht?



Aber welche Aufgabe sollte TW denn übernehmen, die MM stören würde? Das würde ich doch einfach mal gerne wissen.

Jemanden eine Paranoia vorwerfen, ist sicher keine Meinung oder Sichtweise.

Ich denke wir schweifen da dann auch ins persönliche off-topic ab. Ich finde eine weitere Neuanmeldung mit einer Pro-TK-Vehemenz, die aber - wie viele andere Neuanmeldungen dieser Richtung - keine genauen Fragen beantwortet, sondern nur den 21 Vorwürfen (oder explizit MM) macht nicht fördernd.
Du darfst das natürlich gern anders sehen. Das ist kein Problem.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 427 Gäste